Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
21.05.2009 19:11
Ich hatte einmal einen Tag da hätte ich jeden Moment losheulen können ... wusste aber nicht warum ... beim Mittag dann konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Ich hab geheult ohne Ende ... war auch total irritiert und habe nach einem Grund gesucht ... mein Schatz dachte die ganze Zeit ich heule wegen ihm oder irgendwas was er gesagt hat und ich rück mal wieder nicht mit der Sprache raus. Aber es war nichts ... ich versuchte ihm zu erklären, dass ich glaube dass es an den Hormonen liegt ... meine Hebi meinte am nächsten Tag dass es ganz normal sei, wenn es aber öfter vorkäme zu beobachten wäre, weil sich so auch eine Wochenbettdepression ankündigen kann. Aber es blieb bei mir bei diesem einem Mal ...
*
Stilldemenz habe ich auch ganz schlimm ... ich vergesse einfach alles ... dabei habe ich früher nie etwas vergessen ... oder mich wenn man mich drauf aufmerksam gemacht hat mich wieder dran erinnert, aber jetzt ... um Gottes Willen ... ganz schlimm ... mein Schatz nennt mich schon immer Oma, weil ich so viel vergesse, aber auch hier meinte meine Hebi, das sei normal und ändert sich bald wieder ... das Durcheinander der Hormone ... der schnelle Abfall der SS-Hormone und die neuen Stillhormone und so weiter bewirken so einiges in unserem Körper ... kann man sich gar nich vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt ...
Feri
215 Beiträge
21.05.2009 22:07
ist ja ziemlich ruhig hier... hmmmm
Lealein
10295 Beiträge
21.05.2009 22:35
Zitat von Ninscha1:

Zitat von Lealein:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Lealein:

Hej ihr kugelnden! Hoffe euch geht es gut? Wie sind denn so eure Befunde (MuMu, wieviel cm offen und weich???)

Bei mir wird da überhaupt nicht mehr nachgesehen - ich hab immer nur CTG und anschließend noch ein Ultraschall ob die versorgung noch gut ist - da passt alles

Interessierts dich denn gar nicht, in weit das da unten bei dir Geburtsreif ist?!?! Lässt dich einfach mal überraschen?

Ooooh doch - interessieren würde mich das schon - vor allem dingen weil ich seit wochen das gefühl hab das sich da unten schon was tut - hab immer so ein starkes stechen ...
Aber bei uns in Österreich läuft das leider ein bissl anders ab als in Deutschland ... da wird nur in seltenen Ausnahmefällen geschaut was sich da tut wir haben auch nicht so oft untersuchungen wie bei euch

Und es würde nichts nützen, wenn du deinem FA sagst, das du da unten un ungutes Gefühl hast? Vielleicht wird dann mal nachgeschaut und verraten, wie weit es da unten ist. Könnt ja klappen
Lealein
10295 Beiträge
21.05.2009 22:48
Hehe, danke für die "Kacka"-antworten Na da bin ich ja beruhigt (inzwischen hat er auch wieder gekackt, das natürlich um 3 h nachts und das nachdem ich die Windel aus hatte und ich notgedrungen meine Hand unterhalten musste War klar!)

MUURX!

Herzlichen Glückwunsch,
na da wirds wohl ganz sicherlich ein Geschwisterchen geben!!!
Ninscha1
184 Beiträge
22.05.2009 08:27
Zitat von Lealein:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Lealein:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Lealein:

Hej ihr kugelnden! Hoffe euch geht es gut? Wie sind denn so eure Befunde (MuMu, wieviel cm offen und weich???)

Bei mir wird da überhaupt nicht mehr nachgesehen - ich hab immer nur CTG und anschließend noch ein Ultraschall ob die versorgung noch gut ist - da passt alles

Interessierts dich denn gar nicht, in weit das da unten bei dir Geburtsreif ist?!?! Lässt dich einfach mal überraschen?

Ooooh doch - interessieren würde mich das schon - vor allem dingen weil ich seit wochen das gefühl hab das sich da unten schon was tut - hab immer so ein starkes stechen ...
Aber bei uns in Österreich läuft das leider ein bissl anders ab als in Deutschland ... da wird nur in seltenen Ausnahmefällen geschaut was sich da tut wir haben auch nicht so oft untersuchungen wie bei euch

Und es würde nichts nützen, wenn du deinem FA sagst, das du da unten un ungutes Gefühl hast? Vielleicht wird dann mal nachgeschaut und verraten, wie weit es da unten ist. Könnt ja klappen

ich hab nur mehr im krankenhaus die kontrollen, nicht mehr beim meinem FA. Die sagen nur das ist normal ...
aber ich bin mal guter dinge das sich da schon was tut
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 09:49
Zitat von Feri:

ist ja ziemlich ruhig hier... hmmmm

Möööönsch Feri, Du bist ja immer noch hier. Du bist doch schon 5 Tage drüber. Tut sich denn garnichts?
MamiDiana
11399 Beiträge
22.05.2009 09:56
Also ich hab mal wieder ne Stillfrage ... also ich stille ja mit Stillhütchen und habe gestern den ganzen Tag ohne die Dinger gestillt ... prinzipiell gibt es keine Probleme, aber ohne Stillhütchen hängt sie über ne halbe Stunde an der Brust. Sie hat sich da sooooo festgesaugt, dass ich sie gar nicht losbekomme. Bei den Stillhütchen saugt sie sich auch ordentlich fest, ist aber nach 15 Minuten satt und fällt zufrieden vom Hütchen ab ...
*
Mache ich irgendwas falsch???
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 09:56
Guten Morgen, wer kugelt denn jetzt noch mit mir hier rum?
Kann Nachts kaum mehr schlafen. Steh immer wieder auf und schaue mir irgendwelchen Quatsch im TV an. Immer öfter zieht sich der Bauch zusammen und ich komm mir vor, als trage ich einen Betonklotz mit mir rum. Ich merke es geht dem Ende zu. Die Hämorrhoiden haben sich als ausgewachsene Analvenenthrombose herausgestellt. Sie schmerzt ungemein und ist am abbluten. Ich hoffe, dass es morgen abgeheilt ist. Zum Schluss kommen nochmal die ganzen Unannehmlichkeiten. Ich dachte erst, noch schlimmer kann`s nicht mehr kommen. Aber da habe ich mich geirrt. Einer geht noch, einer geht noch rein....
anjuschka82
98 Beiträge
22.05.2009 10:02
Bin auch noch da. Bei mir tut sich auch noch nix .
Indira
13683 Beiträge
22.05.2009 10:02
hi,

bin auch noch da
mal schauen wie lange noch. ich hab schon den ganzen morgen leichte wehen. hätte nix dagegen wenn es losgehen würde. vielleicht ist es auch nur falscher alarm?
Barbarella
1075 Beiträge
22.05.2009 11:05
Ich Kugel auch noch....muss nun gleich zum FA...mal gucken ob sich bei mir bisschen was getan hat...wenn nicht krieg ich ein Rappel...soviel steht fest... *drückt mir die Däumchen*
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 11:10
Ja dann drück ich Euch mal die Daumen, dass sich evtl. heute ewas tut.
Alra
6963 Beiträge
22.05.2009 11:13
Zitat von MamiDiana:

Also ich hab mal wieder ne Stillfrage ... also ich stille ja mit Stillhütchen und habe gestern den ganzen Tag ohne die Dinger gestillt ... prinzipiell gibt es keine Probleme, aber ohne Stillhütchen hängt sie über ne halbe Stunde an der Brust. Sie hat sich da sooooo festgesaugt, dass ich sie gar nicht losbekomme. Bei den Stillhütchen saugt sie sich auch ordentlich fest, ist aber nach 15 Minuten satt und fällt zufrieden vom Hütchen ab ...
*
Mache ich irgendwas falsch???

kann das sein das es ohne still hütchen einfach schöner bei mama ist ?
war / ist bei uns auch so
denk das es einfach schnelle rgeht das der unterrduck weg gehet bei den hütchen
wenn ich merke das sie nicht mehr saugt sondernnur nuckelt dann zeih ich ihr die backe weg und dann fällt sie auch ab

hast denn das gefühl das sie schlechter / weniger saugt
Alra
6963 Beiträge
22.05.2009 11:15
@ alle die noch rumkugeln
ich drück euch mal ganz fest die daumen das das doofe warten bald ein ende hat
bis dahin wünsch ich euch gute nerven
die letzten tage sind echt zum kotzen
Kaede27
2109 Beiträge
22.05.2009 11:31
Hallo Ihr Lieben,
war jetzt schon wieder mal ein Weilchen nicht hier, weil mein Internet partout nicht funktionieren wollte. Ich bin aber auch noch fleißig am Murmeln. Ach wär das schön, wenn der Kleine schon da wäre... Gehe jetzt fleißig zur Akupunktur u. Gymnastik und platze aus allen Nähten. Schnuppi wiegt jetzt schon ca. 3.700 g, ich hätte also niiiiichts dagegen, wenn er sich jetzt auf den Weg machen würde...(meine Horrorvorstellung: zwei Wochen über den Termin, d.h. noch drei Wochen - ich glaube, bis dahin bin ich zusammengebrochen, da mein Kind wohl 5 kg wiegen würde und ungefähr meine Größe erreicht hätte )
Vorwehen sind zumindest schon mal stärker u. häufiger geworden u. mein Schatz fragt bei jeder Kleinigkeit, ob's losgeht
Seit drei Tagen jongliert Schnuppi auch wieder fleißig mit meinen Organen und rumpelt nur so vor Energie. Sollte es jetzt nicht "ruhiger" werden? Püüüüüüüüh...
Naja, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, also heißt es abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt