MAI-BABIES-2009
07.06.2009 09:50
Zitat von Jule-Maus:
wollt kurz hallo sagen, mein kleiner is dageburtsbericht gibts als blog auf profil
![]()
herzlichen glückwunsch!! süßer kleiner mann, habt ihr gut hinbekomen
07.06.2009 09:57
wow, das sind aber hübsche söhne, meine herrn, ich wünsch mir, das meine auch mal so toll aussehen, wenn die groß sind
dann kann ich mich vor schwiegertöchtern nicht mehr retten
dann kann ich mich vor schwiegertöchtern nicht mehr retten
07.06.2009 11:39
Zitat von 3.jori.kids:
wow, das sind aber hübsche söhne, meine herrn, ich wünsch mir, das meine auch mal so toll aussehen, wenn die groß sind![]()
dann kann ich mich vor schwiegertöchtern nicht mehr retten![]()
das hab ich mir agedacht grade^^
@goldensun ich muss sagen
deinen sohn würde ich auch nicht vor der Tür stehn lassen wenn er schelln sollte
07.06.2009 11:50
hihi
unsere Söhne sind halt Geschenke an die Frauenwelt
und unsere Töchter Geschenke an die Männerwelt (wollen ja niemanden ausgrenzen)
unsere Söhne sind halt Geschenke an die Frauenwelt
und unsere Töchter Geschenke an die Männerwelt (wollen ja niemanden ausgrenzen)
07.06.2009 14:30
Zitat von LadyItaly86:
hihi
unsere Söhne sind halt Geschenke an die Frauenwelt![]()
und unsere Töchter Geschenke an die Männerwelt (wollen ja niemanden ausgrenzen)![]()
ich seh das schon kommen. in ein paar jahren schreiben wir hier immer noch und verkuppeln unsere kinder miteinander
07.06.2009 14:37
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
hihi
und unsere Töchter Geschenke an die Männerwelt (wollen ja niemanden ausgrenzen)![]()
ich seh das schon kommen. in ein paar jahren schreiben wir hier immer noch und verkuppeln unsere kinder miteinander![]()
das is doch auch mal was
07.06.2009 14:54
Zitat von Carolin18:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
hihi
ich seh das schon kommen. in ein paar jahren schreiben wir hier immer noch und verkuppeln unsere kinder miteinander![]()
das is doch auch mal was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja!!
ich hätt gern Tilly oder Paulina!!!!!
.....oder Sophie oder Jule.....
hach, ich nehm sie alle
07.06.2009 14:56
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Carolin18:
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
hihi
das is doch auch mal was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja!!
ich hätt gern Tilly oder Paulina!!!!!
.....oder Sophie oder Jule.....
hach, ich nehm sie alle![]()
wow. gleich 4 auf einmal. na dann kann ja nix mehr schiefgehen
07.06.2009 15:53
ey da bin ichaber gegen
meine Tochter darf sich 4 Männer / jungs halten .. das schon ok ..
aber sie wird nicht eine von 4 Frauen sein da bin ich strkt dagegen und würde ihr erzählen das ich heimlich alle ihre Kondome angestochen hab oder so
wobei das dann ja uch nach hinten losgehen würde
mh .. dann muss ich mir do wohl noch was andres überlegen
meine Tochter darf sich 4 Männer / jungs halten .. das schon ok ..
aber sie wird nicht eine von 4 Frauen sein da bin ich strkt dagegen und würde ihr erzählen das ich heimlich alle ihre Kondome angestochen hab oder so
wobei das dann ja uch nach hinten losgehen würde
mh .. dann muss ich mir do wohl noch was andres überlegen
07.06.2009 16:07
da nun alle entkugelt haben möchte ich noch einmal fest an Nigthfly und Kim denken
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=eUwTdqPkluY
.
.
wir können so dankbar uns glücklich sein das wunder des lebens erleben zu dürfen
.
.
.
.
wir können so dankbar uns glücklich sein das wunder des lebens erleben zu dürfen
07.06.2009 16:56
Zitat von Alra:
da nun alle entkugelt haben möchte ich noch einmal fest an Nigthfly und Kim denken
.
.
.
.
Alra zustimm
07.06.2009 17:00
Zitat von Carolin18:
Zitat von 3.jori.kids:
wow, das sind aber hübsche söhne, meine herrn, ich wünsch mir, das meine auch mal so toll aussehen, wenn die groß sind![]()
@goldensun ich muss sagendeinen sohn würde ich auch nicht vor der Tür stehn lassen wenn er schelln sollte
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich vergess immer, dass er schon ein Mann ist. Er ist erwachsen. Und trotzdem ist er noch mein Kind. Als Mama sieht man das immer anders. Momentan kommt ja die Hebamme alle 2 Tage zur Nachsorge. Das ist so eine kleine, hübsche Blondine Mitte Zwanzig. Mein Sohn schmeißt sich dann immer in Schale und die Hebamme interessiert sich nur für seinen kleinen Bruder.
07.06.2009 17:13
Zitat von Alra:
.
.
.
.
ja das stimmt und auch wenn ich mich mit ihr nen bischen angelegt habe und rum gezickt hab tuts mir leid das sie ihre kim verloren hat das verdient keienr auf dieser welt
07.06.2009 17:17
Zitat von goldensun:
Zitat von Carolin18:
Zitat von 3.jori.kids:
@goldensun ich muss sagendeinen sohn würde ich auch nicht vor der Tür stehn lassen wenn er schelln sollte
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich vergess immer, dass er schon ein Mann ist. Er ist erwachsen. Und trotzdem ist er noch mein Kind. Als Mama sieht man das immer anders. Momentan kommt ja die Hebamme alle 2 Tage zur Nachsorge. Das ist so eine kleine, hübsche Blondine Mitte Zwanzig. Mein Sohn schmeißt sich dann immer in Schale und die Hebamme interessiert sich nur für seinen kleinen Bruder.
![]()
hehe ...Männer ja also steht er auf blonde bin fast blond wieder hehe das is ja supi
hier ma nen altes bild von mir
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt