Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
07.06.2009 19:14
Wow hot hot. Sexy
Hab leider kein sexy Bild mehr. Alle gelöscht....
MamiDiana
11399 Beiträge
07.06.2009 20:39
Ich habs zwar in meinem Fred schon geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir hier besser helfen ...
*
Ich hab ein kleines Problemchen. Mausi ist zwar schön wach jetzt, aber sie meldet sich immer erst sehr spät zum essen. Gestern war sie 2 Stunden überfällig. Da wir aber beim Fußball waren habe ich es nicht mitbekommen und war dann vollkommen geschockt. Getrunken hat sie dann wie immer ... also vollkommen normal. Heute nacht auch wieder normal 8 Stunden zwischen der letzten gestern Abend und heute früh. Dann haben wir heute früh wieder zusammen gekuschelt. Bin dann nochmal eingeschlafen und wieder kam Mausi 1,5 Stunden zu spät. Da hat sie uns aber wenigstens mal geweckt und nich andersrum ... nach der Mittagsmahlzeit hat sie nach 4 Stunden immernoch keinen Hunger gehabt ... ich hab sie dann zum Trinken animiert ... aber immer wenn ich das mache, dann trinkt sie nicht sonderlich viel. Meistens nur eine Brust ... Muss ich mir Sorgen machen, wenn sie immer nur so selten trinkt? Sonst scheint sie vollkommen glücklich und zufrieden und auch sehr aufgeweckt und langsam schon etwas neugierig zu sein ... Aber es macht mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Meine Brüste kommen da doch ganz durcheinander oder nicht?
*
Das andere Problem ist, dass sie Milchschorf auf der Stirn hat. Schon seit einigen Tagen. Ich wusste bis gestern nicht was das ist, bis meine Mum meinte "Oh sie hat wohl Milchschorf" ... im Internet steht nur ölen und dann auskämmen ... aber das betrifft wohl den Schorf auf dem Kopf, wo sie gar keinen hat. Nur auf der Stirn ... wie bekomme ich den runter oder geht der von allein weg??
*
Und am Meisten nervt mich, dass ich gestern meine Tage bekommen habe ... so ein Mist ... ich dachte erst an eine Zwischenblutung ... aber nö ... brauche nun wieder fette Binden ... weiß gar nicht ob ich nun schon wieder OBs benutzen kann ... es nervt mich einfach nur ... ich hab ein bisschen gehofft, dass ich solange ich voll stille davon verschont bleibe ... sonst haben meine Tage auch immer eeeeewig auf sich warten lassen .... und jetzt wo ich sie echt nich brauche ... da kommen die ... total dämlich *nerv* (sry, aber das frustet mich wirklich ein bisschen) ...
*
Hab gestern schon meine Hebi angerufen, die kommt am Donnerstag hier vorbei, dann werd ich sie das alles fragen, aber vielleicht habt ihr ja schon hier und da einen kleinen Tipp für mich ...
LadyItaly86
19418 Beiträge
07.06.2009 21:12
wollt auch mal sexy Bild zeigen

Lealein
10295 Beiträge
07.06.2009 21:39
Ja, Alra, wir sollten wirklich froh sein, dass unsere Kleinen es soweit geschafft haben. Ich hoffe, dass Nightfly und ihr Mann vielleicht doch noch irgendwann ein kleines Wunder haben können...

Goldensun: Woooow, deine (BEIDEN) Söhne sind ja richtige Prachtkerle WIll auch das meiner so gut aussehen wird

Mamadiana: Du hast jetzt schon deine Tage? Wie lange hattest du denn deinen Wochenfluss???
Lealein
10295 Beiträge
07.06.2009 21:39
*Doppelpost*
goldensun
988 Beiträge
07.06.2009 21:47
Zitat von LadyItaly86:

Sind die vom Fotografen? sehen toll aus
goldensun
988 Beiträge
07.06.2009 21:54
@ Mama Diana
leider kann ich Dir da garnicht helfen. Mein Sohn trinkt zuviel. Er kommt alle 1 1/2 bis 2 Stunden und fordert die Brust. Und danach sucht er immer noch. Meine Milch ist noch nicht gehaltvoll genug. Wir füttern jetzt noch zu mit Pre. Fühl mich schon ziemlich ausgelaugt.
Wusstet Ihr dass Babys die Muttermilch riechen können? Hab ich heute gelesen. Die Babys können nachts die Milch riechen und kommen dadurch öfter. Und wer dies vermeiden will, sollte getrennt vom Baby schlafen. So stand es in dem Artikel (ist nicht meine Meinung). Ist schon beeindruckend.
Carolin18
1459 Beiträge
07.06.2009 22:06
Zitat von LadyItaly86:

die sind ja toll auch wieder will*
Carolin18
1459 Beiträge
07.06.2009 22:07

du das kann ich auch wollte bloss nid gleich damit anfangen hehe^^ guck hier

so viel dazu hatte oft fotoshootings
MamiDiana
11399 Beiträge
07.06.2009 22:11
Zitat von Lealein:

Mamadiana: Du hast jetzt schon deine Tage? Wie lange hattest du denn deinen Wochenfluss???

Hmm ... hatte quasi fließenden Übergang. Blutig war mein Wochenfluss vielleicht 2-3 Wochen. Dann war es nur noch gefärbter Schleim ... zwischendurch immer mal 1-2 Tage nichts. Die letzten Tage hatte ich dann nur noch gelblichen bis klaren Ausfluss. Seit gestern Abend hab ich nun wieder eine Blutung. Und zwar wie meine Periode, also geh ich mal davon aus, dass es diese auch ist. Und das ist heute das einzige was mich echt frustet ...
MamiDiana
11399 Beiträge
07.06.2009 22:16
Zitat von goldensun:

@ Mama Diana
leider kann ich Dir da garnicht helfen. Mein Sohn trinkt zuviel. Er kommt alle 1 1/2 bis 2 Stunden und fordert die Brust. Und danach sucht er immer noch. Meine Milch ist noch nicht gehaltvoll genug. Wir füttern jetzt noch zu mit Pre. Fühl mich schon ziemlich ausgelaugt.
Wusstet Ihr dass Babys die Muttermilch riechen können? Hab ich heute gelesen. Die Babys können nachts die Milch riechen und kommen dadurch öfter. Und wer dies vermeiden will, sollte getrennt vom Baby schlafen. So stand es in dem Artikel (ist nicht meine Meinung). Ist schon beeindruckend.

Naja ich habe auch schon mal öfter gestillt. Ich hatte vor kurzem ne Phase da dachte ich ich hätte zu wenig Milch, weil nach 2 Stunden meine Brüste einfach noch nicht wieder so voll waren, wie nach 4 Stunden, aber JETZT? Ich hab Angst dass meine Brüste nun denken wir stillen ab. Denn das tun wir ja auf gar keinen Fall ....
*
Dass sie die Muttermilch riechen weiß ich schon. Deswegen fällt es Müttern manchmal schwerer die Würmchen zu beruhigen, weil sie einfach zu Nah an der "Quelle" sind und das riechen. Geht aber auch andersrum. Meine Hebi meinte bei manchen Babys hilft es schon ein Lätzchen in den Stubenwagen zu legen, das nach Muttermilch riecht. Und schon ist Ruhe ... jedes Baby ist anders.
*
Meine Maus schläft seit Anfang an im Stubenwagen ... ich habe zu viel Angst und schlafe verdaaaaammt schlecht, wenn sie mit im Bett liegt. Aber früh, wenn sie zw. 6 und 8 Uhr kommt, dann legen wir uns nochmal zusammen hin und kuscheln ... da komm ich aber immer kaum nochmal zum Schlafen (eben weil meine Angst zu groß ist ) ...
Carolin18
1459 Beiträge
07.06.2009 23:03
hier der Rosa-rote-Brilln Club fred biite rein gucken und sagen ob ja oder nein!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/der-rosa-rote-br illn-club-von-den-mai-mamis-09.html
yvsche
123 Beiträge
08.06.2009 00:25
Bei mir war das genauso hab jetzt auch meine tage mein wochenfluss war nach 3 wochen fast weg nur noch so gelblischer ausfluss und seit gestern hab ich ne starke blutung.
NoraSao
737 Beiträge
08.06.2009 01:23
Aaaaaaaaaaah, ich dreh bald durch....

Elias trinkt und trinkt und trinkt und.... ok, er hat auch schon über 1,5kg zugelegt, aber meine Brustwarzen machen das nicht mit!!! Aber was soll ich denn machen wenn er schreit. Dabei trinkt er ordentlich kann kaum sein, dass er ständig Hunger hat. Mindestens alle 2 Stunden und er hört nicht auf, er bleibt einfach dran hängen, hab einmal versucht ihn solange dran zu lassen bis er aufhört in der hoffnung, dass er dann mal länger zufrieden ist... nach über einer Stunde hab ich aufgegeben...kann doch nicht wahr sein!!!

Vor 2 Wochen hatte ich schon ne Brustentzündung mit Fieber, mag nicht nochmal ;-((((
Boah, ich fühl mich so gerädert....

Ach und meine Tage hab ich auch. Hatte 4 Wochen lang blutig roten Wochenfluss und der ist dann direkt in meine Tage übergegangen, jetzt ist es weg.

@Lady Italy: Sehr Schick, wer hat die Bilder denn gemacht???
Jennylein
4145 Beiträge
08.06.2009 02:48
Sicher, dass das deine Tage waren? Meine Hebi meinte, der Wochenfluss endet manchmal mit einer Art "Abschlussblutung"...
Zwischen der 4. und 6. Woche haben die Babys einen enormen Wachstumsschub, meine hat mich auch ständig leergesaugt in den letzten wochen. Versuch wollfett für die Brustwarzen, pump ab und zu mal milch ab und lass deinen partner füttern, damit du mal ein wenig ruhe bekommst. Und lass dich nicht davon stressen. Das wird schon wieder....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt