MAI-BABIES-2009
19.05.2009 19:27
Zitat von jule_88:
so liebe mädels ich bin auch endlich wieder zuhause seit heutenatürlich mit nachwuchs.
John Raphael
*15.05.2009, 18:19 UHr
4010gramm schwer und 52 cm groß![]()
Herzlichen Glückwunsch Jule. Das ist ein ganz süßer Wonneproppen. Eine schöne Kennenlernzeit.
19.05.2009 20:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE KENNLERNZEIT!!!!!
Im Mom kommen anscheinend nur 4kg Babys zur Welt
Im Mom kommen anscheinend nur 4kg Babys zur Welt
19.05.2009 20:20
....wenn ich mir da unsere Zwerge mit gerad mal 2400g daneben vorstelle...
schon krass
schon krass
19.05.2009 20:24
Zitat von jule_88:
so liebe mädels ich bin auch endlich wieder zuhause seit heutenatürlich mit nachwuchs.
John Raphael
*15.05.2009, 18:19 UHr
4010gramm schwer und 52 cm groß![]()
Oh, Herzlichen Glückwunsch!!
Sehr süß!!
19.05.2009 20:26
Zitat von Bianka79:
....wenn ich mir da unsere Zwerge mit gerad mal 2400g daneben vorstelle...schon krass
das dacht ich mir auch grad!!
aber mir reichten die 2450g schon aus!! will garnich wissen wie die Geburt gewesen wäre, wenn er ein 4 kg Baby wäre.... oh Gott!!
19.05.2009 20:35
Nadi und Jule:
Willkommen auf Erden Rocco und John!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Kennenlernzeit! Genießt es!
Willkommen auf Erden Rocco und John!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und ruhige Kennenlernzeit! Genießt es!
19.05.2009 21:16
Schwiegermutter: Hm..Ich komme super mit ihr klar...Nur hab ich im Moment das "Problem" das sie alles besser weiß.. Sie hat zwar erst vor 4 1/2 Jahren das letzte Mal entbunden und müsste wissen was zu tun ist. Aber das meiste hat soich im Laufe der 4 Jahre geändert, denn jedes Mal sagt meine Hebamme: das macht man heute nicht mehr". Und mein Freund und ich geraten dann öfters aneinander, schließlich ist es ja seine Mama. Und in deren Augen sei die Hebamme ja sowieso total übervorsichtig. Grr. mir grauts auch schon vor dem Pfingsten. Da sollen wir da übernachten.. Grr Wehe sie steht nachts auf und füttert ihn!
Hängehaut nach SS: Ja, mein Bauch sieht auch aus, als hätte ich gerade 40 kg abgenommen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich irgendwann wieder ansehnlich in einem Bikini werde. Toi toi toi
ACHJAAAAA FYNN ISST WIE EIN GESUNDES BABY!!! Das heißt, wir mussten heute doch nicht ins KH. Er hat von gestern ganze 60 g zugenommen. Es fing heute Nacht um halb eins an, dass er mehr trinkt (erstaunliche 80 ml!!!) Er hatte heute Nachmittag schon mehr ml Getrunken, wie er sonst den ganzen Tag verdrückt hat.
Konnte es heute richtig genießen mit ihm, und das obwohl er seine 5-Stunden-wach-fase heute hatte und ich andauernd meinen Haushalt stehen lassen musste weil der kleine Herr Lewis unbedingt bei Mama sein wollte
Hängehaut nach SS: Ja, mein Bauch sieht auch aus, als hätte ich gerade 40 kg abgenommen. Aber ich bin guter Dinge, dass ich irgendwann wieder ansehnlich in einem Bikini werde. Toi toi toi
ACHJAAAAA FYNN ISST WIE EIN GESUNDES BABY!!! Das heißt, wir mussten heute doch nicht ins KH. Er hat von gestern ganze 60 g zugenommen. Es fing heute Nacht um halb eins an, dass er mehr trinkt (erstaunliche 80 ml!!!) Er hatte heute Nachmittag schon mehr ml Getrunken, wie er sonst den ganzen Tag verdrückt hat.
Konnte es heute richtig genießen mit ihm, und das obwohl er seine 5-Stunden-wach-fase heute hatte und ich andauernd meinen Haushalt stehen lassen musste weil der kleine Herr Lewis unbedingt bei Mama sein wollte
19.05.2009 21:20
Achja Bianka. Freu mich zu hören, dass sich der Verdacht doch nicht bestätigt hat und dass das Löchlein noch zuwächst!!!
19.05.2009 21:23
Ja, war auch erleichter. Ob das Loch noch zu wächst werden wir sehen. Wir hoffen schon.
19.05.2009 21:37
Hallo Ihr Süßen ... wisst ihr wie man die Milchbildung voranbringen kann? Außer die gewöhnlichen Mittelchen??? Ich trinke nämlich leider kein Malzbier oder Malzkaffee ... und Sekt finde ich genauso ekelhaft ... weiß aber nicht, was ich sonst noch machen könnte ... Mausi hat nun beide Brüste komplett leer getrunken ... sie hätte aber hundert pro noch mehr geschafft ... sie ist jetzt zwar nich quengelig, aber putzmunter ... und ich hoffe dass in 2 Stunden genug Milch für die Nacht da is
19.05.2009 21:39
Ui Nadi herzlichen Glückwunsch ... dein Rocco hat ja stolze Maße
... da wollen wir auch noch hinkommen
...
... da wollen wir auch noch hinkommen
...
19.05.2009 21:40
Jule dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch
... ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
... ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
19.05.2009 21:43
Also gut für die Milchbildung:
Stilltee
viel trinken
oft anlegen, weil die Milch selbst erst während des saugens einschießt
Stilltee
viel trinken
oft anlegen, weil die Milch selbst erst während des saugens einschießt
19.05.2009 22:09
Also im KH die haben gesagt, dass man nach 1,5 bis 2h wieder Milch hat.
19.05.2009 22:09
Zitat von Bianka79:
Also gut für die Milchbildung:
Stilltee Ich dachte ich würde vielleicht drum rum kommen, weil der mir auch überhaupt nicht schmeckt ... aber vielleicht werd ichs morgen mal probieren
viel trinken Also damit kann ich dienen ... seit dem ich stille trinke ich mindestens 3 Liter stilles Wasser am Tag ... manchmal trink ich auch 4 Liter ... ich hab ein Durst beim Stillen, das ist echt unglaublich![]()
oft anlegen, weil die Milch selbst erst während des saugens einschießt Und da ich den Milcheinschuss immer merke, hab ich das schon mitbekommen. Immer wenn ich an der einen Brust anlege, schießt in der anderen Brust die Milch ein ... ich hoffe doch, dass nachher (also so in 2 Stunden) wieder ein bissl Milch in meinen Brüsten ist ...
Wie lange dauert es denn (in Stunden) bis die Brust wieder voll ist???
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt