MAI-BABIES-2009
13.05.2009 11:37
also mit dem himbeerblättertee kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden. ich trinke bloß eine tasse am tag. muss reichen
13.05.2009 11:39
Zitat von Leileen:
Murx
Indira
Gummibärchen_15
Goldensun
Leileen
pitty (auch noch dabei)
Ich habe meinem Mann gestern im Bett gesagt "Du Schatz ich bekomm jetzt unseren wurm ja" seine antwort " Ne jetzt bin ich müde"![]()
Ich hab zwar kein zwicken und zwacken aber ich fühl mich jetzt schon seid ein paar Tagn untenrum unwohl... fühlt sich alles an wie "Muskelkater".
meiner denkt auch, dass er sich den termin aussuchen kann...hat für sich spontan dann mal den 15- oder 25 festgelegt, passt ihm zeitlich recht gut!! Allerdings würde ihm der juni noch besser gefallen und seitdem der termin auf den 28 verschoben wurde, ist er guter dinge, dass ich noch wochenlang brüte!!
13.05.2009 11:40
Ne Leileen... tut sich rein gaaarnix. ich muss aber morgen stationär ins krankenhaus und werd eingeleitet
13.05.2009 11:40
Ich bin auch gleich wieder nach hause gegangen.. bin auch mit dem blauen auge am ks vorbei gekommen...
Hab abends entbunden und morgens um 9uhr war ich mit der kleinen zuhause
Wünsch ich mir diesmal wieder so...
Hab abends entbunden und morgens um 9uhr war ich mit der kleinen zuhause
Wünsch ich mir diesmal wieder so...
13.05.2009 11:41
Zitat von Murx:
Zitat von Leileen:
Murx
Indira
Gummibärchen_15
Goldensun
Leileen
pitty (auch noch dabei)
Ich habe meinem Mann gestern im Bett gesagt "Du Schatz ich bekomm jetzt unseren wurm ja" seine antwort " Ne jetzt bin ich müde"![]()
Ich hab zwar kein zwicken und zwacken aber ich fühl mich jetzt schon seid ein paar Tagn untenrum unwohl... fühlt sich alles an wie "Muskelkater".
meiner denkt auch, dass er sich den termin aussuchen kann...hat für sich spontan dann mal den 15- oder 25 festgelegt, passt ihm zeitlich recht gut!! Allerdings würde ihm der juni noch besser gefallen und seitdem der termin auf den 28 verschoben wurde, ist er guter dinge, dass ich noch wochenlang brüte!!
Meiner hat sich den 26.05 ausgesucht
. Ich mach hier doch nicht noch länger rum
13.05.2009 11:44
ui jule dann drück ich däumchen das, dass alles nicht so lang dauern wird und du relativ Schmerzarm aus der sachen raus kommst
Gummibärchen so will ich das auch aber ohne knapp an einem KS vorbeizurauschen
Kinde bekommen, ab nachhause und abschalten
Gummibärchen so will ich das auch aber ohne knapp an einem KS vorbeizurauschen
Kinde bekommen, ab nachhause und abschalten
13.05.2009 11:49
Ja Leileen, so war das echt toll.. Hatte dann ne nachsorge hebi die gleiche wie vor, wärend und nach der geburt die hebi
Mein Freund hatte sich den 15.05 ausgesucht
Das datum könne er sich gut merken
13.05.2009 11:53
Zitat von Gummibärchen_15:
Ja Leileen, so war das echt toll.. Hatte dann ne nachsorge hebi die gleiche wie vor, wärend und nach der geburt die hebi![]()
Mein Freund hatte sich den 15.05 ausgesucht![]()
Das datum könne er sich gut merken![]()
Jaja die machen sich das echt einfach
Aber ok dafür stehen sie uns ja auch bei
Meiner ist echt Lieb und macht momentan wirklich alles für mich
. Das macht alles etwas leichter und sehr viel angenehmer. Ich bin echt gespannt wie er die Geburt usw. miterlebt und wie er auf alles reagiert
Ich bin überhaupt gespannt und neugierig auf alles. Selbst auf die Wehen freu ich mich irgendwie
Aber wahrscheinlich nur solang bis es dann richtig weh tut
13.05.2009 11:59
Zitat von Murx:
Ich glaub euer ausfluss ist wirklich der schleimpfropf der sich auflöst....ich hab nämlich null ausfluss
Oh das kann sein. Vielleicht frag ich mal am Freitag die FÄ.
13.05.2009 12:00
Zitat von Leileen:
Zitat von goldensun:
Leileen das Wasser hab ich auch, aber extrem auf der linken Seite in Händen und Füßen. Seh meine Knöchel nicht mehr.
hihi und ich hab rechts mehrKann man da was machen damit das nicht mehr wird? Stimmt hände hatte ich vergessen zu sagen da musste ich gestern sogar meinen Ehering abmachen.
Den Ehering bekomm ich schon seit ca. 8 Wochen nicht mehr drauf.
13.05.2009 12:03
Zitat von Murx:
Zitat von Murx:
Ich glaub euer ausfluss ist wirklich der schleimpfropf der sich auflöst....ich hab nämlich null ausfluss
Echt?Der ist aber durchsichtig und kein wenig klumpig oder ähnliches...
![]()
ich hab meinen ja schon verloren- und hab im moment keinerlei ausfluss... hose pfurztrocken![]()
Also nehm ich mal an, dass es bei euch der schleimpfropf sein müsste....aber ist lediglich meine schlussfolgerung
13.05.2009 12:04
Zitat von goldensun:
Den Ehering bekomm ich schon seit ca. 8 Wochen nicht mehr drauf.![]()
Oh meno des is ja blöd
. Also heute konnte ich ihn wieder drauf machen. In den Händen war es halt gestern schlimm. In den Beinen gehts langsam auch wieder. Ich seh immer zu das meine Beine hoch liegen und mache so Wechsel Duschen an den Beinen. Mehr wüsste ich nicht. Deswegen hatte ich extra hier gefragt ob jemand weiß was man machen kann damit es nicht mehr wird
.
13.05.2009 12:05
Zitat von Leileen:
Also ich hatte ca. 1 Std später heftige wehen, die kamen von 0 auf 100![]()
Ich hatte davor keinerlei wehwehchen oder wehen...
aua . In welchen abständen denn am anfang? Und wie lange war bei dir dann so eine Wehe?
Ja das tat richtig aua.. Deshalb hab ich auch die PDA empfohlen bekommen... Aber leider zu spät...
Also in abständen von jede 2-4 min kam eine... die ging dann ca. 1 min.. mal auch nur 30 sekunden, aber richtig heftig, dass ich vor schmerzen fast geschrien habe.. obwohl ich nicht so schmerzempfindlich bin...
Aber ich lag 10 std auf einer liege.. da alle betten besetzt waren und der kreissaal auch.. kennt ihr diese liegen beim ctg? Ja auf die lag ich...![]()
Aber Hallo, denen hätte ich was erzählt. Diese blöde Liege ist ja sowas von unbequem. Durftest Du nicht aufstehen?
13.05.2009 12:14
Zitat von goldensun:
Zitat von Leileen:
Also ich hatte ca. 1 Std später heftige wehen, die kamen von 0 auf 100![]()
Ich hatte davor keinerlei wehwehchen oder wehen...
aua . In welchen abständen denn am anfang? Und wie lange war bei dir dann so eine Wehe?
Ja das tat richtig aua.. Deshalb hab ich auch die PDA empfohlen bekommen... Aber leider zu spät...
Also in abständen von jede 2-4 min kam eine... die ging dann ca. 1 min.. mal auch nur 30 sekunden, aber richtig heftig, dass ich vor schmerzen fast geschrien habe.. obwohl ich nicht so schmerzempfindlich bin...
Aber ich lag 10 std auf einer liege.. da alle betten besetzt waren und der kreissaal auch.. kennt ihr diese liegen beim ctg? Ja auf die lag ich...![]()
Aber Hallo, denen hätte ich was erzählt. Diese blöde Liege ist ja sowas von unbequem. Durftest Du nicht aufstehen?
Am Anfang ja also die ersten 1-2 std... aber ich konnte nicht laufen weil ich dabei so schmerzen hatte... daher sollte ich liegen und mich jede 5min wenden
Mehr aber auch nicht... ich habe auch kein wehen mittel bekommen, damit es schneller geht... da meine FB ja schon gesprungen war und die infektionsgefahr ja steigt. als meine maus gekommen ist, war nichts mehr vom fruchtwasser da. also trockengeburt... Das tat aua...
13.05.2009 12:14
Zitat von jule_88:
Ne Leileen... tut sich rein gaaarnix. ich muss aber morgen stationär ins krankenhaus und werd eingeleitet![]()
Oh Jule dann wünsche ich Dir viel Glück und dass es schnell geht. Und dass Du spontan entbinden kannst. Warum musst Du denn eingeleitet werden? Wg. zu hohem Blutdruck?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt