MAI-BABIES-2009
05.06.2009 22:15
Also der kleine Mann hält uns ganz schön auf Trab. Ich bin permanent am stillen. Heute hab ich pre-Nahrung noch dazu gekauft. Jetzt schläft Paul schon mal 3 Stunden am Stück. Er wird einfach von der Muttermilch nicht satt. Ich hoffe, dass sie noch etwas gehaltvoller wird. Nachts schlafen wir wenn es hochkommt 1 1/2 Stunden am Stück, das wars dann. Mein Mann und ich sehen aus wie zwei Schluck Wasser. Deswegen melde ich mich hier auch so selten. Also nicht böse sein.
@ Rotaviren
Mein großer Sohn wäre vor 20 Jahren beinahe daran gestorben, also werde ich diese Impfung bei Paul auf jeden Fall durchführen lassen. Damals war diese Krankheit noch nicht so weit verbreitet und deshalb wurde es auch erst so spät erkannt.
@ Rotaviren
Mein großer Sohn wäre vor 20 Jahren beinahe daran gestorben, also werde ich diese Impfung bei Paul auf jeden Fall durchführen lassen. Damals war diese Krankheit noch nicht so weit verbreitet und deshalb wurde es auch erst so spät erkannt.
05.06.2009 22:24
Zitat von goldensun:
Also der kleine Mann hält uns ganz schön auf Trab. Ich bin permanent am stillen. Heute hab ich pre-Nahrung noch dazu gekauft. Jetzt schläft Paul schon mal 3 Stunden am Stück. Er wird einfach von der Muttermilch nicht satt. Ich hoffe, dass sie noch etwas gehaltvoller wird. Nachts schlafen wir wenn es hochkommt 1 1/2 Stunden am Stück, das wars dann. Mein Mann und ich sehen aus wie zwei Schluck Wasser. Deswegen melde ich mich hier auch so selten. Also nicht böse sein.
@ Rotaviren
Der kleine ist Zuckersüß!!!
Das habt Ihr gut hinbekommen!!!
1 1/2 Std.? Oh man.. kann mir vorstellen wie es euch geht
Hoffe dass es sich bald einpendelt!
05.06.2009 22:25
Ach, und schööön dass Du wieder da bist.. auch wenn Du selten etwas schreibst..
Ich glaub das ist ganz normal.. die kleinen fordern uns ja doch ganz schön dolle
Ich glaub das ist ganz normal.. die kleinen fordern uns ja doch ganz schön dolle
05.06.2009 23:35
Andrea nur ma so ne kleine frage bin neugierig ich weiß wie sieht dein sohnemann aus der 18 is
i ch guck mir gerne männer an also nix falsches denken
i ch guck mir gerne männer an also nix falsches denken
05.06.2009 23:38
Zitat von Carolin18:
Andrea nur ma so ne kleine frage bin neugierig ich weiß wie sieht dein sohnemann aus der 18 isi ch guck mir gerne männer an also nix falsches denken
![]()
Haha, will auch gucken
Und goldensun soll auch mal ihren Sohnemann, den 20 jährigen versteht sich zeigen
05.06.2009 23:45
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
Andrea nur ma so ne kleine frage bin neugierig ich weiß wie sieht dein sohnemann aus der 18 isi ch guck mir gerne männer an also nix falsches denken
![]()
Haha, will auch guckenUnd goldensun soll auch mal ihren Sohnemann, den 20 jährigen versteht sich zeigen
![]()
ooohh ja ...
Geschmack holen darf man gegessen wird zu hause denk dran
06.06.2009 00:00
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
![]()
Haha, will auch guckenUnd goldensun soll auch mal ihren Sohnemann, den 20 jährigen versteht sich zeigen
![]()
ooohh ja ...
Geschmack holen darf man gegessen wird zu hause denk dran![]()
![]()
Klar, Zuhause schmeckts eh am Besten
06.06.2009 08:23
Zitat von goldensun:
Darf ich mich vorstellen?
Ich heiße Paul Niklas.![]()
ach du grüne neune, ist der kleine scheißer süß...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
06.06.2009 08:24
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
ooohh ja ...
![]()
![]()
IHR SEID JA SO HÜHNER
06.06.2009 09:45
Zitat von goldensun:
herzlich wilkommen auf der Welt Paul Niklas
das ist echt ein sehr hübsches Bild von einem süßen Baby
06.06.2009 09:47
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
ooohh ja ...
![]()
![]()
IHR SEID JA SO HÜHNER![]()
![]()
![]()
hihi... ich will auch ma gucken
06.06.2009 09:49
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von goldensun:
herzlich wilkommen auf der Welt Paul Niklas![]()
das ist echt ein sehr hübsches Bild von einem süßen Baby
da kann ich mich nur anschließen. habt ihr richtig gut hinbekommen...da hat sich das warten doch gelohnt.
und wegen stillen, nach zehn tagen ungefähr hat man erst die fette muttermilch, die dann auch länger satt macht (laut meiner hebi), also nicht aufgeben, die paar tage schafft ihr noch
06.06.2009 10:42
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Lealein:
Zitat von Carolin18:
![]()
![]()
ooohh ja ...
![]()
![]()
IHR SEID JA SO HÜHNER![]()
![]()
![]()
hihi... ich will auch ma gucken![]()
Oh, gucken möcht ich wohl auch...
aber die Jungs sind mir eh zu jung
Mein Männe ist über 10 Jahre älter als ich
06.06.2009 10:45
Dankeschön für die Komplimente. Das geht runter wie Öl.
Diese Nacht war es schon besser. Paul kam "nur" alle 2 Stunden. Ich muss mehr essen hat die Hebamme gesagt. Aber seit der Kleine da ist, könnt ich mich übergeben, wenn ich an was zu essen denke. Nun stopf ich irgendwas in mich rein damit die Milch gehaltvoller wird. Heute kocht die Schwiegermutter. Habt ihr auch so schnell abgenommen? Das erschreckt mich ein bisschen. Von gestern zu heute 2,7 kg. Insgesamt schon 11 kg.
So jetzt such ich mal ein Bild raus von meinem Großen, damit ihr ruhig schlafen könnt.
Diese Nacht war es schon besser. Paul kam "nur" alle 2 Stunden. Ich muss mehr essen hat die Hebamme gesagt. Aber seit der Kleine da ist, könnt ich mich übergeben, wenn ich an was zu essen denke. Nun stopf ich irgendwas in mich rein damit die Milch gehaltvoller wird. Heute kocht die Schwiegermutter. Habt ihr auch so schnell abgenommen? Das erschreckt mich ein bisschen. Von gestern zu heute 2,7 kg. Insgesamt schon 11 kg.
So jetzt such ich mal ein Bild raus von meinem Großen, damit ihr ruhig schlafen könnt.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt