Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
19.05.2009 10:03
Zitat von Blubbels:

moin mädels,
wie siehts aus? machts doch nicht so spannend, ich will frisch geschlüpfte mai babies sehen...los doch

bin heute zur abwechslung mal recht aus geschlafen, meine maus kam heut nacht nur 2 mal, wenn man bedenkt, dass wir schon um halb elf ins bett sind, ist das richtig gut
leider schläft sie immer noch nur wenn sie auf einem von uns liegt, aber ich denke ich werd das mit dem pucken mal versuchen
*jorifürihrentollenfredmalknuddel*

Das pucken will ich auch versuchen, wenn der Kleine dann endlich mal da ist. Soll sehr gut sein und beruhigend auf die Kleinen wirken, da sie sich wie in der Gebärmutter fühlen.
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2009 10:26
Zitat von goldensun:

Zitat von Blubbels:

moin mädels,
wie siehts aus? machts doch nicht so spannend, ich will frisch geschlüpfte mai babies sehen...los doch

bin heute zur abwechslung mal recht aus geschlafen, meine maus kam heut nacht nur 2 mal, wenn man bedenkt, dass wir schon um halb elf ins bett sind, ist das richtig gut
leider schläft sie immer noch nur wenn sie auf einem von uns liegt, aber ich denke ich werd das mit dem pucken mal versuchen
*jorifürihrentollenfredmalknuddel*

Das pucken will ich auch versuchen, wenn der Kleine dann endlich mal da ist. Soll sehr gut sein und beruhigend auf die Kleinen wirken, da sie sich wie in der Gebärmutter fühlen.

ja, ich will hoffen, dass es funktioniert. wäre schon schön, wenn sie mal in ihrem beistellbettchen schlafen würde
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.05.2009 11:19
Zitat von Murx:

Zitat von Bianka79:

...ja ich z.B. 35 Minuten *gg*

....NEID .....

oha, 35 Minuten?!
und ich dachte ich hätte mit meinen 2 Stunden den Rekord gebrochen!!
Ninscha1
184 Beiträge
19.05.2009 11:32
MURX?????!!!!!
Wo bist duuuu???
Hat dich dein gefühl etwa doch nicht im stich gelassen??
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.05.2009 11:33
Zitat von Ninscha1:

MURX?????!!!!!
Wo bist duuuu???
Hat dich dein gefühl etwa doch nicht im stich gelassen??

das wär ja toll
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.05.2009 11:35
guten morgen

ich hab gestern mal ein bildchen von dem stillei gemacht :

Gestern war unser erster Badetag unserem kleinen hats richtig gut gefallen

Ninscha1
184 Beiträge
19.05.2009 11:39
Zitat von mrs.mary1982:

guten morgen

zum knuddeln!!!
Mag auch endlich

Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2009 11:45
Zitat von mrs.mary1982:

guten morgen

total süß der kleine
das bild in dem badeeimer find ich lustig
Murx
4230 Beiträge
19.05.2009 11:51
Zitat von Ninscha1:

Zitat von Murx:

Ich hab das gefühl, dass madame morgen kommen will - hab zwar keinerlei wehen oder sonstige späße, aber irgendwie bilde ich mir das grade ein...zumindestens bis morgen kann ich den traum ja noch weiter träumen!!
Ansonsten gehts am do ins kh, um den et nochmal abzuklären...

ich will dir ja nicht deinen traum zerplatzen, aber ich hab dieses gefühl auch - nur leider schon seit ca. zwei wochen
Aber ich drück dir die daumen, dass du dich mehr auf dein gefühl verlassen kannst, als ich

bei diesem wunschdenken bleibt es wohl auch - naja, einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung und ein paar stunden bleiben mir noch!!
Murx
4230 Beiträge
19.05.2009 11:53
Zitat von mrs.mary1982:

guten morgen

och süss - ich bin richtig neidisch auf euch
Hab grad meine hebamme telefonisch terrorisiert, sie soll heute gefälligst zum akkupunktieren vorbeikommen, um das ganze mal voranzutreiben!! Sie hat nur gelacht und gemeint sie schaut mal was sie machen kann
Blubbels
12298 Beiträge
19.05.2009 12:09
ich hab am abend vor dem blasensprung basilikumpesto gegessen und nen glas rotwein getrunken, weil ich die schnauze voll hatte und beides wehen fördernd sein soll....nun, um 2.00 uhr bin ich dann ausgelaufen
goldensun
988 Beiträge
19.05.2009 12:29
Zitat von mrs.mary1982:

guten morgen

Ach Gottchen ist das süüüüüß. Will auch endlich....
goldensun
988 Beiträge
19.05.2009 12:32
Ei Murx da biste ja. War wohl nix? Wann gehst Du ins KH zum gucken? Am Donnerstag? Bei mir ist auch noch alles ruhig. Muss morgen wieder zum Arzt. Rotwein hab ich zu Hause. Vielleicht sollte ich auch mal ein Glas inhalieren
Indira
13683 Beiträge
19.05.2009 12:32
Zitat von goldensun:

Zitat von Indira:

ach ja, was mir gerade noch einfällt. bei lidl gibt es ab nächsten montag, also 25.5. baby-kleidung und still-bhs und so sachen.

falls jemand da noch bedarf hat...

Ich hab mal auf der website geschaut. Die Wickeltasche sieht interessant aus. Hab leider schon eine von Lässig und hab 50 € mehr bezahlt. Das Mobile und der Hochstuhl von Hauck sind auch toll.

hab auch eine von lässig

sponsored by schwiegermama
goldensun
988 Beiträge
19.05.2009 12:37
Der 20. Mai ist doch auch ein wunderschönes Datum. Ich wollte noch einen Stier haben, keinen Zwilling. Mein Chefredakteur hat am 20. Mai Geburtstag und ich hab noch nie einen Menschen erlebt, der in so einer Position so wenig spricht. Er fährt zu Interviews und lässt die Leute reden. Sowas maulfaules. Dann nehme ich doch lieber den 21. Mai.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt