MAI-BABIES-2009
01.05.2009 12:02
Zitat von Blubbels:
mensch, dann kommt die kleine ja an mamas geburtstag![]()
dann mal herzlichen glückwunsch an mamadiana...erstmal zum geburtstag.....und hoffentlich bald auch zum nachwuchs
![]()
pssst blubbels, Mama0007 hat Geburtstag
01.05.2009 12:04
Hallo Mama007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Da Du das letzte Mal am Mittwochabend online warst, denke ich mal, dass Du es jetzt endlich geschafft hast. Wir freuen uns auf positive Nachrichten.
Da Du das letzte Mal am Mittwochabend online warst, denke ich mal, dass Du es jetzt endlich geschafft hast. Wir freuen uns auf positive Nachrichten.
01.05.2009 12:05
Zitat von goldensun:
Zitat von Blubbels:
mensch, dann kommt die kleine ja an mamas geburtstag![]()
dann mal herzlichen glückwunsch an mamadiana...erstmal zum geburtstag.....und hoffentlich bald auch zum nachwuchs
![]()
pssst blubbels, Mama0007 hat Geburtstag![]()
01.05.2009 12:07
ups, schon wieder surcheinander...ich sag doch ich kann mir keine namen merken ICH KORRIGIERE MICH: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MAMA0007
so, ich hoffe jetzt stimmt es, warum heißen auch so viele "mama"irgendwas"
01.05.2009 12:08
Zitat von Blubbels:
ups, schon wieder surcheinander...ich sag doch ich kann mir keine namen merken
ICH KORRIGIERE MICH: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MAMA0007![]()
so, ich hoffe jetzt stimmt es, warum heißen auch so viele "mama"irgendwas"![]()
01.05.2009 12:20
ach ja .. der doppel gebutstag
auch von mir herzlichen glückwunsch
auch von mir herzlichen glückwunsch
01.05.2009 12:22
so hoff mal den anderen geht es soweit gut. Hab jetzt für die letzten Tage noch ein Thread auf gemacht vielleicht hat ja der ein oder andere mal lust rein zu schauen. Wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.
http://www.mamacommunity.de/forum/chiarablueeys-me ine-letzten-10-tage-bis-zum-ks.html .
http://www.mamacommunity.de/forum/chiarablueeys-me ine-letzten-10-tage-bis-zum-ks.html .
01.05.2009 12:41
Ich schließe mich mal an und wünsche alles, alles gute zum Geburtstag
- auf das dein kleinener sonnernschein endlich seine wohnung verlässt
- auf das dein kleinener sonnernschein endlich seine wohnung verlässt
01.05.2009 13:51
ich gratuliere ebenfalls zum purzeltag
und der kleine fratz purzelt bestimmt auch bald
und der kleine fratz purzelt bestimmt auch bald
01.05.2009 14:29
wo ist denn eigentlich mrs mary hin, sie wollte doch auch heute entbinden, klappts etwa???
01.05.2009 14:39
will auch endlich mein baby im arm halten
*baby komm raus!!!!*
*baby komm raus!!!!*
01.05.2009 14:44
ich würd gern mal so ganz nebenbei bemerken, dass ihr alle heir suuuuuuper nett seid.. da fühlt man sich gut aufgehoben
ich hatte von anfang an angst vor der schwangerschaft, und vor der geburt noch mehr.. ich find es schade, erst so spät auf die community hier aufmerksam geworden zu sein, aber ich bin froh das ich es trotzdem noch gesehen hab und hier viele nette muttis sind die einem mit rat und tat zur seite stehn
ich hatte von anfang an angst vor der schwangerschaft, und vor der geburt noch mehr.. ich find es schade, erst so spät auf die community hier aufmerksam geworden zu sein, aber ich bin froh das ich es trotzdem noch gesehen hab und hier viele nette muttis sind die einem mit rat und tat zur seite stehn
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
...erstmal zum geburtstag.....und hoffentlich bald auch zum nachwuchs