Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
01.05.2009 15:21
Hi Mädels,

wie war das nochmal ich bin irgendwie vergesslich Ab heute hab ich die 37. woche vollendet oder? Also ab heute kein Frühchen mehr gelle?
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 15:22
Zitat von Louis:

heute ist ET + 2
ich hab seit wochen ganz leichte wehen und der muttermund ist wohl etwas weicher geworden. aber sonst tut sich nichts. morgen muss ich wieder zum ctg und dienstag ins kh, dann helfen die nach.


oh, dann drück ich dir mal die daumen, dass es bald voran geht. meine ärztin sagte gestern auch, dass sie sicher ist, dass ich nicht vor dem ET entbinde
01.05.2009 15:23
Zitat von Blubbels:

Zitat von Louis:

heute ist ET + 2
ich hab seit wochen ganz leichte wehen und der muttermund ist wohl etwas weicher geworden. aber sonst tut sich nichts. morgen muss ich wieder zum ctg und dienstag ins kh, dann helfen die nach.


oh, dann drück ich dir mal die daumen, dass es bald voran geht. meine ärztin sagte gestern auch, dass sie sicher ist, dass ich nicht vor dem ET entbinde


man kann es einfach nicht erwarten und ständig ruft jemand an und fragt warum man noch zu hause ist.
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 15:24
Zitat von Leileen:

Hi Mädels,

wie war das nochmal ich bin irgendwie vergesslich Ab heute hab ich die 37. woche vollendet oder? Also ab heute kein Frühchen mehr gelle?


also mir hat man mal gesagt, dass es schon ab vollendung der 36. woche keins mehr ist. hab aber auch schon so oft gelesen ab vollendung der 37. woche. also bist du ab heute auf jeden fall auf der sicheren seite
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 15:24
Zitat von Leileen:

Hi Mädels,

wie war das nochmal ich bin irgendwie vergesslich Ab heute hab ich die 37. woche vollendet oder? Also ab heute kein Frühchen mehr gelle?


genau .. ab nun gehst du ganz normal zum entbinden in kh
Glückwuscnh zum meilen stein
01.05.2009 15:26
Dankeschön ihr 2 So dann kann es nun auch bitte losgehen Also kleiner Mann die Mama wartet
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 15:26
Zitat von Louis:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Louis:

heute ist ET + 2
ich hab seit wochen ganz leichte wehen und der muttermund ist wohl etwas weicher geworden. aber sonst tut sich nichts. morgen muss ich wieder zum ctg und dienstag ins kh, dann helfen die nach.


oh, dann drück ich dir mal die daumen, dass es bald voran geht. meine ärztin sagte gestern auch, dass sie sicher ist, dass ich nicht vor dem ET entbinde


man kann es einfach nicht erwarten und ständig ruft jemand an und fragt warum man noch zu hause ist.


jo mann .. ich mag nicht dran denken das ich in 4 tagen auch et +2 bin
ich geh ja nun schon am stock ..
wie gehts dir körperlich ? kannst dich noch bewegen ?
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 15:27
Zitat von Leileen:

Dankeschön ihr 2 So dann kann es nun auch bitte losgehen Also kleiner Mann die Mama wartet

nicht unfair werden
und ab hinten anstellen
01.05.2009 15:29
Zitat von Alra:

Zitat von Leileen:

Dankeschön ihr 2 So dann kann es nun auch bitte losgehen Also kleiner Mann die Mama wartet

nicht unfair werden
und ab hinten anstellen


Ok ok dann scheuch ich eure Engel erst los "Also Jungs und Mädels erleichtert eure Mami`s damit wir auch loslegen können"
01.05.2009 15:30
Zitat von Alra:

Zitat von Louis:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Louis:

heute ist ET + 2
ich hab seit wochen ganz leichte wehen und der muttermund ist wohl etwas weicher geworden. aber sonst tut sich nichts. morgen muss ich wieder zum ctg und dienstag ins kh, dann helfen die nach.


oh, dann drück ich dir mal die daumen, dass es bald voran geht. meine ärztin sagte gestern auch, dass sie sicher ist, dass ich nicht vor dem ET entbinde


man kann es einfach nicht erwarten und ständig ruft jemand an und fragt warum man noch zu hause ist.


jo mann .. ich mag nicht dran denken das ich in 4 tagen auch et +2 bin
ich geh ja nun schon am stock ..
wie gehts dir körperlich ? kannst dich noch bewegen ?


eigentlich gehts mir ganz gut. an manchen tagen, wie zb gestern hab ich gedacht sie plumpst mir unten raus, so hat es gedrückt. aber heute ist schon wieder alles vorbei. ich hab nur etwas wasser. aber es fällt mir alles etwas leichter, weil ich weis, dass mitte nächster woche alles geschafft ist. solang man jeden tag darauf wartet, ist es einfach unerträglich.
01.05.2009 15:32
Oh noch was vergessen

Louis: Willkommen hier

Mama0007: Happy Birthday
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 15:32
mh .. bei mir ist auch tagesformabhänig
und hab has schon schiß davor das eingeleitet werden muss im kh ..
das passt mir gar nicht in den kram
hast du den das gefühl das es noch von allein losgehen könnte ?

sins alle april mamas schon durch ? *neugiereig und neidsich ist
01.05.2009 15:35
Zitat von Alra:

mh .. bei mir ist auch tagesformabhänig
und hab has schon schiß davor das eingeleitet werden muss im kh ..
das passt mir gar nicht in den kram
hast du den das gefühl das es noch von allein losgehen könnte ?

sins alle april mamas schon durch ? *neugiereig und neidsich ist


ich meine schon das alle anderen schon entbunden haben. ich hab keine ahnung ob es noch von allein klappt. ich hatte eigentlich die ganze zeit das gefühl, dass mein baby einen monat früher kommt. somit kann ich mich auf mein gefühl nicht verlassen. ich hab keine angst vor dem einleiten. ich hätte ein großes problem wenn es ein kaiserschnitt werden würde.
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 15:38
Zitat von Louis:

Zitat von Alra:

mh .. bei mir ist auch tagesformabhänig
und hab has schon schiß davor das eingeleitet werden muss im kh ..
das passt mir gar nicht in den kram
hast du den das gefühl das es noch von allein losgehen könnte ?

sins alle april mamas schon durch ? *neugiereig und neidsich ist


ich meine schon das alle anderen schon entbunden haben. ich hab keine ahnung ob es noch von allein klappt. ich hatte eigentlich die ganze zeit das gefühl, dass mein baby einen monat früher kommt. somit kann ich mich auf mein gefühl nicht verlassen. ich hab keine angst vor dem einleiten. ich hätte ein großes problem wenn es ein kaiserschnitt werden würde.


da hätt ich auch schiß vor.
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 15:39
Zitat von Louis:

Zitat von Alra:

mh .. bei mir ist auch tagesformabhänig
und hab has schon schiß davor das eingeleitet werden muss im kh ..
das passt mir gar nicht in den kram
hast du den das gefühl das es noch von allein losgehen könnte ?

sins alle april mamas schon durch ? *neugiereig und neidsich ist


ich meine schon das alle anderen schon entbunden haben. ich hab keine ahnung ob es noch von allein klappt. ich hatte eigentlich die ganze zeit das gefühl, dass mein baby einen monat früher kommt. somit kann ich mich auf mein gefühl nicht verlassen. ich hab keine angst vor dem einleiten. ich hätte ein großes problem wenn es ein kaiserschnitt werden würde.


ja mir wurd auch gesagt das ich ich froh sein kann wenn ich die 37 woche erreiche . und seid dem ichd ie in der tasche hab tut sich außer wehen gar nüscht
einleiten ist für mich irgendwie wie n kaiserschnitt ,, also ne logische folge
weil wenn ich in mein kh gehe wo ich eigendlich entbinden wollte die leiten nicht wirklich ein ..
erst nach 12 tagen drüber aufnahme im kh ( wo ich schon schiß hab .. wollte ambulant entbinden )
und dann mit homö. mitteln
das andre kh die sind super schnell mit ks .. bei mir aus dem gbv haben 5 da entbunden und 5 ks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt