MAI-BABIES-2009
12.05.2009 13:44
Zitat von goldensun:
ei Murx, ich bin doch auch noch da. Dann machen wir uns halt hier noch einen Gemütlichen, bis die Kleienn kommen.![]()
wir können dann drum knobeln, wer eher darf
- wobei man ja sagt, dass jungs meist ein bissel zackiger sind!! Wann kam denn dein erster ??
12.05.2009 13:44
Zitat von LadyItaly86:
oh man, ih wollt mir nen süßen Ticker für den kleine basteln, aber irgendwie funktionieren die Seiten grad alle nicht....![]()
Oha das ist ja voll dooof
12.05.2009 13:45
Zitat von Murx:
Zitat von jule_88:
und ich leide auch noch mit euch![]()
du hast es ja bald geschafft...hoffe ich zumindestens für dich
danke aber wenn das so weitergeht bin ich noch bis ende juni schwanger
12.05.2009 13:50
@ murx: na super, genau solche sachen möchte man jetzt gerne hören. dass es noch länger dauert
aber gewissheit hat man ja nicht. kann ja trotzdem jeden moment losgehen.
zu mir sagt auch jeder, dass so hoch wie mein bauch noch sitzt das ganze noch ne weile dauert
allerdings möchten die in der klinik bei mir gerne am termin einleiten wegen dem bluthochdruck
positiv daran ist, dass es also höchstens noch 14 tage bei mir dauert...
zu mir sagt auch jeder, dass so hoch wie mein bauch noch sitzt das ganze noch ne weile dauert
allerdings möchten die in der klinik bei mir gerne am termin einleiten wegen dem bluthochdruck
12.05.2009 13:54
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
ei Murx, ich bin doch auch noch da. Dann machen wir uns halt hier noch einen Gemütlichen, bis die Kleienn kommen.![]()
wir können dann drum knobeln, wer eher darf- wobei man ja sagt, dass jungs meist ein bissel zackiger sind!!
Wann kam denn dein erster ??
Ja der war zu diesem Zeitpunkt schon da. Er kam 18 Tage früher. Deswegen sitz ich auch schon wie auf Kohlen. Du Deine Kleine ist ja ziemlich lang, so wie der Arzt ausgerechnet hat. Dann verteilt sich ihr Gewicht auf die Länge, dann hat sie sicherlich einen zarten KU. Haste mal nach dem KU gefragt? Also alles halb so wild.
12.05.2009 13:54
Zitat von Indira:
@ murx: na super, genau solche sachen möchte man jetzt gerne hören. dass es noch länger dauert![]()
![]()
zu mir sagt auch jeder, dass so hoch wie mein bauch noch sitzt das ganze noch ne weile dauert![]()
allerdings möchten die in der klinik bei mir gerne am termin einleiten wegen dem bluthochdruck![]()
dann hoffen wir mal, dass dein kleiner sich davor entscheidet zu kommen...einleiten soll ja nicht ganz so toll sein! Mir haben alle gesagt, sollte es soweit kommen auf keinen fall das gel, sondern immer die tabletten (sofern man die wahl hat)
Was hat bluthochdruck denn eigentlich für eine auswirkung auf die kleinen
- oder wird nur eingeleitet um kein risiko einzugehen??
12.05.2009 13:57
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
wir können dann drum knobeln, wer eher darf- wobei man ja sagt, dass jungs meist ein bissel zackiger sind!!
Ja der war zu diesem Zeitpunkt schon da. Er kam 18 Tage früher. Deswegen sitz ich auch schon wie auf Kohlen. Du Deine Kleine ist ja ziemlich lang, so wie der Arzt ausgerechnet hat. Dann verteilt sich ihr Gewicht auf die Länge, dann hat sie sicherlich einen zarten KU. Haste mal nach dem KU gefragt? Also alles halb so wild.
18Tage eher ist toll, da stellt man sich grad drauf ein, dass es jetzt losgehen könnte! Aber dass du dafür jetzt umso hibbeliger bist, glaub ich dir gerne
kann man nicht mehr messen, da sie schon extrem tief liegt (seit einigen wochen)-allerdings befürchte ich auch da, dass der etwas grösser ist, wenn ich da so an meinen denk
..aber hilft eh nix, raus muss sie irgendwie- und ich hoffe auf normalem wege!!
12.05.2009 13:59
Zitat von goldensun:
Zitat von Kati1986:
huhu,
sagt mal, habt/hattet ihr das auch,
hab hab vor letzte woche dienstag (oder so) nen kleinen schleimigen klumpen in der unterhose gehabt, dachte mir halt das des n stückchen vom schleimpfropf is.
nun hab ich seit 4 tagen oder 5 tagen auffluss. so richtig schleimig, also der zieht sozusagen nicht in den stoff von der unterwäsche ein sondern liegt drauf und lässt sich dann fast spurlos mit toilettenpapier wegmachen.
bisschen ekelig ich weiß schon![]()
Also so wie ich weiß, ist das der Schleimpfropf, der sich bei Dir stückchenweise löst. Bei manchen geht der im Ganzen ab. Ansonsten ruf doch mal Deine Hebamme an, die wird Dich sicherlich beruhigen können.
ich hab keine hebamme ><
mach mir da jetzt auch nicht so große sorgen, wollt nur wissen ob ich die einzige bin die da unten wir ne schnecke is
hatte ja wo das angefangen hatte schon die hoffnung das des bald mal los geht jetzt. nach meienr rechnung wäre et ja der 10. mai gewesen und nicht der 18. mai. aber der fa hört ja nicht auf mich und baby hört auch nicht auf mich
12.05.2009 14:02
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
@ murx: na super, genau solche sachen möchte man jetzt gerne hören. dass es noch länger dauert![]()
![]()
zu mir sagt auch jeder, dass so hoch wie mein bauch noch sitzt das ganze noch ne weile dauert![]()
allerdings möchten die in der klinik bei mir gerne am termin einleiten wegen dem bluthochdruck![]()
dann hoffen wir mal, dass dein kleiner sich davor entscheidet zu kommen...einleiten soll ja nicht ganz so toll sein! Mir haben alle gesagt, sollte es soweit kommen auf keinen fall das gel, sondern immer die tabletten (sofern man die wahl hat)
Was hat bluthochdruck denn eigentlich für eine auswirkung auf die kleinen- oder wird nur eingeleitet um kein risiko einzugehen??
Also ich bin auch noch da...ich kugel auch noch mit euch hier rum...
@Bluthochdruck....Habe gehört, dass Bluthochdruck dem Kind schaden kann...da es nicht mehr versorgt werden "kann" ...muss aber nicht sein...es ist aber gefährdet...und kann zusammen mit Wassereinlagerungen auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten...!!!!
12.05.2009 14:03
Zitat von Kati1986:
Zitat von goldensun:
Zitat von Kati1986:
huhu,
hab hab vor letzte woche dienstag (oder so) nen kleinen schleimigen klumpen in der unterhose gehabt, dachte mir halt das des n stückchen vom schleimpfropf is.
nun hab ich seit 4 tagen oder 5 tagen auffluss. so richtig schleimig, also der zieht sozusagen nicht in den stoff von der unterwäsche ein sondern liegt drauf und lässt sich dann fast spurlos mit toilettenpapier wegmachen.
Also so wie ich weiß, ist das der Schleimpfropf, der sich bei Dir stückchenweise löst. Bei manchen geht der im Ganzen ab. Ansonsten ruf doch mal Deine Hebamme an, die wird Dich sicherlich beruhigen können.
ich hab keine hebamme ><
mach mir da jetzt auch nicht so große sorgen, wollt nur wissen ob ich die einzige bin die da unten wir ne schnecke is![]()
hatte ja wo das angefangen hatte schon die hoffnung das des bald mal los geht jetzt. nach meienr rechnung wäre et ja der 10. mai gewesen und nicht der 18. mai. aber der fa hört ja nicht auf mich und baby hört auch nicht auf mich![]()
Kennste den Witz: Kommt eine Frau zum Psychiater und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor alle ignorieren mich. Sagt der Arzt: Der Nächste bitte.
12.05.2009 14:06
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Zitat von goldensun:
18Tage eher ist toll, da stellt man sich grad drauf ein, dass es jetzt losgehen könnte! Aber dass du dafür jetzt umso hibbeliger bist, glaub ich dir gerne![]()
kann man nicht mehr messen, da sie schon extrem tief liegt (seit einigen wochen)-allerdings befürchte ich auch da, dass der etwas grösser ist, wenn ich da so an meinen denk..aber hilft eh nix, raus muss sie irgendwie- und ich hoffe auf normalem wege!!
Wir schaffen das schon, die anderen haben es ja auch gepackt.
Wieso hast Du eigentlich erst so spät gemerkt oder erfahren, dass Du schwanger bist? Hast Du keine Mens gehabt?
12.05.2009 14:06
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
![]()
Was hat bluthochdruck denn eigentlich für eine auswirkung auf die kleinen- oder wird nur eingeleitet um kein risiko einzugehen??
also zum einen kann hoher blutdruck ein zeichen für eine schwangerschaftsvergiftung sein. das wurde bei mir überprüft und war es nicht.
zum anderen kann es zu einer mangelversorgung des kindes kommen. deshelb musste ich auc heinmal die woche zum doppler wo sie die versorgung und das wachstum des kindes überprüft haben.
bei mir ist zum glück alles o.k. das kind hat sich weiterentwickelt.
da aber bei jeder schwangeren der blutdruck zum ende hin steigt, steigt meiner ja auch weiter. ich muss dagegen tabletten nehmen.
das ist halt so eine abwägungssache für die ärzte. ich bin auch nicht scharf aufs einleiten. aber das werde ich am donnerstag auch nochmal mit meiner fä besprechen ob sie das auch für nötig hält, jetzt wo der blutdruck wieder unten ist und es dem kind gut geht.
12.05.2009 14:08
Zitat von goldensun:
Zitat von Kati1986:
Zitat von goldensun:
Zitat von Kati1986:
huhu,
ich hab keine hebamme ><
mach mir da jetzt auch nicht so große sorgen, wollt nur wissen ob ich die einzige bin die da unten wir ne schnecke is![]()
hatte ja wo das angefangen hatte schon die hoffnung das des bald mal los geht jetzt. nach meienr rechnung wäre et ja der 10. mai gewesen und nicht der 18. mai. aber der fa hört ja nicht auf mich und baby hört auch nicht auf mich![]()
Kennste den Witz: Kommt eine Frau zum Psychiater und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor alle ignorieren mich. Sagt der Arzt: Der Nächste bitte.
![]()
loool
12.05.2009 14:41
Hallo Mädels ich roll hier auch nicht mit
Mir gehts aber irgendwie blöd...fühlt sich mal wieder alles komisch an. Untenrum wird der "Muskelkater" immer schlimmer tut aber nicht wirklich weh-wie gesagt alles blöde eben.
Meine Schwigermama war heute da und sie sagte als sie mich so gesehen hat sie gibt mir noch maximal 5 tage
Ihr wort in Gottes Gehörgang
Mir gehts aber irgendwie blöd...fühlt sich mal wieder alles komisch an. Untenrum wird der "Muskelkater" immer schlimmer tut aber nicht wirklich weh-wie gesagt alles blöde eben.
Meine Schwigermama war heute da und sie sagte als sie mich so gesehen hat sie gibt mir noch maximal 5 tage
Ihr wort in Gottes Gehörgang
12.05.2009 15:00
Zitat von Barbarella:
Zitat von Murx:
Zitat von Indira:
![]()
Also ich bin auch noch da...ich kugel auch noch mit euch hier rum...![]()
@Bluthochdruck....Habe gehört, dass Bluthochdruck dem Kind schaden kann...da es nicht mehr versorgt werden "kann" ...muss aber nicht sein...es ist aber gefährdet...und kann zusammen mit Wassereinlagerungen auf eine Schwangerschaftsvergiftung hindeuten...!!!!![]()
dann müssen wir entweder alle demnächst (am besten noch heute loslegen) oder erst gegen ende mai- nicht, dass eine am schluss alleine rumsteht.
Danke für die aufklärung
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt