Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
15.09.2015 21:56
Zitat von AnnaP91:

Zitat von Fee15:

Ihr habt ja recht
Abunzu Fall ich halt ins loch zurück

Habt ihr eigentlich Au so viel Ausfluss??

Ja -.- Brauche während der SS immer Slipeinlagen..

Mich nervt das voll dann denk man immer das die olle kommt
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.09.2015 22:23
Zitat von Fee15:

Zitat von AnnaP91:

Zitat von Fee15:

Ihr habt ja recht
Abunzu Fall ich halt ins loch zurück

Habt ihr eigentlich Au so viel Ausfluss??

Ja -.- Brauche während der SS immer Slipeinlagen..

Mich nervt das voll dann denk man immer das die olle kommt

Ist bei mir genauso. Es läuft teilweise richtig
LadyLü
880 Beiträge
16.09.2015 07:08
Ich habe die letzten Tage auch ganz ordentlich cremigen Ausfluss. Wobei ich das im Zyklus immer mal hatte, ich bins also fast gewohnt .

Mal sehen ob ich heute jemanden beim Arzt erreiche, ansonsten werde ich morgen früh Nr. 1 in der Warteschleife sein.

Ich hoffe einen guten Arzt zu erwischen. Solange wohne ich noch nicht hier und hab da noch niemanden. Wobei die Praxis wohl sehr gut sein soll. Gugge mer mal.
LadyLü
880 Beiträge
16.09.2015 07:11
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch

Unsere Kugeln:23

VET: 01.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 03.05.2016
Knuffely89 ( Jahre),Wohnort, Kinder:, Wunsch:Mädchen/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 04.05.2016
Püppy123 ( 23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 06.05.2016
Fränze ( 24 Jahre), MV, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname

VET: 07.05.2016
Cocobella ( 27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 10.05.2016
Jaqui89 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname

VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
bvbana ( 35 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname

VET: 18.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder: 0 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname

VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder: 2 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
BibiZ (Jahre), Wohnort, Kinder:, Wunsch:/Gefühl; , Outing:, Babyname

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1

☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016

Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine

17.09.2015 - la.vida.loca,Esperanza1811,Yasi,bvbana,Jaqui89, Leschn, Jalu81
18.09.2015 - Fee15, BibiZ
21.09.2015 - Püppy123
22.09.2015 - AnnaP91
28.09.2015 - Fränze
30.09.2015 - Skynew
01.10.2015 - Yasi

Ergänzungen bitte per PN
LadyLü
880 Beiträge
16.09.2015 07:13
Zitat von Knuffely89:

huhu mädels

habt ihr noch ein plätzchen frei ?
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin...
Et wäre 3.5.2016

Herzlichen Glückwunsch .
Magst du uns noch ein wenig über dich erzählen für unsere Liste?

@ Fee

Es ist bestimmt alles in Ordnung. Auch wenn es schwer sein muss die negativen Gedanken wegzuwischen.
16.09.2015 08:15
Guten Morgen Mädels

Hab mich heute Morgen das erste mal
Übergeben müssen
So geht's mir wieder gut
Hoff das jetzt schnell Freitag ist
bvbana
537 Beiträge
16.09.2015 08:33
Guten Morgen,

Fee, dass ist doch ein gutes Zeichen

Ich habe auch mit dem Ausfluss zu kämpfen. Aber war in der letzten Schwangerschaft auch schon so.

sonst ist hier alles ruhig. Heute in 3 Wochen gehts in den Urlaub
16.09.2015 08:41
Zitat von bvbana:

Guten Morgen,

Fee, dass ist doch ein gutes Zeichen

Ich habe auch mit dem Ausfluss zu kämpfen. Aber war in der letzten Schwangerschaft auch schon so.

sonst ist hier alles ruhig. Heute in 3 Wochen gehts in den Urlaub

Ja aber auch unangenehm
Esperanza1811
188 Beiträge
16.09.2015 11:04
Zitat von Knuffely89:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Knuffely89:

huhu mädels

habt ihr noch ein plätzchen frei ?
Habe gestern erfahren das ich schwanger bin...
Et wäre 3.5.2016

Herzlichen Glückwunsch
Da hast du ja spät von deinen Untermieter erfahren. Aber dein Ticker stimmt nicht ganz wenn du am 3.5. ET hast.

ja der eine ET rechner sagt so und der andere sagt so...
Ja allerdings sehr spät...
bis freitag waren alle urintests negativ und freitag hatte ich termin beim Fa der machte ultraschall ... man hat nix gesehen ausser sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut... dann sollte ich noch urin da lassen der test in der praxis war auch negativ , blut hatte er mir auch abgenommen und gestern rief er mich an das der hcg wert angestiegen ist ... am montag hab ich nochmal termin beim fa ich hoffe man sieht dann mal was... und heute mittag hab ich mal ein urintest gemacht der ganz leicht positiv ist ... ich bin ja erst 3 wochen überfällig... meine letzte periode war am 25.7 ... manche et rechner sagen 30.4 ... aber ich hoffe das ich hier trotzdem aufgenommen werde

Willkommen

Wenn die Tests erst so spät angeschlagen haben und der Arzt auch erst spät was erkennen konnte würde ich vermuten dass du einen späten ES hattest Also ist dein ET demnach sicher im Mai. Der wird dann noch bei den folgenden US-Untersuchungen korrigiert
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.09.2015 11:12
Mir ist so schlecht Den ganzen Tag lang. Zum Glück habe ich morgen einen fa Termin. Vielleicht kann der mir helfen
16.09.2015 11:15
Zitat von la.vida.loca:

Mir ist so schlecht Den ganzen Tag lang. Zum Glück habe ich morgen einen fa Termin. Vielleicht kann der mir helfen

Oh des kenn ich
BibiZ
166 Beiträge
16.09.2015 11:17
Guten Morgen. Nicht falsch verstehen, aber endlich geht's auch jemandem so wie mir . Wir haben noch niemandem was gesagt und mein Freund kann das glaub ich nicht so nachvollziehen.
Hab auch immer schiss, dass irgendwas nicht stimmt und hoffe, dass am Freitag alles ok ist. Also @ Fee, tschakka, wir halten durch bis Freitag .
16.09.2015 11:20
Zitat von BibiZ:

Guten Morgen. Nicht falsch verstehen, aber endlich geht's auch jemandem so wie mir . Wir haben noch niemandem was gesagt und mein Freund kann das glaub ich nicht so nachvollziehen.
Hab auch immer schiss, dass irgendwas nicht stimmt und hoffe, dass am Freitag alles ok ist. Also @ Fee, tschakka, wir halten durch bis Freitag .

Ja klar schaffen wir das
Ich bin gespannt ob hier mehr Mädchen oder ob Mädels kommen
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.09.2015 11:22
Zitat von Fee15:

Zitat von BibiZ:

Ja klar schaffen wir das

Den zweiten Satz habe ich nicht verstanden
16.09.2015 11:33
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Fee15:

Zitat von BibiZ:

Ja klar schaffen wir das

Den zweiten Satz habe ich nicht verstanden

Das Geschlecht meinte ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt