Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
18.05.2009 18:42
Zitat von Bianka79:

Ich muss morgen früh mit Luca zum Kardiologen. Der Doc hat bei der U3 bei den Herztönen was gehört, was abgeklärt werden muss.
Er meinte zwar, dass das normal sein kann, da die Blutversorgnung des Herzen im Mutterbauch anders geht und diese Versorgungswege erst in den letzten SSW zu wachsen. Da er ja ein Frühchen ist, dauerts bei ihm halt länger...aber Sorgen mach ich mir trotzdem. Hoffentlich kommt da nix anderes bei raus.

Ich hoff für euch, dass es nichts schlimmes ist....von meinem cousin die kleine kam auch sechs wochen zu früh und hatte auch bei der abhörung auffälligkeiten. Aber mittlerweile ist alles ok, hat sich wohl verwachsen...anscheinend kommt das bei frühchen öfter vor. Ich hoff, dass es bei luca auch so ist
Murx
4230 Beiträge
18.05.2009 18:46
Ich hab das gefühl, dass madame morgen kommen will - hab zwar keinerlei wehen oder sonstige späße, aber irgendwie bilde ich mir das grade ein...zumindestens bis morgen kann ich den traum ja noch weiter träumen!!
Ansonsten gehts am do ins kh, um den et nochmal abzuklären...
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.05.2009 18:49
hi ihr Lieben!!
wollt auch mal Neuigkeiten loswerden:
Tiziano macht sich prächtig!!
heute war meine Hebi da und hat ihn gewogen!!
er hat in den letzten 3 Tagen 200g zugenommen!!
er hatte sein Geburtsgewicht ja schon am 5. Lebenstag erreicht!!

meine Hebi meinte nur: "also eins ist sicher, dieses Kind weiß nicht was Hunger ist"
naja, auf jeden Fall haben wir keinen neuen Termin vereinbart, wir waren uns einig, dass es nicht nötig ist, da alles so toll läuft bei uns!!
aber ich kann sie jederzeit anrufen falls was ist oder falls ich doch noch mal das Bedürfnis hab sie zu sehen!! (ich kenne sie ja privat)

Lealein
10295 Beiträge
18.05.2009 19:03
Zitat von LadyItaly86:

hi ihr Lieben!!

meine Hebi meinte nur: "also eins ist sicher, dieses Kind weiß nicht was Hunger ist"
naja, auf jeden Fall haben wir keinen neuen Termin vereinbart, wir waren uns einig, dass es nicht nötig ist, da alles so toll läuft bei uns!!
aber ich kann sie jederzeit anrufen falls was ist oder falls ich doch noch mal das Bedürfnis hab sie zu sehen!! (ich kenne sie ja privat)

Da bin ich ja ganz blass vor Neid! Ist schön zu hören, dass bei euch alles super läuft. Vielleicht kann Tiziano ja 100 g die meinem Fynn fehlen borgen?*ganzliebfrag*
Lealein
10295 Beiträge
18.05.2009 19:04
Zitat von Murx:

Zitat von Lealein:

So, mein Fynn ist ein kleiner Frechdachs. Noch immer trinkt er nicht gescheit. Heute wurden wir von der Hebamme zum Kinderarzt gefahren. Er hatte ihn dann untersucht und Befund: Alles Top! Wir sollen jetzt noch die nächsten 1-2 Tage abwarten, ob er zunimmt, wenn nicht dann ab ins KH und dann wird nach Stoffwechselkrankheiten geguckt. Man, das ist echt zum grrrr...
Zu allem Übel gehts mir rein Kreislaufmäßig super schlecht. Hatte die Tabletten zum Abstillen abgesetzt weil es mir so schlecht ging und musste stattdessen Salbeitee trinken, da ich aber seit gestern total harte Brüste, die total empfindlich sind, habe (Milcheinschuss), habe ich wieder diese furchtbaren Tabletten wieder genommen. Heute morgen dachte ich muss sterben^^ Mein Kopf schien fast auseinander zu brechen und mein Kreislauf, naja, mit mir war nichts mehr anzufangen. Jetzt muss ich da ohne Tabletten durch und hoffen, dass es bald ein Ende hat. Jetzt heißt es Hupen kühlen, massieren und Milch laufen lassen und viiiiiiiel Tee trinken und warten...

meine mutter behauptet bei ihr hat ein glas trockner weisswein gegen die milch wunder gewirkt...probieren kannst du es ja mal
Drück dir die daumen, dass klein fynn nur ein bisschen trinkfaul ist

Oooh lecker Weißwein, super, werde ich gleich morgen ausprobieren!
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.05.2009 19:08
Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

hi ihr Lieben!!

Da bin ich ja ganz blass vor Neid! Ist schön zu hören, dass bei euch alles super läuft. Vielleicht kann Tiziano ja 100 g die meinem Fynn fehlen borgen?*ganzliebfrag*

da kann ich leider nicht mit dienen, Tiziano kann jedes Gramm gebrauchen!! er wog doch bei der Geburt nur 2450g!! und nun wiegt er 2700g!!

da musst du ein 4 Kilo Baby fragen die können ja locker 100g entbehren!!
Carolin18
1459 Beiträge
18.05.2009 19:08
Zitat von 3.jori.kids:

nadi, ich drück die daumen....

stillei... geh ich doch grad mal gucken, was das ist....

nähe: mein simon braucht auch extrem viel nähe, und die soll er auch gerne haben... finde sowas wichtiger, wie irgendwelche zeiten oder so...

stillen: alle 3-4-5 stunden, je nach dem... aber ich hab viiiiiiiiiieeeeeel zu viel milch. weiß gar nicht wohin damit....

ansonsten: ich möchte mich entschuldigen, weil ihr kaum noch von mir zu hören bekommt.... aber ich lese mit und wenn ich kann schreib ich auch, versprochen......

caro und nora, eure bäuche sehen super aus... macht euch mal keinen kopf....

ja mitlerweile ist auch nimmer so viel da
Lealein
10295 Beiträge
18.05.2009 19:09
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

hi ihr Lieben!!

da kann ich leider nicht mit dienen, Tiziano kann jedes Gramm gebrauchen!! er wog doch bei der Geburt nur 2450g!! und nun wiegt er 2700g!!

da musst du ein 4 Kilo Baby fragen die können ja locker 100g entbehren!!

Okay, ich versuch mein Glück woanders
Lealein
10295 Beiträge
18.05.2009 19:10
Aber so schwere Babies hatten wir ja noch gar nicht...Oder?! 3800 g war doch das höchste bisher?!?!
Carolin18
1459 Beiträge
18.05.2009 19:11
Zitat von Lealein:

Aber so schwere Babies hatten wir ja noch gar nicht...Oder?! 3800 g war doch das höchste bisher?!?!

ne meiner wog 3930g
LadyItaly86
19419 Beiträge
18.05.2009 19:11
Zitat von Lealein:

ich weiß nicht, naja, 3800 is ja auch schon n kleines Moppelchen!!
Carolin18
1459 Beiträge
18.05.2009 19:12
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Lealein:

ich weiß nicht, naja, 3800 is ja auch schon n kleines Moppelchen!!

meiner war kein moppel der war ja auch 55cm groß
Lealein
10295 Beiträge
18.05.2009 19:12
Zitat von Carolin18:

Zitat von Lealein:

ne meiner wog 3930g

Na, dann könnt ihr doch sicherlich 50 g abgeben (oder mehr)?
Carolin18
1459 Beiträge
18.05.2009 19:13
Zitat von Lealein:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Lealein:

ne meiner wog 3930g

hmmm ich glaube nicht das mein kleiner stinker das so gern macht sein essen teilen
Lealein
10295 Beiträge
18.05.2009 19:46
Zitat von Carolin18:

Zitat von Lealein:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Lealein:

ne meiner wog 3930g

hmmm ich glaube nicht das mein kleiner stinker das so gern macht sein essen teilen

schade schade^^ hätt ja klappen können.

boar ich bin heute noch nicht dazu gekommen den haushalt zu machen. der kleine ist ständig wach..grrrr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt