***Mai-Babys 2016***
14.04.2016 12:11
Ich verstehe das nicht falsch honey
Ich weiß das es eine naive vorstellung ist aber so lange der kleine noch nicht da ist behalte ich diese gerne.
Ich habe noch kein Kind und mach jetzt schon alles nur in etappen weil ich nicht mehr alles auf einmal schaffe, ja auch hier sieht es hin und wieder recht Chaotisch aus. Martin hilft mir nach der Arbeit zwar noch aber ich versuche ihn auch davon abzuhalten den rest zu machen was ich nicht schaffe denn er soll auch sein feierabend haben.
Ich habe aber auch von dem ein oder anderen schon gehört das es doch sehr schwirig sein kann wenn schon ein Kind oder mehr da ist. Natürlich möchte dein Kind auch jetzt die Aufmerksamkeit und alles und ja natürlich bist du mehr als geschafft. Aber denke bitte nicht das du eine Versagerin bist denn ich denke nicht das du das bist oder das du dich so fühlen musst. Natürlich habe ich leicht reden aber bitte fühl dich gedrückt es wird auch wieder besser werden.
Ich weiß das es eine naive vorstellung ist aber so lange der kleine noch nicht da ist behalte ich diese gerne. Ich habe noch kein Kind und mach jetzt schon alles nur in etappen weil ich nicht mehr alles auf einmal schaffe, ja auch hier sieht es hin und wieder recht Chaotisch aus. Martin hilft mir nach der Arbeit zwar noch aber ich versuche ihn auch davon abzuhalten den rest zu machen was ich nicht schaffe denn er soll auch sein feierabend haben.
Ich habe aber auch von dem ein oder anderen schon gehört das es doch sehr schwirig sein kann wenn schon ein Kind oder mehr da ist. Natürlich möchte dein Kind auch jetzt die Aufmerksamkeit und alles und ja natürlich bist du mehr als geschafft. Aber denke bitte nicht das du eine Versagerin bist denn ich denke nicht das du das bist oder das du dich so fühlen musst. Natürlich habe ich leicht reden aber bitte fühl dich gedrückt es wird auch wieder besser werden.
14.04.2016 12:17
Zitat von Mauselle:Ich bin positiv gestimmt
Aaaaaber ich muss auch sagen, dieses ständige: alles wird nach der Geburt scheisse und alle die sich auch nur die leisesten Hoffnungen machen werden sich noch umgucken geht mir dezent auf die Nerven. Ich hatte da ja Schonmal was zu gesagt. Im Moment ist die Stimmung scheinbar nirgendwo so richtig gut und ich finde es schade, dass jeder der zumindest versucht was positives zu denken sofort abgewürgt wird.
und wenn es sich nach der Geburt ändert weil doch nicht alles so ist wie ich mir das Vorstelle ja gut dann ist das so. Aber dann ist mein Baby da und ich kann Ihn endlich in den Arm nehmen und küssen und streicheln die liebe meines Lebens eben
Aber von meinem Bekanntenkreis bekomme ich nur die Schlechten dinge erzählt, wie Schmerzhaft die Geburt ist das ich viele Schlaflosnächte haben werde und und und
Aber keine sagt mir wie schön es wohl ist den ersten Schrei zu hören das Baby zum ersten mal sehen und im Arm zu halten. Das erste lächeln und und und.
Mädels wir schaffen das aber alles
14.04.2016 12:24
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Ich bin positiv gestimmt
Aaaaaber ich muss auch sagen, dieses ständige: alles wird nach der Geburt scheisse und alle die sich auch nur die leisesten Hoffnungen machen werden sich noch umgucken geht mir dezent auf die Nerven. Ich hatte da ja Schonmal was zu gesagt. Im Moment ist die Stimmung scheinbar nirgendwo so richtig gut und ich finde es schade, dass jeder der zumindest versucht was positives zu denken sofort abgewürgt wird.
und wenn es sich nach der Geburt ändert weil doch nicht alles so ist wie ich mir das Vorstelle ja gut dann ist das so.
Aber dann ist mein Baby da und ich kann Ihn endlich in den Arm nehmen und küssen und streicheln die liebe meines Lebens eben![]()
Aber von meinem Bekanntenkreis bekomme ich nur die Schlechten dinge erzählt, wie Schmerzhaft die Geburt ist das ich viele Schlaflosnächte haben werde und und und
Aber keine sagt mir wie schön es wohl ist den ersten Schrei zu hören das Baby zum ersten mal sehen und im Arm zu halten. Das erste lächeln und und und.
Mädels wir schaffen das aber alles![]()
Jippiiieeee eine positiv Denkerin
Ich meinte das auch gar nicht böse, aber es wird echt so viel negatives erzählt im Moment, mir macht das irgendwie zu schaffen
14.04.2016 12:34
Zitat von Mauselle:
Zitat von Shamea:
Zitat von Mauselle:Ich bin positiv gestimmt
Aaaaaber ich muss auch sagen, dieses ständige: alles wird nach der Geburt scheisse und alle die sich auch nur die leisesten Hoffnungen machen werden sich noch umgucken geht mir dezent auf die Nerven. Ich hatte da ja Schonmal was zu gesagt. Im Moment ist die Stimmung scheinbar nirgendwo so richtig gut und ich finde es schade, dass jeder der zumindest versucht was positives zu denken sofort abgewürgt wird.
und wenn es sich nach der Geburt ändert weil doch nicht alles so ist wie ich mir das Vorstelle ja gut dann ist das so.
Aber dann ist mein Baby da und ich kann Ihn endlich in den Arm nehmen und küssen und streicheln die liebe meines Lebens eben![]()
Aber von meinem Bekanntenkreis bekomme ich nur die Schlechten dinge erzählt, wie Schmerzhaft die Geburt ist das ich viele Schlaflosnächte haben werde und und und
Aber keine sagt mir wie schön es wohl ist den ersten Schrei zu hören das Baby zum ersten mal sehen und im Arm zu halten. Das erste lächeln und und und.
Mädels wir schaffen das aber alles![]()
Jippiiieeee eine positiv Denkerin![]()
Ich meinte das auch gar nicht böse, aber es wird echt so viel negatives erzählt im Moment, mir macht das irgendwie zu schaffen![]()
Wie mit dem Schwanger werden, ich habe die 2 Eier zurückbekommen und von da an war ich Schwanger und wenn es nur 14 Tage gewesen wäre. Martin und ich haben da doch sehr positiv gedacht und man sieht ja was daraus geworden ist
So machen wir das hier auch, ja klar hin und wieder zweifelt man auch ob man das alles schafft und wie das wohl wird und und und aber im großen und ganzen wird es sicher super werden
Negativ denken traurig und Depremiert sein kann ich später immer noch wenn alles nicht so läuft wie ich das möchte.
14.04.2016 13:54
Shamea, ich muss nochmal nachsehen, meine aber, dass das Gitter für vorn schon inklusive ist. Allerdings lässt es sich nicht einfach einhängen oder ähnliches, man muss es dann etwas umbauen. Also für Tags mit Gitter und nachts ohne ist es zu kompliziert.
Hier, ich bin doch auch eine positiv denkende
hörte sich das mal anders an? Vielleicht ist es falsch angekommen? Mein riesenBrocken an Kind ist doch das beste Beispiel dafür, dass man sich echt nicht zuviele Sorgen machen sollte, es hat schon alles seinen Sinn und ist sehr gut machbar, auch wenn einen andere (FA zB) vorher verrückt machen. Es ist einfach unbeschreiblich, was so eine Geburt in einem auslösen kann und welche Liebe man auf einmal empfindet, da ist wirklich ganz ganz viel schön in der ersten Zeit bis jetzt (weiter kann ich ja nicht beurteilen) und macht mir immer wieder Tränen vor Glück in die Augen. Ich bin nur gleichzeitig kein Fan davon, dass man nicht auch mal meckern darf und sagen darf, dass es einem gerade zu viel ist. Ich finde man sollte sich auf beide Seiten gedanklich einrichten, denn natürlich wird's auch anstrengend und eine große Umstellung für uns. Eine rosarote Wolke, die dann plötzlich platzt, ist doch auch nicht gut.
Lasst euch also nicht unterkriegen von den Menschen, die alles schlecht reden und behaltet im Kopf, dass manche Menschen sich eben damit Brüsten müssen, wie schlimm alles bei Ihnen war !!!!Und damit meine ich jetzt nicht dich, Honey!!!! sondern die, bei denen die Wehenschmerzen und Stunden im KH bei jedem Erzählen mehr werden
Hier, ich bin doch auch eine positiv denkende
hörte sich das mal anders an? Vielleicht ist es falsch angekommen? Mein riesenBrocken an Kind ist doch das beste Beispiel dafür, dass man sich echt nicht zuviele Sorgen machen sollte, es hat schon alles seinen Sinn und ist sehr gut machbar, auch wenn einen andere (FA zB) vorher verrückt machen. Es ist einfach unbeschreiblich, was so eine Geburt in einem auslösen kann und welche Liebe man auf einmal empfindet, da ist wirklich ganz ganz viel schön in der ersten Zeit bis jetzt (weiter kann ich ja nicht beurteilen) und macht mir immer wieder Tränen vor Glück in die Augen. Ich bin nur gleichzeitig kein Fan davon, dass man nicht auch mal meckern darf und sagen darf, dass es einem gerade zu viel ist. Ich finde man sollte sich auf beide Seiten gedanklich einrichten, denn natürlich wird's auch anstrengend und eine große Umstellung für uns. Eine rosarote Wolke, die dann plötzlich platzt, ist doch auch nicht gut. Lasst euch also nicht unterkriegen von den Menschen, die alles schlecht reden und behaltet im Kopf, dass manche Menschen sich eben damit Brüsten müssen, wie schlimm alles bei Ihnen war !!!!Und damit meine ich jetzt nicht dich, Honey!!!! sondern die, bei denen die Wehenschmerzen und Stunden im KH bei jedem Erzählen mehr werden
14.04.2016 14:27
Hallo Mädels
Sorry, dass von mir gerade nicht viel kommt. Aber seit ich zu Hause bin habe ich keine Lust auf Laptop und die MC am Handy taugt nur zum Lesen.
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Mir geht es soweit ganz gut, hier und da zwickt es mal, aber das ist ja normal.
Morgen habe ich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Mal sehen was das gibt.
Bis bald ihr Lieben
Sorry, dass von mir gerade nicht viel kommt. Aber seit ich zu Hause bin habe ich keine Lust auf Laptop und die MC am Handy taugt nur zum Lesen.
danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Mir geht es soweit ganz gut, hier und da zwickt es mal, aber das ist ja normal.
Morgen habe ich einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Mal sehen was das gibt.
Bis bald ihr Lieben
14.04.2016 14:50
Huhu
Ich lese hier noch still mit.
Aber jetzt gebe ich meinen Senf nochmal dazu.
Ich als schon mama kann nur sagen das ich positiv überrascht war, wie einfach und pflegeleicht so ein neugeborenes ist. Sie hat am tag so viel geschlafen das ich immer meine Hausarbeit geschafft habe und ich bin auch nie mit fettigen haareno.ä. rumgelaufen. Die Nächte waren am anfang schon echt hart, da muss man sich halt erstmal dran gewöhnen.
Eine Geburt ist schmerzhaft da kann man nichts schön reden. Aber im Nachhinein auch das schönste was mir passiert ist. Es gab so viele schöne emotionale Momente und danach sind die schnerzen ja auch sofort weg. Die einen haben danach Glück mit ihrer Figur die anderen weniger, dafür gibt es aber Shape unterwäsche.
Ich hatte auch viel die immer sagten jetzt ist erstmal das schöne leben vorbei blau blau bla. Dann kam noch hinzu da mein mann ja mulatte ist was ich denn machen würde wenn das Baby schwarz wird
Meine Antwort war kurz und knackig: dann kommt es halt on die baby klappe. Dumme frage dummer antwort.
Freut euch auf eure babys. Es ist wunderschön und ja es wird auch Momente geben wo ihr sie am liebsten abgeben würdet. Ist wie mit Männer
Und an alle die das erste baby bekommen. Das schönste wird sein , dass ihr eine liebe empfinden werdet die ihr so garnicht kennt. So unbeschreiblich stark
Ach ich könnte noch so viel schreiben.
Lass die anderen reden oft ist es ja garnicht böse gemeint
Ich lese hier noch still mit.
Aber jetzt gebe ich meinen Senf nochmal dazu.
Ich als schon mama kann nur sagen das ich positiv überrascht war, wie einfach und pflegeleicht so ein neugeborenes ist. Sie hat am tag so viel geschlafen das ich immer meine Hausarbeit geschafft habe und ich bin auch nie mit fettigen haareno.ä. rumgelaufen. Die Nächte waren am anfang schon echt hart, da muss man sich halt erstmal dran gewöhnen.
Eine Geburt ist schmerzhaft da kann man nichts schön reden. Aber im Nachhinein auch das schönste was mir passiert ist. Es gab so viele schöne emotionale Momente und danach sind die schnerzen ja auch sofort weg. Die einen haben danach Glück mit ihrer Figur die anderen weniger, dafür gibt es aber Shape unterwäsche.
Ich hatte auch viel die immer sagten jetzt ist erstmal das schöne leben vorbei blau blau bla. Dann kam noch hinzu da mein mann ja mulatte ist was ich denn machen würde wenn das Baby schwarz wird
Meine Antwort war kurz und knackig: dann kommt es halt on die baby klappe. Dumme frage dummer antwort.
Freut euch auf eure babys. Es ist wunderschön und ja es wird auch Momente geben wo ihr sie am liebsten abgeben würdet. Ist wie mit Männer
Und an alle die das erste baby bekommen. Das schönste wird sein , dass ihr eine liebe empfinden werdet die ihr so garnicht kennt. So unbeschreiblich stark
Ach ich könnte noch so viel schreiben.
Lass die anderen reden oft ist es ja garnicht böse gemeint
14.04.2016 15:35
Es tut mir echt leid, wenn das übermäßig zickig rüberkam, aber mir brennt an der Stelle so langsam echt ne Sicherung durch
Mir ist ja auch klar, dass nicht alles rosapupsiwolkig ist / wird aber irgendwie ist alles so negativ in letzter Zeit
Ich will damit nicht sagen, dass ihr nicht jammern dürft, dafür ist die Gruppe ja da, aber wir könnten ja versuchen auch wieder mehr positives dazu zu schreiben! Vielleicht liegt das aber auch an mir und meiner allgemeinen Situation momentan. Ich bin sowas von gestresst, meine Oma treibt mich in den Wahnsinn. Was man macht macht man falsch und ich könnte wirklich bald platzen. Sie räumt mir ständig meinen Kram von a nach b, kommentiert alles was ich tue ("Also rote Fingernägel kommen aber für eine Beisetzung nicht infrage, was denkst du dir?" - "Ich wollte das Samstag morgen wieder abmachen..." - "Nee das machst du bitte jetzt") und schwanger und schützenswert bin ich nur wenn es ihr grade passt ("Nee also die Gartenarbeit mach ich doch lieber selber", "Lass mal du kannst das nicht"). Heute morgen hab ich mir nen saftigen Hexenschuss gezogen und das kratzt sie kein bisschen. Heute spricht sie eh nur mit mir wenn sie was braucht, sonst bin ich Luft. Ich flipp bald aus, wirklich. Ich weiß nicht mehr weiter. Gott sei Dank kommen meine Eltern morgen Abend, dann kann ich mit Papa Fußball gucken und alles andere mal einen Moment vergessen.
Wirklich, es tut mir total leid, dass ich so reizbar bin momentan. Ihr seid alle so lieb und findet so tolle Worte und ich bin so zickig
Mir ist ja auch klar, dass nicht alles rosapupsiwolkig ist / wird aber irgendwie ist alles so negativ in letzter Zeit
Ich will damit nicht sagen, dass ihr nicht jammern dürft, dafür ist die Gruppe ja da, aber wir könnten ja versuchen auch wieder mehr positives dazu zu schreiben! Vielleicht liegt das aber auch an mir und meiner allgemeinen Situation momentan. Ich bin sowas von gestresst, meine Oma treibt mich in den Wahnsinn. Was man macht macht man falsch und ich könnte wirklich bald platzen. Sie räumt mir ständig meinen Kram von a nach b, kommentiert alles was ich tue ("Also rote Fingernägel kommen aber für eine Beisetzung nicht infrage, was denkst du dir?" - "Ich wollte das Samstag morgen wieder abmachen..." - "Nee das machst du bitte jetzt") und schwanger und schützenswert bin ich nur wenn es ihr grade passt ("Nee also die Gartenarbeit mach ich doch lieber selber", "Lass mal du kannst das nicht"). Heute morgen hab ich mir nen saftigen Hexenschuss gezogen und das kratzt sie kein bisschen. Heute spricht sie eh nur mit mir wenn sie was braucht, sonst bin ich Luft. Ich flipp bald aus, wirklich. Ich weiß nicht mehr weiter. Gott sei Dank kommen meine Eltern morgen Abend, dann kann ich mit Papa Fußball gucken und alles andere mal einen Moment vergessen. Wirklich, es tut mir total leid, dass ich so reizbar bin momentan. Ihr seid alle so lieb und findet so tolle Worte und ich bin so zickig
14.04.2016 15:41
Zitat von Mauselle:
Es tut mir echt leid, wenn das übermäßig zickig rüberkam, aber mir brennt an der Stelle so langsam echt ne Sicherung durchMir ist ja auch klar, dass nicht alles rosapupsiwolkig ist / wird aber irgendwie ist alles so negativ in letzter Zeit
Ich will damit nicht sagen, dass ihr nicht jammern dürft, dafür ist die Gruppe ja da, aber wir könnten ja versuchen auch wieder mehr positives dazu zu schreiben! Vielleicht liegt das aber auch an mir und meiner allgemeinen Situation momentan. Ich bin sowas von gestresst, meine Oma treibt mich in den Wahnsinn. Was man macht macht man falsch und ich könnte wirklich bald platzen. Sie räumt mir ständig meinen Kram von a nach b, kommentiert alles was ich tue ("Also rote Fingernägel kommen aber für eine Beisetzung nicht infrage, was denkst du dir?" - "Ich wollte das Samstag morgen wieder abmachen..." - "Nee das machst du bitte jetzt") und schwanger und schützenswert bin ich nur wenn es ihr grade passt ("Nee also die Gartenarbeit mach ich doch lieber selber", "Lass mal du kannst das nicht"). Heute morgen hab ich mir nen saftigen Hexenschuss gezogen und das kratzt sie kein bisschen. Heute spricht sie eh nur mit mir wenn sie was braucht, sonst bin ich Luft. Ich flipp bald aus, wirklich. Ich weiß nicht mehr weiter. Gott sei Dank kommen meine Eltern morgen Abend, dann kann ich mit Papa Fußball gucken und alles andere mal einen Moment vergessen.
Wirklich, es tut mir total leid, dass ich so reizbar bin momentan. Ihr seid alle so lieb und findet so tolle Worte und ich bin so zickig![]()
Ich kenne das. Bei nie er Tochter in den monatsthread waren alle nur am jammern und haben sich gegenseitig die Wunden geleckt. Mir ging es da auch prima und ich konnte das garnicht verstehen. Aber es gibt nunmal auch schwangere die nicht so ein Glück haben und viele Beschwerden haben. Es ist ja auch eine Ausnahme situation. Und Jr jünger man ist desto leichter steckt man sowas auch weg. Ich merke schon die 7 Jahre die zwischen den ss sind. Und trotzdem kann ich mich eigentlich nicht veschweren, denn die Beschwerden die ich habe sind in diesen Stadium ganz normal. Ich wäre an deiner Situation mit seiner Oma auch tierisch genervt. Auch wenn sie am trauern ist finde ich saß du dir da nicht alles gefallen lassen musst.
14.04.2016 16:00
Ich bin auch wahnsinnig dankbar dass es mir so gut geht (außer dem Hexenschuss halt aber das hatte ich auch vor der Schwangerschaft schon öfter) und ich habe wirklich aufrichtiges (!) Mitleid mit allen denen es nicht gut geht!
Ich weiß nicht wie ich das bei meiner Oma ansprechen soll... sie ist sowas von komplett in ihrer Welt. Und jetzt ist es ja auch nicht mehr soooo lange bis die anderen kommen.
Ich weiß nicht wie ich das bei meiner Oma ansprechen soll... sie ist sowas von komplett in ihrer Welt. Und jetzt ist es ja auch nicht mehr soooo lange bis die anderen kommen.
14.04.2016 16:04
Zitat von Mauselle:
Ich bin auch wahnsinnig dankbar dass es mir so gut geht (außer dem Hexenschuss halt aber das hatte ich auch vor der Schwangerschaft schon öfter) und ich habe wirklich aufrichtiges (!) Mitleid mit allen denen es nicht gut geht!![]()
Ich weiß nicht wie ich das bei meiner Oma ansprechen soll... sie ist sowas von komplett in ihrer Welt. Und jetzt ist es ja auch nicht mehr soooo lange bis die anderen kommen.
Na mit denn Nagellack zb. Das machst du wenn du es willst und das hätte ich in der Situation auch gesagt. Aber gut das deine Eltern bald kommen. Dann bist du nicht mehr alleine ihr Blitzableiter
14.04.2016 16:07
Hi,
Ich bin mal mutig u versuche an alle so zu denken.
@ mauselle, du kennst ja meine Meinung. Und die ändert sich nicht.
Ich finde es gerade heute schwer, aber gaaanz toll! Und ich verstehe honey, sooo gut! Aber shamea auch!
Ich war auch so euphorisch und total positiv u freudig bei lia, ubd das war das beste es genauso zu machen- für mich! Denn wir waren zu zweit, bzw dann zu dritt ganz auf uns gestellt. Und ich musste alles am laufen halten, dessen war ich mir ja schon klar. Aber dennoch hätte ich es ohne mann nicht so gut verkraftet, da muss ich ehrlich sein. Ich war wirklich ängstlich und auch unbeholfen, meine Hormone waren chef.Fakt.
Aber es ging alles gut u wir beide sind dadurch zusammen gewachsen. Daher habe ich aber auh größten Respekt vor dir als alleinerziehende!!! Deswegen hab ich mich in deinem post über den langen Besuch deiner mama gefreut, du wirst dann schon selbst sehen wie gut er dir tun wird! Glaube mir einfach mal.
Wir bekamen nichts dergleichen übrigens
und dennoch kommt nun nr zwei
du siehst, selbst wenn ich es sehr verletzend damals empfand, hat es mich von dem Projekt zwei nicht abgehalten.
@shamea, das meisste steht schon u ich glaube da gilt evht juniors post. Zumindest wenn ich mich betrachte.
Zum Thema bett... auch da teile ich ihre Meinung
eigtl muss ich nur Daumen hoch setzen unter ihren post
Ich bin mal mutig u versuche an alle so zu denken.
@ mauselle, du kennst ja meine Meinung. Und die ändert sich nicht.
Ich finde es gerade heute schwer, aber gaaanz toll! Und ich verstehe honey, sooo gut! Aber shamea auch!
Ich war auch so euphorisch und total positiv u freudig bei lia, ubd das war das beste es genauso zu machen- für mich! Denn wir waren zu zweit, bzw dann zu dritt ganz auf uns gestellt. Und ich musste alles am laufen halten, dessen war ich mir ja schon klar. Aber dennoch hätte ich es ohne mann nicht so gut verkraftet, da muss ich ehrlich sein. Ich war wirklich ängstlich und auch unbeholfen, meine Hormone waren chef.Fakt.
Aber es ging alles gut u wir beide sind dadurch zusammen gewachsen. Daher habe ich aber auh größten Respekt vor dir als alleinerziehende!!! Deswegen hab ich mich in deinem post über den langen Besuch deiner mama gefreut, du wirst dann schon selbst sehen wie gut er dir tun wird! Glaube mir einfach mal.
Wir bekamen nichts dergleichen übrigens
und dennoch kommt nun nr zwei
du siehst, selbst wenn ich es sehr verletzend damals empfand, hat es mich von dem Projekt zwei nicht abgehalten. @shamea, das meisste steht schon u ich glaube da gilt evht juniors post. Zumindest wenn ich mich betrachte.
Zum Thema bett... auch da teile ich ihre Meinung
eigtl muss ich nur Daumen hoch setzen unter ihren post
14.04.2016 16:20
Ich habe nie gedacht das es so schwer ist ein Bett zu finden...
Ich möchte gerne ein beistellbett was ich Tagsüber auch als zum Beispiel Stubenwagen nutzen kann... hach schrecklich und mir läuft die Zeit davon.
*mal nen schwung positive energie für alle in die runde werf* Klar das man auch mal ein durchhänger hat aber hallo ich fange hin und wieder an zu heulen und jammer Martin voll "sind Hormone nicht etwas tolles"
Ach ja für die liste am 18.04 habe ich wieder einen Fa Termin.
Ich möchte gerne ein beistellbett was ich Tagsüber auch als zum Beispiel Stubenwagen nutzen kann... hach schrecklich und mir läuft die Zeit davon.
*mal nen schwung positive energie für alle in die runde werf* Klar das man auch mal ein durchhänger hat aber hallo ich fange hin und wieder an zu heulen und jammer Martin voll "sind Hormone nicht etwas tolles"
Ach ja für die liste am 18.04 habe ich wieder einen Fa Termin.
14.04.2016 16:24
Mist abgeschickt ...
@ la vida: was ist ein mulatte????? Mann ich gab den Begriff noch nie gehört
gut ne, null ahnung u gibts noch zu... u dunkle kinder sind nix andres wie helle- oder verstehe nur ich Bahnhof
Ne spass beiseite, ich komm aus nem kaff ( welhes ich liebe! Aber manche Ureinwohner ind echt inzuchtgeschadigt, sorry) u 2014 Herbst kam meine älteste Freundin aus den usa mit ihrem sohn zu besuch ( kam juli 2014 zur welt) ihr mann ist peruaner. Das erste was wir auf unserem ersten Spaziergang zu hören bekamen war- oh der ist aber braun... die mutti: ja es schien viel sonne ( wohnt dort in florida, Miami) der typ: oh nicht das das schon hautkrebs ist, so dunkel wie der ist...
Ich sag euch ich liebe rabenschwarzen Humor aber Dummheit ist manchmal besser
@honey: ich verstehe dich echt gut! Es ist mir auch grad eigtl alles zu viel, uich gestehe ich bin echt einfach faul obendrauf gerade! Also kommt noch das schlechte Gewissen dazu, aber ich denke in 5,6 Wochen hab ich null zeit VORERST für mich, deswegen hole ich mir jetzt etwas Ruhe. Und da ich sowieso zu 90% allein bin stoert es mich nicht so viel! Wird auch wieder hübschere Zeiten für diewhg geben.
@juniors, was soll ich schreiben?
Geliked
@ bvbana, ich verstehees und es freut mich immer noch so dolle
Ich bin wirklich glücklich damit. Sag driner sis bitte das sie das ganz großartig gemacht hat!
So ich spüre ich hab wen vergessen, sorry. Aber ich komm nicht drauf...
@ la vida: was ist ein mulatte????? Mann ich gab den Begriff noch nie gehört
gut ne, null ahnung u gibts noch zu... u dunkle kinder sind nix andres wie helle- oder verstehe nur ich Bahnhof
Ne spass beiseite, ich komm aus nem kaff ( welhes ich liebe! Aber manche Ureinwohner ind echt inzuchtgeschadigt, sorry) u 2014 Herbst kam meine älteste Freundin aus den usa mit ihrem sohn zu besuch ( kam juli 2014 zur welt) ihr mann ist peruaner. Das erste was wir auf unserem ersten Spaziergang zu hören bekamen war- oh der ist aber braun... die mutti: ja es schien viel sonne ( wohnt dort in florida, Miami) der typ: oh nicht das das schon hautkrebs ist, so dunkel wie der ist...
Ich sag euch ich liebe rabenschwarzen Humor aber Dummheit ist manchmal besser
@honey: ich verstehe dich echt gut! Es ist mir auch grad eigtl alles zu viel, uich gestehe ich bin echt einfach faul obendrauf gerade! Also kommt noch das schlechte Gewissen dazu, aber ich denke in 5,6 Wochen hab ich null zeit VORERST für mich, deswegen hole ich mir jetzt etwas Ruhe. Und da ich sowieso zu 90% allein bin stoert es mich nicht so viel! Wird auch wieder hübschere Zeiten für diewhg geben.
@juniors, was soll ich schreiben?
Geliked
@ bvbana, ich verstehees und es freut mich immer noch so dolle
Ich bin wirklich glücklich damit. Sag driner sis bitte das sie das ganz großartig gemacht hat!
So ich spüre ich hab wen vergessen, sorry. Aber ich komm nicht drauf...
14.04.2016 16:28
Zu mir noch....
Heute war ja fa u sie war toll! Hat mir viel erklärt, mir mut femacht u mich bestärkt!
Alles tuti bei uns u ich genieße gerade den Kamin, da unsere Heizung ja getauscht wird u es arschkalt bei uns ist... papi muss lia im garten austoben u ich bin F A U L
So genießt eure kinder oder eure verwandten, den lieb haben wir sie alle
Arschkalte grüße aus dem Schwarzwald
Heute war ja fa u sie war toll! Hat mir viel erklärt, mir mut femacht u mich bestärkt!
Alles tuti bei uns u ich genieße gerade den Kamin, da unsere Heizung ja getauscht wird u es arschkalt bei uns ist... papi muss lia im garten austoben u ich bin F A U L
So genießt eure kinder oder eure verwandten, den lieb haben wir sie alle
Arschkalte grüße aus dem Schwarzwald
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt






