MAI-BABIES-2009
03.05.2009 20:35
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Ja, dass die Fruchtblase platzt wäre auch mein absoluter Traum!!!
Ich will mein BAAAAAAAAAAAAABY![]()
meine fruchtblase is genau vor 4 wochen geplatz morgen were meine maus eigentlich gekommen als laut et aber jetz is sie schon 1 monat alt![]()
Angeberin!!
Wie die Zeit vergeht...!!
Sag mal, hast du irgendwas vorher gespürt, also bevor die FB geplatzt ist?
03.05.2009 20:41
Habe gerade gelesen, dass man seine Haare auch nicht in der Stillzeit seine Haare färben darf!!
Wie doof ist das...
Also jetzt überleg ichs mir erstrecht mit dem stillen...Obwohl ich heute erst wiedergehört habe, wie schön das sein soll...Hach man...
Wie doof ist das...
Also jetzt überleg ichs mir erstrecht mit dem stillen...Obwohl ich heute erst wiedergehört habe, wie schön das sein soll...Hach man...
03.05.2009 20:49
Zitat von Lealein:
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
meine fruchtblase is genau vor 4 wochen geplatz morgen were meine maus eigentlich gekommen als laut et aber jetz is sie schon 1 monat alt![]()
Angeberin!!![]()
![]()
![]()
Ne also ich hab geschlafen musste dan pipi war auf klo wieder ins bett dan 5 min später hate ich wieder das gefühl ich muss pipi wieder aufgestand und im flur is es dan passiert booooommmm ich sag dir das is eine sauerei und das leuft nicht 5 min sonderen bei mir stunden lang bis ich im krankenhaus war ununterbrochen gelaufen gelaufen und dan haben sie mir da ne pampers angezogen aber das gute is wen dir deine fruchtblase platz is das baby 24 stunden später auf jeden fall das sons holen sie es
03.05.2009 20:55
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Angeberin!!![]()
![]()
![]()
Ne also ich hab geschlafen musste dan pipi war auf klo wieder ins bett dan 5 min später hate ich wieder das gefühl ich muss pipi wieder aufgestand und im flur is es dan passiert booooommmm ich sag dir das is eine sauerei und das leuft nicht 5 min sonderen bei mir stunden lang bis ich im krankenhaus war ununterbrochen gelaufen gelaufen und dan haben sie mir da ne pampers angezogen aber das gute is wen dir deine fruchtblase platz is das baby 24 stunden später auf jeden fall das sons holen sie es![]()
Wie bist du denn transportiert wurden?! Hat dich jemand gefahren oder hast du n Krankenwagen gerufen?
Ja, innerhalb 24 h klingt super
03.05.2009 21:03
Zitat von Lealein:
Habe gerade gelesen, dass man seine Haare auch nicht in der Stillzeit seine Haare färben darf!!![]()
Wie doof ist das...![]()
Also jetzt überleg ichs mir erstrecht mit dem stillen...Obwohl ich heute erst wiedergehört habe, wie schön das sein soll...Hach man...![]()
Ich habe mich auch dazu entschlossen nicht zu stillen. Ich steh da irgendwie nicht 100% hinter und das bringt dann unter zwang weder dem kleinen noch mir was
03.05.2009 21:04
@ Lea und Andrea
ich hab nun beschlossen das wir alle 3 heute nacht wehen bekommen ..
erst wach werden wenn die so alle 10 min kommen .. also so um 6 morgen früh .. dann haben wir noch ein paar stunden schlaf
dann im ruhe Frisch machen ..
dann wehen alle 5 min
und dann ganz gemütlich mit nem frischen Kaffee und belegtes Brötcehn von der Tanke uns auf den weg in kh machen ..
und wir nicht wieder heim geschickt werden sondern das es dann so ganz ich echt und wirklich keit los geht
nah was sagt ihr ?
guter plan ?
erst wach werden wenn die so alle 10 min kommen .. also so um 6 morgen früh .. dann haben wir noch ein paar stunden schlaf
dann wehen alle 5 min
und dann ganz gemütlich mit nem frischen Kaffee und belegtes Brötcehn von der Tanke uns auf den weg in kh machen ..
und wir nicht wieder heim geschickt werden sondern das es dann so ganz ich echt und wirklich keit los geht
nah was sagt ihr ?
guter plan ?
03.05.2009 21:05
Zitat von Leileen:
Zitat von Lealein:
Habe gerade gelesen, dass man seine Haare auch nicht in der Stillzeit seine Haare färben darf!!![]()
Wie doof ist das...![]()
Also jetzt überleg ichs mir erstrecht mit dem stillen...Obwohl ich heute erst wiedergehört habe, wie schön das sein soll...Hach man...![]()
Ich habe mich auch dazu entschlossen nicht zu stillen. Ich steh da irgendwie nicht 100% hinter und das bringt dann unter zwang weder dem kleinen noch mir was![]()
denk dann ist das eine gute entscheidung .. das macht dann nur stress .. und mit stress geht die Milch eh weg ,..
03.05.2009 21:08
ich schleiche mich mal in euren thread.
meine maus sollte eigentlich ein april-baby werden. aber sie steht wohl mehr auf den monat mai.
bin jetzt schon 3 tage drüber
dani
meine maus sollte eigentlich ein april-baby werden. aber sie steht wohl mehr auf den monat mai.
bin jetzt schon 3 tage drüber
dani
03.05.2009 21:10
Zitat von dani_hst:
bin jetzt schon 3 tage drüber![]()
dani
herzlich willkommen ..
3 tage drüber und du hast dich noch nicht aufgehangen ?
wie geht es dir denn ?
wat sagen denn die Ärtzte und Hebammen ?
mein kleiner ist heute genau 2 wochen alt... *wehmütig guck*
die zeit vergeht zu schnell... ich würd ihn am liebsten in den bauch zurück schubsen und morgen nochmal auf die welt bringen... so neugeboren sind sie so süß,,,
ich sags euch allen: GENIESST DIE ERSTEN ZEHN TAGE
die zeit vergeht zu schnell... ich würd ihn am liebsten in den bauch zurück schubsen und morgen nochmal auf die welt bringen... so neugeboren sind sie so süß,,,
ich sags euch allen: GENIESST DIE ERSTEN ZEHN TAGE
Zitat von 3.jori.kids:
alra dein tickerspruch ist zu geil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nützt ja nix .. man muss sich dann und wann dem schicksal fühgen
03.05.2009 21:11
Zitat von dani_hst:
bin jetzt schon 3 tage drüber![]()
dani
herzlich willkommen!!
03.05.2009 21:14
Zitat von Alra:
@ Lea und Andrea
dann wehen alle 5 min
nah was sagt ihr ?
guter plan ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt mal nach einem Plan, habs Fynn gerade geflüstert...Ob er sich nun dran halten mag ist fraglich...
Aber gut klingen tut es!!!
03.05.2009 21:15
Zitat von Lealein:
Zitat von Alra:
@ Lea und Andrea
dann wehen alle 5 min
nah was sagt ihr ?
guter plan ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt mal nach einem Plan, habs Fynn gerade geflüstert...Ob er sich nun dran halten mag ist fraglich...![]()
Aber gut klingen tut es!!!![]()
wir nehmen das nun einfach auf cassette auf und lassen das heute nacht dann in einer schleife laufen ( auf dem bauch )
dann bekommen wir das hin
*feste dran glauben möchte
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt