***Mai-Babys 2016***
10.01.2016 18:30
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Fee15:
Zitat von Shamea:
Fee alles liebe zum WW
Guten morgen euch alle.
Moah gestern Abend springt mir mein 6 Kilo Kater auf den Bauch... aber kurz danach war da drin Party angesagt... ich glaube da wurde jemand wach im Bauch.
Geht es euch gut? Ich glaube der Martin hat mich angesteckt, Halsschmerzen und Naseläuft und etwas Husten. Mal schauen wie lange das anhält.
Alle Kranken wünsche ich gute Besserung.
Das kenne ich is bei mir auch so nur am turnen im Bauch
Am liebsten würde ich mein Schatz die ganze Zeit spüren, leider ist der kleine Mann seit paar Tagen total ruhig![]()
Er wächst bestimmt
11.01.2016 07:38
Zitat von Mauselle:
Zitat von Fee15:
Bin ja schon im 7. Monat oder ??
Ja![]()
Wenn ich immer sage bin im 6. Monat, denken viele immer ich bin schon fast fertig mit der Schwangerschaft, aber wenn ich dann sage ne ne sind noch 4 Monate schauen die mich immer verdutzt an bis ich sie aufkläre
11.01.2016 09:28
Guten Morgen,
ich auch. Mein Sohn hatte heute Nacht ständig die Nase zu und hat sooo schlecht geschlafen, ich bin im Arsch
ich auch. Mein Sohn hatte heute Nacht ständig die Nase zu und hat sooo schlecht geschlafen, ich bin im Arsch
11.01.2016 09:39
Zitat von Juniors-Mama:
Guten Morgen,
ich auch. Mein Sohn hatte heute Nacht ständig die Nase zu und hat sooo schlecht geschlafen, ich bin im Arsch![]()
Bin seit 03:45 Uhr wach - Frühschicht - da bin ich auch immer total neben der Spur-
Wer hat bloß bestimmt, dass Schwangere schon um 6 Uhr arbeiten dürfen, Abends aber nur bis 20 Uhr - ist doch blöd
11.01.2016 11:11
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Juniors-Mama:
Guten Morgen,
ich auch. Mein Sohn hatte heute Nacht ständig die Nase zu und hat sooo schlecht geschlafen, ich bin im Arsch![]()
Bin seit 03:45 Uhr wach - Frühschicht - da bin ich auch immer total neben der Spur-
Wer hat bloß bestimmt, dass Schwangere schon um 6 Uhr arbeiten dürfen, Abends aber nur bis 20 Uhr - ist doch blöd![]()
![]()
Das stimmt so nicht ganz
Außerdem dürftest rjn theoretisch nicht so früh arbeiten wenn du dafür um 3.45 aufstehen musst.
Feag bei der fa nach, denn damit fällst du eigentlich unter nachtschicht u diese schicht ins bv, aber!!! Du kannst dich gesund und vom arzt attestieren lassen, das du dennoch frühdienst arbeiten möchtest. Nur ob es bei diesen beginnzeiten dein arzt auch tun wird? Weiss er on een Zeiten?
11.01.2016 11:13
Zitat von Bex83:
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Juniors-Mama:
Guten Morgen,
Wer hat bloß bestimmt, dass Schwangere schon um 6 Uhr arbeiten dürfen, Abends aber nur bis 20 Uhr - ist doch blöd![]()
![]()
Das stimmt so nicht ganz![]()
Außerdem dürftest rein theoretisch nicht so früh arbeiten wenn du dafür um 3.45 aufstehen musst.
Frag bei deinem fa nach, denn damit fällst du eigentlich unter nachtschicht u diese schicht ins bv, aber!!! Du kannst dich gesund schreiben lassen und vom arzt attestieren lassen, das du dennoch frühdienst arbeiten möchtest und gesundheitlich kannst.
. Nur ob es bei diesen beginnzeiten dein arzt auch tun wird? Weiss er von den Zeiten?
Sorry, korrekt liest es sich besser
11.01.2016 12:16
Zitat von Juniors-Mama:
Guten Morgen,
Meine kleine au.
Und ich kann schwer Ligen mit meinem Bauch.
11.01.2016 12:46
Zitat von Bex83:
Zitat von Bex83:
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Juniors-Mama:
Guten Morgen,
![]()
Außerdem dürftest rein theoretisch nicht so früh arbeiten wenn du dafür um 3.45 aufstehen musst.
Frag bei deinem fa nach, denn damit fällst du eigentlich unter nachtschicht u diese schicht ins bv, aber!!! Du kannst dich gesund schreiben lassen und vom arzt attestieren lassen, das du dennoch frühdienst arbeiten möchtest und gesundheitlich kannst.
. Nur ob es bei diesen beginnzeiten dein arzt auch tun wird? Weiss er von den Zeiten?
Sorry, korrekt liest es sich besser![]()
Ne weiß er nicht. Laut Gesetz sind 06-20 Uhr erlaubt, dachte wie früh ich los muss weil ich zu weit weg wohne vom Arbeitsplatz interessiert da niemanden
11.01.2016 12:56
@ Mauselle
Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich drück die Daumen, das mit dem Kindsvater in Zukunft ein normaler Umgang im Hinblick auf euer gemeinsames(!) Kind möglich ist. Das er sich von sich aus gemeldet hat, ist schon mal tatsächlich positiv zu werten!
@ Kindsbewegungen
Ich werd da einfach kein Fan von! Hab gerade 1,5 Stunden in einer Besprechung gesessen und bin durch die Tritte immer wieder aus der Konzentration gerissen worden. Gleich steht die nächste Besprechung an... Ganz zu schweigen von der Turnerei wenn ich schlafen möchte... UND ich weiß genau es wird noch kräftiger und "gemeiner"!
@ LadyLü
Steigst du noch aufs Pferd? Ich war am Samstag seit längerem (wegen Weihnachtsurlaub) gemütlich im Gelände und total erschrocken, dass sich Leichttraben schon echt komisch angefühlt hat! Viel zu früh! Zum Glück steht Pony eh nicht auf so "rasante" Sachen wie Trab oder Galopp..., aber echtes Arbeiten in der Halle geht glaub nicht mehr lang!?
Glückwunsch zur kleinen Maus! Ich drück die Daumen, das mit dem Kindsvater in Zukunft ein normaler Umgang im Hinblick auf euer gemeinsames(!) Kind möglich ist. Das er sich von sich aus gemeldet hat, ist schon mal tatsächlich positiv zu werten!
@ Kindsbewegungen
Ich werd da einfach kein Fan von! Hab gerade 1,5 Stunden in einer Besprechung gesessen und bin durch die Tritte immer wieder aus der Konzentration gerissen worden. Gleich steht die nächste Besprechung an... Ganz zu schweigen von der Turnerei wenn ich schlafen möchte... UND ich weiß genau es wird noch kräftiger und "gemeiner"!
@ LadyLü
Steigst du noch aufs Pferd? Ich war am Samstag seit längerem (wegen Weihnachtsurlaub) gemütlich im Gelände und total erschrocken, dass sich Leichttraben schon echt komisch angefühlt hat! Viel zu früh! Zum Glück steht Pony eh nicht auf so "rasante" Sachen wie Trab oder Galopp..., aber echtes Arbeiten in der Halle geht glaub nicht mehr lang!?
11.01.2016 13:50
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Bex83:
Zitat von Bex83:
Zitat von Jaqui89:
...
Sorry, korrekt liest es sich besser![]()
Ne weiß er nicht. Laut Gesetz sind 06-20 Uhr erlaubt, dachte wie früh ich los muss weil ich zu weit weg wohne vom Arbeitsplatz interessiert da niemanden![]()
Nee, auch das spielt ne rolle. Ich darf deswegen ja in meinem Betrieb fast nix machen... ich hab sooo viele Auflagen .... arrghhh... ich hab so tolle Kollegen die mich dennoch unterstützen und einen chef der echt alles getan hat das ich nimmer zu hause bleiben muss.
Also meine fa hat mich das aber auch alles abgefragt gehabt.
Echt jedesmal verwunderlich wie unterschiedlich die fa ihre Arbeit verrichten...
Findet ihr das nicht?
11.01.2016 13:51
Zitat von Jaqui89:
Zitat von Juniors-Mama:
Guten Morgen,
![]()
Oh je du musst ja genauso ekelhaft früh raus wie mein Mann. Der beginnt auch um 6 Uhr, muss aber 3:50 Uhr aufstehen weil er 1 Std Fahrt zur arbeit hat und dann nochmal zu Fuß vom Parkhaus bis zum Arbeitsplatz ne Weile läuft.
Ich bewundere Menschen die das so durchziehen. Habe meinem Mann angeboten näher an seinen Arbeitsplatz zu ziehen, kommt für ihn aktuell aber noch nicht in Frage er liebt seinen Job und nimmt die Fahrt auf sich.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt