Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
18.10.2015 21:36
Zitat von Fee15:

Hat die grippewelle euch schon erreicht
Bei mir sind alle krank außer ich
Hoff ich bekomm es nicht
zum Glück nicht
18.10.2015 22:38
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Fee15:

Hat die grippewelle euch schon erreicht
Bei mir sind alle krank außer ich
Hoff ich bekomm es nicht
zum Glück nicht

Sei froh
19.10.2015 08:13
Guten Morgen

Na wie sieht es heute aus ???
Honey1986
2285 Beiträge
19.10.2015 08:24
Zitat von Yasi:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich musste am Freitag das Progesteron (von 2 auf 1 Tablette am Tag) reduzieren. Am Freitag war auch alles gut aber am Samstag nach dem Frühstück bekam ich plötzlich starke Schmerzen und bin auf die Toilette gegangen, da lief das Blut nur wie Wasser (Sorry für die Beschreibung).
Ich war mir so sicher dass ich mein Kind verliere. Mein Mann ist dann auch sofort nach Hause gefahren weil mein Kreislauf wieder mal nicht mitspielte und ich vor Schmerzen fast nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann ins KH gefahren und da habe ich erzählt dass ich das Progesteron reduzieren musste. Die Ärztin meinte ich soll das Utrogest wieder erhöhen auf 2 Tabletten am Tag und dann sollten die Blutungen wieder weg gehen und am Montag zum FA zur Kontrolle gehen, falls es schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Sie hat nicht mal nachgeschaut. Als ich eine Untersuchung verlangt habe, meinte die Ärztin, die Gynäkologin sei an einer Besprechung Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Also bin ich wieder mit starken Blutungen nach Hause gegangen. Mein Mann machte sich Sorgen um mich weil ich die Binde und auch gleich meine Hose fast alle 30 Minuten wechseln musste.
Die Blutung wurde aber nach der Einnahme von Progesteron wieder besser und ich habe mit meinem Angelsound nach dem Herz gehört und es hat Gott sei dank geschlagen, aber ob mit der Plazenta oder Gebärmutter alles gut ist, weis ich immer noch nicht.
Blutungen habe ich immer noch, aber sehr schwach. Mal schauen was mein FA morgen sagt und ob ich mein Krümelchen behalten darf

Das klingt ja furchtbar! Wie gehts dir heute?
bvbana
537 Beiträge
19.10.2015 08:42
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück

Erst mal alles nachlesen
19.10.2015 10:05
Zitat von bvbana:

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück

Erst mal alles nachlesen

Wie war der Urlaub
Quenty
938 Beiträge
19.10.2015 10:07
Guten Morgen allerseits!

@ bvbana
Willkommen zurück! Ich hoffe ihr hattet einen schöne Zeit!

@ Grippe
Zum Glück noch nicht! Aber normalerweise werden bei uns auch immer alle nacheinander (!) krank, außer ich...

@ Yasi
Oh Man! Das ist ja gruselig! Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass alles gut ist und bleibt!
19.10.2015 10:34
Danke das ist lieb von euch. Um 15.30 Uhr kann ich hin. Ich hoffe dass wir eine Lösung für die Blutung finden. Das Herzchen schlägt immer noch und zum ersten mal habe ich es sofort gefunden und es hat schon laut geschlagen. Mal schauen was der Arzt meint und ob mit der Plazenta nach diesen Blutungen auch alles noch gut ist, nicht dass die sich ein bisschen gelöst hat aber ich versuche positiv zu denken.
bvbana
537 Beiträge
19.10.2015 10:43
Yasi, ich drück die Daumen.

Der Urlaub war super, 25° und Sonne. Haben uns einen abgefroren als wir am Samstag wieder gelandet sind. Nun sitze ich schon wieder im Büro und der Alltag hat mich wieder
Fränze
25064 Beiträge
19.10.2015 11:03
Yasi
Ich drück dir auch die Daumen.

Grippe
Mein Mann ist seit 2 Wochen erkältet und auf Arbeit ging es schon vor einem Monat rum.
Doch ich bin bis jetzt zum Glück verschont geblieben.
BibiZ
166 Beiträge
19.10.2015 12:53
Hab die eine Erkältung jetzt hinter mir, aber es fühlt sich an, als ob sie nochmal wieder kommt .
bvbana
537 Beiträge
19.10.2015 13:01
Zitat von BibiZ:

Hab die eine Erkältung jetzt hinter mir, aber es fühlt sich an, als ob sie nochmal wieder kommt .

Oh weh, ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst.

ich friere auch schon den ganzen Tag. Aber ich hoffe, dass das mit der Aklimatisierung zusammen hängt.
19.10.2015 13:40
Zitat von Yasi:

Danke das ist lieb von euch. Um 15.30 Uhr kann ich hin. Ich hoffe dass wir eine Lösung für die Blutung finden. Das Herzchen schlägt immer noch und zum ersten mal habe ich es sofort gefunden und es hat schon laut geschlagen. Mal schauen was der Arzt meint und ob mit der Plazenta nach diesen Blutungen auch alles noch gut ist, nicht dass die sich ein bisschen gelöst hat aber ich versuche positiv zu denken.

Bin mit den Gedanken bei dir
19.10.2015 13:47
Zitat von Fee15:

Zitat von Yasi:

Bin mit den Gedanken bei dir

Ich auch

Bin heute auch im dritten Monat angekommen und WUMMS ist mir schlecht. Aber wie....
Und ich hab Migräne und mir ist schwindelig.
Naja, hauptsache es ist alles gut. Morgen geht's zum Arzt. Bin echt gespannt
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.10.2015 13:52
Huhu
@yasi
Wird schon alles gut sein wenn du das herz noch hören kannst.
Haben die Blutungen denn nun aufgehört nachdem du wieder 2tabletten einnimmst?

@sabea
Alles Gute zum ww und MW

@me
Bin nun im 4. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt