Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 11:26
Zitat von Carolin18:

Also mädelz ich drengel mich vor!!!
Tut mir leid die nacht kein auge zu gehabt heute morgen beim Fa ja is doch nen schöner Tag zum entbinden....also überweisung abgeholt und muss gleich ins kh meine mumu is schon 3-4 cm offen jetzt hab ich angst naja mal gucken wie schnell ich bin muss um 12 uhr da sein

Ja, aber das ist doch super...hoffentlich wird das nun was.. Drück dir die Däumchen....das du deinen kleinen Engel bald halten kannst!!!
Carolin18
1459 Beiträge
04.05.2009 11:27
Zitat von Barbarella:

Zitat von Carolin18:

Also mädelz ich drengel mich vor!!!
Tut mir leid die nacht kein auge zu gehabt heute morgen beim Fa ja is doch nen schöner Tag zum entbinden....also überweisung abgeholt und muss gleich ins kh meine mumu is schon 3-4 cm offen jetzt hab ich angst naja mal gucken wie schnell ich bin muss um 12 uhr da sein

Ja, aber das ist doch super...hoffentlich wird das nun was.. Drück dir die Däumchen....das du deinen kleinen Engel bald halten kannst!!!

danke werde mal gucken was ich noch so ine tasche packen muss ....ich werde einen bescheid sagen wenn der kleine da ist
Agility-Maus
112 Beiträge
04.05.2009 11:51
Hoffe für dich das du eine schöne schnelle Geburt hast !!!! Drücke dir ganz fest die Daumen ....
Lealein
10295 Beiträge
04.05.2009 12:24
Hui Carolin, das ist aber frech.. Einfach so vordrängeln..tztztz..
Nein quatsch, ich hoffe du hast eine nicht allzu schlimme Zeit im KH...Und das alles gut wird!
Lealein
10295 Beiträge
04.05.2009 12:28
Soo, war gerade beim FA...KEINE WEHEN, tolle Herztöne, super Werte meiner seits...(und nur 200 g zugenommen )
Dann bei der Vag Untersuchung sagte er: "Oh Lea, das sieht ja gut aus, Muttermund ist bisschen geöffnet, aber leider noch fest. Ich werde mal eben nach dem Fruchtwasser gucken, wird etwas wehtun, aber so erspare ich dir ein paar Wehen." JAAA das tat weh!!! Fruchtwasser ist klar!... Jetzt, seitdem ich ausm FA bin, tut mir das da wo er rumgefummelt hat so weh...Meine Mutter hat schon gefragt, ob er im unwissen meiner seits vielleicht die Geburt ein wenig angestubst hat? Schön wärs...Mal gucken was der heutige Tag und Nacht sagt, vielleicht bekomm ich ja mein 5.5. Baby

Und wie gehts euch?!?!?!
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 12:32
Hey das wäre doch klasse wenn es jetzt bald losgehen würde..!!!
Drück dir die Däumchen....

Mir gehts ganz ok..naja ich habe ja noch ganze 20 Tage...*grummel*
Meine Gelenke bringen mich um...durch die heftige Gewichtszunahme...:-/
Lealein
10295 Beiträge
04.05.2009 12:35
Zitat von Barbarella:

Ja, ich sag nur TOI TOI TOI
20 Tage sind aber auch im Nu vorbei!!
Das ist ja nicht mal mehr n Monat und wenn man bedenkt wieviel %14 Tage früher kommen, sind es ja eigentlich mindestens nur noch 6 Tage, sieh das doch mal so???
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 12:36
Zitat von Barbarella:

heftige geshcwichtszunahme? wie viel denn wenn man fragen darf? ich hab probleme beim laufen hab immer wasser inne füße und die schwellen so derbst an
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 12:37
Zitat von Lealein:

Zitat von Barbarella:

Das ist ja nicht mal mehr n Monat und wenn man bedenkt wieviel %14 Tage früher kommen, sind es ja eigentlich mindestens nur noch 6 Tage, sieh das doch mal so???

echt? 14 tage früher? na super dann kommt meiner ja noch diese woche^^ ach das wär doch super^^ und jungs sollen ja eh immer nen bissel früher komm ne^^
Lealein
10295 Beiträge
04.05.2009 12:38
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Lealein:

Zitat von Barbarella:

echt? 14 tage früher? na super dann kommt meiner ja noch diese woche^^ ach das wär doch super^^ und jungs sollen ja eh immer nen bissel früher komm ne^^

Na das hättest du meinem Jungen mal sagen sollen
Lealein
10295 Beiträge
04.05.2009 12:41
Alraaaaaaaa , wo bist duuuu???
Biste etwa ohne mich, Andrea und Sissy entbinden gegangen?!
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.05.2009 12:42
juhu!!
bin jetzt auch im wohl verdienten Mutterschutz (bin ich zwar schon seit 3 Wochen, aber war ja bis heute weiter zur Schule gegangen wegen den Abschlussprüfungen die ich heute endlich beendet hab )
und nun genieße ich endlich die kurze stressfreie und schulfreie Zeit bevor mein Moppelchen kommt
sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin... und vielleicht sogar weniger (hoffe ich)
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 12:44
Ja, das habe ich auch gehört das Jungs eher kommen..denn Mädels müssen sich noch hübsch machen....* *
Naja ich hoffe das sie früher kommt denn 25 Kilo mehr auf den Hüften tut mir nicht gut....echt übel...habe aber auch viel Wasser in den Knochen!!!
Lealein
10295 Beiträge
04.05.2009 12:44
Zitat von LadyItaly86:

juhu!!
bin jetzt auch im wohl verdienten Mutterschutz (bin ich zwar schon seit 3 Wochen, aber war ja bis heute weiter zur Schule gegangen wegen den Abschlussprüfungen die ich heute endlich beendet hab )
und nun genieße ich endlich die kurze stressfreie und schulfreie Zeit bevor mein Moppelchen kommt
sind ja nur noch 3 Wochen bis dahin... und vielleicht sogar weniger (hoffe ich)

[size=30]Tillykke[/size]
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 12:46
Zitat von Barbarella:

Ja, das habe ich auch gehört das Jungs eher kommen..denn Mädels müssen sich noch hübsch machen....* *
Naja ich hoffe das sie früher kommt denn 25 Kilo mehr auf den Hüften tut mir nicht gut....echt übel...habe aber auch viel Wasser in den Knochen!!!

25kg? ach gott se dank bin ich nicht die einzige die so viel zugenommen hat^^ normal sind ja vielleciht 15kg^^
aber ich muss anch der geburt über 30kg abnehm.. will ja in ein schönes hochzeitskleid passen nächstes jahr^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt