MAI-BABIES-2009
11.05.2009 19:21
Zitat von Barbarella:
Zitat von goldensun:
Je näher der Termin rückt, umso mehr Schiss bekomm ich. Voll blöd. Ich weiß ja, dass soooooooooo viele Frauen vor mir Kinder bekommen haben und ich hab ja selbst auch schon eins auf die Welt gebracht. Aber irgendwie ... Hab gestern abend geheult. Mein Schatz hat mich getröstet und heute morgen ist er auf ein Seminar gefahren, er kommt erst Mittwoch wieder. Fühl mich so einsam. Langsam liegen die Nerven blank.![]()
Ich hab aber auch tierisch Angst vor der Geburt...Von Tag zu Tag wird das schlimmer...nerve mein Schatz damit auch schon...aber Mädels ...andere Mütter haben das doch auch geschafft!!!
TSCHAKKA.....![]()
macht Euch da nicht so verrückt. Je mehr Angst man hat, umso mehr verkrampft man und umso mehr tuts dann weh.
Ich hab mich im KH mit einigen Erstgebährenden unterhalten, die alle gesagt haben, dass sie besser vorher nicht auf die ganzen Erzählungen gehört hätten, weils nichtmal halb so schlimm war wie alle sagen.
Raus kommen sie alle und man sollte einfach nur im Kopf haben, dass jede Wehe Euch Eurem Kleinen näher bringt!
11.05.2009 19:22
Zitat von Barbarella:
Zitat von Bianka79:
Hmmm..haste denn schon versucht etwas nachzuhelfen?
Meinst du mich?!?!
ja
11.05.2009 19:26
Zitat von Bianka79:
Zitat von Barbarella:
Zitat von Bianka79:
Hmmm..haste denn schon versucht etwas nachzuhelfen?
Meinst du mich?!?!
ja![]()
Wie denn nachhelfen....???? Akupunktur mache ich... das war es aber auch...Sex ist nicht mehr so ganz prickelnd...alles ziemlich anstrengend
...was hilft denn noch!?
11.05.2009 19:28
Zitat von Alra:
ich kann den wehencocktail nur empfehlen![]()
Muss der nicht vom FA verschrieben werden?!?!
11.05.2009 19:31
Nein, das ist Rizinosöl..aber ganz ehrlich,...da wär ich vorsichtig mit.
Es kann dann sehr schnell gehen, kann aber auch außer nem leeren Darm nix bringen.
Also was gibts denn noch:
Rotwein
heiß Baden
Treppen steigen
Fenster putzen
Sex
Ginger Ale
Es kann dann sehr schnell gehen, kann aber auch außer nem leeren Darm nix bringen.
Rotwein
heiß Baden
Treppen steigen
Fenster putzen
Sex
Ginger Ale
11.05.2009 19:33
...also kein reines Rizinosöl, sondern meist mit Apricosensaft gemischt.300-500ml Apricosensaft+2 EL Rizinusöl+ca. 200ml Mineralwasser
11.05.2009 19:35
Zitat von Bianka79:
Rotwein
heiß Baden
Treppen steigen
Fenster putzen
Sex
Ginger Ale
Ginger Ale? Hm das hätte ich jetzt getrunken, weils schmeckt. Das ist wehenauslösend? Gut zu wissen.
11.05.2009 19:35
Zitat von Bianka79:
Rotwein
heiß Baden
Treppen steigen
Fenster putzen
Sex
Ginger Ale
1. Rotwein...ist Alk...und das soll man doch nicht in der Schwangerschaft??
2. heiß Baden..geht nicht habe keine Badewanne
3. Treppen stiegen...geht nicht weil mein Kniegelenk im Arsch ist...habe mir mein Knie verdreht und seidem kann ich kaum noch laufen!
4. Sex geht auch fast nicht mehr...der Bauch stört schon ein wenig...aber man kann "muss" es versuchen
Ginger Ale hört sich gut an wird gleich morgen gekauft...und Fenster putzen mag ich auch sehr gerne...wird gleich morgen alles gemacht!
Gibt es sonst noch was?!?
11.05.2009 19:41
Zitat von goldensun:
Zitat von Bianka79:
Rotwein
heiß Baden
Treppen steigen
Fenster putzen
Sex
Ginger Ale
Ginger Ale? Hm das hätte ich jetzt getrunken, weils schmeckt. Das ist wehenauslösend? Gut zu wissen.
Ja, da ist z.B. Ingwer drin, was Wehen fördern kann, und Chinin soll auch Kontraktionsfördernd sein.
11.05.2009 19:42
Zitat von Barbarella:
Zitat von Bianka79:
Rotwein
heiß Baden
Treppen steigen
Fenster putzen
Sex
Ginger Ale
1. Rotwein...ist Alk...und das soll man doch nicht in der Schwangerschaft??
2. heiß Baden..geht nicht habe keine Badewanne![]()
3. Treppen stiegen...geht nicht weil mein Kniegelenk im Arsch ist...habe mir mein Knie verdreht und seidem kann ich kaum noch laufen!
4. Sex geht auch fast nicht mehr...der Bauch stört schon ein wenig...aber man kann "muss" es versuchen
Ginger Ale hört sich gut an wird gleich morgen gekauft...und Fenster putzen mag ich auch sehr gerne...wird gleich morgen alles gemacht!
Gibt es sonst noch was?!?![]()
![]()
Rotwein sollste ja auch nicht direkt ne Flasche trinken
Sex funktioniert ganz gut (z.B. im Löffelchen
)
11.05.2009 19:48
Also Mittwoch abend ist mein Schatz wieder da und dann leg ich auch voll los. Fenster putzen, heißes Wannenbad, vielleicht auch ein wenig herzeln, obwohl ich mir das echt bei dem Bauchumfang nicht mehr vorstellen kann. Ok vorher ein Gläschen Rotwein, bei der Abstinenz der letzten 9 Monate, haut das voll rein. Dann klappts vielleicht auch mit dem herzeln.
11.05.2009 19:59
Letztenendes bringt das alles natürlich nur was, wenn das Baby auch bereit ist.
11.05.2009 20:03
Zitat von goldensun:
Je näher der Termin rückt, umso mehr Schiss bekomm ich. Voll blöd. Ich weiß ja, dass soooooooooo viele Frauen vor mir Kinder bekommen haben und ich hab ja selbst auch schon eins auf die Welt gebracht. Aber irgendwie ... Hab gestern abend geheult. Mein Schatz hat mich getröstet und heute morgen ist er auf ein Seminar gefahren, er kommt erst Mittwoch wieder. Fühl mich so einsam. Langsam liegen die Nerven blank.![]()
ich hab eigentlich am meisten angst, dass ich so ein riesenbaby bekomm
- ich hab mit jedem tag mehr die befürchtung, dass es die 4kg marke knacken wird!!
11.05.2009 20:06
Raus müssen sie alle. Und ganz ehrlich, sobald Ihr Eure Zwerge im Arm haltet habt Ihr schon alles vergessen. Dieses Gefühl ist jede einzelne Minute der Geburt Wert!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt