MAI-BABIES-2009
12.05.2009 12:37
Also ich kann jori nur zustimmen. Die Tage rennen nur so weg. Heut ist mien Kleiner schon 4 Wochen alt
dabei ist er eigentlich noch gar nicht auf der Welt.
Genießt die Tage mit dem Bauch!! Man sehnt sie sich echt öfter mal zurück!
Zum Thema Besuch: Ich hab das so geregelt, dass ich zu allen gesagt habe, sie können gern ins KH kommen und mich da besuchen, wenn ich dann zu Hause bin, will ich meine Ruhe. Und da haben sich alle dran gehalten. Da jeder vorher anrufen mußte, und nach Zimmernummer usw fragen mußte, konnte man die Besuche auch zeitlich gut regeln.
dabei ist er eigentlich noch gar nicht auf der Welt. Genießt die Tage mit dem Bauch!! Man sehnt sie sich echt öfter mal zurück!
Zum Thema Besuch: Ich hab das so geregelt, dass ich zu allen gesagt habe, sie können gern ins KH kommen und mich da besuchen, wenn ich dann zu Hause bin, will ich meine Ruhe. Und da haben sich alle dran gehalten. Da jeder vorher anrufen mußte, und nach Zimmernummer usw fragen mußte, konnte man die Besuche auch zeitlich gut regeln.
12.05.2009 12:39
Naa nun kommen die Babys aber alle auf einmal..ist echt schön...
Glückwunsch an die neuen Mai-Mamis....
Ich will nun aber auch langsam mal was merken....
Glückwunsch an die neuen Mai-Mamis....
Ich will nun aber auch langsam mal was merken....
12.05.2009 12:47
Sodele hier der erfahrungsbericht
Hab gestern abend gebadet, danach mit schatzi auf die bald nahende geburt angestossen (mit nem kleinen glässchen sekt) und danach noch schön geherzelt. Ergebnis: ich hab geschlafen wie ein murmeltier ohne wehen
naja aber schön wars
Hab gestern abend gebadet, danach mit schatzi auf die bald nahende geburt angestossen (mit nem kleinen glässchen sekt) und danach noch schön geherzelt. Ergebnis: ich hab geschlafen wie ein murmeltier ohne wehen
naja aber schön wars
12.05.2009 12:54
12.05.2009 12:57
Zitat von Bianka79:
Also ich kann jori nur zustimmen. Die Tage rennen nur so weg. Heut ist mien Kleiner schon 4 Wochen altdabei ist er eigentlich noch gar nicht auf der Welt.
Genießt die Tage mit dem Bauch!! Man sehnt sie sich echt öfter mal zurück!
Ja oder so, das ist auch eine gute Idee. Muss ich mal mit meinem Männe besprechen.
12.05.2009 12:58
Zitat von jule_88:
Sodele hier der erfahrungsbericht![]()
Hab gestern abend gebadet, danach mit schatzi auf die bald nahende geburt angestossen (mit nem kleinen glässchen sekt) und danach noch schön geherzelt. Ergebnis: ich hab geschlafen wie ein murmeltier ohne wehennaja aber schön wars
![]()
Na das ist doch die Hauptsache.
12.05.2009 13:32
huhu,
sagt mal, habt/hattet ihr das auch,
hab hab vor letzte woche dienstag (oder so) nen kleinen schleimigen klumpen in der unterhose gehabt, dachte mir halt das des n stückchen vom schleimpfropf is.
nun hab ich seit 4 tagen oder 5 tagen auffluss. so richtig schleimig, also der zieht sozusagen nicht in den stoff von der unterwäsche ein sondern liegt drauf und lässt sich dann fast spurlos mit toilettenpapier wegmachen.
bisschen ekelig ich weiß schon
hab hab vor letzte woche dienstag (oder so) nen kleinen schleimigen klumpen in der unterhose gehabt, dachte mir halt das des n stückchen vom schleimpfropf is.
nun hab ich seit 4 tagen oder 5 tagen auffluss. so richtig schleimig, also der zieht sozusagen nicht in den stoff von der unterwäsche ein sondern liegt drauf und lässt sich dann fast spurlos mit toilettenpapier wegmachen.
bisschen ekelig ich weiß schon
12.05.2009 13:34
Zitat von Kati1986:
huhu,
bisschen ekelig ich weiß schon![]()
Also so wie ich weiß, ist das der Schleimpfropf, der sich bei Dir stückchenweise löst. Bei manchen geht der im Ganzen ab. Ansonsten ruf doch mal Deine Hebamme an, die wird Dich sicherlich beruhigen können.
12.05.2009 13:34
Ja, das hatte ich auch. Kann ein bischen vom Schleimpfropf sein, kann aber auch eine Art Ausfluss sein. Solang da kein Blut bei ist, oder der Schleim leicht rosa ist brauchst Dir da keine Sorgen machen.
12.05.2009 13:35
Zitat von Indira:
Zitat von LadyItaly86:
juhuich bin wieder da
![]()
und zwar mit Baby outside![]()
mein kleiner Tiziano Raffael kam am 08.05.09 um 8.35 Uhr zur Welt!!
ich weiß, ihr wisst es schon!!
leider konnte ich jett in so kurzer Zeit nicht alle Beiträge nachlesen, könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen, bitte![]()
ich setz auch gleich mal meinen Geburtsbericht rein!! den hab ich schon fertig getippt![]()
al allen neu-Mai-Mamis die ich verpasst hab:
ALLES ALLES GUTE!!
und allen anderen weiterhin: TOI TOI TOI
herzlichen glückwunsch!!![]()
man, hab gedacht wir sind eine der letzten und halten hier die stellung, muss ich jetzt ganz alleine am 26. ran
![]()
Ich war grad eben bei meiner ärztin und nachdem sich mal wieder nichts getan hat und anhand der plazentaabnutzung (keinerlei verkalkung oder sonstiges) oder wie immer sich das nennt hat sie mich eine woche zurückgestuft- das heisst 28.05
datum war bei mir ja schon immer recht unklar, da ich es erst ende dritte anfang vierter monat gemerkt hab und auch nicht wusste wann ich das letzte mal meine tage hatte. kind ist zwar grösser, aber nachdem sie meine grösse und die von meinem freund zur geburt gehört hat, hat sie das in ihrer verschiebung nach hinten bestätigt....na vielen dank!!
Also bin ich wahrscheinlich mit dir bis zum bitteren ende da
12.05.2009 13:37
ei Murx, ich bin doch auch noch da. Dann machen wir uns halt hier noch einen Gemütlichen, bis die Kleienn kommen.
12.05.2009 13:44
Zitat von jule_88:
und ich leide auch noch mit euch![]()
du hast es ja bald geschafft...hoffe ich zumindestens für dich
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt

ich bin wieder da