MAI-BABIES-2009
18.05.2009 20:04
egal...der Haushalt läuft nicht weg. Der is morgen auch noch da
Man muss auch mal was liegen lassen können. Hab heut auch kaum was gemacht, weil ich so aufgeregt bin wegen dem Arzttermin morgen.
Man muss auch mal was liegen lassen können. Hab heut auch kaum was gemacht, weil ich so aufgeregt bin wegen dem Arzttermin morgen.
18.05.2009 20:16
Zitat von Murx:
Ich hab das gefühl, dass madame morgen kommen will- hab zwar keinerlei wehen oder sonstige späße, aber irgendwie bilde ich mir das grade ein...zumindestens bis morgen kann ich den traum ja noch weiter träumen!!
Ansonsten gehts am do ins kh, um den et nochmal abzuklären...
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich Dein Gefühl bewahrheitet. Vielleicht geht es ja heute Nacht los? Ich wasch mir alle 2 Tage die Haare, wasche permanent meine hässlichen Riesenslips, denn es könnte ja jeden Moment losgehen.
Habe letzte Nacht schon leichte Wehen gehabt, die aber heute morgen spurlos verschwunden waren. Muss am Mittwoch erst wieder zum Arzt.
18.05.2009 20:18
Soo unswarscheinlich ist es ja nicht, dass es wirklich losgeht. Hatte auch kurz vorher son komisches Gefühl und war innerlich irgendwie unruhig.
Drück Dir die Daumen.
Drück Dir die Daumen.
18.05.2009 20:22
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Ich hab das gefühl, dass madame morgen kommen will- hab zwar keinerlei wehen oder sonstige späße, aber irgendwie bilde ich mir das grade ein...zumindestens bis morgen kann ich den traum ja noch weiter träumen!!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich Dein Gefühl bewahrheitet. Vielleicht geht es ja heute Nacht los? Ich wasch mir alle 2 Tage die Haare, wasche permanent meine hässlichen Riesenslips, denn es könnte ja jeden Moment losgehen.![]()
Habe letzte Nacht schon leichte Wehen gehabt, die aber heute morgen spurlos verschwunden waren. Muss am Mittwoch erst wieder zum Arzt.
Na dann drück ich dir mal die Däumchen...Will auch das meine Kleine sich die nächsten Tage auf den Weg macht..bin nämlich seit 2 Tagen nur noch Müde...Übel ist mir...und soooo LUSTLOS...!!!
Mal gucken wer von uns als nächste dran ist...
18.05.2009 21:36
Hmmm das kann schon sein...es wäre Ihr zumindest zu wünschen.
18.05.2009 22:00
Zitat von goldensun:
Zitat von Murx:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich Dein Gefühl bewahrheitet. Vielleicht geht es ja heute Nacht los? Ich wasch mir alle 2 Tage die Haare, wasche permanent meine hässlichen Riesenslips, denn es könnte ja jeden Moment losgehen.![]()
Ich bin auch ständig am duschen und haarewaschen,man möchte ja für den fall der fälle gerüstet sein...rasiert wird auch täglich- eigentlich das rundum programm
Ich muss am do ins kh gehen, meine ärztin will doch nochmal ne zweit meinung haben, da sie meinen et ja nach hinten verschoben hat...die freuen sich bestimmt, wenn ich da am feiertag auflauf
18.05.2009 22:01
Zitat von Bianka79:
Hmmm das kann schon sein...es wäre Ihr zumindest zu wünschen.
ich hoffe auch für sie, dass sie ihren kleinen rocco schon im arm hat...wir hatten ja einige, die ne richtige blitzgeburt hingelegt haben.
18.05.2009 22:04
Zitat von Bianka79:
...ja ich z.B. 35 Minuten *gg*
....NEID
.....
18.05.2009 22:11
Na vielleicht haste ja GLück und bei Dir gehts auch so fix. Denke mal das kommt auch, weil ich total locker in die Geburt gegangen bin, ohne Angst und Bedenken.
18.05.2009 22:47
guck guck, ich bin auch noch am kugeln... nun schon 2 tage drüber
mag nimmer...
hab heute auch mal ein sehr sehr warmes bad genommen, danach fingen leiche wehen an, aber sehr unregelmässig und nich sehr schmerzhaft. dafür ist mir aber in schüben schlecht und ich hab durchfall, von eben auf jetzt bekommen. heut morgen hab ich mich noch gequält
mein mann heute zu mir, mach doch mal was, er soll da endlich raus kommen -.- was soll ich denn machen? der is gut.
morgen abend hab ich FA termin. dann wird entschieden wann eingeleitet wird. davor hab ich etwas angst
@bianka ich wünsch dir alles gute für morgen beim kardiologen. ich denke und hoffe das alles gut wird
....
mag nimmer...
hab heute auch mal ein sehr sehr warmes bad genommen, danach fingen leiche wehen an, aber sehr unregelmässig und nich sehr schmerzhaft. dafür ist mir aber in schüben schlecht und ich hab durchfall, von eben auf jetzt bekommen. heut morgen hab ich mich noch gequält
mein mann heute zu mir, mach doch mal was, er soll da endlich raus kommen -.- was soll ich denn machen? der is gut.
morgen abend hab ich FA termin. dann wird entschieden wann eingeleitet wird. davor hab ich etwas angst
@bianka ich wünsch dir alles gute für morgen beim kardiologen. ich denke und hoffe das alles gut wird
....
19.05.2009 09:28
moin mädels,
wie siehts aus? machts doch nicht so spannend, ich will frisch geschlüpfte mai babies sehen...los doch
bin heute zur abwechslung mal recht aus geschlafen, meine maus kam heut nacht nur 2 mal, wenn man bedenkt, dass wir schon um halb elf ins bett sind, ist das richtig gut
leider schläft sie immer noch nur wenn sie auf einem von uns liegt, aber ich denke ich werd das mit dem pucken mal versuchen
*jorifürihrentollenfredmalknuddel*
wie siehts aus? machts doch nicht so spannend, ich will frisch geschlüpfte mai babies sehen...los doch
bin heute zur abwechslung mal recht aus geschlafen, meine maus kam heut nacht nur 2 mal, wenn man bedenkt, dass wir schon um halb elf ins bett sind, ist das richtig gut
leider schläft sie immer noch nur wenn sie auf einem von uns liegt, aber ich denke ich werd das mit dem pucken mal versuchen
*jorifürihrentollenfredmalknuddel*
19.05.2009 09:41
Zitat von Murx:
ich will dir ja nicht deinen traum zerplatzen, aber ich hab dieses gefühl auch - nur leider schon seit ca. zwei wochen
Aber ich drück dir die daumen, dass du dich mehr auf dein gefühl verlassen kannst, als ich
19.05.2009 10:01
Guten Morgen, kugel auch noch hier rum. Also nix mit frisch geschlüpft und so. Was Murx wohl macht?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt