Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
12.05.2009 15:01
Zitat von Kati1986:

Zitat von goldensun:

Zitat von Kati1986:

huhu,

sagt mal, habt/hattet ihr das auch,
hab hab vor letzte woche dienstag (oder so) nen kleinen schleimigen klumpen in der unterhose gehabt, dachte mir halt das des n stückchen vom schleimpfropf is.
nun hab ich seit 4 tagen oder 5 tagen auffluss. so richtig schleimig, also der zieht sozusagen nicht in den stoff von der unterwäsche ein sondern liegt drauf und lässt sich dann fast spurlos mit toilettenpapier wegmachen.
bisschen ekelig ich weiß schon

Also so wie ich weiß, ist das der Schleimpfropf, der sich bei Dir stückchenweise löst. Bei manchen geht der im Ganzen ab. Ansonsten ruf doch mal Deine Hebamme an, die wird Dich sicherlich beruhigen können.

ich hab keine hebamme ><
mach mir da jetzt auch nicht so große sorgen, wollt nur wissen ob ich die einzige bin die da unten wir ne schnecke is
hatte ja wo das angefangen hatte schon die hoffnung das des bald mal los geht jetzt. nach meienr rechnung wäre et ja der 10. mai gewesen und nicht der 18. mai. aber der fa hört ja nicht auf mich und baby hört auch nicht auf mich

die kleinen machen was sie wollen - aber wenn dein et wirklich der 10.05 war, kann es wirklich nicht mehr lange dauern
Murx
4230 Beiträge
12.05.2009 15:07
Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

ei Murx, ich bin doch auch noch da. Dann machen wir uns halt hier noch einen Gemütlichen, bis die Kleienn kommen.

wir können dann drum knobeln, wer eher darf - wobei man ja sagt, dass jungs meist ein bissel zackiger sind!!
Wann kam denn dein erster ??

Ja der war zu diesem Zeitpunkt schon da. Er kam 18 Tage früher. Deswegen sitz ich auch schon wie auf Kohlen. Du Deine Kleine ist ja ziemlich lang, so wie der Arzt ausgerechnet hat. Dann verteilt sich ihr Gewicht auf die Länge, dann hat sie sicherlich einen zarten KU. Haste mal nach dem KU gefragt? Also alles halb so wild.

18Tage eher ist toll, da stellt man sich grad drauf ein, dass es jetzt losgehen könnte! Aber dass du dafür jetzt umso hibbeliger bist, glaub ich dir gerne
kann man nicht mehr messen, da sie schon extrem tief liegt (seit einigen wochen)-allerdings befürchte ich auch da, dass der etwas grösser ist, wenn ich da so an meinen denk ..aber hilft eh nix, raus muss sie irgendwie- und ich hoffe auf normalem wege!!

Wir schaffen das schon, die anderen haben es ja auch gepackt.
Wieso hast Du eigentlich erst so spät gemerkt oder erfahren, dass Du schwanger bist? Hast Du keine Mens gehabt?

nee, ich hatte keine mens- hab aber davor ein mittelchen bekommen, um die mens einzustellen (wollte mit persona verhüten und da sollte man ja einen regelmässigen zyklus haben, denn ich nie hatte). Mens war auch regelmässig, bis die ärztin gesagt hat, wir können das mittel jetzt absetzen...mens kommt auch so. Nachdem nach einem monat die mens noch nicht in sicht war, hab ich angerufen und ihr das mitgeteilt. Dann hat sie gesagt, dass manche frauen keinen regelmässigen zyklus haben und ich lieber nicht mehr mit persona verhüten soll. Sollten meine Tage in ein bis zwei monaten immer noch nicht da sein, soll ich mich nochmal melden . Nachdem ich keinerlei anzeichen oder sonstiges hatte und mir auch nichts bei gedacht hab, hab ich mich dann auch erst zwei monate später wieder gemeldet und nen termin ausgemacht. Da hat sie beim abtasten noch nichts feststellen können, hat dann aber um zysten oder sonstiges ausschließen zu können us gemacht...tja, da hats mich dann fast vom stuhl gehauen
Indira
13683 Beiträge
12.05.2009 16:11
Zitat von Leileen:

Hallo Mädels ich roll hier auch nicht mit

Mir gehts aber irgendwie blöd...fühlt sich mal wieder alles komisch an. Untenrum wird der "Muskelkater" immer schlimmer tut aber nicht wirklich weh-wie gesagt alles blöde eben.

Meine Schwigermama war heute da und sie sagte als sie mich so gesehen hat sie gibt mir noch maximal 5 tage Ihr wort in Gottes Gehörgang

oh ja der "muskelkater". der wird bei mir auch immer schöner. vor allem nachts wenn ich aufs klo humple, oder sogar wenn ich mich umdrehe und dazu die beine bewege
12.05.2009 16:55
Zitat von Indira:

Zitat von Leileen:

Hallo Mädels ich roll hier auch nicht mit

Mir gehts aber irgendwie blöd...fühlt sich mal wieder alles komisch an. Untenrum wird der "Muskelkater" immer schlimmer tut aber nicht wirklich weh-wie gesagt alles blöde eben.

Meine Schwigermama war heute da und sie sagte als sie mich so gesehen hat sie gibt mir noch maximal 5 tage Ihr wort in Gottes Gehörgang

oh ja der "muskelkater". der wird bei mir auch immer schöner. vor allem nachts wenn ich aufs klo humple, oder sogar wenn ich mich umdrehe und dazu die beine bewege

Original das gleiche habe ich auch Bald haben wir es geschafft Und da freue ich mich schon auf die erste nacht ohne Bauch usw.
goldensun
988 Beiträge
12.05.2009 17:20
@ Murx
Dann würd ich meine Kleine jetzt "Persona" nennen. Passt doch... Hübscher Name Persona Murx
12.05.2009 17:29
Hallo MaiMamis

Wollte mich mal aus dem Juni Thread kurz hier rüber schleichen Habe jetzt in eurer ET Liste gesehen das es bei euch ja ganz schön rund geht... es gibt ja nicht mehr viele die Entbinden müssen?!! Voll toll!! Ich bin ja gespannt wieviele von uns Junilis MaiMamas werden

Lass mal liebe Grüße und wünsche allen die ihre Würmchen noch bekommen alels gute und eine leichte Geburt!!

Bianka79
21613 Beiträge
12.05.2009 18:00
Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

Zitat von Murx:

Zitat von goldensun:

ei Murx, ich bin doch auch noch da. Dann machen wir uns halt hier noch einen Gemütlichen, bis die Kleienn kommen.

wir können dann drum knobeln, wer eher darf - wobei man ja sagt, dass jungs meist ein bissel zackiger sind!!
Wann kam denn dein erster ??

Ja der war zu diesem Zeitpunkt schon da. Er kam 18 Tage früher. Deswegen sitz ich auch schon wie auf Kohlen. Du Deine Kleine ist ja ziemlich lang, so wie der Arzt ausgerechnet hat. Dann verteilt sich ihr Gewicht auf die Länge, dann hat sie sicherlich einen zarten KU. Haste mal nach dem KU gefragt? Also alles halb so wild.

18Tage eher ist toll, da stellt man sich grad drauf ein, dass es jetzt losgehen könnte! Aber dass du dafür jetzt umso hibbeliger bist, glaub ich dir gerne
kann man nicht mehr messen, da sie schon extrem tief liegt (seit einigen wochen)-allerdings befürchte ich auch da, dass der etwas grösser ist, wenn ich da so an meinen denk ..aber hilft eh nix, raus muss sie irgendwie- und ich hoffe auf normalem wege!!

Wir schaffen das schon, die anderen haben es ja auch gepackt.
Wieso hast Du eigentlich erst so spät gemerkt oder erfahren, dass Du schwanger bist? Hast Du keine Mens gehabt?

Ich habs auch erst in der 19. Woche erfahren.
Hatte ne super kurze SS...die ersten 19 und die letzten 5 Wochen fehlen mir,
Feri
215 Beiträge
12.05.2009 18:28
ich habs ende der 12. woche erfahren. hatte auch einen sehr unregelmässigen zyklus. hab test gemacht, negativ, und gut, aber dann wars mir komisch und hab noch nen test gemacht ca 6 wochen später, naja, positiv... hihi

und nun, noch 4 tage...aber ich denke ich kugel auch noch bis ende mai rum... aber am 26.mai wird spätestens eingeleitet... ein ende ist in sicht
Nadi
5466 Beiträge
12.05.2009 19:40
Hallo Mädels!!!

Bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Mit Babybauch!
Hochzeit war soooo schön
War in Lübeck, 350 km. weit weg.. die Rückfahrt war nicht mehr so witzig.. hab seit Samstag voll den durchhänger..
hab probleme beim laufen- hab ganz schnell voll das stechen im unterleib.. waren heute in nem Möbelladen da konnt ich kaum noch laufen.. der kleine ist total aktiv.. hab das gefühl dass es nicht mehr lange dauert.. Aber der Schleimpropf oder wie er heißt ist noch nicht abgegangen.. kann der auch ganz spontan abgehen?
Mein Laptop ist ja leider defekt- und hab nicht mehr allzu oft die möglichkeit ins Internet zu kommen.
Hier ist ja echt viel passiert- soooo viele neue Babys
Ach, wer hat denn gerad die Rosa- Rote Brille?
Alra
6963 Beiträge
12.05.2009 19:59
Zitat von Nadi:

Hallo Mädels!!!

Mit Babybauch!
Hochzeit war soooo schön
War in Lübeck, 350 km. weit weg.. die Rückfahrt war nicht mehr so witzig.. hab seit Samstag voll den durchhänger..
hab probleme beim laufen- hab ganz schnell voll das stechen im unterleib.. waren heute in nem Möbelladen da konnt ich kaum noch laufen.. der kleine ist total aktiv.. hab das gefühl dass es nicht mehr lange dauert.. Aber der Schleimpropf oder wie er heißt ist noch nicht abgegangen.. kann der auch ganz spontan abgehen?
Mein Laptop ist ja leider defekt- und hab nicht mehr allzu oft die möglichkeit ins Internet zu kommen.

bei mir ist der stückchenweise bis gar nicht abgegangen ..
also hat das nix zu sagen ,, #
druck nach unten ist ja schon mal was gutes
ich drück dir auf jeden fall die daumen
Indira
13683 Beiträge
12.05.2009 20:06
Zitat von Nadi:

Hallo Mädels!!!

Mit Babybauch!
Hochzeit war soooo schön

puh, mir gehts da ähnlich. voll den druck nach unten und ein sehr aktives kind

kann manchmal auch nicht mehr richtig laufen weil es so sticht. laufen allgemein ist sehr unangenehm geworden
schleimpfropf hab ich auch noch denke ich

ich bin gespannt was die FÄ am donnerstag zu sagen hat
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.05.2009 20:19
Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

juhu ich bin wieder da
und zwar mit Baby outside
mein kleiner Tiziano Raffael kam am 08.05.09 um 8.35 Uhr zur Welt!!
ich weiß, ihr wisst es schon!!

leider konnte ich jett in so kurzer Zeit nicht alle Beiträge nachlesen, könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen, bitte

ich setz auch gleich mal meinen Geburtsbericht rein!! den hab ich schon fertig getippt

al allen neu-Mai-Mamis die ich verpasst hab:
ALLES ALLES GUTE!!

und allen anderen weiterhin: TOI TOI TOI

herzlichen glückwunsch!!
man, hab gedacht wir sind eine der letzten und halten hier die stellung , muss ich jetzt ganz alleine am 26. ran

das dachte ich auch ^^
tut mir auch leid, ich hatt es nicht so geplant
aber würmchen hatte andere pläne
Indira
13683 Beiträge
12.05.2009 20:22
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

juhu ich bin wieder da

leider konnte ich jett in so kurzer Zeit nicht alle Beiträge nachlesen, könnte mich mal jemand kurz auf den neuesten Stand bringen, bitte

ich setz auch gleich mal meinen Geburtsbericht rein!! den hab ich schon fertig getippt

ALLES ALLES GUTE!!

herzlichen glückwunsch!!
man, hab gedacht wir sind eine der letzten und halten hier die stellung , muss ich jetzt ganz alleine am 26. ran

das dachte ich auch ^^

naja, hauptsache dein kleiner ist wohlauf. dann darf er auch 3 wochen früher raus.
ich hab mir nur zwischendurch mal meine gedanken gemacht.
weil du ja am selben tag (oder der tag vorher) geschrieben hast dass du dein baby nicht mehr spürst.

aber ist ja alles gut
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.05.2009 20:25
Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Indira:

Zitat von LadyItaly86:

juhu ich bin wieder da

ALLES ALLES GUTE!!

herzlichen glückwunsch!!

das dachte ich auch ^^

naja, hauptsache dein kleiner ist wohlauf. dann darf er auch 3 wochen früher raus.
ich hab mir nur zwischendurch mal meine gedanken gemacht.
weil du ja am selben tag (oder der tag vorher) geschrieben hast dass du dein baby nicht mehr spürst.

aber ist ja alles gut

ja, jetzt wissen wir ja auch warum, man sagt doch, dass die kleinen kurz vor der geburt ruhiger werden
Bianka79
21613 Beiträge
12.05.2009 20:47
ja, das stimmt. Hab auch so 2 Tage vorher den Kleinen kaum noch gemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt