Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
01.05.2009 10:59
Zitat von goldensun:

boar das ist schon eine Herausforderung. Naja ich wünsche Dir jedenfalls, dass es der Papa rechtzeitig schafft. Kannst ja am Anfang Deine Freundin mitnehmen und sie kann dann durch den Papa abgelöst werden. So ich verkrümel mich mal. Wir sehen uns später.

die herausforderung wird sein das kind so lange zurück zu halten.. und für den papa wirds das fahren sein..^^ er is schon aufgeregter als ich..^^

bis später goldensun^^
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 11:15
*auch hier mal meld

ich bin immer noch da ..
dh wir sind immer noch da ,,
die Jule krallt sich mit allem fest was sie so hat ..
wehen wurden wieder weniger und ich hab suoper geschlafen .. nun so ca alle halbe stunde mal ne wehe .. aber keine schlimme

so langsamm ist es echt zermürbend
ich mag nimmer
goldensun
988 Beiträge
01.05.2009 11:20
Zitat von Alra:

*auch hier mal meld

ich bin immer noch da ..
dh wir sind immer noch da ,,
die Jule krallt sich mit allem fest was sie so hat ..
wehen wurden wieder weniger und ich hab suoper geschlafen .. nun so ca alle halbe stunde mal ne wehe .. aber keine schlimme

so langsamm ist es echt zermürbend
ich mag nimmer

Ach Alra, Dein Töchterchen will nicht loslassen. Ich glaub Dir, dass es zermürbend ist. Lieber ein Überraschungsmoment als diese ewige Warterei. Wie war der Tag mit Deinen Eltern?
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 11:22
der war super..
erst mal viel geweint vor freude und dann hab ich gefühlt 4 stunden am stück nur geredet und mama hat einfach nur dagessen und zugehört ..
papa hat sich dünne gemacht damit wir allein sin d.. und dann haben sie mir noch mal zu verstehen gegeben das sie dann kommen Jule schauen wenn wir sagen das sie kommen können weil kai jule und ich ja dann eine Familie sind und alles andre auchsie nebensächlich sind
und wenn ich Hilfe brauch dann setzt sich die mama in den zug und wür kommen für einpaar tage

ach ich hab die besten eltern der welt
goldensun
988 Beiträge
01.05.2009 11:27
Das ist schön. Ja Mamas hören einfach mal zu. Meine Mama kann ich immer "nur" anrufen. Aber das reicht mir auch schon. Wir sehen uns evtl Ende des Jahres oder nächstes Jahr wieder. Nun gut damit muss ich leben. Bin ja auch schon ein großes Mädchen.
Alra
6963 Beiträge
01.05.2009 11:30
Zitat von goldensun:

Das ist schön. Ja Mamas hören einfach mal zu. Meine Mama kann ich immer "nur" anrufen. Aber das reicht mir auch schon. Wir sehen uns evtl Ende des Jahres oder nächstes Jahr wieder. Nun gut damit muss ich leben. Bin ja auch schon ein großes Mädchen.

so wirklich groß wird man aber nie oder ?
selbst die telefonate ( die wir auch jeden 2 tag haben 9 sind super wichtig )
01.05.2009 11:32
Juchuu Mädels... wollt mal was schreiben, ich les ja meist nur...

es ist der 1. mai... diesen monat seid ihr alle fällig!!!

Mamidiana hängt am Tropf und wird dann heute den Startschuss für den Monat Mai geben....

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!

LG Zaubi
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 11:47
ok, das mit der symphyse wurde ja schon erklärt, hab so lang mit meiner ma telefoniert, da konnt ich nicht antworten

hatte nicht auch irgendjemand heute geburtstag?? sorry, kann mir so schlecht namen merken

alra, es freut mich das deine eltern da waren. meine ma ist auch 300 km weg und ich hab sie seit weihnachten nicht mehr gesehen. sie wird uns besuchen wenn die kleine da ist, aber erst nach einer gewissen eingewöhnungszeit
goldensun
988 Beiträge
01.05.2009 11:48
Zitat von zauberlicht:

Juchuu Mädels... wollt mal was schreiben, ich les ja meist nur...

es ist der 1. mai... diesen monat seid ihr alle fällig!!!

Mamidiana hängt am Tropf und wird dann heute den Startschuss für den Monat Mai geben....

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!

LG Zaubi

Dankeschööön für die Info. Dann drücken wir MamiDiana mal ganz fest die Däumchen. Dir auch einen wunderschönen Maitag.
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 11:48
ach ja, @mami diana: VIEL ERFOLG UND EINE SCHNELLE, SCHÖNE GEBURT. ICH HOFFE DU HAST DIE ROSA BRILLE DABEI
goldensun
988 Beiträge
01.05.2009 11:49
Zitat von Alra:

Zitat von goldensun:

so wirklich groß wird man aber nie oder ?
selbst die telefonate ( die wir auch jeden 2 tag haben 9 sind super wichtig )

Ja wir sind alle von unseren Mamis die kleinen Mädchen. Egal wie alt wir werden.
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 11:49
dieser blöde ticker geht mir auf die nerven
goldensun
988 Beiträge
01.05.2009 11:50
Zitat von Blubbels:

dieser blöde ticker geht mir auf die nerven

Hab meinen vorhin auch neu eingestellt. NERV
goldensun
988 Beiträge
01.05.2009 11:57
Zitat von Blubbels:

ok, das mit der symphyse wurde ja schon erklärt, hab so lang mit meiner ma telefoniert, da konnt ich nicht antworten

hatte nicht auch irgendjemand heute geburtstag?? sorry, kann mir so schlecht namen merken

alra, es freut mich das deine eltern da waren. meine ma ist auch 300 km weg und ich hab sie seit weihnachten nicht mehr gesehen. sie wird uns besuchen wenn die kleine da ist, aber erst nach einer gewissen eingewöhnungszeit

Hab es gefunden: Mama0007 hat heute Geburtstag
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2009 11:59
mensch, dann kommt die kleine ja an mamas geburtstag
dann mal herzlichen glückwunsch an mamadiana ...erstmal zum geburtstag.....und hoffentlich bald auch zum nachwuchs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt