MAI-BABIES-2009
20.05.2009 13:03
Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre auch noch zu den wenigen "Dickbäuchen" hier
Habe am Freitag wieder einen Termin beim Doc. Ab Montag werde ich dann alle zwei Tage zur Kontrolle gehen dürfen. Laut meiner Hebi werden wir ab nächster Woche zudem verstärkt wehenfördernde Maßnahmen anstreben (Akupunktur, Tee, Globoli etc.). Hoffe mir bleibt dieser Stress erspart und die kleine Maus gibt von alleine den Startschuss. Eigentlich geht es mir noch ziemlich gut und ich habe keinen Grund zur Klage (außer das ich mir heute irgend einen Nerv am Brustwirbel verrenkt habe). Trotzdem habe ich mich jetzt schon seelisch darauf eingstellt, das wir nächste Woche zu dritt sein werden. Mal gucken ob das klappt.
ich gehöre auch noch zu den wenigen "Dickbäuchen" hier
Habe am Freitag wieder einen Termin beim Doc. Ab Montag werde ich dann alle zwei Tage zur Kontrolle gehen dürfen. Laut meiner Hebi werden wir ab nächster Woche zudem verstärkt wehenfördernde Maßnahmen anstreben (Akupunktur, Tee, Globoli etc.). Hoffe mir bleibt dieser Stress erspart und die kleine Maus gibt von alleine den Startschuss. Eigentlich geht es mir noch ziemlich gut und ich habe keinen Grund zur Klage (außer das ich mir heute irgend einen Nerv am Brustwirbel verrenkt habe). Trotzdem habe ich mich jetzt schon seelisch darauf eingstellt, das wir nächste Woche zu dritt sein werden. Mal gucken ob das klappt.
20.05.2009 13:38
huhu, bin auch noch am rumkugeln! Püppi möcht auch vorerst nicht raus so wie es aussieht! Muss nächsten Dienstag wieder zum CTG und dann alle 2 Tage. So gehts mir ganz gut, nur das ich langsam Wasser in den Füssen und Händen habe (Und das bei dem Wetterchen).
lg anjuschka
lg anjuschka
20.05.2009 13:45
Na dann sind ja doch noch einige Kugelbäuche hier. Aber der Mai ist ja auch noch nicht vorbei. Drück Euch die Daumen, dass Ihr alle bald Eure Zwerge im Arm halten könnt und so eine angenehme, schnelle Geburt habt wie ich
.
.
20.05.2009 14:36
Zitat von Leileen:
Hallo,
ich bin der Mann von Leileen und wollte nur kurz den stand der dinge bekannt geben![]()
Gestern um 23:35 Uhr wurde unser kleiner Sohn Leon geboren. Er wog bei der Geburt 3340 Gramm und ist satte 50cm groß. Bei der Geburt lief alles problemlos. Wir sind jetzt schon total verliebt in den kleinen fratz.
Aber ok wollte nur kurz bescheid sagen da ich eh nicht weiß was hier alles so los ist. Ich denke mal das sich meine Frau auch in kürze wieder hier melden wird. Sie kann euch dann noch weitere details sagen.
Und wenn ich schonmal hier bin wünsche ich einfach mal allen bisher entbundenen Müttern und Vätern alles gute und gesunde Kinder.
Liebe Grüße
Sascha
Juhu, noch ein Maibaby
-alles, alles gute und liebe zur geburt vom kleinen Leon
EIne ganz tolle kennenlernzeit wünsch ich euch und puste uns mal ein paar wehen rüber
20.05.2009 14:38
Zitat von Barbarella:
Von mir natürlich auch alles alles Gute...und ne super schöne Kennlernzeit....Genießt eure Zeit zusammen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja ich kugel immer noch...!! Sind noch paar Kugeln hier!?
ich roll auch noch und ich gebe die hoffnung so langsam auf, dass es sich bald ändern wird
20.05.2009 14:43
Sind ja doch noch einige die kugeln
, war grad den ganzen vormittag in der stadt und hab an jeder eisdiele (davon haben wir ziemlich viele
) ein kleines fresspäuschen eingelegt. Allerdings hab ich die hälfte meiner eisrationen immer grosszügig auf meinem t-shirt verteilt...sehr schick.
Jetzt werd ich erst mal meine füsse hochwuchten und mich dann noch mal aufraffen um weiter durch die gegend zu rollen....angeblich soll das ja förderlich sein. Meine hebamme hat mir gestern auch vorgeschlagen einen punkt zwischen daumen und zeigefinger zu massieren/drücken...nennt sich scheinbar der rausschmeisserpunkt, hat davon schonmal jemand was gehört
, war grad den ganzen vormittag in der stadt und hab an jeder eisdiele (davon haben wir ziemlich viele
) ein kleines fresspäuschen eingelegt. Allerdings hab ich die hälfte meiner eisrationen immer grosszügig auf meinem t-shirt verteilt...sehr schick. Jetzt werd ich erst mal meine füsse hochwuchten und mich dann noch mal aufraffen um weiter durch die gegend zu rollen....angeblich soll das ja förderlich sein. Meine hebamme hat mir gestern auch vorgeschlagen einen punkt zwischen daumen und zeigefinger zu massieren/drücken...nennt sich scheinbar der rausschmeisserpunkt, hat davon schonmal jemand was gehört
20.05.2009 14:53
ja, einer der Akupunkturpunkte, die wehenfördern sein sollen, weil sie die Muskular lockern und das Gewebe.
20.05.2009 15:12
So bin zurück vom Arzt. Also der Kleine will noch nicht kommen. Die Ärztin hat an mir rumgedrückt und rumgerüttelt. Ich glaube sie wollte damit die Öffnung vom Mumu ein bisschen beschleunigen. Jedenfalls gehts mir besch.... Hab jetzt von ihr eine Hämorrhoidensalbe mit Cortison bekommen. Musste mich jetzt komplett umziehen, weil es hinten raus blutet. Sorry weil ich so ins Detail gehe. Ich sitze hier und könnte heulen, weil das so weh tut. Das fehlt jetzt grad noch. Ich leg mich jetzt mal ins Bett, vielleicht ist es ja nachher besser. Fühl mich wie ein Jammerlappen.
20.05.2009 15:13
Heut ist aber wieder ruhig hier....seid ihr alle dabei die Geburt in Gang zu bekommen??? Fensterputzen soll auch helfen
Freu mich schon aufs lange Wochenende. Fahren heut abend wieder nach Holland bis Sonntag. Auto ist voll (2 Berner Sennenhunde, 2 Katzen, 2 Kinder, Essen und Klamotten). Nun haben wir schon nen Van und der ist auch noch zu klein. Nen KiWa paßt jedenfalls nciht mehr rein.
Hab aber meinem Mann schon gesagt, dass ich dort einen kaufe, den ich dann da lassen kann. Kann ja nicht immer den KiWa mit hin und her fahren
Freu mich schon aufs lange Wochenende. Fahren heut abend wieder nach Holland bis Sonntag. Auto ist voll (2 Berner Sennenhunde, 2 Katzen, 2 Kinder, Essen und Klamotten). Nun haben wir schon nen Van und der ist auch noch zu klein. Nen KiWa paßt jedenfalls nciht mehr rein.
Hab aber meinem Mann schon gesagt, dass ich dort einen kaufe, den ich dann da lassen kann. Kann ja nicht immer den KiWa mit hin und her fahren
20.05.2009 15:16
Zitat von goldensun:
So bin zurück vom Arzt. Also der Kleine will noch nicht kommen. Die Ärztin hat an mir rumgedrückt und rumgerüttelt. Ich glaube sie wollte damit die Öffnung vom Mumu ein bisschen beschleunigen. Jedenfalls gehts mir besch.... Hab jetzt von ihr eine Hämorrhoidensalbe mit Cortison bekommen. Musste mich jetzt komplett umziehen, weil es hinten raus blutet. Sorry weil ich so ins Detail gehe. Ich sitze hier und könnte heulen, weil das so weh tut. Das fehlt jetzt grad noch. Ich leg mich jetzt mal ins Bett, vielleicht ist es ja nachher besser. Fühl mich wie ein Jammerlappen.![]()
owei *dichmaldrück*
Dann hoffe ich mal, dass Dein Krümel erbarmen hat und sich mal langsam auf den Weg macht.
Manchmal bin ich echt froh die letzten SSW nicht mitgemacht zu haben. Aber verdsammt nochtmal, ich will auch mal 40 Wochen schwanger sein!!!! Ich genieße jede Sekunde mit dem Kleinen aber trotzdem vermisse ich meinen Bauch schon.
20.05.2009 15:26
Murx hast du eigentlich mitbekommen, dass ich dir eine Freundschaftseinladung im StudiVZ geschickt habe???
... ich hatte dich zufällig gefunden
... ich hatte dich zufällig gefunden
20.05.2009 15:50
Hej ihr kugelnden! Hoffe euch geht es gut? Wie sind denn so eure Befunde (MuMu, wieviel cm offen und weich???)
20.05.2009 16:02
Zitat von MamiDiana:
Murx hast du eigentlich mitbekommen, dass ich dir eine Freundschaftseinladung im StudiVZ geschickt habe???... ich hatte dich zufällig gefunden
![]()
nicht wirklich, ich bin da mittlerweile nicht mehr so oft...nur leute die kein verständnis für mein schwangerschaftsgejammer haben
- aber ich werde gleich mal nachschaun gehen!!
20.05.2009 16:04
Zitat von Lealein:
Hej ihr kugelnden! Hoffe euch geht es gut? Wie sind denn so eure Befunde (MuMu, wieviel cm offen und weich???)
Ich hab mittlerweile die 2cm marke geknackt, nur leider bringt mir das auch nichts, wenn die dame nicht raus will....achja, ich geniess halt noch die ruhigen tage, ich hab wenigstens keine problemchen.....*goldensunmaldrück*
Geb deinem kleinen mal nen stoss, er soll raus...und zwar zackig!! Morgen ist vatertag, das wär doch ein netter termin für den kleinen
20.05.2009 16:10
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Murx hast du eigentlich mitbekommen, dass ich dir eine Freundschaftseinladung im StudiVZ geschickt habe???... ich hatte dich zufällig gefunden
![]()
nicht wirklich, ich bin da mittlerweile nicht mehr so oft...nur leute die kein verständnis für mein schwangerschaftsgejammer haben
- aber ich werde gleich mal nachschaun gehen!!
Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt(also nicht im negativen sinne)...du siehst noch so jung aus und irgendwie war ich mir sicher du hast braune haare
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt