Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Bex83
4635 Beiträge
21.11.2015 09:21
Hi,
Bin ich pissed!
Mein schwiemonsta hat echt jedem erzählt das ich ss bin.
Und das geilste, das hat sie bri nr 1 auh getan OBWOHL wir damals wie heute, gesagt haben still sein- wir sagen es selbst!
Ich brodele und vergesse fast meine Erziehung! Ich will sie anrufen und schimpfen!!!
Boah holt mich bitte runter.
Die ist so ein klatschweib!
Arrrrgggggghhhhhhh
BibiZ
166 Beiträge
21.11.2015 14:45
Oh nee Bex, das tut mir leid. Meine Tante hatte sich am Anfang auch verplappert und das fand ich schon nicht so dolle, aber mit Absicht rumquatschen geht garnicht .

Fema: ich hab ja schon gefragt, ob er sich nen Kopf deswegen macht, aber er meint, dass wäre überhaupt kein Thema für ihn . Aber du hast recht, da müssen wir wohl durch. Drück dich auch.
LadyLü
880 Beiträge
22.11.2015 08:53
@ Bex

Das wäre ehrlich gesagt ein Brüll den ich loslassen würde! Insbesondere wenn sie doch weiß, dass ihr es selbst sagen wollt und schonmal die Situation hattet. Geht gar nicht
Hat meine SchwiMu in Spee ja auch gemacht, wenn auch nur bei ihren Nachbarn (Bekannte von uns, die es auch vor der 12. Woche so gar nichts angegangen wäre). Die Standpauke musste sie sich dann anhören!

Bei uns hats geschneit heute Nacht. Nicht viel, nur die Dächer sind weiß, aber schön ist es schon. Mal sehen wielange es mir gefällt, die Freude über die weiße Pracht hält bei mir immer nicht lange (so als viel-Autofahrerin) .

Ansonsten war ich gestern mal fleißig und habe unseren unteren Flur aufs Verputzen vorbereitet und den mittleren Flur mit Rollputz versehen. Wir wollen vor Weihnachten ja noch einiges im Haus schaffen.

Ein bisschen Babyklamotten geshopt habe ich heute morgen auch schon
22.11.2015 08:59
Guten Morgen

Bei uns hat es Au geschneit und es scheint weiter
Mein Husten ist Au nicht besser

Heute 17+0 also 5 Monat

Kann es garnicht glaube
Mauselle
16225 Beiträge
22.11.2015 09:04
Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Bei uns hat es Au geschneit und es scheint weiter
Mein Husten ist Au nicht besser

Heute 17+0 also 5 Monat

Kann es garnicht glaube

Guten Morgen Fee
da hast du wohl was falsch verstanden, du bist schon seit einer Woche im 5. Monat

Hier ist leider nix mit schneien
22.11.2015 09:10
Zitat von Mauselle:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Bei uns hat es Au geschneit und es scheint weiter
Mein Husten ist Au nicht besser

Heute 17+0 also 5 Monat

Kann es garnicht glaube

Guten Morgen Fee
da hast du wohl was falsch verstanden, du bist schon seit einer Woche im 5. Monat

Hier ist leider nix mit schneien

Ja hast eigentlich recht
Egal trotzdem schön.

Wie geht es dir??
Mauselle
16225 Beiträge
22.11.2015 09:14
Zitat von Fee15:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Bei uns hat es Au geschneit und es scheint weiter
Mein Husten ist Au nicht besser

Heute 17+0 also 5 Monat

Kann es garnicht glaube

Guten Morgen Fee
da hast du wohl was falsch verstanden, du bist schon seit einer Woche im 5. Monat

Hier ist leider nix mit schneien

Ja hast eigentlich recht
Egal trotzdem schön.

Wie geht es dir??

Auf jeden Fall Glückwunsch zum WW und (nachträglich) zum MW

Mir geht's nicht so gut, die Erkältung hat mich voll im Griff
Aber ich hab mir gestern Umstandsmode ershoppt: 2 Hosen, 2 BHs (eeeeendlich, ich halte die BügelBhs einfach nicht mehr aus), ein tshirt, 2 Strumpfhosen, einen Pulli, eine Strickjacke und ein Kleid
Die Sachen sind toll und die Hosen sooo bequem!
LadyLü
880 Beiträge
22.11.2015 09:41
@ Fee

Gratulation zum WW

@ Mauselle

Da kann der dicke Bauch ja kommen
22.11.2015 10:02
Zitat von Mauselle:

Zitat von Fee15:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Fee15:

Guten Morgen

Bei uns hat es Au geschneit und es scheint weiter
Mein Husten ist Au nicht besser

Heute 17+0 also 5 Monat

Kann es garnicht glaube

Guten Morgen Fee
da hast du wohl was falsch verstanden, du bist schon seit einer Woche im 5. Monat

Hier ist leider nix mit schneien

Ja hast eigentlich recht
Egal trotzdem schön.

Wie geht es dir??

Auf jeden Fall Glückwunsch zum WW und (nachträglich) zum MW

Mir geht's nicht so gut, die Erkältung hat mich voll im Griff
Aber ich hab mir gestern Umstandsmode ershoppt: 2 Hosen, 2 BHs (eeeeendlich, ich halte die BügelBhs einfach nicht mehr aus), ein tshirt, 2 Strumpfhosen, einen Pulli, eine Strickjacke und ein Kleid
Die Sachen sind toll und die Hosen sooo bequem!

Ja ich hab ja Au die Erklältung
Ja hab mir Au erst Strumpfhosen geholt
Jaqui89
224 Beiträge
22.11.2015 10:59
Alles Liebe zum MW

Habe gestern eine gewischt bekommen von der Spülmaschine. Mein Mann sagt wäre nur Kriechstrom gewesen. Meint ihr das hat dem Baby geschadet. Also ich habe mich danach nicht anders gefühlt. War halt ein leichter Stromschlag :-/
22.11.2015 11:02
Zitat von Jaqui89:

Alles Liebe zum MW

Habe gestern eine gewischt bekommen von der Spülmaschine. Mein Mann sagt wäre nur Kriechstrom gewesen. Meint ihr das hat dem Baby geschadet. Also ich habe mich danach nicht anders gefühlt. War halt ein leichter Stromschlag :-/

Gute Frage
Das hat ich noch nicht
AnnaP91
364 Beiträge
22.11.2015 11:15
Zitat von Jaqui89:

Alles Liebe zum MW

Habe gestern eine gewischt bekommen von der Spülmaschine. Mein Mann sagt wäre nur Kriechstrom gewesen. Meint ihr das hat dem Baby geschadet. Also ich habe mich danach nicht anders gefühlt. War halt ein leichter Stromschlag :-/

Das hatte meine Schwägerin in der ersten SS auch. Da ist nichts passiert. Wenn du unsicher bist ab ins KH und nen Arzt draufschauen lassen
Jalu81
376 Beiträge
22.11.2015 19:07
Ich war ja Mittwoch zur vorsorge!
Alles ok. Das Würmchen lag mit dem Köpfchen nach unten, Muttermund aber zu! Gemessen hat sie nicht . . Allgemein die ganze Untersuchung hat nicht mal 5 min gedauert!
Beim nächsten mal gibts organuntersuchung und mein Mann soll mitkommen, vielleicht gibts dann auch noch ein outing.

Nächster Termin ist am 17.12 und dann wieder am 14.01
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.11.2015 22:00
Uhh, Bex, da hätte ich mich wohl nicht beherrschen können, sowas hasse ich auch vor allem wenn sie es das zweite Mal macht. Kriegt sie da keine Standpauke von deinem Mann?

Spinnende Männer: Meiner hatte auch hin und wieder mal nen Hau weg, hielt aber zum Glück nie lang an. Ich weiß auch nicht, warum das so häufig vorkommt, wahrscheinlich ist auch einfach ein klein bisschen Unverständnis dabei, weil sie einfach nicht nachfühlen können, wie es ist. Ich weiß nur, dass die richtigen Reibereien erst nach der Geburt kamen vor allem dann, wenn zwei Meinungen zur Erziehung und Fürsorge im Raum stehen und man sich aber einigen muss. Aber auch das gehört wohl leider dazu.

Ich hab morgen das erste Screening und hoffe, dass alles ok ist. War jetzt schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr beim Arzt und bin ein bisschen nervös.
Bex83
4635 Beiträge
23.11.2015 08:37
Zitat von Jaqui89:

Alles Liebe zum MW

Habe gestern eine gewischt bekommen von der Spülmaschine. Mein Mann sagt wäre nur Kriechstrom gewesen. Meint ihr das hat dem Baby geschadet. Also ich habe mich danach nicht anders gefühlt. War halt ein leichter Stromschlag :-/

Oh weh, hoffe es ist writerhin alles gut? Ivh kann nix sagen. Kenn mich nicht aus. Aber wenn du angst hast, sb zum fa!
Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt