MAI-BABIES-2009
20.05.2009 22:27
Zitat von SissyL:
Hallo!! ich wollt mich nur kurz melden falls ihr euch sorgen gemacht habt!! ich war 11 tage im krankenhaus aber es hat sich gelohnt!!
die geburt war der horror!! saugglocke, dammschnitt, nabelschnur um den hals, sternenkuckerkind und dann auch noch 4100g schwer!!!
aber warum ich eigentlich so lange im kh bleiben musste war weil ich durch den katether (wegen pda) einen harnwegsinfekt bekommen habe und meine blase sich nicht mehr richtig entleert hat...
also alles in allem echt schrecklich. aber seid heute sind wir zuhause und dem kleinen bzw. grossen mann gehts super!!
nachlesen muss ich erst noch alles!!
Herzlichen Glückwunsch Sissy zu diesem wunderschönen Kind. Ja wir haben uns schon gedacht, dass Du sicherlich schon entbunden hast, aber nicht dazu gekommen bist, Dich hier zu melden. Und so war es ja dann auch. So nun erhole Dich erstmal. Gute Besserung und eine schöne Kennenlernzeit.
20.05.2009 22:29
Gummibärchen, Dir auch die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus. Das ging ja mal schnell. Ruh Dich aus. Erhol Dich gut. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
20.05.2009 23:11
Hallo ihr lieben
Heute ist es eigentlich so weit aber meine kleine will nicht aus
mamis bauch raus
bei mir tut sich noch nix mein Muttermund ist noch fest zu und wehen habe ich auch noch nicht -.- jetzt mal gucken am Montag habe ich wieder ein Fa und sie hatte schon irgentwas gesagt mit sonst müssen wie einleiten naja bin ja mal gespannt
Glg an euch von mir
Heute ist es eigentlich so weit aber meine kleine will nicht aus
mamis bauch raus
bei mir tut sich noch nix mein Muttermund ist noch fest zu und wehen habe ich auch noch nicht -.- jetzt mal gucken am Montag habe ich wieder ein Fa und sie hatte schon irgentwas gesagt mit sonst müssen wie einleiten naja bin ja mal gespannt Glg an euch von mir
21.05.2009 00:39
ich rolle hier auch noch fleißig rum...*nerv*
war heute im KH, 3 std lang... ctg, war IO aber schon leichte wehen drauf... US auch ok, nur zu wenig fruchtwasser...
die ärztin wollte mich dabehalten und ab morgen einleiten, der oberarzt meinte nö, kann ruhig heim gehen... eineiten werden wir nicht
das kind soll von alleine kommen... "wenn wir einleiten enden die meisten entbindungen auf dem OP-Tisch
" man was soll das denn noch werden... ich kann kaum laufen, schwitze mir bei der kleinsten anstrengung einen ab... sehe aus wie ein wal.. hab ne landkarte auf dem bauch...schlafen kann ich auch nich, und diese hämoroiden bringen mich noch um
und ich dachte immer eine schwangerschaft ist was schönes, man sollte sie geniessen können, aber der schluss ist echt sch****
war heute echt den tränen nahe, meine gefühlswelt dreht langsam echt ab...
aber an alle MAI-MAMIS alles liebe für euch und eure zwerge
war heute im KH, 3 std lang... ctg, war IO aber schon leichte wehen drauf... US auch ok, nur zu wenig fruchtwasser...
die ärztin wollte mich dabehalten und ab morgen einleiten, der oberarzt meinte nö, kann ruhig heim gehen... eineiten werden wir nicht
das kind soll von alleine kommen... "wenn wir einleiten enden die meisten entbindungen auf dem OP-Tisch
" man was soll das denn noch werden... ich kann kaum laufen, schwitze mir bei der kleinsten anstrengung einen ab... sehe aus wie ein wal.. hab ne landkarte auf dem bauch...schlafen kann ich auch nich, und diese hämoroiden bringen mich noch um und ich dachte immer eine schwangerschaft ist was schönes, man sollte sie geniessen können, aber der schluss ist echt sch****
21.05.2009 10:23
Murx hat mir gerade eine SMS geschrieben.
Paulina Marie kam nach 1 Stunde und 45 Minuten mit 52cm und 3100g um 5:55 Uhr heute Nacht zur Welt. Ihnen geht es bestens. Sie flitzen schon zusammen durch die Gänge. Murx wünscht allen noch kugelnden auch so eine Traumgeburt!!
Paulina Marie kam nach 1 Stunde und 45 Minuten mit 52cm und 3100g um 5:55 Uhr heute Nacht zur Welt. Ihnen geht es bestens. Sie flitzen schon zusammen durch die Gänge. Murx wünscht allen noch kugelnden auch so eine Traumgeburt!!
21.05.2009 10:32
Zitat von Lealein:
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Lealein:
Hej ihr kugelnden! Hoffe euch geht es gut? Wie sind denn so eure Befunde (MuMu, wieviel cm offen und weich???)
Bei mir wird da überhaupt nicht mehr nachgesehen - ich hab immer nur CTG und anschließend noch ein Ultraschall ob die versorgung noch gut ist - da passt alles![]()
Interessierts dich denn gar nicht, in weit das da unten bei dir Geburtsreif ist?!?! Lässt dich einfach mal überraschen?![]()
Ooooh doch - interessieren würde mich das schon - vor allem dingen weil ich seit wochen das gefühl hab das sich da unten schon was tut - hab immer so ein starkes stechen ...
Aber bei uns in Österreich läuft das leider ein bissl anders ab als in Deutschland ... da wird nur in seltenen Ausnahmefällen geschaut was sich da tut
wir haben auch nicht so oft untersuchungen wie bei euch
21.05.2009 10:34
Zitat von SissyL:
Hallo!! ich wollt mich nur kurz melden falls ihr euch sorgen gemacht habt!! ich war 11 tage im krankenhaus aber es hat sich gelohnt!!
die geburt war der horror!! saugglocke, dammschnitt, nabelschnur um den hals, sternenkuckerkind und dann auch noch 4100g schwer!!!
aber warum ich eigentlich so lange im kh bleiben musste war weil ich durch den katether (wegen pda) einen harnwegsinfekt bekommen habe und meine blase sich nicht mehr richtig entleert hat...
also alles in allem echt schrecklich. aber seid heute sind wir zuhause und dem kleinen bzw. grossen mann gehts super!!
nachlesen muss ich erst noch alles!!
Mann, ist der süüüüüß!!! Und diese Haare
Das wird bestimmt mal ein Mädchenschwarm
21.05.2009 10:36
Zitat von Gummibärchen_15:
Hallo Ihr,
hab gestern auch meine Maus bekommen.
Hatte zwar ne sms gesendet einem außem MC, aber ihr handy ist kaputt...
*na toll*
Sie heißt
Mia-Marie
3380g
52cm (Laut KH)
34 cm KU
War um 11Uhr im Kh und um 12:17Uhr hielt ich meine Maus schon in der Hand![]()
Lg
Rebecca
War ja wohl auch ne Traumgeburt, oder? Zumindest rein zeitmäßig siehts so aus
Alles gute und eine schöne Kennenlernzeit!
21.05.2009 10:52
Ich wünsche auch mal allen frisch gebackenen mamis alles liebe und gute mit euren zwergen!!!! Und vorallem eine schöne Kennenlernzeit
21.05.2009 11:27
Zitat von Feri:
ich rolle hier auch noch fleißig rum...*nerv*
die ärztin wollte mich dabehalten und ab morgen einleiten, der oberarzt meinte nö, kann ruhig heim gehen... eineiten werden wir nichtdas kind soll von alleine kommen... "wenn wir einleiten enden die meisten entbindungen auf dem OP-Tisch
" man was soll das denn noch werden... ich kann kaum laufen, schwitze mir bei der kleinsten anstrengung einen ab... sehe aus wie ein wal.. hab ne landkarte auf dem bauch...schlafen kann ich auch nich, und diese hämoroiden bringen mich noch um
und ich dachte immer eine schwangerschaft ist was schönes, man sollte sie geniessen können, aber der schluss ist echt sch****
Oh Feri, ich kann Dir so gut nachempfinden. Mir geht es genau so. Hab heute früh noch mit meinem Mann drüber gesprochen, dass der schönste Moment der SS der SS-Test und der 1. US war, als man das Herzchen klopfen sehen konnte. Jetzt am Schluss sind es nur noch Unannehmlichkeiten und ich hoffe, dass unsere Kleinen bald kommen.
21.05.2009 11:29
Zitat von Milka0885:
Murx hat mir gerade eine SMS geschrieben.
MUUUUUUURX Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus. Von wegen 4,5 kg
Also alles quatsch, was die Ärzte erzählen. Ich freu mich so für Dich und wünsche Eurer kleinen Familie eine schöne Kennenlernzeit.
21.05.2009 11:33
@Murx: Herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch das ging ja echt fix! Das freut mich das du so ne Traumgeburt hattest!!!!! Wir wünschen euch ne tolle Kennenlernzeit
@lealein: ja das kann schon mal normal sein, dass die kleinen mal nen tag nicht kacken
meiner hatte das vorgestern auch und die hebi meinte, dass das total normal sei
@lealein: ja das kann schon mal normal sein, dass die kleinen mal nen tag nicht kacken
meiner hatte das vorgestern auch und die hebi meinte, dass das total normal sei
21.05.2009 11:58
Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben !!!!
21.05.2009 12:00
nah dann wissen wir ja wer die ganze zeit doe rosa brille gebunkert hat *zu murx schiel
Herzlichen Glückwunsch euch 3..
und eine ganz ganz tolel kennnelernzeit
freu mich schon auf bilder
sissel und gummibärchen euch auch alles alles leibe und gute
und die haare sind echt der ober hammer
Herzlichen Glückwunsch euch 3..
und eine ganz ganz tolel kennnelernzeit
freu mich schon auf bilder
sissel und gummibärchen euch auch alles alles leibe und gute
und die haare sind echt der ober hammer
21.05.2009 12:01
~lea
ich weiß nur das bei still kindern das sein kann das ei 12 mal am tag kacken ( so wie jule
) oder nur einmal die woche
würde mir also aich bei flaschenkind nihct sorgen machen wenn man n tag lang nix kommt .. freud ich drüber
einfach das näschte mal die hebamme fragen .. also würde ich so machen
ich weiß nur das bei still kindern das sein kann das ei 12 mal am tag kacken ( so wie jule
) oder nur einmal die woche würde mir also aich bei flaschenkind nihct sorgen machen wenn man n tag lang nix kommt .. freud ich drüber
einfach das näschte mal die hebamme fragen .. also würde ich so machen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt