***Mai-Babys 2016***
27.01.2016 12:16
Zitat von BibiZ:
Guten Morgen. Ich hänge heute irgendwie total durch und fühl mich wie gerädert. Obwohl ich gut geschlafen hab. Irgendwie tun mir auch die Knochen weh. Hab ja später schwimmen und hoffe dadurch wird's besser.
@ Shamea: Ich meinte nur, weil wir so schlimm über arbeitslos sein und befristete Verträge gesprochen haben. Viel Spaß beim shoppen.
Da bin ich ja bisher die einzige die so zugelegt hat. Ich meine zum Glück auch nur an Bauch und Brust. Brust dafür aber soviel ..... Ich hatte schon immer viel Oberweite, aber im Moment bin ich bei E und auch das reicht langsam nicht mehr
..... Werd gleich mal online BHs shoppen.
Hoffe euch anderen geht's soweit gut?! Gute Besserung für die Erkälteten.
Guck mal bei luzies lingerie die kommen aus der pfalz haben dort nen laden und im inet nen tollen auftritt seit ich durch nr one in der ss on c zu d wechselte und dann in der stillzeit bis e kam habbich nur noch dort geholt u das war immer super.
Ach und bon brix hat für die oberweite auch oft was.
27.01.2016 12:22
Zitat von Quenty:
Och mach dir keine Gedanken wegen des Gewichtes! Das kann sich bei allen noch ganz schön verändern bis zum Schluss! Ich vermute stark, dass bei mir da auch noch einiges zwischen dem letzten und dem nächsten Termin dazu gekommen ist... Ertappe ich mich doch mehrmals täglich das ich mir irgendwas schrecklich ungesundes oder süßes in den Mund schiebe, obwohl ich eigentlich pappsatt bin...![]()
Auch dir viel Spaß beim Shoppen, auch wenn's nur BHs sind! Auf meinem Konto ist nach Weihnachten und den vielen Geburtstagen im Januar/Februar erst sparen angesagt, damit ich im März IKEA überfallen kann!![]()
So zum zahnarzt, ich werde deswegen auch erst nach Entbindung operiert. U darauf frru ich mich so gar nicht!
Arrghh rest der mail vrgessen, hoffe du wart es mim bauch... ich würde meine kuller sonst nie fotografieren aber jetzt wird sie schön förmig u sieht richtig ss aus
nur eher wie monat neun kurz vor et
in meiner jetztigen winterjacke trug ich lia im tuch mit, joa, hmm... bin froh wenn ich keinen Einsatz brauch bis mai
Dabei hab ich von gr 50 auf teilweise 46 abgenommen
Bis jetzt glaube 7kg beim letzten Termin waren es glaube 600gr mehr u da hatte ich vieele kleieer an
27.01.2016 14:13
Guten morgen!
Bei euch war ja wieder was los . Finde es auch total schade das Fee sich komplett angemeldet hat aber wie schon gesagt wurde glaub ich auch das im moment viel in ihr vorgeht mit vorstehendem termin beim spezialisten.
Shamea : deine Familie kommt aus Baden Wuerttemberg? das ist ja schoen, ich komme auch urspruenglich daher.
Fuer Martin drueck ich auch die daumen das es klappt mit dem job .
Zum gefuehl als ob man seine tage bekommt, das Hab ich auch hin und wieder aber ich glaub das dass nichts zu beunruhigen ist.
Mauselle : Mit den ruecken schmerzen ist es Im moment auch mehr bei mir, aber ich glaub viel kann man da leider nicht machen mir hilft das meistens ein bad oder einfach ausruhen . Gute besserung hoffe das wird nicht schlimmer.
Gewicht: ich glaub das es von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden ist bei meinem sohn hab ich sehr viel zu genommen, und jetzt sind es 6kg soweit was ich denke ist noch Im rahmen.
Elternzeit: das gibts ja hier leider nicht so wie in Deutschland. Ich werde zwar weiter hin zuhause bleiben. Mein Mann bekommt 1 woche vaterschafts urlaub bin froh das sein arbeitgeber da so offen ist . Aber er wird evtl auch noch zusaetzlich urlaub nehmen.
Ich Mach Mir Im moment etwas gedanken wie das alles funktioniert nach geburt. Mein sohn wird naechsten monat 2 und ist Im moment sehr anhaenglichen aber ich hoffe das alles sich einpendeln wird .
Zu mir kann mich im moment a user den ruecken schmerzen nicht sehr beschweren. Hoffe das bleibt so .
Bei euch war ja wieder was los . Finde es auch total schade das Fee sich komplett angemeldet hat aber wie schon gesagt wurde glaub ich auch das im moment viel in ihr vorgeht mit vorstehendem termin beim spezialisten.
Shamea : deine Familie kommt aus Baden Wuerttemberg? das ist ja schoen, ich komme auch urspruenglich daher.
Fuer Martin drueck ich auch die daumen das es klappt mit dem job .
Zum gefuehl als ob man seine tage bekommt, das Hab ich auch hin und wieder aber ich glaub das dass nichts zu beunruhigen ist.
Mauselle : Mit den ruecken schmerzen ist es Im moment auch mehr bei mir, aber ich glaub viel kann man da leider nicht machen mir hilft das meistens ein bad oder einfach ausruhen . Gute besserung hoffe das wird nicht schlimmer.
Gewicht: ich glaub das es von schwangerschaft zu schwangerschaft verschieden ist bei meinem sohn hab ich sehr viel zu genommen, und jetzt sind es 6kg soweit was ich denke ist noch Im rahmen.
Elternzeit: das gibts ja hier leider nicht so wie in Deutschland. Ich werde zwar weiter hin zuhause bleiben. Mein Mann bekommt 1 woche vaterschafts urlaub bin froh das sein arbeitgeber da so offen ist . Aber er wird evtl auch noch zusaetzlich urlaub nehmen.
Ich Mach Mir Im moment etwas gedanken wie das alles funktioniert nach geburt. Mein sohn wird naechsten monat 2 und ist Im moment sehr anhaenglichen aber ich hoffe das alles sich einpendeln wird .
Zu mir kann mich im moment a user den ruecken schmerzen nicht sehr beschweren. Hoffe das bleibt so .
27.01.2016 21:26
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich im Moment so schreibfaul bin! Morgen ist die letzte Klausur und danach wird es bestimmt besser
Bitte verzeiht mir, dass ich jetzt nicht groß auf jemanden eingehe
ich hoffe nur, euch geht es gut! Morgen melde ich mich wieder!
Es tut mir leid, dass ich im Moment so schreibfaul bin! Morgen ist die letzte Klausur und danach wird es bestimmt besser
Bitte verzeiht mir, dass ich jetzt nicht groß auf jemanden eingehe
ich hoffe nur, euch geht es gut! Morgen melde ich mich wieder!
27.01.2016 21:41
Einen schönen guten Abend,
ich melde mich mal schnell... ja gekauft habe ich nix aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich bin soooo K.o heftig.
Steffilein, ja ich komme Ursprünglich aus Baden Württemberg aus nem Dorf in der nähe von Hockenheim. Aber wegen der Liebe bin ich dann nach Dortmund gezogen... der Typ hat dann schluss gemacht und dann kam mein Mann... hat also alles was gutes gehabt.
Mauselle, daumen sind gedrückt für morgen.
Bibiz, Asooo jetzt versteh ich das... also der Freund von Martin meinte das wohl Martin bevorzugt wird aber es ist einfach noch nichts sicher und auch nix Offiziel sprich weiter warten und hoffen.
Ja Shoppen war für den hintern ein Boddy haben wir gekauft und der war für meine Schwägerin
Na ja am Sonntag dann vielleicht.
ich melde mich mal schnell... ja gekauft habe ich nix aber wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich bin soooo K.o heftig.
Steffilein, ja ich komme Ursprünglich aus Baden Württemberg aus nem Dorf in der nähe von Hockenheim. Aber wegen der Liebe bin ich dann nach Dortmund gezogen... der Typ hat dann schluss gemacht und dann kam mein Mann... hat also alles was gutes gehabt.
Bibiz, Asooo jetzt versteh ich das... also der Freund von Martin meinte das wohl Martin bevorzugt wird aber es ist einfach noch nichts sicher und auch nix Offiziel sprich weiter warten und hoffen.
Ja Shoppen war für den hintern ein Boddy haben wir gekauft und der war für meine Schwägerin
Na ja am Sonntag dann vielleicht.
27.01.2016 22:43
Zitat von Shamea:
Ja Shoppen war für den hintern ein Boddy haben wir gekauft und der war für meine SchwägerinNa ja am Sonntag dann vielleicht.
Ich kann fast nach Hockenheim spucken
wir gehen da oft im Aquadrom schwimmen, bin auch aus Ba-Wü
27.01.2016 23:58
Zitat von Honey1986:oh ha wir gehen fast jedesmal ins Aquadrom, gewohnt und aufgewachsen bin ich in Altlussheim
Zitat von Shamea:
Ja Shoppen war für den hintern ein Boddy haben wir gekauft und der war für meine SchwägerinNa ja am Sonntag dann vielleicht.
Ich kann fast nach Hockenheim spuckenwir gehen da oft im Aquadrom schwimmen, bin auch aus Ba-Wü
meine mutter arbeitet in Hockenheim.
28.01.2016 06:17
Shamea: Dann hat sich das ja auf alle faelle gelohnt. Bin auch der Liebe wegen weg gezogen
Ich bin in der naehe Von Heilbronn aufgewachsen also auch nicht so weit weg Von hockenheim.
Mauselle: auch Ich druecke fest die daumen fuer deine letzte klasur.
Wie ist das bei euch so mit dem schlafen ? also Ich kann in letzter zeit nicht mehr arg schlafen bin die halbe nacht wach. Mein bauchbewohner scheint nachts auch recht fit zu sein
Ich bin in der naehe Von Heilbronn aufgewachsen also auch nicht so weit weg Von hockenheim.
Wie ist das bei euch so mit dem schlafen ? also Ich kann in letzter zeit nicht mehr arg schlafen bin die halbe nacht wach. Mein bauchbewohner scheint nachts auch recht fit zu sein
28.01.2016 07:48
Zitat von Shamea:
Zitat von Honey1986:oh ha wir gehen fast jedesmal ins Aquadrom, gewohnt und aufgewachsen bin ich in Altlussheim
Zitat von Shamea:
Ich kann fast nach Hockenheim spuckenwir gehen da oft im Aquadrom schwimmen, bin auch aus Ba-Wü
meine mutter arbeitet in Hockenheim.
Ich hab zwar nicht HD sondern KA auf meinem Auto aber kenne mich hier bestens aus
28.01.2016 07:51
Zitat von Steffilein:
Shamea: Dann hat sich das ja auf alle faelle gelohnt. Bin auch der Liebe wegen weg gezogen![]()
Wie ist das bei euch so mit dem schlafen ? also Ich kann in letzter zeit nicht mehr arg schlafen bin die halbe nacht wach. Mein bauchbewohner scheint nachts auch recht fit zu sein![]()
Ich schlafe erstaunlich gut, nur das einschlafen fällt mir schwer aber das Problem habe ich auch unschwanger öfters mal. Gehe im Moment selten vor 0 Uhr schlafen um stundenlanges wachliegen zu vermeiden. Aber der Bauchbewohner hat mich noch nicht geweckt bisher.
28.01.2016 08:33
Guten Morgen
Hilfe paar Tage nicht gelesen und schon bin ich überfordert.
1. Mauselle viel Erfolg, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
2. Zunahme : ich habe 8 kg zugenommen
am meisten am Bauch und Brust, aber auch alles andere ist betroffen
3. Mutterschutz und wir : habe mich 5 Wochen, Habe mein Urlaub vorher genommen zum Glück, liebe meinen Job, Habe aber irgendwie keine Lust mehr - im Kopf habe ich nur noch das Thema Baby
Ich werde nur 4 Monate Elternzeit nehmen, den Rest nimmt mein Mann und dann geht der kleine Ben mit ein Jahr in die Kita.
4. Hoffe bei allen wird es auch positiv entwickeln mit den Arbeitsverträgen
5. Wünsche Euch Allen einen schönen und entspannten Tag
Hilfe paar Tage nicht gelesen und schon bin ich überfordert. 1. Mauselle viel Erfolg, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
2. Zunahme : ich habe 8 kg zugenommen
am meisten am Bauch und Brust, aber auch alles andere ist betroffen 3. Mutterschutz und wir : habe mich 5 Wochen, Habe mein Urlaub vorher genommen zum Glück, liebe meinen Job, Habe aber irgendwie keine Lust mehr - im Kopf habe ich nur noch das Thema Baby
Ich werde nur 4 Monate Elternzeit nehmen, den Rest nimmt mein Mann und dann geht der kleine Ben mit ein Jahr in die Kita.
4. Hoffe bei allen wird es auch positiv entwickeln mit den Arbeitsverträgen
5. Wünsche Euch Allen einen schönen und entspannten Tag
28.01.2016 12:28
ich schmeiss mich grad weg
bin in FB auch in einer Mai Gruppe, da ist grade eine, der wurde ihr ET vom 26.04. auf den 08.08. verschoben. Die will uns wohl vereimern
Leute gibts - mann o mann
bin in FB auch in einer Mai Gruppe, da ist grade eine, der wurde ihr ET vom 26.04. auf den 08.08. verschoben. Die will uns wohl vereimern
28.01.2016 12:32
Zitat von bvbana:
ich schmeiss mich grad weg![]()
![]()
![]()
bin in FB auch in einer Mai Gruppe, da ist grade eine, der wurde ihr ET vom 26.04. auf den 08.08. verschoben. Die will uns wohl vereimern![]()
![]()
![]()
28.01.2016 12:38
Zitat von bvbana:
ich schmeiss mich grad weg![]()
![]()
![]()
bin in FB auch in einer Mai Gruppe, da ist grade eine, der wurde ihr ET vom 26.04. auf den 08.08. verschoben. Die will uns wohl vereimern![]()
![]()
![]()
Haha wie geil
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
. Obwohl ich gut geschlafen hab. Irgendwie tun mir auch die Knochen weh. Hab ja später schwimmen und hoffe dadurch wird's besser.
. Viel Spaß beim shoppen.
..... Werd gleich mal online BHs shoppen.