MAI-BABIES-2009
14.05.2009 16:32
Mehr als warten kann man ja eh nicht machen
Aber hast recht Lady am ende wirds einfach nur schön werden
Bianka ich wünsche deinem kleinen gute und schnelle besserung.
Aber hast recht Lady am ende wirds einfach nur schön werden
Bianka ich wünsche deinem kleinen gute und schnelle besserung.
14.05.2009 18:06
Iiiiih, sein Nabel is aaaab^^ Boar fand ich das ecklig! Gott sei Dank ist er ihn nun los. Ich finde irgendwie ziemlich viele Dinge ecklig (Sabber und co.) Wobei ich mich an seine Kacka schon gewöhnt habe...
Achso, Lady Italy finde sie jetzt eher weniger..Aber vielleicht sieht es für dich von oben und je nach Lichteinfall viel doller aus...Aber aus meinem Blickwinkel finde ich, dass sie viel weniger auffallen!! Oder findet ihr nicht
Achso, Lady Italy finde sie jetzt eher weniger..Aber vielleicht sieht es für dich von oben und je nach Lichteinfall viel doller aus...Aber aus meinem Blickwinkel finde ich, dass sie viel weniger auffallen!! Oder findet ihr nicht
14.05.2009 18:13
hmm..find auch, dass es nicht so schlimm ist, bzw. nicht mehr so viel wirkt wie beim Babybauch. Aber ich kann sie schon verstehen. Ich hatte nach meiner ersten SS auch voll die Depris wegen der Streifen, aber die haben recht schnell die Farbe von Narben angenommen und waren kaum noch sichtbar.
14.05.2009 18:14
Ich hatte mich auch schnell wieder an die Pampers und dessen Inhalte gewöhnt. Nun hatte mein Kleiner ja ne Woche lang Durchfall. Das hieß also dann täglich 10x Papmers mit deftigem Inhalt. Aber ich fands gar nicht so schlimm. Bei meinem Patenkind fand ichs schlimmer. Irgendwie is das beim eigenen alles "schöner"
14.05.2009 18:16
*nochmal in Erinnerung ruf* http://www.mamacommunity.de/forum/wichteln-der-mai -mamis-2009.html?page=1#comment-1936556
14.05.2009 18:18
@ bubbels
herzlichen Glückwunsch
bin schon gesapnnt auf den geburtsbericht
@ MAmA auch dir herzlichen gluckwunsch
und ich wünsche dir viel Kraft für die nächte zeit und hoffe fürd ich das du etwas mehr entlastung bekommst
@ lady Italy
mein Bauch hängt richtig runter .. wie son stück totes fleisch
ich glaube wir müssen uns einfach wirklich noch in gedult üben bis das wieder halbwegs ansehnlich wird
@ lea
Jule hat heute nacht auch den nabel verloren ..
und ich geb dir recht .. hab micha cuh an das mama sein och gar micht gewöhnt .. die zeit sich darauf ein zu stellen war zu kurz * find
herzlichen Glückwunsch
bin schon gesapnnt auf den geburtsbericht
@ MAmA auch dir herzlichen gluckwunsch
und ich wünsche dir viel Kraft für die nächte zeit und hoffe fürd ich das du etwas mehr entlastung bekommst
@ lady Italy
mein Bauch hängt richtig runter .. wie son stück totes fleisch
ich glaube wir müssen uns einfach wirklich noch in gedult üben bis das wieder halbwegs ansehnlich wird
@ lea
Jule hat heute nacht auch den nabel verloren ..
und ich geb dir recht .. hab micha cuh an das mama sein och gar micht gewöhnt .. die zeit sich darauf ein zu stellen war zu kurz * find
14.05.2009 21:19
Na hier is ja wieder ruhig...
tut sich denn schon was bei den noch Kugelmamis?
tut sich denn schon was bei den noch Kugelmamis?
14.05.2009 22:01
nein nix, alles ruhig...
ab und an mal ne beule oder schluckauf das wars....
ab und an mal ne beule oder schluckauf das wars....
14.05.2009 22:16
Sorry, dass ich mich nur noch so selten melde, aber der Kleine hat Bauchweh und ich bin ja alleine, sprich ich komm zu nix.
Er ist jetzt 11 Tage alt und hat gute 300Gramm zugenommen. Wiegt jetzt 3290Gramm
Er ist jetzt 11 Tage alt und hat gute 300Gramm zugenommen. Wiegt jetzt 3290Gramm
14.05.2009 22:23
Zitat von NoraSao:
Sorry, dass ich mich nur noch so selten melde, aber der Kleine hat Bauchweh und ich bin ja alleine, sprich ich komm zu nix.
Och der is ja auch zum klauen süß
. Sry wenn ich so frech frage und ich hoffe es stört dich nicht...ansonsten antworte einfach nicht...was hast du denn am rechten arm gemacht Nora?
14.05.2009 22:33
Ist schon ok die Frage. Hab mich „geritzt“, naja, eher gemeltzelt. Nicht nur an der Stelle, leider. Aber seit ich 18 bin ist es vorbei. Und jetzt hab ich den größten Grund es nie wieder zu tun.
14.05.2009 22:37
Oh ok das wusste ich nicht. Aber schön das du das hinter dich gelassen hast. Für viele ist es schwer damit aufzuhören. Das du es nicht mehr machst zeigt das du eine ganz starke Frau bist
P.s. Was ich noch sagen wollte...du bist eine ganz hübsche Mama
P.s. Was ich noch sagen wollte...du bist eine ganz hübsche Mama
14.05.2009 22:55
huhu,
hatte heute termin beim fa, der meinte das ich bestimmt übertragen werde.
so nun hab ich aber schon den ganzen abend son komisches gefühl/schmerz im bauch. son bissl wie mensschmerzen. kann mir aber nicht vorstellen das des wehen sind, weil ich stell mir wehen wesentlich viel schmerzhafter vor. hab da mal meine stopuhr mitlaufen lassen.
0,23min
9,52min
1,01min
7,20min
0,55min
21,04min
0,39min
6,03min
0,26min
7,14min
0,43min
6,51min
1,17min
12,23min
0,50min
7,56min
0,30min
13,21min
1,05min
fettgedruckte sind diese mensartigen schmerzen in minuten/sekunden, das andere die pausen dazwischen.
was sagt ihr dazu?
mein freund wollte schon ins krankenhaus fahren, aber ich bin mir da unsicher ob das überhaupt was ist
hatte heute termin beim fa, der meinte das ich bestimmt übertragen werde.
so nun hab ich aber schon den ganzen abend son komisches gefühl/schmerz im bauch. son bissl wie mensschmerzen. kann mir aber nicht vorstellen das des wehen sind, weil ich stell mir wehen wesentlich viel schmerzhafter vor. hab da mal meine stopuhr mitlaufen lassen.
0,23min
9,52min
1,01min
7,20min
0,55min
21,04min
0,39min
6,03min
0,26min
7,14min
0,43min
6,51min
1,17min
12,23min
0,50min
7,56min
0,30min
13,21min
1,05min
fettgedruckte sind diese mensartigen schmerzen in minuten/sekunden, das andere die pausen dazwischen.
was sagt ihr dazu?
mein freund wollte schon ins krankenhaus fahren, aber ich bin mir da unsicher ob das überhaupt was ist
14.05.2009 23:17
hmm...also ganz ehrlich ich würde noch warten mit dem KH. Sieht ja doch noch sehr unregelmässig aus. Wir machen uns bei ca. 5 min. abständen auf den weg (wenn nicht vorher die Blase springt). Also so würden wir es machen.
Halt uns solange es geht auf dem laufenden ja?
Halt uns solange es geht auf dem laufenden ja?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt