***Mai-Babys 2016***
04.02.2016 23:09
Wie gehts euch allen? Also diese woche ist ganz schlimm mit der muedigkeit.
Ich kann mich kaum wach halten aber denk das wird jetzt auch nicht mehr viel besser. Wie ist es bei euch mit der muedigkeit?
Ich kann mich kaum wach halten aber denk das wird jetzt auch nicht mehr viel besser. Wie ist es bei euch mit der muedigkeit?
04.02.2016 23:47
Bei mir ist es auch ganz schlimm mit der Müdigkeit, Steffie. Wenn ich morgens gefrühstückt habe bin ich schon wieder so platt, dass ich mich wieder hinlegen könnte .... Schlimm.
Am 29. kommt das Kinderzimmer
.
Gute Nacht.
Am 29. kommt das Kinderzimmer
. Gute Nacht.
05.02.2016 21:01
Zitat von Mauselle:
Zitat von BibiZ:
Was ist denn hier los??? Tote Hose
?
Uni![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt hier ist gerade nicht viel los. Aber ich muss zugeben das ich im moment mich sehr schwer aufraffen kann. Ich lese aber immer mit .
05.02.2016 23:52
Ich glaub, meine Kleine versucht grade sich nach unten rauszutreten. Ist das unangenehm
06.02.2016 07:49
Ich lebe auch, schreibe nur so ungern vom Handy und hatte einfach schon länger keine Zeit mehr für den Lapi, der Mann hat Urlaub, es ist Fasching .. Wenn alles wieder "normal" ist bin ich wieder öfter zum schreiben da. Lesen tu ich aber jeden Tag mehrmals.
06.02.2016 09:05
Einen wunderschönen guten morgen,
Wir waren die ganze Zeit etwas unterwegs
und gestern hat sich meine Mutter angekündigt sprich heute Abend um 18 Uhr kommt Sie hier an. Ja sowas passiert wenn die Kupplung kaputt ist und man nicht hinfahren kann
Wir haben gestern auch ein Auto Probegefahren denn es lohnt sich ja auch nicht für unsere Klapperkiste noch die Kupplung reparieren zu lassen. Meine Mutter ist nun so nett und macht das für uns mit dem Autohaus klar und unterstützt uns mit den Raten bis Martin sicher nen Job hat.
Alle die WW haben alles liebe
Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Wir waren die ganze Zeit etwas unterwegs
und gestern hat sich meine Mutter angekündigt sprich heute Abend um 18 Uhr kommt Sie hier an. Ja sowas passiert wenn die Kupplung kaputt ist und man nicht hinfahren kann
Wir haben gestern auch ein Auto Probegefahren denn es lohnt sich ja auch nicht für unsere Klapperkiste noch die Kupplung reparieren zu lassen. Meine Mutter ist nun so nett und macht das für uns mit dem Autohaus klar und unterstützt uns mit den Raten bis Martin sicher nen Job hat.
Alle die WW haben alles liebe
Ich hoffe euch geht es soweit gut.
06.02.2016 10:31
Guten Morgen. Bei uns steht heute der nächste Geburtstag an. Da soll noch mal einer sagen so ein Berufsverbot ist langweilig
.... Genießt das Wochenende, bevor der große Sturm kommt
.
.... Genießt das Wochenende, bevor der große Sturm kommt
.
06.02.2016 20:52
Guten Abend!
Ich war gestern nicht im Büro... Hatte Urlaub und als echte Rabenmutter hab ich die Kinder in den KiGa gesteckt und die Zeit nach dem bisschen Haushalt und zwischen dem gemütlichen Frühstück und der Lieferung vom China-Imbiss gnadenlos verdaddelt. Ein (halber) Tag wie vor gefühlten Ewigkeiten! War das schön!
Heute war hier herrliches Wetter. Sonnenschein, Frühlingsgefühle! Hab erst mit den Mädels eine kleine Fahrradtour ins Dorf gemacht und war nachmittags mit einer Bekannten ausreiten. Mein Mann hat heute ins-Bett-bring-Dienst. Ging bzw. geht also auch kaum besser!
Montag haben wir ebenfalls alle frei. Da steht die Welt hier Kopf (Rosenmontag)! Bin kein Karnevalsmensch nehm den nötigen Urlaub wegen geschlossenem Kindergarten aber gern in Kauf!
Wünsche allen ein schönes Restwochenende!
Ich war gestern nicht im Büro... Hatte Urlaub und als echte Rabenmutter hab ich die Kinder in den KiGa gesteckt und die Zeit nach dem bisschen Haushalt und zwischen dem gemütlichen Frühstück und der Lieferung vom China-Imbiss gnadenlos verdaddelt. Ein (halber) Tag wie vor gefühlten Ewigkeiten! War das schön!
Heute war hier herrliches Wetter. Sonnenschein, Frühlingsgefühle! Hab erst mit den Mädels eine kleine Fahrradtour ins Dorf gemacht und war nachmittags mit einer Bekannten ausreiten. Mein Mann hat heute ins-Bett-bring-Dienst. Ging bzw. geht also auch kaum besser!
Montag haben wir ebenfalls alle frei. Da steht die Welt hier Kopf (Rosenmontag)! Bin kein Karnevalsmensch nehm den nötigen Urlaub wegen geschlossenem Kindergarten aber gern in Kauf!
Wünsche allen ein schönes Restwochenende!
07.02.2016 08:29
@ Mauselle
Glückwunsch nachträglich zum WW und MW. Hatte ich Freitag auch und ich finde es ist ein gutes Gefühl den 7. Monat erreicht zu haben
.
Ich war 2 Tage in meiner Heimat und bin jetzt wieder daheim.
Unser 1. Tragetuch ist angekommen, 2 Weitere werden wir wohl noch kaufen und ein RingSling.
Fotos kommen die Tage dann sicher auch noch
.
@ BibiZ
Also mir ist im BV auch alles andere als langweilig. Zum einen habe ich zuhause mit der Renovierung genug zu tun, Hund und Pferd wollen bespaßt werden das habe ich derzeit fast komplett alleine und im Studium gebe ich auch nochmal Gas damit ich dann beruhigt in die Babypause gehen kann
.
Glückwunsch nachträglich zum WW und MW. Hatte ich Freitag auch und ich finde es ist ein gutes Gefühl den 7. Monat erreicht zu haben
. Ich war 2 Tage in meiner Heimat und bin jetzt wieder daheim.
Unser 1. Tragetuch ist angekommen, 2 Weitere werden wir wohl noch kaufen und ein RingSling.
Fotos kommen die Tage dann sicher auch noch
. @ BibiZ
Also mir ist im BV auch alles andere als langweilig. Zum einen habe ich zuhause mit der Renovierung genug zu tun, Hund und Pferd wollen bespaßt werden das habe ich derzeit fast komplett alleine und im Studium gebe ich auch nochmal Gas damit ich dann beruhigt in die Babypause gehen kann
.
07.02.2016 08:36
Stimmt, es hört sich schon toll an, wenn man sagen kann, man sei im 7.Monat. Die Zeit geht zum Glück schnell um, ich hoffe, das geht so weiter bis zum Ende.
Ich hab auch schon ein Tuch gekauft, hab ein Hoppediz Marrakesch günstig gefunden, total eingekuschelt und toll. Jetzt kann ich's kaum erwarten, bis der Bewohner dafür endlich da ist... Wenn der dann auf der Welt ist, mach ich noch ne Trageberatung und werd sicher noch was haben wollen. Nen Didymos und einen Sling hab ich schon.
Ich hab auch schon ein Tuch gekauft, hab ein Hoppediz Marrakesch günstig gefunden, total eingekuschelt und toll. Jetzt kann ich's kaum erwarten, bis der Bewohner dafür endlich da ist... Wenn der dann auf der Welt ist, mach ich noch ne Trageberatung und werd sicher noch was haben wollen. Nen Didymos und einen Sling hab ich schon.
07.02.2016 08:36
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:25
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Elias
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing: Mädchen , Babyname
.
VET: 11.05.2016
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Ben
.
VET: 13.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing: Junge , Babyname: Hannah / ?
.
VET: 15.05.2016
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Ida / Jasper
.
VET: 16.05.2016
Lenschn (29 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing: Junge , Babyname: Erik
.
VET: 19.05.2016
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder:1 , Wunsch: gesund /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 26.05.2016
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Babyname: Victoria oder Diana
.
Fabula86 ( 29 Jahre), Wohnort: Münster, Kinder: 0, Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge , Outing: Mädchen , Babyname: Emma
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing: Junge , Babyname
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing: Junge , Charlie
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
VET: ??.05.2016
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 (21 Jahre), Bad Camberg, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):5 .
(Junge):10 .
(Ü-EI):1 ☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
08.02.2016 - Shamea(Hebi)
09.02.2016 - LadyLü
11.02.2016 - Mauselle
15.02.2016 - Shamea(FA)
16.02.2016 - Jaqui89,Fee15
17.02.2016 - Honey1986
18.02.2016 - Steffilein(Zuckertest)
25.02.2016 - Juniors-Mama
27.02.2016 - la.vida.loca(3d)
07.03.2016 - BibiZ
11.03.2016 - Quenty
17.03.2016 - Honey1986
21.03.2016 - Shamea
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
07.02.2016 14:16
@ Tragen
Da freu ich mich auch schon wieder drauf! Allerdings hab ich nach Nr 2 mein Didymos-Tuch verkauft. Mir war das einfach oft zu warm oder "auf-die-Schnelle" zu unpraktisch. Hab die Kleine fast ausschließlich in meiner Frl. Hübsch (die ich zum Glück noch hab) getragen und sehr viel später (z.B. beim Pferd) dann in der Manduca aufm Rücken. Meinen Didymos-Fische-Malawi-Sliing hab ich damals nicht verkauft bekommen. Vielleicht kommt er ja nun doch nochmal zum Einsatz!
Da freu ich mich auch schon wieder drauf! Allerdings hab ich nach Nr 2 mein Didymos-Tuch verkauft. Mir war das einfach oft zu warm oder "auf-die-Schnelle" zu unpraktisch. Hab die Kleine fast ausschließlich in meiner Frl. Hübsch (die ich zum Glück noch hab) getragen und sehr viel später (z.B. beim Pferd) dann in der Manduca aufm Rücken. Meinen Didymos-Fische-Malawi-Sliing hab ich damals nicht verkauft bekommen. Vielleicht kommt er ja nun doch nochmal zum Einsatz!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

??? Tote Hose
?