MAI-BABIES-2009
03.05.2009 07:45
@Mama007: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich wünsch der kleinen Maus ganz schnelle gute Besserung!!!!!
Und ich freu mich aufs erste Bild!
Und ich freu mich aufs erste Bild!
03.05.2009 08:42
Guten Morgen!!!
Ich bin mit allen 6min Wehen heute Morgen aufgewacht.
Mittlerweile kommen sie alle 4min.
Ich werd mich jetzt wohl auf den Weg machen – wollte euch nur noch schnell besccheid geben!
Drückt mir die Daumen, ich drück sie auch euch – vor allem Alra, Andrea und Mrs Mary, die ja nun eigentlich wirklich dran wären!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch mama0007!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd mich jetzt wohl auf den Weg machen – wollte euch nur noch schnell besccheid geben!
Drückt mir die Daumen, ich drück sie auch euch – vor allem Alra, Andrea und Mrs Mary, die ja nun eigentlich wirklich dran wären!!!!
03.05.2009 08:49
gutem morgen ladies^^
alle gut geschlafen? ich könnt immer noch schlafen..^^
hey nora viel glück im krankenhaus, ich hoffe musst net all zu lang warten^^ und zeig foto wenn wieder da bist^^
alle gut geschlafen? ich könnt immer noch schlafen..^^
hey nora viel glück im krankenhaus, ich hoffe musst net all zu lang warten^^ und zeig foto wenn wieder da bist^^
03.05.2009 09:12
Zitat von NoraSao:
Guten Morgen!!!
das ist ja spannend! ich wünsch dir alles gute und drück dir die daumen!!!! vergiss nur die rosa brille nicht
03.05.2009 09:30
Zitat von MaMa0007:
Hallo Mädels,
jetzt habe ich mal ein wenig Zeit bericht zu erstatten.
So wie einige hier gelesen haben wurde ich am 29. April zur Einleitung geschickt von meinem FA. Mittags dort angekommen wurde ich auch wieder nach Hause geschickt mit der Aussage das sie so viele zur Entbindung da hatten das eine Einleitung nicht möglich wäre. Ich solle am 30. April um 8.00 uhr kommen und da würde dann eingeleitet werden.
Ich machte auf dem rückweg nach Hause im Auto stinkig ein witz von wegen: Die kleine macht so ein hin und her wetten heute nacht platzt die Fruchtblase?!
Am 30. April um 2 uhr nachts wachte ich auf als mit plötzlich die Suppe ins Bett lief. Im Halbschlaf bin ich dann auf Toilette und versaute somit den ganzen weg vom Schlafzimmer bis zum klo also bei uns heisst das die koplette Wohnung.
Auf dem klo angekommen merkte ich das das ganz sicher kein urin war was ich da Literweise verloren habe.
Mein Mann fragte ob was nicht stimmt dann sagte ich ihm das meine Fruchtblase geplatzt ist.
Er reagierte wie ich heute erfahren habe jeder Mann und fragte ob ich vielleicht nur in die hose gepinkelt habe.
Er stand aber sofort auf und stand wie ein stein neben mir und schaute mich an.
Da wir ja kein Auto habe und wir noch eine kleine grosse haben, haben wir meine Mutter angerufen die auch sofort kam wegen meiner grossen. Durch die hektig zu Hause war die aber leider auch schon wach und fand es ganz lustig wie mama da so im Wohnzimmer stand und versucht nicht alles mit dem fruchtwasser zu versauen.
Um 2.30 uhr war meine Mutter dann da und meinte dann fährt sie uns ins Kh und geht dann mit der grossen zu ihr nach Hause.
Um 3 uhr waren wir im Kh wo sie mich erstmal blöd angeschaut haben da ich ja schon öfters dort war und dann kam ich ans CTG. Bis dahin hatte ich so gut wie keine wehen daher dachte ich das das noch lange gehen könnte bis das richtig los geht.
Um 3.10uhr fing es dann an das ich plötzlich wie aus heiterem Himmel schmerzen bekam im Rücken ich dachte ich sterbe von einem augenblick auf den anderen.
Mein Mann war nur kurz mich anmelden nicht mal 10 min als er wieder kam meinte die die Hebamme jetzt schauen wir mal auf den MuMu den das CTG zeigte nicht eine wehen an.
Mumu war 7 cm offen dann hiess es nur noch schnell Kreissaal die dame will raus.
Die Wehen waren so häftig von anfang an das ich dachte wirklich ich geh dran ein vorallem ich durfte nicht pressen und es hatte so gedrückt.
3.56 uhr war es dann soweit die kleine Luisa kam zur welt nach 5 Presswehen und 5 mal die bitte sterben zu dürfen.
Luisa, 3970g, 35 kopfumfang und 56 cm
Ihr ging es gut sie war sofort fit und ist so eine süsse schnecke.
Da ich ja Ambulant entbinden wollte liess ich mich von meine Mann überreden doch lieber noch ein TAg im KH zu bleiben und am anderen TAg zu gehen.
So habe ich es dann auch gemacht.
Am 1.Mai wäre entlassung gewesen, der FA dort hat mich angeschaut alles ok ich könnte gehen.
Der Kinderarzt hatte geräusche am Herzen gehört und Luisa kam auf die itensivstation um zusehen was sie da hat.
Leider hat die Maus ein Loch im Herzmuskel wo etwas blut von der rechten kammer in die linke kammer fliesst. Das haben aber viele kinder und kann sich verschliessen meinte der Arzt, dann hatte sie hohe Entzündungswerte im Blut wobei dir sich auch wieder stabilisiert haben.
Jetzt heute musste ich da ich es so angegeben habe mein Zimmer verlassen und die kleine Luisa liegt jetzt für heute alleine auf der intensivstation wenn aber morgen alle Auswertungen weiter positiv verlaufen darf ich die Maus morgen mitnehmen.
Bilder bekommt ihr wenn ich keine Kabel ect. darauf habe sondern ein wunderschönes Baby was sie auch ist.![]()
so HERZENLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner tochter und dazu das du das kh in rt erfolgreich überlebt hast
ich wünsche dir, das die kleine bald mit heim darf und ihr eine tolle kennenlernzeit habt.... welche hebamme hattest du?
03.05.2009 09:31
Zitat von NoraSao:
Guten Morgen!!!
ich drück dir die daumen....
03.05.2009 09:43
Zitat von NoraSao:
Guten Morgen!!!
Spannend
- ich hoff für dich, dass dein bauchbewohner diesmal keinen fehlalarm auslöst, sondern es ernst meint mit dem auszug!! Viel kraft und eine wunderschöne geburt wünsch ich dir
03.05.2009 09:44
Und was ist mit euch anderen Hühnern
-wollten da nicht noch einige mal langsam loslegen
-wollten da nicht noch einige mal langsam loslegen
03.05.2009 09:45
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenkernzeit MAMA
und ich hoffe das Mit Luisa bald alles ok ist!
Hibbel @ nOra
hoiffe das es nun wirklich losgeht und alles gu verläuft !
und ich hoffe das Mit Luisa bald alles ok ist!
Hibbel @ nOra
hoiffe das es nun wirklich losgeht und alles gu verläuft !
03.05.2009 09:49
Zitat von MaMa0007:
Hallo Mädels,
jetzt habe ich mal ein wenig Zeit bericht zu erstatten.
So wie einige hier gelesen haben wurde ich am 29. April zur Einleitung geschickt von meinem FA. Mittags dort angekommen wurde ich auch wieder nach Hause geschickt mit der Aussage das sie so viele zur Entbindung da hatten das eine Einleitung nicht möglich wäre. Ich solle am 30. April um 8.00 uhr kommen und da würde dann eingeleitet werden.
Ich machte auf dem rückweg nach Hause im Auto stinkig ein witz von wegen: Die kleine macht so ein hin und her wetten heute nacht platzt die Fruchtblase?!
Am 30. April um 2 uhr nachts wachte ich auf als mit plötzlich die Suppe ins Bett lief. Im Halbschlaf bin ich dann auf Toilette und versaute somit den ganzen weg vom Schlafzimmer bis zum klo also bei uns heisst das die koplette Wohnung.
Auf dem klo angekommen merkte ich das das ganz sicher kein urin war was ich da Literweise verloren habe.
Mein Mann fragte ob was nicht stimmt dann sagte ich ihm das meine Fruchtblase geplatzt ist.
Er reagierte wie ich heute erfahren habe jeder Mann und fragte ob ich vielleicht nur in die hose gepinkelt habe.
Er stand aber sofort auf und stand wie ein stein neben mir und schaute mich an.
Da wir ja kein Auto habe und wir noch eine kleine grosse haben, haben wir meine Mutter angerufen die auch sofort kam wegen meiner grossen. Durch die hektig zu Hause war die aber leider auch schon wach und fand es ganz lustig wie mama da so im Wohnzimmer stand und versucht nicht alles mit dem fruchtwasser zu versauen.
Um 2.30 uhr war meine Mutter dann da und meinte dann fährt sie uns ins Kh und geht dann mit der grossen zu ihr nach Hause.
Um 3 uhr waren wir im Kh wo sie mich erstmal blöd angeschaut haben da ich ja schon öfters dort war und dann kam ich ans CTG. Bis dahin hatte ich so gut wie keine wehen daher dachte ich das das noch lange gehen könnte bis das richtig los geht.
Um 3.10uhr fing es dann an das ich plötzlich wie aus heiterem Himmel schmerzen bekam im Rücken ich dachte ich sterbe von einem augenblick auf den anderen.
Mein Mann war nur kurz mich anmelden nicht mal 10 min als er wieder kam meinte die die Hebamme jetzt schauen wir mal auf den MuMu den das CTG zeigte nicht eine wehen an.
Mumu war 7 cm offen dann hiess es nur noch schnell Kreissaal die dame will raus.
Die Wehen waren so häftig von anfang an das ich dachte wirklich ich geh dran ein vorallem ich durfte nicht pressen und es hatte so gedrückt.
3.56 uhr war es dann soweit die kleine Luisa kam zur welt nach 5 Presswehen und 5 mal die bitte sterben zu dürfen.
Luisa, 3970g, 35 kopfumfang und 56 cm
Ihr ging es gut sie war sofort fit und ist so eine süsse schnecke.
Da ich ja Ambulant entbinden wollte liess ich mich von meine Mann überreden doch lieber noch ein TAg im KH zu bleiben und am anderen TAg zu gehen.
So habe ich es dann auch gemacht.
Am 1.Mai wäre entlassung gewesen, der FA dort hat mich angeschaut alles ok ich könnte gehen.
Der Kinderarzt hatte geräusche am Herzen gehört und Luisa kam auf die itensivstation um zusehen was sie da hat.
Leider hat die Maus ein Loch im Herzmuskel wo etwas blut von der rechten kammer in die linke kammer fliesst. Das haben aber viele kinder und kann sich verschliessen meinte der Arzt, dann hatte sie hohe Entzündungswerte im Blut wobei dir sich auch wieder stabilisiert haben.
Jetzt heute musste ich da ich es so angegeben habe mein Zimmer verlassen und die kleine Luisa liegt jetzt für heute alleine auf der intensivstation wenn aber morgen alle Auswertungen weiter positiv verlaufen darf ich die Maus morgen mitnehmen.
Bilder bekommt ihr wenn ich keine Kabel ect. darauf habe sondern ein wunderschönes Baby was sie auch ist.![]()
NA endlich
, ich freu mich für dich, dass deine kleine Maus sich nach langem zögern doch noch überlegt hat ihre 1-Raumwohnung aufzugeben
Ich drück dir alles was ich hab, dass du deine kleine gesund und munter mit nach hause nehmen darfst
Geniess die Zeit mit deiner Maus und deinen Lieben
03.05.2009 09:51
MaMa0007
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
NoraSao
Ich drück die Daumen, dass es nicht so lange dauert und dich die rosa Brille da gut durchbringt
TSCHAKKA, DU SCHAFFST ES!!
und was sagen die anderen so?!
wann passiert denn endlich was?!
ALRA?? noch hier?? manno.....
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
NoraSao
Ich drück die Daumen, dass es nicht so lange dauert und dich die rosa Brille da gut durchbringt
TSCHAKKA, DU SCHAFFST ES!!
und was sagen die anderen so?!
wann passiert denn endlich was?!
ALRA?? noch hier?? manno.....
03.05.2009 10:12
Herzlichen Glückwunsch Mama0007 zum kleinen Wonneproppen. Ich wünsche Euch, dass Ihr die Kleine heute fit und gesund mit nach Hause nehmen dürft. Eine schöne Kennenlernzeit Euch Vieren. Vielen Dank für den Geburtsbericht. Das ging ja dann wirklich innerhalb von 2 Stunden vor sich. Ich freu mich schon auf Bilder.
Nora Sao Dir wünsche ich eine schöne, schnelle Geburt. In Gedanken bin ich bei Dir. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen.
Ja und allen anderen Mamas und Fastmamas wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag.
Nora Sao Dir wünsche ich eine schöne, schnelle Geburt. In Gedanken bin ich bei Dir. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen.
Ja und allen anderen Mamas und Fastmamas wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag.
03.05.2009 11:01
MAMA endlich hast du es geschafft!
@NoraSao: Ich drück dir Daumen und hoffe, dass du nicht gleich wieder nach Hause geschickt wirst (ohne Baby, versteht sich)...!
@Andrea: Danke für die ANtwort (nach der Geburt), jetzt weiß ich so in etwa was passiert...Falls es dann irgendwann passiert
Aber ich dachte, dass wenn man sein 2(bei dir ja drittes) Kind erwartet, dass sie meistens früher kommen? Wo isn dein Schnuggel?
@Alra: Inzwischen wieder Wehen?
Ich verzieh mich mal wieder aufs Sofa blase trübsal und schiebe schlechte Laune...Euch noch einen schönen Sonntag...!!!
03.05.2009 11:12
ich weiß nciht irgendwie kitzelt mein kind mich innnerlich.. es is ja schon unangenehm wenn der frauenarzt schaut wie es beim muttermund ausschaut aber wenn das kind das von innen macht den kitzelt das is furchtbar.. das zieht total.. -.- und dazu noch senkwehen.. das kind soll raus kommen will es auch kitzeln und lachen sehn.. das doch das schönste.. n lachendes baby^^
03.05.2009 12:22
Zitat von NoraSao:
Guten Morgen!!!
Ich drück dir auch die Daumen und wünsch dir alles Gute für eine schöne schnelle Geburt!!!!!
Du hasts sooooooooooooo gut!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt