Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
03.05.2009 14:24
hallo mädels,

@mama: schöner bericht, hast du die wohnung vom fruchtwasser befreien können?
herzlichen glückwunsch zu eurer maus, ich drück euch die daumen, dass ihr sie bald mit nach haus nehmen könnt

@mrs mary: dir drück ich die daumen, dass dein blutdruck ok ist, udn sie dich nicht da behalten, außer du willt gleich entbinden...na ja, wenn du schon mal da bist

@nora: viel erfolg und eine schnelle geburt ( denk an die brille )

so, alles andere hab ich wohl wieder vergessen, sorry. versuche heute mal mit pausen das haus zu putzen. muss mal sein, aber ich kann meine hände fast nicht mehr benutzen ....ach ja, und sonst tut sich mal wieder nüscht

ich hoffe euch gehts gut
goldensun
988 Beiträge
03.05.2009 14:26
@ Lea
Also bei so einem Empfangskomitee kann der Kleine sich jetzt aber wirklich auf den Weg machen.
Mir ist langweilig *nörgel* Männe ist beim Hausbau.
Hab auch einen Witz für Euch: Ein Blinder und ein Einbeiniger streiten sich. Schreit der Einbeinige: Ich tret Dich gleich in den Arsch. Lacht der Blinde: Das will ich sehen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.05.2009 14:28
manno, ich les schon die ganze Zeit mit (obwohl heut noch nicht wirklich viel geschrieben wurde) und weiß einfach nicht was ich schreiben soll.......
dabei will ich mich doch auch mal ab und zu zu Wort melden
also tu ich das jetzt einfach mal!!

leider hab ich so garnix zu erzählen, außer, dass ich seit Tagen immer mal wieder voll die Schmerzen im Bauch hab und er auch ganz ganz oft hart ist!!

naja, morgen schreib ich meine letzte Prüfung und denn soll mein Kleiner auch endlich kommen!! ich mag nicht mehr warten!!
03.05.2009 14:49
@Mama0007 : Herzlichen Glückwunsch . Ich hoffe ihr seid bald alle zusammen zuhause. Habt eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit

@Nora: Go Go Go Süsse ich denk an dich und hoffe du kommst mit Baby im arm wieder .

Bei mir alter stand : NIX tut sich. Morgends stehe ich auch und habe leichtes ziehen im rücken aber das hat sich dann nach ca. 3-5 min. wieder erledigt
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 17:04
Hab ich gefunden als Statistik wann die babys kommen

mehr als 10 Tagen zu früh 20,13%
5 bis 10 Tage zu früh 18,79%
2 bis 4 Tage zu früh 6,71%
1 Tag zu früh 5,73%
am ET selber kam mein Baby 2,68%
1 Tag später 0,67%
2 bis 4 Tage später 9,40%
5 bis 10 Tage später 20,81%
mehr als 10 Tage später 10,07%

LadyItaly86
19420 Beiträge
03.05.2009 17:06
oh Alra
lass dich drücken!!

Jule, komm endlich aus deiner gemütlichen Stube raus!!
wir sind doch schon alle so gespannt auf dich!!
las deine Mami und deinen Papi nich mehr so lange warten!!
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 17:10
das wir von Nora noch nix wieder gelesen haben deute ich nun mal als gutes zeichen das sie nicht ohne Baby im arm wieder kommt

*umguggt
Lea .. Andrea ?
noch da?
der tag hat nur noch 7 stunden ..
meine hoffung schwindet von min zu min ..
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 17:13
Ach ich bin da hoffungslos .. ( wobei ich son mini funken nicht abstreiten kann )

hab heute bettchen neu bezogen weils schon verstaubt war ..
dann ging die häny errinerung das heut et ist ..
dann ist ehuet Frühstück im veb gewesen wo cih mich vor 4 wochen abgemldet hab und sagte das ich diesmal nicht komme weil sie dann noch zu klein ist ..
irgendwie doof ..
ja .. schaun wir mal wann sie sich auf den weg macht
auf jeden fall bin ich schon mal stolz auf mich das ich weiter schanger bin im gegensatz zu den meisten meiner Bekannten hier ..
also hör ich mir keine ratschläge mehr an ..
weil die alle nur bis höchstens zur 39 woche schwanger waren
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 17:43
Mary ? ..
was gibt es zu berichten aus dem kh ? ..
hoffe nur gutes
Carolin18
1459 Beiträge
03.05.2009 17:58
@ Alra wie Jule is noch nicht da!!???

Hopp Hopp die soll sich mal aufen weg machen sonst drengel ich mich noch vor weil mein kleiner macht sich aufen weg glaub ich habe so unterleibstechen alle paar min als wenn ich ne blasenentzündung hätte
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 18:00
Zitat von Carolin18:

Hopp Hopp die soll sich mal aufen weg machen sonst drengel ich mich noch vor weil mein kleiner macht sich aufen weg glaub ich habe so unterleibstechen alle paar min als wenn ich ne blasenentzündung hätte

ist halt noch zickiger als die mama dat Julchen
dat mit dem stechen hab ich auch schon lange
dann turnen die glaub ich auf der Blase rum ..
doofe sache das
Carolin18
1459 Beiträge
03.05.2009 18:01
Zitat von Alra:

Zitat von Carolin18:

ist halt noch zickiger als die mama dat Julchen
dat mit dem stechen hab ich auch schon lange
dann turnen die glaub ich auf der Blase rum ..
doofe sache das

ja aber alle sagen wir mal 5 min ... nicht das es bei mir wehen sind
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 18:03
mh ..
nur das stechen oder noch was andres dazu ?
Carolin18
1459 Beiträge
03.05.2009 18:06
Zitat von Alra:

mh ..
nur das stechen oder noch was andres dazu ?

in moment nur das stechen ....das is aber sehr unangenehm und nicht grade schön und nen ganz leichten druck ab und an mal im rücken
Alra
6963 Beiträge
03.05.2009 18:20
ich würd nun mal sagen das das ganz normal ist und keine wehen ..
ich hab nun son stechen in der suse und der rücken fühlt scih an als wenn er gleich durchbricht
und das sind keine wehen
soindern einfach das gewicht des Kindes und co ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt