MAI-BABIES-2009
11.05.2009 22:45
ja klar,..hatten ja schließlich fast den gleicen ET
hmmm also schlecht war mir am Tag vor der Geburt auch, aber das war nur einen Tag so. Wer weiß was da kommt. Mußt Du wohl abwarten und Tee trinken. Wie gehts Dir denn sonst?
hmmm also schlecht war mir am Tag vor der Geburt auch, aber das war nur einen Tag so. Wer weiß was da kommt. Mußt Du wohl abwarten und Tee trinken. Wie gehts Dir denn sonst?
11.05.2009 22:50
Zitat von Murx:
Wo ist eigentlich nadi-die wollte sich doch nach dem wochenende auch wieder melden!
Hm sind die 4 Tage schon vorbei? Die Beiden wollten doch zur Hochzeit vom Cousin fahren. Und das war doch 150 km weit entfernt. Vielleicht meldet sie sich ja morgen. Hoffentlich ist es nicht da losgegangen.
11.05.2009 23:16
sonst is alle schwer geworden... ich hab übelst wasser in den beinen und auch in den armen bekommen. gar nich gut.
meine knochen tun mir so weh, bin froh wenn es vorbei ist. und wie sagte der FA von anfang an? sie bekommen ihr kind mindstens 2 wochen früher....*roll*
naja, hab mir heute beim kochen den bauch verbrannt^^, hab mich nach der hintern platte gebeugt und die vordere war noch zu warm... naja, hab mich ganz schön erschrocken
meine knochen tun mir so weh, bin froh wenn es vorbei ist. und wie sagte der FA von anfang an? sie bekommen ihr kind mindstens 2 wochen früher....*roll*
naja, hab mir heute beim kochen den bauch verbrannt^^, hab mich nach der hintern platte gebeugt und die vordere war noch zu warm... naja, hab mich ganz schön erschrocken
12.05.2009 00:48
Hier guckt ma nen paar bildchen wie ich es gesagt habe ...
http://www.mamacommunity.de/forum/ben-luca%C2%B4s- foto-ecke.html
http://www.mamacommunity.de/forum/ben-luca%C2%B4s- foto-ecke.html
12.05.2009 09:30
Zitat von Murx:
Zitat von Bianka79:
Raus müssen sie alle. Und ganz ehrlich, sobald Ihr Eure Zwerge im Arm haltet habt Ihr schon alles vergessen. Dieses Gefühl ist jede einzelne Minute der Geburt Wert!!
das sagt mir jeder...aber die vorstellung von oben bis unten zu reißen und die nächsten wochen nicht sitzen zu können ist nicht ganz so prickelnd![]()
Also ich bin von oben bis unten gerissen und hab dazu noch nen Dammschnitt, ich sag dir ehrlich so schlimm is das nicht.
Es tut natürlich weh keine frage aber nach 2/3 tagen ist es schon besser. Wo es halt ein bisschen mehr ziept ist beim pipi machen da brennt es halt aber das ist ja normal ist ja ne offene wunde.
Aber ich würd mir da kein kopf machen is halb so wild, meiner Meinung nach!
12.05.2009 09:56
ich will meinen babybauch wieder
ach ihr lieben, genießt alle die letzten tage.... so ein baby ist das größte wunder auf der ganzen welt...
ach ihr lieben, genießt alle die letzten tage.... so ein baby ist das größte wunder auf der ganzen welt...
12.05.2009 10:02
Zitat von 3.jori.kids:
ich will meinen babybauch wieder![]()
ach ihr lieben, genießt alle die letzten tage.... so ein baby ist das größte wunder auf der ganzen welt...![]()
Ach Jori, von mir aus könnte es jetzt losgehen. Fühl mich wie in der Warteschleife. Mein Sohn damals war um diese Zeit schon da. Bin so behäbig, kann kaum noch was machen, da fällt genießen schwer.
12.05.2009 10:06
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
ach ihr lieben, genießt alle die letzten tage.... so ein baby ist das größte wunder auf der ganzen welt...![]()
Ach Jori, von mir aus könnte es jetzt losgehen. Fühl mich wie in der Warteschleife. Mein Sohn damals war um diese Zeit schon da. Bin so behäbig, kann kaum noch was machen, da fällt genießen schwer.![]()
ja, ich glaub dir das... ging mir ja vor drei wochen nicht anders.... ich wollte den kleinen dann auch irgendwie haben, und jetzt isser da... keine frage ich bin glcüklich wie die sau... aber die tage rennen nur so vorbei... die kleinen werden so schnell groß...
12.05.2009 10:07
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
Ach Jori, von mir aus könnte es jetzt losgehen. Fühl mich wie in der Warteschleife. Mein Sohn damals war um diese Zeit schon da. Bin so behäbig, kann kaum noch was machen, da fällt genießen schwer.![]()
ja, ich glaub dir das... ging mir ja vor drei wochen nicht anders.... ich wollte den kleinen dann auch irgendwie haben, und jetzt isser da... keine frage ich bin glcüklich wie die sau... aber die tage rennen nur so vorbei... die kleinen werden so schnell groß...
ich wünsch dir auch viel kraft für die geburt und alles liebe.... du packst das auf jeden fall...
12.05.2009 10:09
Zitat von LadyItaly86:
juhuich bin wieder da
![]()
und zwar mit Baby outside![]()
mein kleiner Tiziano Raffael kam am 08.05.09 um 8.35 Uhr zur Welt!!
ich weiß, ihr wisst es schon!!
leider konnte ich jett in so kurzer Zeit nicht alle Beiträge nachlesen, könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen, bitte![]()
ich setz auch gleich mal meinen Geburtsbericht rein!! den hab ich schon fertig getippt![]()
al allen neu-Mai-Mamis die ich verpasst hab:
ALLES ALLES GUTE!!
und allen anderen weiterhin: TOI TOI TOI
herzlichen glückwunsch!!
man, hab gedacht wir sind eine der letzten und halten hier die stellung
, muss ich jetzt ganz alleine am 26. ran
12.05.2009 10:10
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
Ich denke, das wird mir dann nach 3 Wochen genau so gehen. Was mir etwas Bammel macht, es hat sich so viel Besuch angekündigt. Hoffentlich pack ich das alles. Bei meinem ersten Kind, war ich nach einer Woche schon wieder voll einsatzfähig. Aber diesmal? Am besten ich ruf die Leute erst an, wenn ich selbst zur Ruhe gekommen bin.
12.05.2009 10:12
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
ich wünsch dir auch viel kraft für die geburt und alles liebe.... du packst das auf jeden fall...
Dankeschön *knuddelz*
12.05.2009 10:13
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von goldensun:
Zitat von 3.jori.kids:
Ich denke, das wird mir dann nach 3 Wochen genau so gehen. Was mir etwas Bammel macht, es hat sich so viel Besuch angekündigt. Hoffentlich pack ich das alles. Bei meinem ersten Kind, war ich nach einer Woche schon wieder voll einsatzfähig. Aber diesmal? Am besten ich ruf die Leute erst an, wenn ich selbst zur Ruhe gekommen bin.
puuh, mach nur langsam sag ich dir... mit dem besuch ist das so eine sache... ganz ehrlich: ich war nach der geburt auch wirklich gleich wieder fit... aber der besuch ("ding-dong-überraschuuuuung"
) war teilweise sehr anstrengend.... jeder tatscht das baby an, dann braucht man noch ruhe, um einen stillrythmus zu finden und es ist wirklich manchmal viel, den ganzen gesprächen zu folgen... mach langsam und ruh dich aus.... den tip kann ich dir geben...
12.05.2009 10:17
Ja anstrengend genau. Man soll ja sagen, wenn sich Besuch ankündigt, dass sie was zu Essen mitbringen sollen. Bin mal auf die Reaktion gespannt.
12.05.2009 11:58
Zitat von Feri:
sonst is alle schwer geworden... ich hab übelst wasser in den beinen und auch in den armen bekommen. gar nich gut.
ach na auf den arzt braucht man eh nicht hören. Die Zwerge kommen eh wenn sie wollen.
Das mit dem Bauch war mir zum Schluss auch passiert. Man denkt da einfach nicht dran.
Drück Dir die Daumnen, dass dus bald hinter dir hast.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt