Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
14.05.2009 13:20
Blubbels danke für die schönen Fotos. Soooo süß die Kleine und soooo müde.
Murx
4230 Beiträge
14.05.2009 13:23
Zitat von Blubbels:

hallo mädels,
möchte euch endlich mal ein paar bilder unsere kleinen zeigen, geburtsbericht muss ich noch schreiben.
muss aber erst wieder nen paar seiten nachlesen, mal sehen ob die zeit reicht, die kleine müsste eigentlich gleich hunger bekommen.
also erstmal fotos:

nochmal so ein süsses muckelchen
Lealein
10295 Beiträge
14.05.2009 13:32
Blubbels: Na da sieht aber jemand määäächtig zufrieden aus Super GOOOOOLDISCH!!!

Kindergeld: Sagt mal, wollte das heute regeln, was muss ich alles mitnehmen, genügt nur die Geburtsurkunde oder was brauche ich noch?
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 14:05
brauchst nur den Antrag und ne beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde - oder Du nimmst das Original mit. Ich hab mit der Geburtsurkunde direkt ne Abschrift für die Anträge für Elterngeld, Kindergeld, kirchlichen Kram und Hilfe der Krankenkasse dabei gehabt.
Sternschnuppe1980
8 Beiträge
14.05.2009 14:18
Unser Maikäferchen Hannah hat am 05.05. das Licht der Welt erblickt (korrigierter ET war der 19.05.)
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 14:30
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!
goldensun
988 Beiträge
14.05.2009 14:46
Zitat von Sternschnuppe1980:

Unser Maikäferchen Hannah hat am 05.05. das Licht der Welt erblickt (korrigierter ET war der 19.05.)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah und eine schöne Kennenlernzeit.
14.05.2009 14:55
so viele tolle fotos hier... *freu*

für euch auch eins....

lady, mach dir nix aus deinem bauch, der muss sich doch erstmal zurückbilden. sei nicht ungeduldigt mit dir selbst.... ich find ausserdem, das er gar nicht schlimm aussieht....

mama, schön, das du dich meldest... mit der eifersucht kenne ich zu genüge... ich glaube sowas braucht zeit und gaaaaaaaanz viel liebe für die geschwisterchen.... ich wünsche dir viel geduld....

jetzt wollt ich noch was schreiben, habs aber vergessen... *gegen die stirn klatsch*
14.05.2009 14:56
Zitat von 3.jori.kids:

so viele tolle fotos hier... *freu*

für euch auch eins....

lady, mach dir nix aus deinem bauch, der muss sich doch erstmal zurückbilden. sei nicht ungeduldigt mit dir selbst.... ich find ausserdem, das er gar nicht schlimm aussieht....

mama, schön, das du dich meldest... mit der eifersucht kenne ich zu genüge... ich glaube sowas braucht zeit und gaaaaaaaanz viel liebe für die geschwisterchen.... ich wünsche dir viel geduld....

jetzt wollt ich noch was schreiben, habs aber vergessen... *gegen die stirn klatsch*

ach ja: blubbels, ein ganz süßes wunder hast du da bekommen... herzlichen glückwunsch
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.05.2009 16:00
Zitat von Murx:

Zitat von LadyItaly86:

so, nun hab ich auch mal einbisschn Zeit mal was zu schreiben.
bin jetzt seit 3 Tagen mit Tiziano zu Hause und es ist sooo schön!!
er ist so ein tolles Baby. weint kaum und trinkt mitlerweile richtg gut. also keinen Grund mehr zur Sorge. (er hatte ja die ersten 2 Tage kaum getrunken und ich hätte fast nicht nach Hause gedurft)
die Nächte sind total entspannt ich schlaf richtig gut:
er kriegt abends so gegen halb 11 oder 11 die letzte Flasche dann schläft er bis um 5 durch dann nochne Flasche und wir schlafen dann kuschelig bis halb 10 oder so weiter

wir gehen jeden Tag ein bisschen raus spazieren, gestern war es aber ein bisschen viel, die Naht tat richtig doll weh... heute mach ich nur einen kleinen Ausflug mit dem Bus wollen Oma auf Arbeit besuchen, ihre Arbeitskollegen wollen den Junior mal sehen.

und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab nun, wo der dicke Bauch weg ist, viel doller Rückenschmerzen als wo der Bauch noch "voll" war. unglaublich.... ist das bei euch auch so?!

hier mal vergleich vorher nachher:
mein Bauch sieht jetzt so schrecklich aus

du spinnst doch, dein kleiner ist grad mal sechs tage alt....dein bauch geht doch schnell zurück und nachdem er sich jetzt neun monate gedehnt hat ist er nach ner woche nun mal nicht wie davor. Aber die meisten sagen einen monat, dann ist er wieder passabel...also noch ein wenig geduld!!
Bist du gerissen, weil du was von naht sagst??

ich mein ja nicht weil er so speckig ist, ich hatte schon immer ein paar Kilos mehr drauf!! das stört mich nicht, aber nun da die Haut nicht mehr so gedehnt ist, sieht man die Streifen viel doller als zuvor. darüber bin ich ein bisschen traurig, aber meine Mama meint, wenn ich wieder anfange ins Soli zu gehen, denn wird man die bald nicht mehr so doll sehen ^^ mal gucken obs stimmt!!

ja, bin gerissen!! hatte einen Scheidenriss... ob das das gleiche ist wie n Dammriss oder doch was anderes weiß ich nicht auf jeden fall wurde ich an 3 Stellen genäht. einmal gerissen und auf beiden Seiten je ne kleine Verletzung.
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 16:07
Ich habe in der ersten SS auch viele Streifen bekommen. Ich kann Dir daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die mit der Zeit vom rot/rosa ins weißliche gehen und kaum noch zu sehen sind.
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.05.2009 16:09
das hoffe ich doch!!
wie gehts euch denn so?!
ich hab hier irgendwie voll den Faden verloren dabei war ich doch nur 4 Tage weg
14.05.2009 16:16
Also mir gehts gut aber (bis auf die üblichen wehwehchen) ich mag nimmer warten . Sprich ich Kugel noch so rum
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.05.2009 16:25
Zitat von Leileen:

Also mir gehts gut aber (bis auf die üblichen wehwehchen) ich mag nimmer warten . Sprich ich Kugel noch so rum

lange kanns ja nicht mehr dauern
halt durch!! du wirst für die Geduld und die harte Arbeit bei der Geburt mit dem schönsten Geschenk belohnt
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 16:26
Mir gehts auch gut, aber mein Kleiner is immernoch erkältet. Der Doc meinte nur, dass man bei so kleinen leider nicht viel machen kann, als Nasentropfen geben, Schleim absaugen und Luftbefeuchter mit Inhalieröl anmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt