***Mai-Babys 2016***
17.09.2015 16:46
Zitat von la.vida.loca:
So komme gerade vom Arzt es ist alles in Ordnung.
Habe das herz schlagen gesehen und auch gehört. War total schön.
Das ist doch schön
17.09.2015 16:48
Zitat von Jalu81:
Ich bin auch wieder da. Baby TÜV war sehr erfolgreich. Herzchen schön am schlagenBärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.
Mein nächster Termin ist am 8.10.
OH WIE SCHÖN
Nun musst du ja lange auf den nächsten Termin warten...
17.09.2015 16:54
Zitat von Fränze:
Zitat von Jalu81:
Ich bin auch wieder da. Baby TÜV war sehr erfolgreich. Herzchen schön am schlagenBärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.
OH WIE SCHÖN![]()
Normal wäre ich wieder in 4 Wochen dran, aber da ich letztes jahr ein FG (15 ssw)hatte, möchte sie mich in 3 Wochen wieder sehen! Hab leider kein Bildchen bekommen heute
17.09.2015 17:00
Zitat von Jalu81:
Zitat von Fränze:
OH WIE SCHÖN![]()
Normal wäre ich wieder in 4 Wochen dran, aber da ich letztes jahr ein FG (15 ssw)hatte, möchte sie mich in 3 Wochen wieder sehen! Hab leider kein Bildchen bekommen heute![]()
Das mit dem Bildchen ist natürlich sehr schade...aber Hauptsache alles ist gut und das Herzchen schlägt.
17.09.2015 17:13
Zitat von Jalu81:
Zitat von Fränze:
Zitat von Jalu81:
OH WIE SCHÖN![]()
Normal wäre ich wieder in 4 Wochen dran, aber da ich letztes jahr ein FG (15 ssw)hatte, möchte sie mich in 3 Wochen wieder sehen! Hab leider kein Bildchen bekommen heute![]()
Sorry musste bei dem letzen Satz gerade an Heidi Klum denken
17.09.2015 17:49
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. War ja heute bei der FÄ. Es ist alles gut. Herzchen hat geschlagen
Ich freu mich.
Habe nicht alles durchgelesen. Ist viel zu viel aber wenn ich mir etwas weniger Sorgen machen, werde ich auch mal öfter reinschauen und auf eure Beiträge eingehen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Ich melde mich auch mal wieder. War ja heute bei der FÄ. Es ist alles gut. Herzchen hat geschlagen
Ich freu mich. Habe nicht alles durchgelesen. Ist viel zu viel aber wenn ich mir etwas weniger Sorgen machen, werde ich auch mal öfter reinschauen und auf eure Beiträge eingehen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
17.09.2015 18:20
Schön das alle Termine gut ausgegangen sind
Bin auf morgen gespannt bei mir
Leide unter blähbauch und Übelkeit kann kaum was essen
Bin auf morgen gespannt bei mir
Leide unter blähbauch und Übelkeit kann kaum was essen
17.09.2015 18:54
Guten abend,
so ich trau mich nun doch mal. Ich habe am 05.09 Punktion gehabt und am 08.09 Transfer meiner zwei wunderschönen Babys. Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Testen angefangen und gestern und heute positiv getestet.
ET wäre der 28.05. vielleicht habt ihr ja noch ein kleines plätzchen für mich.
liebe grüße und Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis
so ich trau mich nun doch mal. Ich habe am 05.09 Punktion gehabt und am 08.09 Transfer meiner zwei wunderschönen Babys. Vor ein paar Tagen habe ich mit dem Testen angefangen und gestern und heute positiv getestet.
17.09.2015 18:58
Zitat von Shamea:
Guten abend,
HALLÖCHEN
Schön, das die IVF wohl geklappt hat. Wann hast du Bluttest?
Beim unteren Test kann ich eine 2 Linie sehen
17.09.2015 18:59
Erst am Dienstag, aber da fahre ich nicht zur Kiwu sondern geh zu meinem Fa. Im grunde sind überall striche in natur sieht man die aber noch besser
17.09.2015 19:00
Zitat von Shamea:
Guten abend,
Das glaub ich ja nicht.
Shamea herzlichen Glückwunsch
17.09.2015 19:01
Zitat von Shamea:
Guten abend,
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shamea:
Guten abend,
Das glaub ich ja nicht.
Shamea herzlichen Glückwunsch![]()
Ahhh du ja auch
Ich gratuliere dir. Glaub es seit heute mittag tu ich es auch so richtig
Zitat von Shamea:
Erst am Dienstag, aber da fahre ich nicht zur Kiwu sondern geh zu meinem Fa. Im grunde sind überall striche in natur sieht man die aber noch besser
Warum willst du nicht zur Kiwu?
Danach wird man ja dort noch für paar Wochen weiter "behandelt"?
17.09.2015 19:04
Zitat von Fränze:
Zitat von Shamea:
Warum willst du nicht zur Kiwu?
Danach wird man ja dort noch für paar Wochen weiter "behandelt"?
Weil die über 100km weg ist und mein Mann jedesmal frei nehmen muss. Aso und ab positiven BT werde ich dann laut deren aussage eh zum Fa geschickt. Ich komnnte es mir aussuchen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Bärchen ist 7mm klein. ET wäre der 7.05.15.