Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
13.10.2015 17:59
Buo mir geht es gerade sooo scheisse. Mir ist so schwindlig, dass sich nichts vor mir bewegen darf, ohne dass ich brechen könnte. Ich kann nur noch die Wand anstarren oder die Augen zu machen. Schlecht ist mir auch. Ich kann nicht mal etwas essen. Warum muss mein Mann nur so weit weg sein? Ich weis echt nicht wie ich jetzt noch Abendbrot machen soll oder sie ins Bett bringen soll
13.10.2015 18:06
Zitat von Yasi:

Buo mir geht es gerade sooo scheisse. Mir ist so schwindlig, dass sich nichts vor mir bewegen darf, ohne dass ich brechen könnte. Ich kann nur noch die Wand anstarren oder die Augen zu machen. Schlecht ist mir auch. Ich kann nicht mal etwas essen. Warum muss mein Mann nur so weit weg sein? Ich weis echt nicht wie ich jetzt noch Abendbrot machen soll oder sie ins Bett bringen soll

Ohhh alles gute das es besser wird
Shamea
21658 Beiträge
13.10.2015 18:27
Guten Abend,

knuffely ich denk an dich und drücke dir die Daumen.

Mädels alles liebe zum WW so weiter Kochen... das riecht so seltsam
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.10.2015 18:29
Zitat von Yasi:

Red doch mal mir deinen Mann das du ihn brauchst. Verstehe nicht das er sich nicht krank schreiben lässt.
Wünsche dir gute Besserung
bibbi26
39871 Beiträge
13.10.2015 19:25

Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:36

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.

VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.

VET: 23.05.2016
Knuffely89 (26 Jahre), Rheinland Pfalz, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: keins , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
sabea (33 Jahre), Bayern , Kinder:noch keine, Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

14.10.2015 - Fränze,Bex83
15.10.2015 - Lenschn,Jaqui,fema
16.10.2015 - Bex83
19.10.2015 - Shamea
20.10.2015 - sabea
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ,Jalu81
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
28.10.2015 - Shamea(Hebi),Flowerrr
29.10.2015 - Yasi,AnnaP91
09.11.2015 - Mauselle
10.11.2015 - Fee15
11.11.2015 - Honey1986
18.11.2015 - Jalu81
01.12.2015 - Flowerrr
02.12.2015 - Honey1986
22.12.2015 - Honey1986

Ergänzungen bitte per PN
Knuffely89
84 Beiträge
13.10.2015 19:33
Hallo Mädels

Ich habs verloren bzw es ist immer noch nicht gewachsen... es ist genauso groß wie vor 2 wochen... am montag wird ausscharbung gemacht... Ich kann keine 2-4 Wochen warten bis der Körper reagiert und die Fehlgeburt selber eintritt... somit wird mein Kinderzimmer schön aufgeräumt und ich darf dann in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln ... Ich hoffe nur das es dieses mal nicht wieder Jahre dauern wird...

Euch allen alles alles gute und das bei euch weiterhin alles gut verlauft und eine wunderschöne kugelzeit...
Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt. ...
Shamea
21658 Beiträge
13.10.2015 19:37
Zitat von Knuffely89:

Hallo Mädels

Ich habs verloren bzw es ist immer noch nicht gewachsen... es ist genauso groß wie vor 2 wochen... am montag wird ausscharbung gemacht... Ich kann keine 2-4 Wochen warten bis der Körper reagiert und die Fehlgeburt selber eintritt... somit wird mein Kinderzimmer schön aufgeräumt und ich darf dann in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln ... Ich hoffe nur das es dieses mal nicht wieder Jahre dauern wird...

Euch allen alles alles gute und das bei euch weiterhin alles gut verlauft und eine wunderschöne kugelzeit...
Oh nein das tut mir leid Ich drücke dir ganz doll die Daumen das Ihr nicht so lange auf euer wunder warten müsst.
13.10.2015 19:44
Zitat von Knuffely89:

Hallo Mädels

Ohh nein das tut mir so leid fühl dich gedrückt ich weiß wie du dich fühlst
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.10.2015 19:57
Zitat von Knuffely89:

Hallo Mädels

Es tut mir sehr leid. Ich hoffe das ihr euren Streit vergesst und dein freund für dich da ist. Du wirst bestimmt nicht lange warten müssen bis du wieder schwanger bist. Der Körper ist noch im schwangerschaftsmodus.
Alles liebe
13.10.2015 20:01
Danke euch für die Besserungswünsche. Mir geht es wieder besser. Die Kinder sind im Bett und ich kann jetzt liegen. Ich denke dass ich heute einfach übertrieben habe. War heute so motiviert, dass ich so viel erledigt habe. Habe den ganzen Tag Wäsche gewaschen und gebügelt, Bettwäsche neu bezogen, in der ganzen Wohnung den Boden geschrubbt, in beiden Badezimmern sogar mit dem Schwamm den Boden geschrubbt, ein Regal im Badezimmer auseinandergebaut und in den Keller gebracht, die Waschküche geputzt, Müll rausgebracht, die ganze Küche geputzt, alle Fenster geputzt (muss ich sowieso fast jeden Tag weil die Bodentief sind und die Kinder die immer dreckig mache), dann noch abgestaubt und die Kinder hatten heute wohl Gegenteiltag weil sie alles gemacht haben, was sie nicht machen sollten. Wenn ich so zurück denke ist es echt zu viel aber ich war so motiviert und heute machte mir das putzen sogar richtig Spass.

Knuffely das tut mir so unendlich Leid für dich Ich hoffe so sehr, dass es in 2 Monaten klappt und das Krümelchen sich dann super gut entwickelt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und alles Gute für die Zukunft
13.10.2015 20:06
Zitat von Yasi:

Danke euch für die Besserungswünsche. Mir geht es wieder besser. Die Kinder sind im Bett und ich kann jetzt liegen. Ich denke dass ich heute einfach übertrieben habe. War heute so motiviert, dass ich so viel erledigt habe. Habe den ganzen Tag Wäsche gewaschen und gebügelt, Bettwäsche neu bezogen, in der ganzen Wohnung den Boden geschrubbt, in beiden Badezimmern sogar mit dem Schwamm den Boden geschrubbt, ein Regal im Badezimmer auseinandergebaut und in den Keller gebracht, die Waschküche geputzt, Müll rausgebracht, die ganze Küche geputzt, alle Fenster geputzt (muss ich sowieso fast jeden Tag weil die Bodentief sind und die Kinder die immer dreckig mache), dann noch abgestaubt und die Kinder hatten heute wohl Gegenteiltag weil sie alles gemacht haben, was sie nicht machen sollten. Wenn ich so zurück denke ist es echt zu viel aber ich war so motiviert und heute machte mir das putzen sogar richtig Spass.

Knuffely das tut mir so unendlich Leid für dich Ich hoffe so sehr, dass es in 2 Monaten klappt und das Krümelchen sich dann super gut entwickelt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und alles Gute für die Zukunft

Da warst du mit deinen Kindern nicht allein ging mir genauso
Mauselle
16225 Beiträge
13.10.2015 20:09
Zitat von Knuffely89:

Hallo Mädels

Oh nein, Süße! Das tut mir unglaublich leid ich bin in Gedanken bei euch. Und ich kann gut verstehen, dass du die Wochen nicht abwarten möchtest, und dich stattdessen für die Ausschabung entschieden hast. Du und dein Mann seid euch sicher eine gute Stütze, und euer Sternchen sorgt ganz bald dafür, dass ihr euch wieder freuen dürft!
Ich drück dich
BibiZ
166 Beiträge
13.10.2015 20:09
Knuffely: Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, dass du gut darüber hinweg kommst und dich schnell erholst. Alles Gute!

Ihr Lieben, ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen. Könnt ihr mir was empfehlen? Meerwassernasenspray kann ich doch nehmen, oder?
13.10.2015 20:12
Zitat von Knuffely89:

Hallo Mädels

Oh Gott nein Es tut mir schrecklich leid für euch, weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen kann Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann alles gut wird ganz bald.
Mauselle
16225 Beiträge
13.10.2015 20:16
@Flower: Wie schon geschrieben musst du eigentlich beim nächsten Termin den ersten "großen" Ultraschall bekommen (der dann ja auch im MuPa eingetragen wird)!

@Yasi: oh je du Ärmste!! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

@me: danke euch allen für die ganz lieben Worte und die Unterstützung. Es tut echt so gut zu hören, dass ich nicht völlig durchdrehe und er wirklich der "Böse" ist. Auch wenn ich das nicht möchte, werde ich doch immer wieder von ihm verunsichert. Dabei bin ich mir mit meiner Entscheidung so sicher! Ich weiß auch nicht was das ist, was seine Worte da immer in mir auslösen. Ich bin heute echt fertig, hab noch nie so viel geweint wie gestern. Mache mir jetzt noch einen Tee und geh dann schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt