Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
13.05.2009 11:00
Zitat von Murx:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Murx:

Ich glaub euer ausfluss ist wirklich der schleimpfropf der sich auflöst....ich hab nämlich null ausfluss

Echt? Der ist aber durchsichtig und kein wenig klumpig oder ähnliches...

ich hab meinen ja schon verloren- und hab im moment keinerlei ausfluss...hose pfurztrocken
Also nehm ich mal an, dass es bei euch der schleimpfropf sein müsste....aber ist lediglich meine schlussfolgerung

hm ... ich wette du bekommst nen Blasensprung Das was jetzt pfurztrocken ist, ist dann umso nasser
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2009 11:00
Zitat von Leileen:

Puhh ich will das sie JETZT kommt...

Bei meiner Tochter ist mir morgens gegen 8Uhr die FB gesprungen.
Hatte von 100% Fruchtwasser nur noch 30%.
Naja ging ganz schön viel ab. Danach hatte ich auch richtig heftige wehen.
Und gekommen ist sie gegen kurz vor 18uhr.
Also es hat knapp 10 Stunden gedauert...

Ja die Slipeinlage kann ich auch heute oft wechseln...
Echt nervig... Aber muss mich ja sowieso dran gewöhnen. Denn der Wochenfluss ist schlimmer

Es heißt ja immer, die zweite geburt wird schlimmer und länger... Da bin ich ja mal gespannt... Die Nachwehen sollen wohl nach jedem kind schlimmer werden...

Also ich weiß, dass meine Maus jetzt schon

51 cm ist
3100g wiegt
und nen KU von 34 hat...

Die Daten sind vom 8.05...

Mal sehn wie´s wirklich ausschaut...

Hattest du ab Blasensprung heftige wehen oder erst im verlauf des tages? Ich hab von den meisten gelesen das die erst ein paar stunden nach dem Sprung wehen bekommen haben.

Also ich hatte ca. 1 Std später heftige wehen, die kamen von 0 auf 100
Ich hatte davor keinerlei wehwehchen oder wehen...
13.05.2009 11:02

aua . In welchen abständen denn am anfang? Und wie lange war bei dir dann so eine Wehe?
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2009 11:03
Zitat von Murx:

Zitat von Murx:

Ich glaub euer ausfluss ist wirklich der schleimpfropf der sich auflöst....ich hab nämlich null ausfluss

ich hab meinen ja schon verloren- und hab im moment keinerlei ausfluss...hose pfurztrocken
Also nehm ich mal an, dass es bei euch der schleimpfropf sein müsste....aber ist lediglich meine schlussfolgerung

Bei meiner Tochter hatte ich den nicht verloren... der ging dann erst ab, nachdem meine FB geplatzt ist... da ging dann alles mit ab..
Ich hatte mich zu meinem Schatz aufs bett gesetzt und dann platsch ist die gesprungen... Wie ein Wasserfall in der Hose
Das ganze Bett war nass.. meine hose war klitschnass
Und es lief und lief und lief... bin dann erst mal schnell unter die dusche und hab mich untenrum abgeduscht... war ja davor duschen War also frisch geschminkt und alles
Wäre die 10min später geprungen, wäre mir das im Bus passiert
Murx
4230 Beiträge
13.05.2009 11:03
Zitat von Leileen:

Zitat von Murx:

Zitat von Murx:

hm ... ich wette du bekommst nen Blasensprung Das was jetzt pfurztrocken ist, ist dann umso nasser

bei meinem glück bestimmt auf dem neuen sofa....
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2009 11:05
Zitat von Leileen:

aua . In welchen abständen denn am anfang? Und wie lange war bei dir dann so eine Wehe?

Ja das tat richtig aua.. Deshalb hab ich auch die PDA empfohlen bekommen... Aber leider zu spät...
Also in abständen von jede 2-4 min kam eine... die ging dann ca. 1 min.. mal auch nur 30 sekunden, aber richtig heftig, dass ich vor schmerzen fast geschrien habe.. obwohl ich nicht so schmerzempfindlich bin...

Aber ich lag 10 std auf einer liege.. da alle betten besetzt waren und der kreissaal auch.. kennt ihr diese liegen beim ctg? Ja auf die lag ich...
13.05.2009 11:06
Zitat von Murx:

Ich hab mir ein Handtuch aufs Sofa gelegt Ich hoffe ja das wenn es dann auf dem Sofa Springen sollte das, dass handtuch wenigstens etwas aufhält Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Murx
4230 Beiträge
13.05.2009 11:07
Hab grad mein ticker aktualisiert -somit bin ich dann wohl die letzte !!
Murx
4230 Beiträge
13.05.2009 11:08
Zitat von Leileen:

Zitat von Murx:

Ich hab mir ein Handtuch aufs Sofa gelegt Ich hoffe ja das wenn es dann auf dem Sofa Springen sollte das, dass handtuch wenigstens etwas aufhält Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

mein freund wollte mich nachts schon auf einem gelben sack schlafen lassen...sehr nett
13.05.2009 11:09

Ja das tat richtig aua.. Deshalb hab ich auch die PDA empfohlen bekommen... Aber leider zu spät...
Also in abständen von jede 2-4 min kam eine... die ging dann ca. 1 min.. mal auch nur 30 sekunden, aber richtig heftig, dass ich vor schmerzen fast geschrien habe.. obwohl ich nicht so schmerzempfindlich bin...

Aber ich lag 10 std auf einer liege.. da alle betten besetzt waren und der kreissaal auch.. kennt ihr diese liegen beim ctg? Ja auf die lag ich...

Boah das mit der liege ist heftig. Wenn ich CTG bekomme leg ich mich auf die seite (rücken geht garnicht mehr) und die Sprechstunde ist ne ganz liebe da bekomm ich dann immer ein kissen, dass geht dann immer (sind ja auch nur 15-20min.). Aber 10std. da drauf
Murx
4230 Beiträge
13.05.2009 11:09

Zitat von Leileen:

diesmal geht es bestimmt zackig, du bekommst die kleine ja in so einem kurzen abstand!!
Meine mutter lag bei mir knapp 30 stunden und bei meiner schwester 14 monate später, war das ganze in 2 stunden erledigt!!
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2009 11:10
Zitat von Murx:

Zitat von Leileen:

Zitat von Murx:

mein freund wollte mich nachts schon auf einem gelben sack schlafen lassen...sehr nett

*knister knister'* Bei jedem wänden wäre er dann wachgewurden
Unser Bett war klitschnass...
13.05.2009 11:11
Zitat von Murx:

Männer halt Aber warte mal ab...jetzt machen die sich noch über alles Lustig und wenn es dann richtig los geht und wir die ruhe weg haben , haben wir unseren spaß Zwar nicht so lang wie die Männer aber immerhin Die sollen ja nervöser sein usw. als wir
Murx
4230 Beiträge
13.05.2009 11:12

Zitat von Murx:

Zitat von Leileen:

Zitat von Murx:

*knister knister'* Bei jedem wänden wäre er dann wachgewurden
Unser Bett war klitschnass...

er schläft im moment mit oropax -da nebenan neu gebaut wird und die bauarbeiter um punkt halb sieben mit lautem gehämmere erst mal kundtun, dass sie da sind!! Ab acht ist dann wieder ruhe, da sind sie sich dann quasi sicher, alle aus dem bett geworfen zu haben!!
LeaMia0809
18644 Beiträge
13.05.2009 11:12
Zitat von Murx:

Zitat von Leileen:

diesmal geht es bestimmt zackig, du bekommst die kleine ja in so einem kurzen abstand!!
Meine mutter lag bei mir knapp 30 stunden und bei meiner schwester 14 monate später, war das ganze in 2 stunden erledigt!!

Oh nur 2 Std... ich will auch ...
30 Stunden ach du meine güte die arme.. da wäre ich gestorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt