***Mai-Babys 2016***
14.01.2016 11:36
Zitat von Jaqui89:
Na super, beim Arzt wurde noch nicht mal Blut abgenommen. Arzt meinte ich wäre einfach zu sehr gestresst und bräuchte def ruhe. Wurde für 2 Wochen krank geschrieben. Fühle mich jz richtig schlecht weil ich ja nicht krank bin und meinem Chef sagen musste, dass ich 2 Wochen nicht komme.![]()
Krank nicht, aber schwanger. Und wenn du Ruhe brauchst, bzw. dich schonen sollst, ist es nun mal so. Aber ich kenn das, habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich krank bin oder mal nicht kommen kann, weil Elias krank ist, was selten vorkommt. Aber wenn ist trotzdem dieses schlechte Gewissen da *drück*
14.01.2016 11:45
Guten Morgen ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Unser Großer macht uns etwas Sorgen. Er wird im Sommer 6 und ist nachts noch nicht trocken. Wir rennen gerade von einem Arzt zum nächsten um abklären zu lassen, dass organisch alles okay ist.
Wir hatten heute wieder Baby-TV mit Feindiagnositik. Es ist mit dem Krümel soweit alles okay. Nur die rechte Seite der Plazenta ist etwas auffällig. Das will er sich bein nächsten Mal nochmal anschauen.
Es gab auch endlich ein Outing
Bei 21+1 wird es auch endlich Zeit
Es wird wieder ein Junge
und das obwohl ich ein Mädchen im Gefühl hatte, weil die Schwangerschaft so komplett anders ist. Papa wollte eher ein Mädchen, weil der Große so ein Mamakind ist und er ein Papakind wollte. Mir war es egal, hauptsache gesund. Gegen meine Rückenschmerzen habe ich eine Bauchbandage verschrieben bekommen und manuelle Therapie. Ich hoffe, dass das ein wenig hilft.
Jetzt können wir auch endlich das Kinderzimmer streichen und einrichten. Babysachen brauch ich nicht mehr soviel, da ich bis Größe 68 noch alles vom Großen habe. Ein bisschen was möchte ich aber schon neu haben
Ich bin heute richtig erschrocken, wie schnell die erste Halbzeit vergangen ist. Nicht mehr lange und wir können kuscheln
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Unser Großer macht uns etwas Sorgen. Er wird im Sommer 6 und ist nachts noch nicht trocken. Wir rennen gerade von einem Arzt zum nächsten um abklären zu lassen, dass organisch alles okay ist.
Wir hatten heute wieder Baby-TV mit Feindiagnositik. Es ist mit dem Krümel soweit alles okay. Nur die rechte Seite der Plazenta ist etwas auffällig. Das will er sich bein nächsten Mal nochmal anschauen.
Es gab auch endlich ein Outing
Bei 21+1 wird es auch endlich Zeit
Es wird wieder ein Junge
und das obwohl ich ein Mädchen im Gefühl hatte, weil die Schwangerschaft so komplett anders ist. Papa wollte eher ein Mädchen, weil der Große so ein Mamakind ist und er ein Papakind wollte. Mir war es egal, hauptsache gesund. Gegen meine Rückenschmerzen habe ich eine Bauchbandage verschrieben bekommen und manuelle Therapie. Ich hoffe, dass das ein wenig hilft. Jetzt können wir auch endlich das Kinderzimmer streichen und einrichten. Babysachen brauch ich nicht mehr soviel, da ich bis Größe 68 noch alles vom Großen habe. Ein bisschen was möchte ich aber schon neu haben
Ich bin heute richtig erschrocken, wie schnell die erste Halbzeit vergangen ist. Nicht mehr lange und wir können kuscheln
14.01.2016 11:48
Ja genau. Unser Gästezimmer ist ähnlich "wertig" bestückt. Altes großes Bett, oller Fernseher mit ollem TV-Tisch und ner ollen Playstation dran, ein Regal voller Gesellschaftsspiele und unser Werkzeug... (das eigentlich in den Hauswirtschaftsraum soll, in dem aber alle Fahrräder stehen, die eigentlich in die Garage sollen, die aber erst noch irgendwann gebaut werden muss...
)
Wird ein schönes "Ich-finde-einen-neuen-Platz-Spiel" für den Krimskrams!
Hatte bei Geburt Nr. 1 einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose. Nummer 2 kam spontan auf die Welt. Ein geplanter KS würde also noch in der Sammlung fehlen... Mein Mann würde das sehr begrüßen. Der fand die Blutung bei Nr 2, die wegen nicht sofort auffindbarer Quelle nicht so schnell gestoppt werden konnte, schon echt gruselig. Gedanke: ist der Bauch einmal auf, kommt man auch überall ran! Weiß bloss nicht, ob man so ohne weiteres ohne medizinische Indikation nen KS bekommen kann?
) Wird ein schönes "Ich-finde-einen-neuen-Platz-Spiel" für den Krimskrams!
Hatte bei Geburt Nr. 1 einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose. Nummer 2 kam spontan auf die Welt. Ein geplanter KS würde also noch in der Sammlung fehlen... Mein Mann würde das sehr begrüßen. Der fand die Blutung bei Nr 2, die wegen nicht sofort auffindbarer Quelle nicht so schnell gestoppt werden konnte, schon echt gruselig. Gedanke: ist der Bauch einmal auf, kommt man auch überall ran! Weiß bloss nicht, ob man so ohne weiteres ohne medizinische Indikation nen KS bekommen kann?
14.01.2016 12:06
Zitat von fema:
Guten Morgen ihr Lieben,
Es gab auch endlich ein OutingBei 21+1 wird es auch endlich Zeit
Es wird wieder ein Junge
und das obwohl ich ein Mädchen im Gefühl hatte, weil die Schwangerschaft so komplett anders ist. Papa wollte eher ein Mädchen, weil der Große so ein Mamakind ist und er ein Papakind wollte. Mir war es egal, hauptsache gesund. Gegen meine Rückenschmerzen habe ich eine Bauchbandage verschrieben bekommen und manuelle Therapie. Ich hoffe, dass das ein wenig hilft.
Jetzt können wir auch endlich das Kinderzimmer streichen und einrichten. Babysachen brauch ich nicht mehr soviel, da ich bis Größe 68 noch alles vom Großen habe. Ein bisschen was möchte ich aber schon neu haben![]()
Ich bin heute richtig erschrocken, wie schnell die erste Halbzeit vergangen ist. Nicht mehr lange und wir können kuscheln![]()
Glückwunsch zum jungen
14.01.2016 12:54
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Haben wir die Fußballmannschaft eigentlich schon zusammen?
Haben wir die Fußballmannschaft eigentlich schon zusammen?
14.01.2016 13:08
@Quenty
Das ist ja mal richtig sch.... mit dem Auto .
Zum Kaiserschnitt. Deshalb heißtes ja WK weil man ihn auch ohne medizinischen Grund machen lassen kann. Also wenn es dein Wunsch ist dann mach es so
@kizi
Wenn wir ein bräuchten, würde ich es auch jetzt schon aufbauen , damit die ganzen Chemikalien schonmal entfliehen können.
Glückwunsch zum Jungen Outing
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Zum Kaiserschnitt. Deshalb heißtes ja WK weil man ihn auch ohne medizinischen Grund machen lassen kann. Also wenn es dein Wunsch ist dann mach es so
@kizi
Wenn wir ein bräuchten, würde ich es auch jetzt schon aufbauen , damit die ganzen Chemikalien schonmal entfliehen können.
Glückwunsch zum Jungen Outing
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
14.01.2016 13:20
Zitat von la.vida.loca:
@Quenty
Und wie! Zum Glück sind wir noch vollkaskoversichert. Wenn alles gut geht, komm ich mit der Selbstbeteiligungspauschale aus der Sache raus. Wenn nicht, werden ein neuer Kotflügel, eine neue Stoßstange und wahrscheinlich eine neuer Scheinwerfer echt nicht billig...
Ich meine iwo gelesen zu haben, dass ein reiner WK, ohne das man auf nem Papier stehen hat, das es medizinisch notwendig wäre, und sei es wegen irgendwelcher Superängste, die Kosten selbst tragen müsste? Das wäre bei ner großen Bauch-OP bestimmt nicht gerade günstig... Ich frag morgen einfach mal!
@ fema
Gratuliere ebenfalls zum Outing!
14.01.2016 13:41
Zitat von Quenty:
Zitat von la.vida.loca:
@Quenty
Und wie! Zum Glück sind wir noch vollkaskoversichert. Wenn alles gut geht, komm ich mit der Selbstbeteiligungspauschale aus der Sache raus. Wenn nicht, werden ein neuer Kotflügel, eine neue Stoßstange und wahrscheinlich eine neuer Scheinwerfer echt nicht billig...
Ich meine iwo gelesen zu haben, dass ein reiner WK, ohne das man auf nem Papier stehen hat, das es medizinisch notwendig wäre, und sei es wegen irgendwelcher Superängste, die Kosten selbst tragen müsste? Das wäre bei ner großen Bauch-OP bestimmt nicht gerade günstig... Ich frag morgen einfach mal!
Achso. Das weiß ich nicht. Aber da n hast du eben super Ängste.
14.01.2016 14:23
Zitat von Quenty:
Zitat von la.vida.loca:
@Quenty
@ fema
Gratuliere ebenfalls zum Outing!
Wenn du mit nem Arzt sprichst, der Wunschkaiserschnitte nicht ablehnt, wird der schon ne Indikation aufschreiben. Habe noch nie gehört oder gelesen, dass man das selbst übernehmen muss (auch wenn die Theorie so ist).
Die Nachbarin meiner Mutter wollte ihr zweites Kind (erstes kam per Notkaiserschnitt) eigentlich spontan entbinden. Kurz vor Ende gingen ihr die Nerven durch und sie hat ohne weiteres "wegen Stress" oder so nen Kaiserschnitt bekommen..
14.01.2016 20:23
@ Bvbana: meistens legen die ja dann los, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
. Haben vor ca. 2 Monaten die Arbeitsplatte in der Küche gefliest und jetzt fehlt noch der Abschluss vorne. Mal sehen, ob das eher fertig ist, oder das Baby früher kommt
.
Glückwunsch zum outings. Unsere Pampersbomberelf sollte komplett sein
.
. Haben vor ca. 2 Monaten die Arbeitsplatte in der Küche gefliest und jetzt fehlt noch der Abschluss vorne. Mal sehen, ob das eher fertig ist, oder das Baby früher kommt
. Glückwunsch zum outings. Unsere Pampersbomberelf sollte komplett sein
.
15.01.2016 08:53
Zitat von Fee15:
Guten morgen
So heute schon schee geschipt![]()
Guten Morgen,
ich will auch. Aber hier war schon wieder alles weg - Menno
15.01.2016 08:56
Zitat von bvbana:
Zitat von Fee15:
Guten morgen
So heute schon schee geschipt![]()
Guten Morgen,
ich will auch. Aber hier war schon wieder alles weg - Menno![]()
Ich schick dir was
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt