MAI-BABIES-2009
03.06.2009 20:36
Milka: Reaktionstest ist negativ ausgefallen, scheint also tatsächlich normal zu sein.
03.06.2009 20:36
Hmm...na dann bleibt ja so viel nicht für Euch...die 3-Monats-Spritze evtl.?!
03.06.2009 20:38
Ich nehme wie gesagt diese Pille die man beim Stillen nehmen kann. Will ja erst in 2-3 Jahren wieder Nachwuchs. Und beim letzten Mal hat es ja auch im 1. ÜZ geklappt obwohl ich die Pille immer durchgenommen habe
03.06.2009 20:50
Na bei uns hat es über 3 jahre gedauert bis es geklappt hat, darum wär die Pille eigentlich keine gute Wahl...aber ne Alternative hab ich auch noch nciht.
03.06.2009 20:51
Die drei-monats-spritze, ist sie sehr sicher? Und wie teuer ist sie?
03.06.2009 21:01
Die Spritze kostet 25 Euro für 3 Monate und ist sehr sicher ( 0,4-2%)
Nachteile sind, dass man Schmierblutungen und Kopfweh bekommen kann.
03.06.2009 21:47
Zitat von Bianka79:
Die Spritze kostet 25 Euro für 3 Monate und ist sehr sicher ( 0,4-2%)
ohje, und ich bin auch noch so anfällig... aber günstig ist sie ja!
03.06.2009 22:02
Darf man die auch nehmen / bekommen wenn man stillt? Meine FÄ ließ mir nur die Wahl zwischen Spirale oder Pille
03.06.2009 22:06
Hmm..jein. Also der Wirkstoff geht in die Muttermilch über, es wurden bisher aber keine wirkungen auf Babys festgestellt.
Aber ich denke, ich würd sie dann nicht nehmen.
Hier mal Infos:
http://www.mirena.de/scripts/Nach-der-Geburt/3-Mon ats-Spritze.php
Aber ich denke, ich würd sie dann nicht nehmen.
Hier mal Infos:
http://www.mirena.de/scripts/Nach-der-Geburt/3-Mon ats-Spritze.php
03.06.2009 22:34
Hallo ihr Lieben
Ich oder eher wir sind wieder da
Also ich erzähle mal kurtz ein bisjen was
am 28.05 kamm ich ins Krankenhaus zur einleitung dann haben sie mir so eine tablette hinter den muttermund getan damit er sich öffnet hat sich aber nix getan ausser das ich wehen bekommen habe am freitag haben sie mir dann um mein muttermund so eine creme dran gemacht davonn habe ich auch wehen bekommen und mein muttermund hatte sich geöffnet samstag nacht um 1 uhr war er dann 8 cm auf und dann ging alles ganz schnell um 2 45 uhr haben sie mir die fruchtblase aufgestochen und um 3 54 uhr war dann meine kleine maus da habe es alles hinter mich gebracht ohne schmerz mittel oder so sie war 58cm groß 4400 gramm schwer und ein kopfumfang von 36 cm war eigetlich eine schnelle geburt
nur ich währe fast verblutet da war noch was von der plazenta bei mir drinne und das wollte nicht raus kommen die haben es aber erst am sonntag gemerkt weil mein ph wert immer weiter runter ging musste dann schnell operiert werden aber jetzt ist alles wieder okay
das ist 5 min nach der geburt die kleine hat noch ein sehr blauen kopf weil ich zu eng war aber jetzt ist alles wieder normal
und das ist von heute
Ich oder eher wir sind wieder da
Also ich erzähle mal kurtz ein bisjen was
am 28.05 kamm ich ins Krankenhaus zur einleitung dann haben sie mir so eine tablette hinter den muttermund getan damit er sich öffnet hat sich aber nix getan ausser das ich wehen bekommen habe am freitag haben sie mir dann um mein muttermund so eine creme dran gemacht davonn habe ich auch wehen bekommen und mein muttermund hatte sich geöffnet samstag nacht um 1 uhr war er dann 8 cm auf und dann ging alles ganz schnell um 2 45 uhr haben sie mir die fruchtblase aufgestochen und um 3 54 uhr war dann meine kleine maus da habe es alles hinter mich gebracht ohne schmerz mittel oder so sie war 58cm groß 4400 gramm schwer und ein kopfumfang von 36 cm war eigetlich eine schnelle geburt
nur ich währe fast verblutet da war noch was von der plazenta bei mir drinne und das wollte nicht raus kommen die haben es aber erst am sonntag gemerkt weil mein ph wert immer weiter runter ging musste dann schnell operiert werden aber jetzt ist alles wieder okay das ist 5 min nach der geburt die kleine hat noch ein sehr blauen kopf weil ich zu eng war aber jetzt ist alles wieder normal
und das ist von heute
03.06.2009 22:38
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr Lieben
Ich oder eher wir sind wieder da![]()
Also ich erzähle mal kurtz ein bisjen wasam 28.05 kamm ich ins Krankenhaus zur einleitung dann haben sie mir so eine tablette hinter den muttermund getan damit er sich öffnet hat sich aber nix getan ausser das ich wehen bekommen habe am freitag haben sie mir dann um mein muttermund so eine creme dran gemacht davonn habe ich auch wehen bekommen und mein muttermund hatte sich geöffnet samstag nacht um 1 uhr war er dann 8 cm auf und dann ging alles ganz schnell um 2 45 uhr haben sie mir die fruchtblase aufgestochen und um 3 54 uhr war dann meine kleine maus da habe es alles hinter mich gebracht ohne schmerz mittel oder so sie war 58cm groß 4400 gramm schwer und ein kopfumfang von 36 cm war eigetlich eine schnelle geburt
nur ich währe fast verblutet da war noch was von der plazenta bei mir drinne und das wollte nicht raus kommen die haben es aber erst am sonntag gemerkt weil mein ph wert immer weiter runter ging musste dann schnell operiert werden aber jetzt ist alles wieder okay
das ist 5 min nach der geburt die kleine hat noch ein sehr blauen kopf weil ich zu eng war aber jetzt ist alles wieder normal
und das ist von heute
na herzlichen glückunsch, hast ja auch so ein "brocken"
Sieht ja mal richtig schlimm aus mit dem blauen Kopf, hast bestimmt ein schrecken bekommen, oder hatten sie dich vorgewarnt?
Hast du sehr gut gemacht, glückwuuuunsch!!!
03.06.2009 22:49
@ Sex
also hatte versucht hatte zwar angst aber mit Gleitgel is das ales super gelaufen nen klein bischen picksen am anfang aber so alles ok gewesen !!!
@ Verhütung
da wir schnell wieder schwanger werden wolln muss das gummi herhalten ne ganze zeit lang oder ne schwache pille so das es erst ma nicht klappt aber so in nem halben jahr dann klappen soll
also hatte versucht hatte zwar angst aber mit Gleitgel is das ales super gelaufen nen klein bischen picksen am anfang aber so alles ok gewesen !!!
@ Verhütung
da wir schnell wieder schwanger werden wolln muss das gummi herhalten ne ganze zeit lang oder ne schwache pille so das es erst ma nicht klappt aber so in nem halben jahr dann klappen soll
03.06.2009 22:50
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr Lieben
Also ich erzähle mal kurtz ein bisjen wasam 28.05 kamm ich ins Krankenhaus zur einleitung dann haben sie mir so eine tablette hinter den muttermund getan damit er sich öffnet hat sich aber nix getan ausser das ich wehen bekommen habe am freitag haben sie mir dann um mein muttermund so eine creme dran gemacht davonn habe ich auch wehen bekommen und mein muttermund hatte sich geöffnet samstag nacht um 1 uhr war er dann 8 cm auf und dann ging alles ganz schnell um 2 45 uhr haben sie mir die fruchtblase aufgestochen und um 3 54 uhr war dann meine kleine maus da habe es alles hinter mich gebracht ohne schmerz mittel oder so sie war 58cm groß 4400 gramm schwer und ein kopfumfang von 36 cm war eigetlich eine schnelle geburt
und das ist von heute
von uns aiuch alles gute einfach süss die kleine^^
03.06.2009 22:57
Zitat von Lealein:
Zitat von Reiki90:
Hallo ihr Lieben
und das ist von heute
na herzlichen glückunsch, hast ja auch so ein "brocken"Sieht ja mal richtig schlimm aus mit dem blauen Kopf, hast bestimmt ein schrecken bekommen, oder hatten sie dich vorgewarnt?
![]()
Hast du sehr gut gemacht, glückwuuuunsch!!!
ja ein schrecken habe ich bekommen aber die hebamme hat mir gesagt das es normal ist weil ich zu eng war und sie stecken geblieben ist aber jetzt ist es ja weg
Danke
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt