Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Reiki90
802 Beiträge
03.06.2009 22:59
Zitat von Carolin18:

Zitat von Reiki90:

Hallo ihr Lieben
Ich oder eher wir sind wieder da
Also ich erzähle mal kurtz ein bisjen was am 28.05 kamm ich ins Krankenhaus zur einleitung dann haben sie mir so eine tablette hinter den muttermund getan damit er sich öffnet hat sich aber nix getan ausser das ich wehen bekommen habe am freitag haben sie mir dann um mein muttermund so eine creme dran gemacht davonn habe ich auch wehen bekommen und mein muttermund hatte sich geöffnet samstag nacht um 1 uhr war er dann 8 cm auf und dann ging alles ganz schnell um 2 45 uhr haben sie mir die fruchtblase aufgestochen und um 3 54 uhr war dann meine kleine maus da habe es alles hinter mich gebracht ohne schmerz mittel oder so sie war 58cm groß 4400 gramm schwer und ein kopfumfang von 36 cm war eigetlich eine schnelle geburt nur ich währe fast verblutet da war noch was von der plazenta bei mir drinne und das wollte nicht raus kommen die haben es aber erst am sonntag gemerkt weil mein ph wert immer weiter runter ging musste dann schnell operiert werden aber jetzt ist alles wieder okay
das ist 5 min nach der geburt die kleine hat noch ein sehr blauen kopf weil ich zu eng war aber jetzt ist alles wieder normal

und das ist von heute

von uns aiuch alles gute einfach süss die kleine^^

Danke schön
Bianka79
21613 Beiträge
03.06.2009 23:12
@reiki90. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT MIT EUREM KLEINEN GROßEN!!!
Reiki90
802 Beiträge
03.06.2009 23:30
Zitat von Bianka79:

@reiki90. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNLERNZEIT MIT EUREM KLEINEN GROßEN!!!

Danke schön
Nadi
5466 Beiträge
04.06.2009 08:30
Zitat von Reiki90:

Zitat von Bianka79:

Danke schön

Auch von mir die besten Glückwünsche
Unter den Mai Babys sind echt nen paar Brocken
Meiner hatte 55 cm & 4330 g
Ninscha1
184 Beiträge
04.06.2009 08:58
ALLES GUTE REIKI zum Nachwuchs, habt ihr gut hinbekommen!!!
Indira
13683 Beiträge
04.06.2009 09:35
@reiki90: auch von mir herrzlichen glückwunsch!!!!!!
Agility-Maus
112 Beiträge
04.06.2009 09:52
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Engele ...
Blubbels
12298 Beiträge
04.06.2009 10:33
@reiki: wow, so groß und alles ohne schmerzmittel, respekt . HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

@verhütung: ich bin mir auch unsicher, wollte eigentlich nie wieder die pille nehmen, aber alles andere behagt mir auch nicht. wir wissen auch noch nicht ob und wie schnell wie noch ein kind wollen, deswegen lohnt sich die hormonspirale nicht, und von der 3 monatsspritze würde ich die finger lassen. kondome finde ich ätzend ...na ja, noch ist der wochenfluß nicht weg, und vorher wird das mit dem sex eh nix

haben denn jetzt endlich alle entkugelt???
Ninscha1
184 Beiträge
04.06.2009 10:41
neeeeiiiiin - ich bin immer noch da mit kugel
Blubbels
12298 Beiträge
04.06.2009 10:42
Zitat von Ninscha1:

och mensch, wie lange bist du denn schon drüber?
Ninscha1
184 Beiträge
04.06.2009 10:50
Zitat von Blubbels:

Zitat von Ninscha1:

heute ist tag 11 ...

gestern hatten wir nen termin im krankenhaus und da hat der arzt gemeint das die chancen gut stehen, das es in den nächsten 1-2 tagen von selber los geht (eigentlich wollten wir am freitag einleiten lassen). Da gibts anscheinend irgendeinen wert im gehirn des babys wo sich da feststellen lässt ...
naja, jetzt warten wir noch bis samstag früh - wenn sich bis dort hin nichts tut, dann gibts kein entrinnen - dann wir der mietvertrag per einleitung gekündigt!!
Murx
4230 Beiträge
04.06.2009 10:51
Zitat von Ninscha1:

dein kleines lässt sich aber auch massig zeit ...dafür wird das ergebnis umso besser
Blubbels
12298 Beiträge
04.06.2009 10:52
Zitat von Ninscha1:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Ninscha1:

heute ist tag 11 ...

gestern hatten wir nen termin im krankenhaus und da hat der arzt gemeint das die chancen gut stehen, das es in den nächsten 1-2 tagen von selber los geht (eigentlich wollten wir am freitag einleiten lassen). Da gibts anscheinend irgendeinen wert im gehirn des babys wo sich da feststellen lässt ...
naja, jetzt warten wir noch bis samstag früh - wenn sich bis dort hin nichts tut, dann gibts kein entrinnen - dann wir der mietvertrag per einleitung gekündigt!!

oh man, dann drück ich mal die daumen, 11 tage finde ich ja krass. in dem KH wo ich entbunden hab hätten sie schon nach 10 tagen eingeleitet.
Ninscha1
184 Beiträge
04.06.2009 10:56
Zitat von Murx:

Zitat von Ninscha1:

dein kleines lässt sich aber auch massig zeit ...dafür wird das ergebnis umso besser

ja das red ich mir auch die ganze zeit ein - man muss ja immer an allem was positives suchen
Ninscha1
184 Beiträge
04.06.2009 10:58
Zitat von Blubbels:

Zitat von Ninscha1:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Ninscha1:

heute ist tag 11 ...

oh man, dann drück ich mal die daumen, 11 tage finde ich ja krass. in dem KH wo ich entbunden hab hätten sie schon nach 10 tagen eingeleitet.

ja bei unserem kh leiten sie ab 10 tagen ein - man kann da frei entscheiden, solange die versorgung passt. Spätestens nach 14 tagen raten sie aber dringend dazu, da es dann anscheinend schnell zu nem mangel kommen kann ...

Ach mensch, ich möcht mir die einleitung unbedingt ersparen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt