Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Quenty
938 Beiträge
19.10.2015 19:40
Zitat von Yasi:

Bin wieder zu Hause und es ist Gott sei dank alles gut Blutungen habe ich immer noch ganz leichte aber eher bräunlich. Der FA meint dass ist altes Blut und unbedenklich.
Im KH haben die mir gesagt ich muss das Progesteron in 1 Woche absetzen und ich hatte schon Angst dass die Blutungen dann wieder einsetzen und ich das Kind verliere aber mein FA meinte ich kann das Progesteron nehmen, solange ich es brauche. Es sei unbedenklich und Progesteron ist ja auch ein Schwangerschaftshormon. Ich freu mich so. Mit dem Utrogest war ja immer alles gut. Also werde ich es eben nehmen, bis ich es nicht mehr brauche

Allen die WW und MW haben, alles Gute Nächste Woche folge ich euch in den 4. Monat

Wunderbar! Das freut mich sehr für euch!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.10.2015 21:28
Super Yasi, das freut mich auch sehr!
Jalu81
376 Beiträge
19.10.2015 23:04
Zitat von Yasi:

Bin wieder zu Hause und es ist Gott sei dank alles gut Blutungen habe ich immer noch ganz leichte aber eher bräunlich. Der FA meint dass ist altes Blut und unbedenklich.
Im KH haben die mir gesagt ich muss das Progesteron in 1 Woche absetzen und ich hatte schon Angst dass die Blutungen dann wieder einsetzen und ich das Kind verliere aber mein FA meinte ich kann das Progesteron nehmen, solange ich es brauche. Es sei unbedenklich und Progesteron ist ja auch ein Schwangerschaftshormon. Ich freu mich so. Mit dem Utrogest war ja immer alles gut. Also werde ich es eben nehmen, bis ich es nicht mehr brauche

Allen die WW und MW haben, alles Gute Nächste Woche folge ich euch in den 4. Monat

Sxhön das alles in Ordnung ist. Freut mich riesig!

Jalu81
376 Beiträge
19.10.2015 23:08
Ich bin auch wieder hier. Hatte letzten Tage starke Erkältung! Nun geht es wieder.

Was das essen angeht: ich habe vorher nicht so viel Kuchen oder so gegessen, nun könnte ich den ganzen Tag . Aber ich Versuch mich zusammen zureissen. Birnen sind meine Favoriten momentan und das obwohl ich eigentlich keine Birnen mag! Allgemein essen ich viel Obst und Gemüse !
20.10.2015 08:16
Guten Morgen
Hab heute Nacht so gut wie nichts geschlafen
Wie geht es euch??
bvbana
537 Beiträge
20.10.2015 08:32
Guten Morgen,

obwohl ich gut und eigentlich ausreichen (ca. 8 Stunden) geschlafen habe, bin ich trotzdem hundemüde. Aber sonst ist alles gut bei mir.

@Yasi - super, dass alles iO ist. Ich freu mich
LadyLü
880 Beiträge
20.10.2015 09:15
@ Yasi
Es freut mich sehr, dass alles ok ist.

Bei mir ist alles unverändert. Übelkeit den ganzen Tag und mit dem Essen klappts auch nicht so wie es sollte. Naja, das geht vorbei.
Ich freue mich auf Freitag, da gibts dann das nächste Ultraschallbild.
Honey1986
2285 Beiträge
20.10.2015 09:59
Ich habe gut aber unruhig geschlafen heute Nacht. Müde bin ich nicht (NOCH NICHT) aber schlecht ist mir seit gestern wieder, unangenehm aber irgendwie beruhigt es mich auch!

20.10.2015 10:23
Danke euch

Ich habe nicht so gut geschlafen aber das lag wohl an The walking dead. Hatte sonst nie Mühe mit dieser Serie aber gestern konnte ich einfach nicht einschlafen.
20.10.2015 10:26
Zitat von Yasi:

Danke euch

Ich habe nicht so gut geschlafen aber das lag wohl an The walking dead. Hatte sonst nie Mühe mit dieser Serie aber gestern konnte ich einfach nicht einschlafen.

Das kann sein
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.10.2015 10:33
Zitat von Yasi:

Danke euch

Oh ist die Folge so schlimm ?
Mein Mann und ich gucken ja auch immer TWD.
Die zweite Folge wollen wir heute gucken
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.10.2015 12:27
Ich glaub, da könnte ich drei Wochen nicht schlafen ich muss mir immer Augen und Ohren zuhalten bei jedem bisschen.
20.10.2015 12:31
Hallo ihr lieben

Ich melde mich mal zurück... Letzte Woche war ich abends immer so kaputt von der Arbeit
Und das We waren wir in der Heimat, den Rest der Familie und einige Freunde von unserem Nachwuchs erzählen.
Jetzt muss ich mich auch gleich mal auskotzen... Von dem Vater meines Freundes kam nicht mal ein Hallo, er hat nur am Laptop gefummelt und auf unsere Botschaft das er Opa wird, kam nur ein hmm.... Und ich werde es ja sowieso nicht sehen.
Seine Eltern stecken gerade mitten in der Scheidung. Ist das aber ein Grund so kaltherzig zu sein? Ich war so geschockt und bin in Tränen ausgebrochen. Wir sind dann zu meiner Mama gefahren, da konnte ich mich dann wieder beruhigen. Mein Freund ist so sauer auf seinen Vater. Sonntag meinte er dann zu meinem Freund das es ja wohl im Moment klar ist das er nicht für unser Glück empfänglich ist. Arschloch....
Wenigstens haben sich alle anderen sehr gefreut.

Mein Arzttermin letzte Woche war sehr erfolgreich. Ich hab das kleine Wesen in meinem Bauch mit Erstaunen beobachtet, ich wusste garnicht was ich sagen sollte, so verzaubert war ich. Meine Ärztin meinte das alles sehr gut aussieht und sie nicht davon ausgeht das noch was schief geht... Das hat mich sehr beruhigt das Bild lade ich auf dem Bilderthread hoch

Ihr wart so fleißig hier mit schreiben und ich habe alles sehr aufmerksam gelesen...

Heute Abend feiern wir novh ein wenig meinen Geburtstag ... Mein letzter 20er Geburtstag

Habt alle einen schönen Tag
Honey1986
2285 Beiträge
20.10.2015 12:51
Zitat von Lenschn:

Hallo ihr lieben

Ich melde mich mal zurück... Letzte Woche war ich abends immer so kaputt von der Arbeit
Und das We waren wir in der Heimat, den Rest der Familie und einige Freunde von unserem Nachwuchs erzählen.
Jetzt muss ich mich auch gleich mal auskotzen... Von dem Vater meines Freundes kam nicht mal ein Hallo, er hat nur am Laptop gefummelt und auf unsere Botschaft das er Opa wird, kam nur ein hmm.... Und ich werde es ja sowieso nicht sehen.
Seine Eltern stecken gerade mitten in der Scheidung. Ist das aber ein Grund so kaltherzig zu sein? Ich war so geschockt und bin in Tränen ausgebrochen. Wir sind dann zu meiner Mama gefahren, da konnte ich mich dann wieder beruhigen. Mein Freund ist so sauer auf seinen Vater. Sonntag meinte er dann zu meinem Freund das es ja wohl im Moment klar ist das er nicht für unser Glück empfänglich ist. Arschloch....
Wenigstens haben sich alle anderen sehr gefreut.

Mein Arzttermin letzte Woche war sehr erfolgreich. Ich hab das kleine Wesen in meinem Bauch mit Erstaunen beobachtet, ich wusste garnicht was ich sagen sollte, so verzaubert war ich. Meine Ärztin meinte das alles sehr gut aussieht und sie nicht davon ausgeht das noch was schief geht... Das hat mich sehr beruhigt das Bild lade ich auf dem Bilderthread hoch

Ihr wart so fleißig hier mit schreiben und ich habe alles sehr aufmerksam gelesen...

Heute Abend feiern wir novh ein wenig meinen Geburtstag ... Mein letzter 20er Geburtstag

Habt alle einen schönen Tag

Es freut mich zu lesen dass es noch mehr so kalte Menschen gibt - auch wenn das für dich ganz sicher nicht schön ist!

Die Familie meines Mannes weiß auch nichts von meiner Schwangerschaft, aus genau dem Grund. Es sind Eisberge die keine Gefühle zulassen und mehr wie ein "ja gut" kam weder bei unserem Sohn noch bei der Fehlgeburt im April. Dieses Mal hat mein Mann beschossen erstmal nichts mehr zu sagen. Ich finde das furchtbar und mich macht das traurig.

Aber mein Papa hat auch nur mit "ich wünsche euch alles glück der welt" PER WHATSAPP reagiert.

Naja so ist das leider
Bex83
4636 Beiträge
20.10.2015 16:13
Mädels, nivht traurig sin wg dritter! Die Hauptsache ist doch das Mama, papa u baby zueinander wollen!
Oder?

Fühlt euch mal gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt