Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Abuja
10218 Beiträge
02.05.2009 09:26
Hallöchen liebe Alra und liebes Lealein!!!

Wie geht es euch, oder kamt ihr mir etwa schon zuvor???

Noch 1 Tag bis zum Tag X
Bei mir wehts ein bisschen wild rum, sonst nix.
chiarablueeys
3261 Beiträge
02.05.2009 09:29
Guten Morgen. Na noch kein weiteres Baby in sicht schade. Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Murx
4230 Beiträge
02.05.2009 09:53
Zitat von Nadi:

Hmm.. könnest recht haben.. nach dem Frühstück wurd es besser.
Komisch- hatte das vorher noch nie
Naja mal gucken was heute Nacht ist...
Werd jetzt schlafen gehen

Guts Nächtle Euch allen

Harten bauch hab ich ab dem späten nachmittag ständig- also mindestens 4-5 die stunde. Und nachts find ichs supermies, da die madame dadurch wahnsinnig auf die blase drückt und ich bestimmt mittlerweile 8 mal die nacht wegen zwei tropfen das klo ansteuern kann
Aber schlimm ist es nicht, die gebärmutter bereitet sich laut hebamme halt schon eifrig vor.
Nadi
5466 Beiträge
02.05.2009 10:06
Zitat von goldensun:

Der superharte Bauch kommt von dem vielen Rumgerenne und Stress den Du tagsüber hattest. Mach mal langsam und ruh Dich mal aus. Ich hatte das am Donnerstag, den ganzen Morgen Arztbesuch, danach mit Schwiemu essen, dann Babysitting und abend Grillen bei Freunden, da ging es mir nachts genauso.

Hmm.. das kann gut sein.. aber komisch dass das dann erst Nachts kommt, oder? Tagsüber ist der kleine recht aktiv und der Bauch "normal"... naja.. werds jetzt auch mal ruhiger angehen lassen.. Aber ist garnicht so einfach
Hab mir gestern in der Apo erstmal diesen Schwangerschaftstee geholt. Der schmeckt gar nicht soooo schlecht.. mit nem bissel Zucker gehts ganz gut runter das zeugs
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2009 10:07
guten morgen mädels,
na da haben wir ja das erste mai baby im mai
hier auch noch mal herzlichen glückwunsch diana

da hatten wir doch so nen andrang am 1.5, na ja und dann hat sich doch schließlich nur ein baby auf den weg gemacht. da müssen wir wohl noch mal mahnungen an den bauchbewohner schicken

bei mir tut sich nüscht, abgesehen von dem harten bauch, aber den hab ich so oft schon gehabt in der letzten zeit......nüscht....rein gar nüscht ..*grummel*
ich hoffe euch gehts gut und ihr habt auch so schönes wetter wie wir
Nadi
5466 Beiträge
02.05.2009 10:09
Zitat von Murx:

Harten bauch hab ich ab dem späten nachmittag ständig- also mindestens 4-5 die stunde. Und nachts find ichs supermies, da die madame dadurch wahnsinnig auf die blase drückt und ich bestimmt mittlerweile 8 mal die nacht wegen zwei tropfen das klo ansteuern kann
Aber schlimm ist es nicht, die gebärmutter bereitet sich laut hebamme halt schon eifrig vor.

also ich hatte die ganze nacht nen harten bauch.. bin davon auch wach geworden.. komisches gefühl.. also hat auch nicht wehgetan
Wenn Dein Bauch hart wird (also nur zeitweise) merkst Du das, oder erst wenn du ihn "abtastest"?
goldensun
988 Beiträge
02.05.2009 10:12
Ja der Schwangerschaftstee schmeckt gut. Den gab es immer im GVK. Mit Honig lecker.
Bubbels Du musst erst 2 Abmahnungen an Deinen Bauchbewohner ausprechen, dann darfst Du ihm fristlos kündigen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.05.2009 10:14
na toll, da bin ich jetzt voller Erwartung und voller Hoffnung auf mindestens 2 neue Mai-Babies hier on gekommen..... und was ist...... nix....
Mädels, der Startschuss ist gefallen!! nun legt mal los!!
Blubbels
12298 Beiträge
02.05.2009 10:14
Zitat von goldensun:

Ja der Schwangerschaftstee schmeckt gut. Den gab es immer im GVK. Mit Honig lecker.
Bubbels Du musst erst 2 Abmahnungen an Deinen Bauchbewohner ausprechen, dann darfst Du ihm fristlos kündigen.

ach so.....darf ich die auch direkt nacheinander aussprechen, und dann nochmal direkt die fristlose kündigung hinterher?
Murx
4230 Beiträge
02.05.2009 10:26
Zitat von Nadi:

Zitat von Murx:

also ich hatte die ganze nacht nen harten bauch.. bin davon auch wach geworden.. komisches gefühl.. also hat auch nicht wehgetan
Wenn Dein Bauch hart wird (also nur zeitweise) merkst Du das, oder erst wenn du ihn "abtastest"?

Ich merke es schon- fühlt sich ein bisschen so an, als wenn jemand ein gürtel um dein bauch zieht und es immer enger wird. Und bei mir drückt es noch extrem auf die blase.
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 10:34
guten morgen mädels
schon alle fleißig am schreiben wie ich seh^^
grad aufgestanden und gefrühstückt, schon tausend mal auf klo gegang und ich versuch immer noch meine halbtauben hände wieder zu beleben.. is furchtbar mit tauben händen aufzuwachen..^^

ich hab gelesen dass hier auch einige ihr kind endlich im arm haben wollen ^^ ich will auch^^ brauch ne beschäftigung für unter der woche mein kleines baby soll kommen!!!! ^^ hat wer tips zur wehenförderung? ausser treppensteigen und sex?^^
Murx
4230 Beiträge
02.05.2009 10:36
Zitat von Jule-Maus:

guten morgen mädels
grad aufgestanden und gefrühstückt, schon tausend mal auf klo gegang und ich versuch immer noch meine halbtauben hände wieder zu beleben.. is furchtbar mit tauben händen aufzuwachen..^^

ich hab gelesen dass hier auch einige ihr kind endlich im arm haben wollen ^^ ich will auch^^ brauch ne beschäftigung für unter der woche mein kleines baby soll kommen!!!! ^^ hat wer tips zur wehenförderung? ausser treppensteigen und sex?^^

wie gemein, du kannst noch bis halb elf schlafen -wie schafft man das?? ich wach immer spätestens um 8/9 uhr auf...allerdings davor auch schon im stunden rhytmus
Jule-Maus
9186 Beiträge
02.05.2009 10:41
Zitat von Murx:

Zitat von Jule-Maus:

guten morgen mädels

wie gemein, du kannst noch bis halb elf schlafen -wie schafft man das?? ich wach immer spätestens um 8/9 uhr auf...allerdings davor auch schon im stunden rhytmus

ich bin auch alle 2 studnen inner nacht wach zum klo gang.. könnte die uhr danach stellen.. -.- bin froh wenn dann noch bissel schlummern kann.. ich schlafe ja nicht ich ruh mich nur aus und nach 2 stunden muss ich eh aufs klo^^ und das ist auch nur so wenn mein freund da ist.. unter der woche bin ich schon um 7 auf..^^
LadyItaly86
19420 Beiträge
02.05.2009 10:42
ich hatte grad ne lustige Idee:
da ich ja heute noch 24 Tage vor mir hab, dachte ich mir, ich will jetzt einen Adventskalender haben sind ja 24 Türchen, jeden Tag eins und schwups hab ich mein Baby
is fast so, als ob ich auf meinen Geburtstag warten würde...... hab ja am 24.12.
aber wird wohl schwer so ein Ding im Mai zu finden
Murx
4230 Beiträge
02.05.2009 10:44
Zitat von LadyItaly86:

ich hatte grad ne lustige Idee:
da ich ja heute noch 24 Tage vor mir hab, dachte ich mir, ich will jetzt einen Adventskalender haben sind ja 24 Türchen, jeden Tag eins und schwups hab ich mein Baby
is fast so, als ob ich auf meinen Geburtstag warten würde...... hab ja am 24.12.
aber wird wohl schwer so ein Ding im Mai zu finden

ich glaube auch, dass es probleme geben könnte so ein ding aufzutreiben - aber die idee ist toll! Schick doch deinen freund los und sag ihm wie sehr du dir einen wünscht ....schau ihn ganz traurig und mit dackelblick an, dann lässt er sich bestimmt was einfallen!! Oder er soll selber was basteln, ich nehme an davon wärst du auch nicht abgeneigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt