MAI-BABIES-2009
21.05.2009 12:20
Juhuuuu Meinee Maus hat endlich zugenommen
... war gestern richtig erleichtert, als die Hebi sie gewogen hat. Nun gehts also voran
...
*
Zum Stuhlgang hat meine Hebi gesagt, bei Stillkindern ist es nicht schlimm wenn kein Stuhl in der Windel ist (hatte nämlich mal 2 Tage lang nix drin) ... bei Flaschenkindern ist aber allerdings einiges zu viel in der Milch, was wieder ausgeschieden wird, deswegen sollte man das da beobachten
...
... war gestern richtig erleichtert, als die Hebi sie gewogen hat. Nun gehts also voran
... *
Zum Stuhlgang hat meine Hebi gesagt, bei Stillkindern ist es nicht schlimm wenn kein Stuhl in der Windel ist (hatte nämlich mal 2 Tage lang nix drin) ... bei Flaschenkindern ist aber allerdings einiges zu viel in der Milch, was wieder ausgeschieden wird, deswegen sollte man das da beobachten
...
21.05.2009 13:00
Zitat von MamiDiana:
Juhuuuu Meinee Maus hat endlich zugenommen... war gestern richtig erleichtert, als die Hebi sie gewogen hat. Nun gehts also voran
...
*
Zum Stuhlgang hat meine Hebi gesagt, bei Stillkindern ist es nicht schlimm wenn kein Stuhl in der Windel ist (hatte nämlich mal 2 Tage lang nix drin) ... bei Flaschenkindern ist aber allerdings einiges zu viel in der Milch, was wieder ausgeschieden wird, deswegen sollte man das da beobachten...
Im Krankenhaus sagten die zu mir, es kann manchmal sein, dass die Kinder bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Allerdings sollten sie keinen riesen Blähbauch haben oder Bauchschmerzen, dann wäre etwas nicht normal. Meine kleine macht auch nur alle 2-3 Tage mal in die Windel. Dann ist sie aber auch versaut bis unter die Arme
21.05.2009 13:01
Wünsche natürlich auch allen frisch gebackenen Mammis Herzlichen Glückwunsch....schöne Kennlernzeit...
Murx hat es nun auch geschafft...nun sind wir eine weniger die hier rumkugelt....
Oh man....Ich will auch endlich meine kleine haben....
Murx hat es nun auch geschafft...nun sind wir eine weniger die hier rumkugelt....
Oh man....Ich will auch endlich meine kleine haben....
21.05.2009 13:12
Zitat von Milka0885:
Zitat von MamiDiana:
Juhuuuu Meinee Maus hat endlich zugenommen... war gestern richtig erleichtert, als die Hebi sie gewogen hat. Nun gehts also voran
...
*
Zum Stuhlgang hat meine Hebi gesagt, bei Stillkindern ist es nicht schlimm wenn kein Stuhl in der Windel ist (hatte nämlich mal 2 Tage lang nix drin) ... bei Flaschenkindern ist aber allerdings einiges zu viel in der Milch, was wieder ausgeschieden wird, deswegen sollte man das da beobachten...
Im Krankenhaus sagten die zu mir, es kann manchmal sein, dass die Kinder bis zu 10 Tage keinen Stuhlgang haben. Allerdings sollten sie keinen riesen Blähbauch haben oder Bauchschmerzen, dann wäre etwas nicht normal. Meine kleine macht auch nur alle 2-3 Tage mal in die Windel. Dann ist sie aber auch versaut bis unter die Arme![]()
Ja also meine Hebi sagte zu mir genau das gleiche ... bezog das allerdings nur auf die Stillkinder ... weil wohl Muttermilch zu 100% vom Körper umgewandelt werden kann, sodass nichts ausgeschieden werden muss ... Sie sprach da von 2 Wochen lang mal keinen Stuhl haben ... und ich war schon in Panik wegen der 2 Tage, die meine Maus mal ne leere Windel hatte und im Internet nur Horrorgeschichten stehen ...
21.05.2009 15:08
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an gummibärchen, sissy (die haare sind der hammer
) und murx
@murx: das hat sich ja gelohnt, dass du die rosa brille immer gebunkert hast
an alle die noch rumkugeln: haltet durch, ist bestimmt nicht mehr lang
ach ja, an alle die die sonne bunkern: gebt uns doch bitte was ab!! hier in ostfriesland regnets schon wieder, ich will doch spazieren gehen
) und murx
@murx: das hat sich ja gelohnt, dass du die rosa brille immer gebunkert hast
an alle die noch rumkugeln: haltet durch, ist bestimmt nicht mehr lang
ach ja, an alle die die sonne bunkern: gebt uns doch bitte was ab!! hier in ostfriesland regnets schon wieder, ich will doch spazieren gehen
21.05.2009 15:20
Zitat von Blubbels:
ach ja, an alle die die sonne bunkern: gebt uns doch bitte was ab!! hier in ostfriesland regnets schon wieder, ich will doch spazieren gehen![]()
Bei uns scheint noch die Sonne ... ich war schon spazieren und wir warten jetzt auf den Papa ... kannst die Sonne nun also haben
.... *ganz viel Sonne rüberschick*
21.05.2009 15:57
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
ach ja, an alle die die sonne bunkern: gebt uns doch bitte was ab!! hier in ostfriesland regnets schon wieder, ich will doch spazieren gehen![]()
Bei uns scheint noch die Sonne ... ich war schon spazieren und wir warten jetzt auf den Papa ... kannst die Sonne nun also haben![]()
![]()
....
*ganz viel Sonne rüberschick*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen danke, sehr lieb von dir
noch ist sie nicht angekommen, aber immerhin hat der regen aufgehört
21.05.2009 17:54
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis.
Meiner Kleinen gehts unveraendert, was aber gut ist. Sie hatte bisher keinen weiteren Krampfanfall d.h. Das das Medikament anschlaegt. Nun heist es bis Dienstag warten, da wird eeg gemacht, wenn das gut ausfällt dürfen wir heim. An die Situation kann ich mich trotzdem nicht gewöhnen, das macht mich hier alles ganzschon fertig, aber es ist ja schon fast Freitag, also nur noch 4 Tage Ungewissheit.
Das mit dem Brüste kühlen hilft mir ubrigends Super, und warm abduschen auch, danke für die Tipps.
Liebe Grüße, kati
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis.
Meiner Kleinen gehts unveraendert, was aber gut ist. Sie hatte bisher keinen weiteren Krampfanfall d.h. Das das Medikament anschlaegt. Nun heist es bis Dienstag warten, da wird eeg gemacht, wenn das gut ausfällt dürfen wir heim. An die Situation kann ich mich trotzdem nicht gewöhnen, das macht mich hier alles ganzschon fertig, aber es ist ja schon fast Freitag, also nur noch 4 Tage Ungewissheit.
Das mit dem Brüste kühlen hilft mir ubrigends Super, und warm abduschen auch, danke für die Tipps.
Liebe Grüße, kati
21.05.2009 18:48
einfach nur mal so
Sind so kleine Hände,
winzige Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße,
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten,
könn sie sonst nicht gehn.
Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten,
kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen,
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden,
könn sie nichts verstehn.
Sind so kleine Seelen,
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen,
gehn kaputt dabei.
Ist son kleines Rückgrat,
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen,
weil es sonst zerbricht.
Grade, klare Menschen
wärn ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat habn wir schon zuviel.
Betina Wegener
Sind so kleine Hände,
winzige Finger dran.
Sind so kleine Füße,
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie verbieten,
Sind so klare Augen,
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden,
Sind so kleine Seelen,
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen,
gehn kaputt dabei.
Darf man niemals beugen,
weil es sonst zerbricht.
Grade, klare Menschen
wärn ein schönes Ziel.
Betina Wegener
21.05.2009 18:49
Zitat von Alra:
einfach nur mal so
Sind so kleine Hände,
winzige Finger dran.
Sind so kleine Füße,
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie verbieten,
Sind so klare Augen,
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden,
Sind so kleine Seelen,
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen,
gehn kaputt dabei.
Darf man niemals beugen,
weil es sonst zerbricht.
Grade, klare Menschen
wärn ein schönes Ziel.
Betina Wegener
Das ist ein Lied, was ich aus meiner Kindheit kenne
... http://www.youtube.com/watch?v=lFJFvuyL5aQ&fea ture=related ... sehr süßer Text oder?!!
21.05.2009 18:59
Oh weh, nun muss ich weinen, spielen eure Hormone auch so verrückt?
21.05.2009 19:03
Zitat von Kati1986:
löl
also meine nicht ,. bin ja nicht mehr schwanger
21.05.2009 19:03
Zitat von Alra:
Zitat von Kati1986:
löl
also meine nicht ,. bin ja nicht mehr schwanger![]()
dafür nun die stilldemenz
bist ja selber nicht mehr schwanger
21.05.2009 19:05
jaaaa ich fange wegen jeder kleinigkeit an zu heulen und krieg mich gar nicht mehr ein. teilweise steiger ich mich in manche dinge total rein und heul dann erst recht.
ich bin auch total schnell genervt... vor allem vom besuch. meine schwie-ma schleppte die tage doch tatsächlich einfach besuch mit zu uns nach hause und ich sollte mich drum kümmern *aufreg*
ich bin auch total schnell genervt... vor allem vom besuch. meine schwie-ma schleppte die tage doch tatsächlich einfach besuch mit zu uns nach hause und ich sollte mich drum kümmern *aufreg*
21.05.2009 19:07
das hab ich auch mit dem genervt sein .,.
aber holla die wald fee
warum um alles in der welt schleppt die besuch an von dem du nichts weißt wenn du nch im wochen bett bist ?
ich glaub das viele vergessen in was für einer situation man ist wenn man n kleinen windelpupser daheim hat ,.,
und das man die zeit geniesen soll ..
aber holla die wald fee
warum um alles in der welt schleppt die besuch an von dem du nichts weißt wenn du nch im wochen bett bist ?
ich glaub das viele vergessen in was für einer situation man ist wenn man n kleinen windelpupser daheim hat ,.,
und das man die zeit geniesen soll ..
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt