Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 11:49
Zitat von Alra:

@ alle die noch rumkugeln
ich drück euch mal ganz fest die daumen das das doofe warten bald ein ende hat
bis dahin wünsch ich euch gute nerven
die letzten tage sind echt zum kotzen

Dankeschön
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 11:54
Zitat von Kaede27:

Hallo Ihr Lieben,
war jetzt schon wieder mal ein Weilchen nicht hier, weil mein Internet partout nicht funktionieren wollte. Ich bin aber auch noch fleißig am Murmeln. Ach wär das schön, wenn der Kleine schon da wäre... Gehe jetzt fleißig zur Akupunktur u. Gymnastik und platze aus allen Nähten. Schnuppi wiegt jetzt schon ca. 3.700 g, ich hätte also niiiiichts dagegen, wenn er sich jetzt auf den Weg machen würde...(meine Horrorvorstellung: zwei Wochen über den Termin, d.h. noch drei Wochen - ich glaube, bis dahin bin ich zusammengebrochen, da mein Kind wohl 5 kg wiegen würde und ungefähr meine Größe erreicht hätte )
Vorwehen sind zumindest schon mal stärker u. häufiger geworden u. mein Schatz fragt bei jeder Kleinigkeit, ob's losgeht
Seit drei Tagen jongliert Schnuppi auch wieder fleißig mit meinen Organen und rumpelt nur so vor Energie. Sollte es jetzt nicht "ruhiger" werden? Püüüüüüüüh...
Naja, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, also heißt es abwarten

Ja daran hab ich auch schon gedacht, was ist wenn es noch 2 Wochen über Termin geht. Dann geb ich mir die Kugel.
Mein Schatz fragt auch jedesmal wenn ich nur leise aua sage, obs jetzt losgeht, ob alles in der Kliniktasche drin ist. Wenn es richtig losgeht, muss ich ihn bremsen. Ich glaube der schnappt mich und schleift mich ins KH. Muss ihm noch klar machen, dass man erst ins KH fährt, wenn die Wehen alle 5 Min. kommen.
Kaede27
2109 Beiträge
22.05.2009 12:04
Ohja, ich habe ihn gesagt: Schatz, solange ich deine Fragen beantworte u. mit dir rede, müssen wir nicht los. Erst, wenn ich ganz ruhig u. abwesend bin und mich nur noch auf mein Atmen konzentriere
Feri
215 Beiträge
22.05.2009 12:07
huhu, hatte heute nacht richtig schöne wehen,alle 6 mins, dachte naja, warte mal ab, sind ja nich sooo schmezhaft. bin ich schön morgens 4 uhr in die wanne gehüpft, bähh war gar nich schön... naja, mann von der arbeit heimgeholt lol... langsam fertig gemacht... wollte aber noch zuhause frühstücken, ok bäcker macht 6 uhr auf legste dich noch solange hin...
gelegen... wehen WEG!!!
so ein mist... naja, dann hab ich doch nochmal geschlafen und nun muss ich sowieso zum ctg ins KKH... mal schauen wie es ausschaut

bin ja mal gespannt
Feri
215 Beiträge
22.05.2009 12:11
@goldensun... bin heute schon den 6.tag drüber
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 12:13
Zitat von Kaede27:

Ohja, ich habe ihn gesagt: Schatz, solange ich deine Fragen beantworte u. mit dir rede, müssen wir nicht los. Erst, wenn ich ganz ruhig u. abwesend bin und mich nur noch auf mein Atmen konzentriere

Ah das ist gut, das sage ich dann meinem Schatz auch.
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 12:15
Zitat von Feri:

@goldensun... bin heute schon den 6.tag drüber

Aber ich vermute, sie werden Dich gleich dabehalten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist. Vielleicht kannst Du ja heute abend schon mit deinem Kleinen kuscheln.
Jule-Maus
9186 Beiträge
22.05.2009 12:19
hey mädels wollt auch ma wieder hier schreiben^^
mein kleiner is bis jetz noch nich gekomm aber ich darf morgen ins kh fahren und dann wird geshcaut ob die einleiten. weil alles sieht super aus bei mir und der kleine is mehr als groß genug.. hoffe ja dass er dann morgen kommt
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 12:23
Zitat von Jule-Maus:

mein kleiner is bis jetz noch nich gekomm aber ich darf morgen ins kh fahren und dann wird geshcaut ob die einleiten. weil alles sieht super aus bei mir und der kleine is mehr als groß genug.. hoffe ja dass er dann morgen kommt

Hallo Jule-Maus, wann hast Du denn Termin gehabt? Du stehst garnicht in unserer Liste. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass dein Kleiner morgen das Licht der Welt erblickt.
Jule-Maus
9186 Beiträge
22.05.2009 12:24
Zitat von goldensun:

Zitat von Jule-Maus:

Hallo Jule-Maus, wann hast Du denn Termin gehabt? Du stehst garnicht in unserer Liste. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass dein Kleiner morgen das Licht der Welt erblickt.

mein termin is heute
Ninscha1
184 Beiträge
22.05.2009 12:35
hallooooooo
bin auch immer noch am rumkugeln und irgendwie tut sich bei mir rein gar nichts (außer das stechen in der mumu) kommt mir vor
Meine Hebi meinte das ist vielleicht die ruhe vor dem sturm - mal abwarten

Ich wünsch allen die es bereits geschafft haben noch mal alles, alles gute - ich beneide euch !!

Und all jenen, die wie ich immer noch mit ner kugel rumlaufen, sich beim socken anziehen quälen und diverse eigene körperteile nicht mehr sehen können, wünsche ich vor allem geduld ... eine ärztin hat letztens zu mir gesagt die kleinen machen im bauch schon was sie wollen ....
LadyItaly86
19417 Beiträge
22.05.2009 12:49
sagt mal, weiß vllt. jemand von euch ab wann an diesen Rückbildungskurs macht?! da sollte man sich bestimmt auch früh genug für anmelden, oder?!
Barbarella
1075 Beiträge
22.05.2009 12:59
HUHU Mädels...

Komme gerade vom FA....und ich hatte tatsächlich meine ersten WEHEn....sooo geil... allerdings ist meine MUMU noch zu....aber weich...Naja aber das mit den Wehen ist ja schon einmal ein Fortschritt...*g* Sind aber denk ich mal die Senkwehen da ich die kaum spüre...!
Ich will nicht mehr...draussen ist es auch noch soooo warm...ich habe wieder Füße wie ein Elefant...schrecklich...!!
Ninscha1
184 Beiträge
22.05.2009 13:06
Zitat von Barbarella:

HUHU Mädels...

Komme gerade vom FA....und ich hatte tatsächlich meine ersten WEHEn....sooo geil... allerdings ist meine MUMU noch zu....aber weich...Naja aber das mit den Wehen ist ja schon einmal ein Fortschritt...*g* Sind aber denk ich mal die Senkwehen da ich die kaum spüre...!
Ich will nicht mehr...draussen ist es auch noch soooo warm...ich habe wieder Füße wie ein Elefant...schrecklich...!!

na das hört sich ja schon mal nach einem fortschritt an
wie viel hats denn angezeigt bei den wehen?

drück dir die daumen das es nicht mehr lange dauert!!!!
goldensun
988 Beiträge
22.05.2009 13:13
Zitat von LadyItaly86:

sagt mal, weiß vllt. jemand von euch ab wann an diesen Rückbildungskurs macht?! da sollte man sich bestimmt auch früh genug für anmelden, oder?!

6 Wochen nach der Geburt sollte man mit dem Rückbildungskurs anfangen, vorher muss sich die Gebärmutter erstmal alleine zusammenziehen und die Wundheilung vonstatten gehen. Aber dann kannste loslegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt