MAI-BABIES-2009
01.05.2009 15:42
Zitat von Alra:
Zitat von Louis:
Zitat von Alra:
mh .. bei mir ist auch tagesformabhänig
und hab has schon schiß davor das eingeleitet werden muss im kh ..
das passt mir gar nicht in den kram
hast du den das gefühl das es noch von allein losgehen könnte ?
sins alle april mamas schon durch ? *neugiereig und neidsich ist
ich meine schon das alle anderen schon entbunden haben. ich hab keine ahnung ob es noch von allein klappt. ich hatte eigentlich die ganze zeit das gefühl, dass mein baby einen monat früher kommt. somit kann ich mich auf mein gefühl nicht verlassen. ich hab keine angst vor dem einleiten. ich hätte ein großes problem wenn es ein kaiserschnitt werden würde.
ja mir wurd auch gesagt das ich ich froh sein kann wenn ich die 37 woche erreiche . und seid dem ichd ie in der tasche hab tut sich außer wehen gar nüscht
einleiten ist für mich irgendwie wie n kaiserschnitt ,, also ne logische folge
weil wenn ich in mein kh gehe wo ich eigendlich entbinden wollte die leiten nicht wirklich ein ..
erst nach 12 tagen drüber aufnahme im kh ( wo ich schon schiß hab .. wollte ambulant entbinden )
und dann mit homö. mitteln
das andre kh die sind super schnell mit ks .. bei mir aus dem gbv haben 5 da entbunden und 5 ks
mein kh nimmt gerne ET+6 auf und fängt dann an mit zäpfchen. da bin ich auch sehr froh drüber. wenn ich überlege ich müsste bbis ET+12 warten
01.05.2009 15:49
et +6 dann hast ja wirklich nicht mehr soo lang vor dir
ich werd noch alles geben um das selber in gang zu bekommen
obwohl ich ehct die hoffung aufgegeben hab schon
ich komm aus siegen
ich komm aus siegen
01.05.2009 15:49
ich bin seit 2,5 jahren zugezogene ostfriesin...aber auch nur auf dem papier
01.05.2009 15:50
Zitat von Alra:
et +6 dann hast ja wirklich nicht mehr soo lang vor dir
ich komm aus siegen
bei mir hilft nichts. habe es mit heißem bad versucht, himbeertee und ich steige jeden tag treppen. wir wohnen im 3. og. aber es hilft gar nichts. und son cocktail möchte ich nicht sprobieren.
01.05.2009 15:52
hab ich gestern getrunken son cocktail dings .. udn ich in immer noch schwanger
hey bubbels ..d ann kom ich dich mal besuchen
01.05.2009 15:53
Zitat von Alra:
hab ich gestern getrunken son cocktail dings .. udn ich in immer noch schwanger![]()
ja mach mal. ist nett hier am deich
01.05.2009 16:08
Meine Güte, ihr seid echt fleißig mit schreiben!! Hab nur leider momentan keine Muße, alles komplett durchzulesen
Wir waren heute schööööön am Wannsee und haben eine Bootstour gemacht
Und anschließend gab's Backkartoffel mit Quark und zum Abschluss noch ein Crepes mit Nuss-Nougat - LECKER
Ansonsten geht's mir auch gut, ich hoffe, euch allen auch!?!?!
Gestern war meine Hebi bei mir, alles ist fein. In zwei Wochen muss ich eh ins Krhs., da sehe ich sie wieder. Die Gute hat mir gleich noch Pröbchen (Öl u. Waschgel) geschenkt *freu*
Sonnigste Grüße aus Berlin
Wir waren heute schööööön am Wannsee und haben eine Bootstour gemacht
Und anschließend gab's Backkartoffel mit Quark und zum Abschluss noch ein Crepes mit Nuss-Nougat - LECKER
Gestern war meine Hebi bei mir, alles ist fein. In zwei Wochen muss ich eh ins Krhs., da sehe ich sie wieder. Die Gute hat mir gleich noch Pröbchen (Öl u. Waschgel) geschenkt *freu*
Sonnigste Grüße aus Berlin
01.05.2009 16:10
Zitat von Kaede27:
Meine Güte, ihr seid echt fleißig mit schreiben!! Hab nur leider momentan keine Muße, alles komplett durchzulesen![]()
Wir waren heute schööööön am Wannsee und haben eine Bootstour gemachtUnd anschließend gab's Backkartoffel mit Quark und zum Abschluss noch ein Crepes mit Nuss-Nougat - LECKER
![]()
Sonnigste Grüße aus Berlin![]()
![]()
![]()
na das klingt ja alles gut. pröbchen hab ich auch schon bekommen, das find ich super am schwangeren dasein
01.05.2009 16:12
Oh ja
Obwohl es ja schon immer so verlockend ist, wenn man bei DM, Rossmann & Co. "vorbeikommt" - irgendetwas findet man dort doch immer
Obwohl es ja schon immer so verlockend ist, wenn man bei DM, Rossmann & Co. "vorbeikommt" - irgendetwas findet man dort doch immer
01.05.2009 16:14
Zitat von Kaede27:
Oh ja![]()
Obwohl es ja schon immer so verlockend ist, wenn man bei DM, Rossmann & Co. "vorbeikommt" - irgendetwas findet man dort doch immer![]()
das problem hab ich momentan nur selten, komme hier aus dem kaff nicht weg
01.05.2009 16:14
alra, du wolltest mich doch besuchen. bist du schon unterwegs....
hier ist auch tolles wetter
hier ist auch tolles wetter
01.05.2009 16:16
Oh O.K. - ist ein Argument.. aber auch gut eigentlich, so gibst du weniger Geld dafür aus.. ist manchmal wirklich schlimm, gerade jetzt im MuSch, wo man mehr Zeit hat u. eigentlich nur Spülmittel kaufen will - verflixt!
01.05.2009 16:17
Zitat von Blubbels:
alra, du wolltest mich doch besuchen. bist du schon unterwegs....hier ist auch tolles wetter
![]()
das doofe ist nur das ich den deich nicht hoch komm
entweder muss mich dann einer schieben oder ich komm mit jule ..
*ich lieb das meer ja sosoooo
01.05.2009 16:18
Zitat von Kaede27:
Oh O.K. - ist ein Argument.. aber auch gut eigentlich, so gibst du weniger Geld dafür aus.. ist manchmal wirklich schlimm, gerade jetzt im MuSch, wo man mehr Zeit hat u. eigentlich nur Spülmittel kaufen will - verflixt!
ja das kenn ich. ich schreib scon immer ne einkaufsliste und dann merke ich zwischendurch, dass ich schon voll viel im wagen hab, aber noch kein teil von dem was auf meinem zettel stand
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt