MAI-BABIES-2009
03.05.2009 22:19
Zitat von Alra:
Zitat von dani_hst:
ich schleiche mich mal in euren thread.
meine maus sollte eigentlich ein april-baby werden. aber sie steht wohl mehr auf den monat mai.
bin jetzt schon 3 tage drüber![]()
dani
herzlich willkommen ..
3 tage drüber und du hast dich noch nicht aufgehangen ?![]()
wie geht es dir denn ?
wat sagen denn die Ärtzte und Hebammen ?
ja die 3 tage habe ich bisher gut überstanden. aber es wird langsam nervig - weil jeder fragt ob sie schon da ist und will "gute" tipps geben was man tun kann, damit die wehen einsetzen....
mir gehts wirklich wunderbärchen. wie eigentlich vor einigen wochen. nur habe ich das gefühl, dass meine schwangerschaftsstreifen von tag zu tag schlimmer werden.
hebamme und arzt sagen - alles in ordnung. sie hat ein wunderbares CTG. naja vielleicht gefällts ihr einfach zu gut bei mir im bauch
dani
03.05.2009 22:21
Zitat von Lealein:
Zitat von dani_hst:
meine maus sollte eigentlich ein april-baby werden. aber sie steht wohl mehr auf den monat mai.
dani
Herzlich Willkommen bei uns!!
Du ÄrmsteAber sie es nicht so schwer, es sind ja erst 3 Tage...
![]()
![]()
ja ich weiß ja, dass es IRGENDWANN zu Ende ist
03.05.2009 22:28
Zitat von dani_hst:
Zitat von Lealein:
Zitat von dani_hst:
dani
Herzlich Willkommen bei uns!!
Du ÄrmsteAber sie es nicht so schwer, es sind ja erst 3 Tage...
![]()
![]()
ja ich weiß ja, dass es IRGENDWANN zu Ende ist![]()
Ja, ich kann die Anrufe auch gar nicht leiden...Meine Schwester hat heute sogar schon zwei Mal angerufen...Von den Tipps ganz zu schweigen!!!
Übrigens ist Lina ein wunderschöner Name!!!!
03.05.2009 22:28
Zitat von Alra:
@ Lea und Andrea
ich hab nun beschlossen das wir alle 3 heute nacht wehen bekommen ..
erst wach werden wenn die so alle 10 min kommen .. also so um 6 morgen früh .. dann haben wir noch ein paar stunden schlaf
dann im ruhe Frisch machen ..
dann wehen alle 5 min
und dann ganz gemütlich mit nem frischen Kaffee und belegtes Brötcehn von der Tanke uns auf den weg in kh machen ..
und wir nicht wieder heim geschickt werden sondern das es dann so ganz ich echt und wirklich keit los geht
nah was sagt ihr ?
guter plan ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich auch mitmachen???
mein et waer ja auch morgen aber ich hab die hoffnung aufgegeben dass morgen was passiert - ich hab naemlich gar NIXX!!
03.05.2009 22:29
Zitat von SissyL:
Zitat von Alra:
@ Lea und Andrea
erst wach werden wenn die so alle 10 min kommen .. also so um 6 morgen früh .. dann haben wir noch ein paar stunden schlaf
dann wehen alle 5 min
und dann ganz gemütlich mit nem frischen Kaffee und belegtes Brötcehn von der Tanke uns auf den weg in kh machen ..
und wir nicht wieder heim geschickt werden sondern das es dann so ganz ich echt und wirklich keit los geht
nah was sagt ihr ?
guter plan ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann ich auch mitmachen???![]()
mein et waer ja auch morgen aber ich hab die hoffnung aufgegeben dass morgen was passiert - ich hab naemlich gar NIXX!!![]()
Thihi, ja na klar! Aber lass dich beruhigen, bei uns tut sich bisher auch nix, nicht mal anzeichen einer babywehe...
03.05.2009 22:30
Zitat von Lealein:
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Ja, dass die Fruchtblase platzt wäre auch mein absoluter Traum!!!
Ich will mein BAAAAAAAAAAAAABY![]()
meine fruchtblase is genau vor 4 wochen geplatz morgen were meine maus eigentlich gekommen als laut et aber jetz is sie schon 1 monat alt![]()
Angeberin!!![]()
![]()
![]()
Wie die Zeit vergeht...!!
Sag mal, hast du irgendwas vorher gespürt, also bevor die FB geplatzt ist?
Ne also ich hab geschlafen musste dan pipi war auf klo wieder ins bett dan 5 min später hate ich wieder das gefühl ich muss pipi wieder aufgestand und im flur is es dan passiert booooommmm ich sag dir das is eine sauerei und das leuft nicht 5 min sonderen bei mir stunden lang bis ich im krankenhaus war ununterbrochen gelaufen gelaufen und dan haben sie mir da ne pampers angezogen aber das gute is wen dir deine fruchtblase platz is das baby 24 stunden später auf jeden fall das sons holen sie es![]()
Wie bist du denn transportiert wurden?! Hat dich jemand gefahren oder hast du n Krankenwagen gerufen?
Ja, innerhalb 24 h klingt super![]()
ja meine eltern haben mich gefahren und was ich nich alles in der hose hate damit das auto nich nass wierd du glaubs es nich ich sah unten rum aus wie ein balong xD also dir viel spass wen es passiert xD
03.05.2009 22:33
Oha jetzt jammern wir alle nach wehen und wenn wir sie dann haben verfluchen wir bestimmt alles und jeden deswegen
03.05.2009 22:34
Zitat von Lealein:
Zitat von SissyL:
Zitat von Alra:
@ Lea und Andrea
dann wehen alle 5 min
nah was sagt ihr ?
guter plan ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein et waer ja auch morgen aber ich hab die hoffnung aufgegeben dass morgen was passiert - ich hab naemlich gar NIXX!!![]()
Thihi, ja na klar! Aber lass dich beruhigen, bei uns tut sich bisher auch nix, nicht mal anzeichen einer babywehe...![]()
das beruhigt mich ja...
morgen muss ich wieder zum fa - wenn er wieder sagt dass sich nichts getan hat und muttermund noch zu ist bekomm ich glaub ne kriese!!!
muesst ihr ab et auch alle 2 tage zum arzt oder ins krankenhaus??
03.05.2009 22:37
Zitat von SissyL:
Zitat von Lealein:
Zitat von SissyL:
Zitat von Alra:
@ Lea und Andrea
dann wehen alle 5 min
nah was sagt ihr ?
guter plan ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thihi, ja na klar! Aber lass dich beruhigen, bei uns tut sich bisher auch nix, nicht mal anzeichen einer babywehe...![]()
das beruhigt mich ja...
morgen muss ich wieder zum fa - wenn er wieder sagt dass sich nichts getan hat und muttermund noch zu ist bekomm ich glaub ne kriese!!!
muesst ihr ab et auch alle 2 tage zum arzt oder ins krankenhaus??
Ja, ich muss auch alle zwei Tage jetzt zum FA dackeln..grrrr
Ich drehe auch durch wenn morgen nichts zu sehen ist!!!!!!!!
Also Mädels, ich wünsche euch eine erholsame Nacht!!!
03.05.2009 22:38
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Zitat von babybauch:
Zitat von Lealein:
Ja, dass die Fruchtblase platzt wäre auch mein absoluter Traum!!!
Ich will mein BAAAAAAAAAAAAABY![]()
meine fruchtblase is genau vor 4 wochen geplatz morgen were meine maus eigentlich gekommen als laut et aber jetz is sie schon 1 monat alt![]()
Angeberin!!![]()
![]()
![]()
Wie die Zeit vergeht...!!
Sag mal, hast du irgendwas vorher gespürt, also bevor die FB geplatzt ist?
Ne also ich hab geschlafen musste dan pipi war auf klo wieder ins bett dan 5 min später hate ich wieder das gefühl ich muss pipi wieder aufgestand und im flur is es dan passiert booooommmm ich sag dir das is eine sauerei und das leuft nicht 5 min sonderen bei mir stunden lang bis ich im krankenhaus war ununterbrochen gelaufen gelaufen und dan haben sie mir da ne pampers angezogen aber das gute is wen dir deine fruchtblase platz is das baby 24 stunden später auf jeden fall das sons holen sie es![]()
Wie bist du denn transportiert wurden?! Hat dich jemand gefahren oder hast du n Krankenwagen gerufen?
Ja, innerhalb 24 h klingt super![]()
ja meine eltern haben mich gefahren und was ich nich alles in der hose hate damit das auto nich nass wierd du glaubs es nich ich sah unten rum aus wie ein balong xD also dir viel spass wen es passiert xD
Uih, vielleicht doch erst im KH einen Blasensprung
03.05.2009 23:15
Also mit dem stechen das ist nimmer so aber wenn dann richtig nachem spazieren gehn mit dem hund gehts jetzt besser...
ab morgen wird sich gesputet mit dem Himbeerblättertee sonst habe ich den umsonst gekauft
ab morgen wird sich gesputet mit dem Himbeerblättertee sonst habe ich den umsonst gekauft
03.05.2009 23:30
och Mädelz....genießt die Zeit mit Euren Bäuchen und die Zeit der Langeweile......die Zeiten können ganz schnell vorbei sein...also Langeweile hab ich zumindest keine mehr.....
Ich hab für diese Woche mal auf dem Plan meinen Tagesablauf mit 2 Hunden, 2 Katzen, 2 Kindern, 1 Mann und dem Haushalt zu meistern....mal sehen wie das klappt. So ganz nebenbei muss man dann noch zu den Ärzten und sonstwas für Terminen dackeln
Ich hab für diese Woche mal auf dem Plan meinen Tagesablauf mit 2 Hunden, 2 Katzen, 2 Kindern, 1 Mann und dem Haushalt zu meistern....mal sehen wie das klappt. So ganz nebenbei muss man dann noch zu den Ärzten und sonstwas für Terminen dackeln
04.05.2009 00:18
gut das es wenn bei mir ein kind wäre 1 hund und halt der mann
ja und die termine bei den ärzten
ja und die termine bei den ärzten
04.05.2009 08:01
Guten Morgen ihr lieben. Na so wie es aussieht wohl nichts neues hier und noch kein weiteres Mai Baby da. Ich werd immer nervöser hier vor Freude und schiss obwohl ich weiss was auf mich zu kommt und es ja nich so schlimm wird. Aber das ungewisse lässt ein dann doch keine Ruhe ob hier alles klappt mit den anderen zu Hause vor allen mir der Kleinsten weil sie doch ein Mama Kind ist. Aber darüber mach ich mir gar nich erst so viele Gedanken sonst hab ich gar keine Ruhe mehr. Schon heftig wie schnell jetzt die 14 Tage rum sind nun sind es nur noch 4 kaum zu glauben.
04.05.2009 08:42
Guten morgen muttis,
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und kann jetzt auch nicht mehr schlafen, meine hände sind recht taub und mein freund ist wieder für eine woche auf arbeit..
ich werd heut ma meinen klinik koffer packen (hätt ich vielleicht shcon früher amchen solln^^), muss noch einiges dafür besorgen... -.- das doch schlimm was man alles braucht^^
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und kann jetzt auch nicht mehr schlafen, meine hände sind recht taub und mein freund ist wieder für eine woche auf arbeit..
ich werd heut ma meinen klinik koffer packen (hätt ich vielleicht shcon früher amchen solln^^), muss noch einiges dafür besorgen... -.- das doch schlimm was man alles braucht^^
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt