MAI-BABIES-2009
11.05.2009 17:03
Zitat von chiarablueeys:
So wieder zurück meld bin seid heut wieder daheim mit Jonathan
geb. am 8.5.09 46 cm 2350g
hübscher bub
- ich wünsch dir eine ganz tolle kennenlernzeit!!
11.05.2009 17:05
Zitat von Barbarella:
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre kleinen Schätze in den Armen halten...![]()
Genießt die Zeit....![]()
![]()
Ich habe das Gefühl als wären wir nur noch zu dritt...die schwanger sind....*grummel* Ich hoffe bei mir gehts nun auch bald los...!!!![]()
Ich roll auch noch
und ich hab das gefühl die zeichen die auf eine baldige geburt hindeuten werden eher weniger als mehr.... Irgendwie haben die meisten mai-mamis ja auch eher entbunden, irgendjemand muss ja dann wohl übertragen!!
11.05.2009 17:06
Zitat von jule_88:
sagtmal kann man ne wehe auch nur auf einer unterleibs bzw. bauchseite spüren?![]()
ja kann man, aber trotzdem ist der ganze bauch hart!!
11.05.2009 17:07
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre kleinen Schätze in den Armen halten...![]()
![]()
Ich habe das Gefühl als wären wir nur noch zu dritt...die schwanger sind....*grummel* Ich hoffe bei mir gehts nun auch bald los...!!!![]()
Ich roll auch nochund ich hab das gefühl die zeichen die auf eine baldige geburt hindeuten werden eher weniger als mehr....
Irgendwie haben die meisten mai-mamis ja auch eher entbunden, irgendjemand muss ja dann wohl übertragen!!
bist ja auch noch da
hab schon gedacht du willst uns kugeln auch verlassen
wir paar die noch da sind...
11.05.2009 17:12
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
![]()
Ich roll auch nochund ich hab das gefühl die zeichen die auf eine baldige geburt hindeuten werden eher weniger als mehr....
Irgendwie haben die meisten mai-mamis ja auch eher entbunden, irgendjemand muss ja dann wohl übertragen!!
bist ja auch noch da![]()
wir paar die noch da sind...![]()
keine sorge, ich bleib euch bestimmt noch länger (als zumindestens von meiner seite gewünscht) erhalten.
Das warten ist so schrecklich und ich bin ja noch nicht mal am et- ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen, wie lange ich noch warten muss
Am besten wäre es wohl einfach die letzten tage in ruhe zu genießen, aber das ist wirklich leichter gesagt als getan!!
11.05.2009 17:18
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
![]()
keine sorge, ich bleib euch bestimmt noch länger (als zumindestens von meiner seite gewünscht) erhalten.
Das warten ist so schrecklich und ich bin ja noch nicht mal am et- ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen, wie lange ich noch warten muss![]()
Am besten wäre es wohl einfach die letzten tage in ruhe zu genießen, aber das ist wirklich leichter gesagt als getan!!
mir gehts genauso. körperlich gehts mir ganz gut. vieles fällt einem schon schwerer aber an sich bin ich fit. bloß das warten nervt.
außerdem ist mir ziemlich langweilig. es ist alles vorbereitet...
11.05.2009 17:23
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
Zitat von Murx:
Zitat von Barbarella:
![]()
Das warten ist so schrecklich und ich bin ja noch nicht mal am et- ich kann einfach überhaupt nicht einschätzen, wie lange ich noch warten muss![]()
mir gehts genauso. körperlich gehts mir ganz gut. vieles fällt einem schon schwerer aber an sich bin ich fit. bloß das warten nervt.
außerdem ist mir ziemlich langweilig. es ist alles vorbereitet...
geht mir genauso, bin zwar körperlich noch fit- abgesehen mal von einem kleinen ziepen hier oder da, aber im grossen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.
Dafür sterbe ich auch fast vor langeweile- zum dritten mal die babysachen waschen muss ich nicht wirklich und auch sonst ist eigentlich alles sauber und gewaschen....das einzigste was ich machen könnte ist die steuererklärung von meinem schatz...und so langweilig ist mir dann doch wieder nicht!!! Ich werd noch verrückt, wenn das liebe kind mich noch länger warten lässt
11.05.2009 17:27
ja, bürokram wäre bei mir auch das einzige was ich noch machen könnte/ sollte vor der geburt.
mal wieder alles abheften und alles für die steuererklärung zusammensuchen.
aber mir fehlt zu allem auch irgendwie die motivation. nicht mal ein buch lesen oder so geht. ich mag/ kann mich gar nicht vernünftig konzentrieren. bin in gedanken bei der geburt und der zeit danach...
aber mir fehlt zu allem auch irgendwie die motivation. nicht mal ein buch lesen oder so geht. ich mag/ kann mich gar nicht vernünftig konzentrieren. bin in gedanken bei der geburt und der zeit danach...
11.05.2009 18:31
Zitat von chiarablueeys:
So wieder zurück meld bin seid heut wieder daheim mit Jonathan
geb. am 8.5.09 46 cm 2350g
Ui wie klein und niedlich. Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit Euch Beiden.
11.05.2009 18:36
Zitat von Indira:
ja, bürokram wäre bei mir auch das einzige was ich noch machen könnte/ sollte vor der geburt.
aber mir fehlt zu allem auch irgendwie die motivation. nicht mal ein buch lesen oder so geht. ich mag/ kann mich gar nicht vernünftig konzentrieren. bin in gedanken bei der geburt und der zeit danach...![]()
Mir gehts auch so. Seit Wochen will ich das Schreiben für den Arbeitgeber fertig machen, wo drin steht wielange ich in Elternzeit bleiben möchte und wie es danach weitergehen soll. Aber ich hab kein Bock. Ich schieb alles vor mir her.
11.05.2009 18:40
Je näher der Termin rückt, umso mehr Schiss bekomm ich. Voll blöd. Ich weiß ja, dass soooooooooo viele Frauen vor mir Kinder bekommen haben und ich hab ja selbst auch schon eins auf die Welt gebracht. Aber irgendwie ... Hab gestern abend geheult. Mein Schatz hat mich getröstet und heute morgen ist er auf ein Seminar gefahren, er kommt erst Mittwoch wieder. Fühl mich so einsam. Langsam liegen die Nerven blank.
11.05.2009 19:17
So war heute Nachmittag bei meiner FÄ....es ist alles in Ordnung..keine Wehen....nichts...naja ausser das mein Muttermund ein wenig verkürzt ist...aber sie meinte es wird wohl nicht morgen losgehen...
Naja habe ja auch noch 13 Tage...aber ich kann nicht mehr...meine Streifen werden immer mehr...ich kann kaum noch laufen...habe tierische Gelenkschmerzen...und nachts bekomme ich kein Auge zu!
ICH WILL NICHT MEHR....
Das ist unsere Maus...
Naja habe ja auch noch 13 Tage...aber ich kann nicht mehr...meine Streifen werden immer mehr...ich kann kaum noch laufen...habe tierische Gelenkschmerzen...und nachts bekomme ich kein Auge zu!
ICH WILL NICHT MEHR....
Das ist unsere Maus...
11.05.2009 19:18
Zitat von goldensun:
Je näher der Termin rückt, umso mehr Schiss bekomm ich. Voll blöd. Ich weiß ja, dass soooooooooo viele Frauen vor mir Kinder bekommen haben und ich hab ja selbst auch schon eins auf die Welt gebracht. Aber irgendwie ... Hab gestern abend geheult. Mein Schatz hat mich getröstet und heute morgen ist er auf ein Seminar gefahren, er kommt erst Mittwoch wieder. Fühl mich so einsam. Langsam liegen die Nerven blank.![]()
Ich hab aber auch tierisch Angst vor der Geburt...Von Tag zu Tag wird das schlimmer...nerve mein Schatz damit auch schon...aber Mädels ...andere Mütter haben das doch auch geschafft!!!
TSCHAKKA.....
11.05.2009 19:19
Zitat von Bianka79:
Hmmm..haste denn schon versucht etwas nachzuhelfen?
Meinst du mich?!?!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt