Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
04.05.2009 10:03
Zitat von Jule-Maus:

sagt ma benutzt ihr stillkissen?? ich bin mir noch unschlüssig darüber.. wollte ma eure erfahrungen dazu hören falls ihr sie benutzt..

ich hab n stillkissen, aber da mümmel ich den kleinen ein, wenn er schlafen soll... zum stillen benutz ich das teil nicht... unpraktisch. aber als kopfkissen oder stütze, perfekt....
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 10:07
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Jule-Maus:

sagt ma benutzt ihr stillkissen?? ich bin mir noch unschlüssig darüber.. wollte ma eure erfahrungen dazu hören falls ihr sie benutzt..

ich hab n stillkissen, aber da mümmel ich den kleinen ein, wenn er schlafen soll... zum stillen benutz ich das teil nicht... unpraktisch. aber als kopfkissen oder stütze, perfekt....

und beim baden? hast da so ne kleine wanne oder so?? is voll schlimm wenn man nicht weiß was man braucht^^
04.05.2009 10:19
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Jule-Maus:

und beim baden? hast da so ne kleine wanne oder so?? is voll schlimm wenn man nicht weiß was man braucht^^

ich hab ne kleine schüssel aus plastik wenn die ausgedient hat, kommt er in die große wanne mit so einem sitz....
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 10:21
also reicht so ne schüssel wo früher unsre omas die wäsche drin hatten die man später noch benutzen kann^^ brauch mir keine extra babywanne anschaffen^^ das gut zu wissen^^

dann hol ich mir nur noch son kissen^^

danke danke^^
04.05.2009 10:23
Zitat von Jule-Maus:

also reicht so ne schüssel wo früher unsre omas die wäsche drin hatten die man später noch benutzen kann^^ brauch mir keine extra babywanne anschaffen^^ das gut zu wissen^^

danke danke^^

ja ganz genau, so eine haben wir...
04.05.2009 10:23
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Jule-Maus:

danke danke^^

ja ganz genau, so eine haben wir...

noch orginal von der oma
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 10:25
meine uroma (ja die lebt noch is stolze 86) hat so lustige waschbeckenauflage für die wanne.. aber leider will se die mir nicht geben brauch sie selbst noch^^
mir fällt grad auf.. die 5. generation meiner familie is aufm weg ^^ mensch^^ meine uroma wird noch ururoma^^
04.05.2009 10:28
Zitat von Jule-Maus:

meine uroma (ja die lebt noch is stolze 86) hat so lustige waschbeckenauflage für die wanne.. aber leider will se die mir nicht geben brauch sie selbst noch^^
mir fällt grad auf.. die 5. generation meiner familie is aufm weg ^^ mensch^^ meine uroma wird noch ururoma^^

na das ist doch schön.... ich will auch mal ur-ur-oma werden...
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 10:30
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Jule-Maus:

na das ist doch schön.... ich will auch mal ur-ur-oma werden...

echt? also ich will nich so alt werden.. meine uroma sagt schon sie is es leid sie wartet nur darauf morgens nicht mehr auf zu wachen.. is zwar nicht schön wenn sie das sagt aber ich versteh sie..
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 10:55
Guten Morgen Mädels...

@Lealein und Alra.... Macht euch doch nicht verrückt...die kleinen kommen schon früh genug.. Seid froh das es jeder Zeit los gehen kann ich hab noch 20 Tage...**gggrrr**

Ich habe ja EIsenmangel...und muss seid letzter Woche diese komischen Tabletten nehmen...habt ihr das auch das Nachts euch die Arme einschlafen...teilweise auch nur die Fingerspitzen?!?! Und das schon nach 2 min.??Das ist sooo nervig...Kann so schon schlecht schlafen...und nun das noch
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 11:02
Zitat von Barbarella:

Guten Morgen Mädels...

@Lealein und Alra.... Macht euch doch nicht verrückt...die kleinen kommen schon früh genug.. Seid froh das es jeder Zeit los gehen kann ich hab noch 20 Tage...**gggrrr**

Ich habe ja EIsenmangel...und muss seid letzter Woche diese komischen Tabletten nehmen...habt ihr das auch das Nachts euch die Arme einschlafen...teilweise auch nur die Fingerspitzen?!?! Und das schon nach 2 min.??Das ist sooo nervig...Kann so schon schlecht schlafen...und nun das noch

ja ich kenn das mit den armen^^ und händen^^ is furchtbar^^ bei mir sind teilweise beide hände gleichzeitig taub.. liegt wohl an der schlafposition denk ich^^
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 11:08
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Guten Morgen Mädels...

ja ich kenn das mit den armen^^ und händen^^ is furchtbar^^ bei mir sind teilweise beide hände gleichzeitig taub.. liegt wohl an der schlafposition denk ich^^

Mhh, aber ich hatte das vor der Schwangerschaft nicht...und bis vor paar WOchen auch nicht so schlimm....!!! Meine FÄ meinte es liegt am Eisenmangel....hoffe das geht bald vorbei...
Aber dann bin ich ja nicht alleine...das schonmal gut zu wissen!!!
Jule-Maus
9186 Beiträge
04.05.2009 11:13
Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Guten Morgen Mädels...

Mhh, aber ich hatte das vor der Schwangerschaft nicht...und bis vor paar WOchen auch nicht so schlimm....!!! Meine FÄ meinte es liegt am Eisenmangel....hoffe das geht bald vorbei...

vor der schwangershcaft hatte ich das acuh nicht^^ nur jetzt in den letzten woche vor der geburt^^ aber ich denke hat aiuch nen bissel was mit der schlafposition zu tun weil man ja auch auf nerven liegt und alles.. also auch das baby aber am eisenmangel könnte es liegen.. oder zumidnest auch^^
Barbarella
1075 Beiträge
04.05.2009 11:21
Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Zitat von Jule-Maus:

Zitat von Barbarella:

Guten Morgen Mädels...

vor der schwangershcaft hatte ich das acuh nicht^^ nur jetzt in den letzten woche vor der geburt^^ aber ich denke hat aiuch nen bissel was mit der schlafposition zu tun weil man ja auch auf nerven liegt und alles.. also auch das baby aber am eisenmangel könnte es liegen.. oder zumidnest auch^^

Da hast du "wahr"...Naja das schaffen wir aber nun auch noch oder??? Tschakka
Carolin18
1459 Beiträge
04.05.2009 11:23
Also mädelz ich drengel mich vor!!!
Tut mir leid die nacht kein auge zu gehabt heute morgen beim Fa ja is doch nen schöner Tag zum entbinden....also überweisung abgeholt und muss gleich ins kh meine mumu is schon 3-4 cm offen jetzt hab ich angst naja mal gucken wie schnell ich bin muss um 12 uhr da sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt