Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
11.05.2009 20:06
Zitat von Bianka79:

Letztenendes bringt das alles natürlich nur was, wenn das Baby auch bereit ist.

dann geh ich davon aus, dass meine einfach noch nicht bereit ist...bin zwar noch keine treppen gestiegen, hab mich aber dafür jeden tag ne dreiviertel stunde auf dem hometrainer verausgabt .
Ansonsten hab ich auch schon alles durch, mal abgesehen von rotwein...der schmeckt mir einfach nicht, aber ich hab mal gehört, dass sekt auch helfen könnte
Murx
4230 Beiträge
11.05.2009 20:08
Zitat von Bianka79:

Raus müssen sie alle. Und ganz ehrlich, sobald Ihr Eure Zwerge im Arm haltet habt Ihr schon alles vergessen. Dieses Gefühl ist jede einzelne Minute der Geburt Wert!!

das sagt mir jeder...aber die vorstellung von oben bis unten zu reißen und die nächsten wochen nicht sitzen zu können ist nicht ganz so prickelnd
Murx
4230 Beiträge
11.05.2009 20:09
Zitat von Alra:

ich kann den wehencocktail nur empfehlen

das würd ich mich glaub ich nicht trauen...hab gehört, dass es bei den babys auch durchfall verursachen kann und es zu grünem fruchtwasser kommen kann. Da warte ich lieber
goldensun
988 Beiträge
11.05.2009 20:10
Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Je näher der Termin rückt, umso mehr Schiss bekomm ich. Voll blöd. Ich weiß ja, dass soooooooooo viele Frauen vor mir Kinder bekommen haben und ich hab ja selbst auch schon eins auf die Welt gebracht. Aber irgendwie ... Hab gestern abend geheult. Mein Schatz hat mich getröstet und heute morgen ist er auf ein Seminar gefahren, er kommt erst Mittwoch wieder. Fühl mich so einsam. Langsam liegen die Nerven blank.

ich hab eigentlich am meisten angst, dass ich so ein riesenbaby bekomm - ich hab mit jedem tag mehr die befürchtung, dass es die 4kg marke knacken wird!!

Wieviel hast Du denn bei der Geburt gewogen?
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.05.2009 20:12
juhu ich bin wieder da
und zwar mit Baby outside
mein kleiner Tiziano Raffael kam am 08.05.09 um 8.35 Uhr zur Welt!!
ich weiß, ihr wisst es schon!!

leider konnte ich jett in so kurzer Zeit nicht alle Beiträge nachlesen, könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen, bitte

ich setz auch gleich mal meinen Geburtsbericht rein!! den hab ich schon fertig getippt

al allen neu-Mai-Mamis die ich verpasst hab:
ALLES ALLES GUTE!!

und allen anderen weiterhin: TOI TOI TOI
Murx
4230 Beiträge
11.05.2009 20:12
Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Je näher der Termin rückt, umso mehr Schiss bekomm ich. Voll blöd. Ich weiß ja, dass soooooooooo viele Frauen vor mir Kinder bekommen haben und ich hab ja selbst auch schon eins auf die Welt gebracht. Aber irgendwie ... Hab gestern abend geheult. Mein Schatz hat mich getröstet und heute morgen ist er auf ein Seminar gefahren, er kommt erst Mittwoch wieder. Fühl mich so einsam. Langsam liegen die Nerven blank.

ich hab eigentlich am meisten angst, dass ich so ein riesenbaby bekomm - ich hab mit jedem tag mehr die befürchtung, dass es die 4kg marke knacken wird!!

Wieviel hast Du denn bei der Geburt gewogen?

ich hab über vier kilo gehabt und meine beiden schwestern auch und mein freund hatte auch über 4kg und sein bruder so gar knappe 5kg, dass macht mir ein bisschen angst!!
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2009 20:13
Backpflaumen sollen auch helfen..eben alles, was die Darmtätigkeit anregt.
Sekt soll auch helfen...schmeckt vielleicht besser als Rotwein, aber auch hier nicht übertreiben
Murx
4230 Beiträge
11.05.2009 20:14
Zitat von LadyItaly86:

juhu ich bin wieder da

leider konnte ich jett in so kurzer Zeit nicht alle Beiträge nachlesen, könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen, bitte

ich setz auch gleich mal meinen Geburtsbericht rein!! den hab ich schon fertig getippt

ALLES ALLES GUTE!!

schön, dass es euch so gut geht...ich glaube ich spreche im namen aller noch kugelnden, wenn ich sage- wir beneiden dich!!
Murx
4230 Beiträge
11.05.2009 20:15
Zitat von Bianka79:

Sekt soll auch helfen...schmeckt vielleicht besser als Rotwein, aber auch hier nicht übertreiben

Ich will auch keine flasche trinken, aber mit nem gläschen sekt könnte ich mich noch eher anfreunden, als mit rotwein!!!
Aber wahrscheinlich hilft eh nichts....mal abgesehen von warten
Und ihr hört euch unser gejammer ja auch brav an
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2009 20:16
Zitat von LadyItaly86:

juhu ich bin wieder da

ALLES ALLES GUTE!!

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!

Hmm auf dem neuestens Stand...naja, es haben viele entbunden, und es ist kaum noch jemand hier, daher hast Du auch nicht all zu viel verpaßt.
Wir haben nun einen Threat für Babyfotos und einen fürs Wichteln der Mai-Mamis
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2009 20:19
Zitat von Murx:

Zitat von Bianka79:

Ich will auch keine flasche trinken, aber mit nem gläschen sekt könnte ich mich noch eher anfreunden, als mit rotwein!!!
Aber wahrscheinlich hilft eh nichts....mal abgesehen von warten
Und ihr hört euch unser gejammer ja auch brav an

Naja, ich sags mal so...genießt einfach die Kugeltage, weil wenn die Zwerge erstmal da sind, dann freut man sich zwar tierisch, aber es kommen auch Zeiten, da sehnt man sich nach seiner Kugel zurück...auch wenns jetzt erstmal blöd klingt.
Ist wie mit der Schule...wenn man dort ist haßt man sie, wenn man dann arbeiten geht, sehnt man sich die Schulzeit zurück
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2009 20:22
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2009 20:23
Und hier der Wichtelfred:http://www.mamacommunity.de/forum/wich teln-der-mai-mamis-2009.html#comment-1915142
11.05.2009 20:24
Ich bin auch noch am Brüten . Schatzi und ich sind viel am laufen und ich trink Ginger Ale aber es tut sich nix. Ich gehe nachher auch nochmal schön baden und dann sehen wir mal weiter
Bianka79
21613 Beiträge
11.05.2009 20:27
Na dann drück ich Dir mal die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt