<3 Mai-Käfer 2014 <3
01.05.2014 10:28
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von zartbitter:
Achso, ok, das wusste ich echt nichtbei mir in der Vorstellung waren das voll die tollen Tests, die quasi alle fragen beantworten
![]()
das gibts ja, im KH der berümte Amnicheck
So berühmt ist der nicht - bis zu mir hat sich das nicht rumgesprochenaber ich würd bei Verdacht eh immer ins KH fahren bzw nen Krankenwagen rufen, weil der Zwerg noch nicht fest im Becken ist (so war das beim letzten arzttermin zumindest noch)
![]()
na ja, RTW ist ein bisschen übertriebeen, NS Vorfall ist so extremst selten, besonders beim 1 kind. kann mit oder ohne RTW passieren.
Aber wenn es so empfohlen wurde dann muss man so machen.
Mir ist es ganz klar von der Ärztin angeraten worden und da wollen wir lieber nichts riskieren
01.05.2014 11:10
Zitat von zartbitter:
Mir ist es ganz klar von der Ärztin angeraten worden und da wollen wir lieber nichts riskieren![]()
Unser Arzt hat auch gesagt, dass wir bei einem Blasensprung auf jeden Fall den Rettungswagen rufen sollen.
Deswegen wäre es mir fast lieber, wenn es einfach keinen Blasensprung gibt...
01.05.2014 11:20
Guten morgen
Wünsche euch eine schönen ersten Mai
Heute ist mein ET. Mir tut alles weh, alles knackt und knubbelt im Becken, ich deute das mal als "gut gedehnt". Wehen hab ich keine mehr.
Gleich gehen wir auf ein Maifest, ich hoffe rumlaufen hilft.
Meine FÄ meinte ab der 38. Woche müsse ich nicht mehr liegend ins Krankenhaus, sondern könnte mir noch Zeit lassen, duschen, etc. Vielleicht auch weils nicht mein erstes ist? Tief im Becken lag er jedenfalls noch nicht.
Wie viel sollten sich die Würmlies jetzt eigentlich noch bewegen? Bei mir ist ist es doch sehr ruhig geworden, bekomme stubser fast nur noch auf Anfrage
Liebe Grüße!
Wünsche euch eine schönen ersten Mai
Heute ist mein ET. Mir tut alles weh, alles knackt und knubbelt im Becken, ich deute das mal als "gut gedehnt". Wehen hab ich keine mehr.
Gleich gehen wir auf ein Maifest, ich hoffe rumlaufen hilft.
Meine FÄ meinte ab der 38. Woche müsse ich nicht mehr liegend ins Krankenhaus, sondern könnte mir noch Zeit lassen, duschen, etc. Vielleicht auch weils nicht mein erstes ist? Tief im Becken lag er jedenfalls noch nicht.
Wie viel sollten sich die Würmlies jetzt eigentlich noch bewegen? Bei mir ist ist es doch sehr ruhig geworden, bekomme stubser fast nur noch auf Anfrage
Liebe Grüße!
01.05.2014 11:50
Zitat von aidualc13:hm wie unterschiedlich da die Meinungen zu sind. Unser kleiner liegt ja noch immer in BEL, und weder FA oder KH sagte etwas von RTW oder liegend transportieren
Zitat von zartbitter:
Mir ist es ganz klar von der Ärztin angeraten worden und da wollen wir lieber nichts riskieren![]()
Unser Arzt hat auch gesagt, dass wir bei einem Blasensprung auf jeden Fall den Rettungswagen rufen sollen.
Deswegen wäre es mir fast lieber, wenn es einfach keinen Blasensprung gibt...![]()
01.05.2014 12:29
Einen wunder schönen,
ich hoffe es geht noch allen gut. Den frisch gebackenen Muttis Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen.
Mir geht es so lala. Nicht nur das ich solangsam endlich meine kleine prinzessin im Arm haben möchte und natürlich alles recht beschwerlich wird jetzt, hab ich mir jetzt nochmal schnell in den Fuß geschnitten.
Sehr Tief, doofe stelle, Sehne dabei durchtrennt und die wunde musste in mehreren Schichten und Stichen genäht werden
Jetzt bin ich hier also ein Dicker, humpelder Pinguin
Morgen habe ich dann nochmal Naht kontrolle, mal sehen was der Doc dann sagt.
So ich kümmere mich jetzt mal ein bisschen um meinen Haushalt .
Aso.... Ich denke hier muss niemand selbsgespräche führen. Auch die WA Gruppe ist keine geschlossene Gesellschaft und auch noch nie gewesen.
ich hoffe es geht noch allen gut. Den frisch gebackenen Muttis Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen.
Mir geht es so lala. Nicht nur das ich solangsam endlich meine kleine prinzessin im Arm haben möchte und natürlich alles recht beschwerlich wird jetzt, hab ich mir jetzt nochmal schnell in den Fuß geschnitten.
Sehr Tief, doofe stelle, Sehne dabei durchtrennt und die wunde musste in mehreren Schichten und Stichen genäht werden
Jetzt bin ich hier also ein Dicker, humpelder Pinguin
Morgen habe ich dann nochmal Naht kontrolle, mal sehen was der Doc dann sagt.
So ich kümmere mich jetzt mal ein bisschen um meinen Haushalt .
Aso.... Ich denke hier muss niemand selbsgespräche führen. Auch die WA Gruppe ist keine geschlossene Gesellschaft und auch noch nie gewesen.
01.05.2014 12:51
Hoffentlich habt ihr nen schönen Tag
Meiner ist zum würgen. Schwager und Frau ziehen um und wir karren schonmal das ein oder andere rüber und tapezieren. Mein schatz hilft auch und ich
.. Ich wurde eben nach Hause geschickt da ich ja nix schleppen darf.hab eben so ein wirklich leichtes Brett mitgenommen. Komme am Auto an und was mache schatz"DAS WAR JETZT DAS ERSTE UND LETZTE WAS DU GESCHLEPPT HAST!" so und weil sie jetzt über fahren soll ich nach Hause gehen. Komme mir Grad vor wie ein Idiot. Ich hab die ganze Woche schon nix zu tun und soll an nem Feiertag allein zu Hause hocken.jetzt eben rief er an ob ich nicht doch mitwollte sie wollten gleich grillen. Ja hab ichich gefreut kannste Auto fahren aber Nein, ist ja zu gefährlich wenn ich jetzt hochschwanger fahre
aber sonst geht es noch.
Wenn der glaubt dass ich Montag zum fa laufe hat er sich geirrt. Das Auto nehm ich mir
Dann. Er schläft ja wg nachtschicht
Meiner ist zum würgen. Schwager und Frau ziehen um und wir karren schonmal das ein oder andere rüber und tapezieren. Mein schatz hilft auch und ich
.. Ich wurde eben nach Hause geschickt da ich ja nix schleppen darf.hab eben so ein wirklich leichtes Brett mitgenommen. Komme am Auto an und was mache schatz"DAS WAR JETZT DAS ERSTE UND LETZTE WAS DU GESCHLEPPT HAST!" so und weil sie jetzt über fahren soll ich nach Hause gehen. Komme mir Grad vor wie ein Idiot. Ich hab die ganze Woche schon nix zu tun und soll an nem Feiertag allein zu Hause hocken.jetzt eben rief er an ob ich nicht doch mitwollte sie wollten gleich grillen. Ja hab ichich gefreut kannste Auto fahren aber Nein, ist ja zu gefährlich wenn ich jetzt hochschwanger fahre
aber sonst geht es noch.
Wenn der glaubt dass ich Montag zum fa laufe hat er sich geirrt. Das Auto nehm ich mir
Dann. Er schläft ja wg nachtschicht
02.05.2014 03:14
Huhu
Diekleene hat am 01.05.14 um 20:44 Uhr ihre kleine Prinzessin entbunden.
Wie groß und schwer etc weiß ich noch nicht ^^
02.05.2014 06:23
Zitat von Erdbi137:
Hoffentlich habt ihr nen schönen Tag
.. Ich wurde eben nach Hause geschickt da ich ja nix schleppen darf.hab eben so ein wirklich leichtes Brett mitgenommen. Komme am Auto an und was mache schatz"DAS WAR JETZT DAS ERSTE UND LETZTE WAS DU GESCHLEPPT HAST!" so und weil sie jetzt über fahren soll ich nach Hause gehen. Komme mir Grad vor wie ein Idiot. Ich hab die ganze Woche schon nix zu tun und soll an nem Feiertag allein zu Hause hocken.jetzt eben rief er an ob ich nicht doch mitwollte sie wollten gleich grillen. Ja hab ichich gefreut kannste Auto fahren aber Nein, ist ja zu gefährlich wenn ich jetzt hochschwanger fahreaber sonst geht es noch.
![]()
Dann. Er schläft ja wg nachtschicht![]()
Ein wenig übertreibt er aber schon... Hochschwanger nicht mehr Auto fahren? Dann müsst ich mich ja zuhause einsperren^^
02.05.2014 06:23
Zitat von siiri87:
Huhu![]()
Uiiiiii, herzlichen Glückwunsch!!
02.05.2014 06:30
Zitat von siiri87:
Huhu![]()
Und hier noch die Daten:
45cm, 3250g und einen ku von 36 cm
02.05.2014 06:38
Zitat von siiri87:
Zitat von siiri87:
Huhu![]()
Und hier noch die Daten:
45cm, 3250g und einen ku von 36 cm![]()
Ganz schön klein, die Prinzessin, aber dafür mit Sicherheit unglaublich süß
02.05.2014 07:07
Nachricht von Peanut: Der kleine Leander Emilian kam am 30.04.2014 um 8.30 Uhr auf die Welt. Er hat 57cm und wiegt 4290g, Ku37
Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an die Kleene! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!
Was für Hammer Maße, Peanut!
02.05.2014 07:23
Zitat von Lindwurm:
Nachricht von Peanut:
Der kleine Leander Emilian kam am 30.04.2014 um 8.30 Uhr auf die Welt. Er hat 57cm und wiegt 4290g, Ku37
Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an die Kleene! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!![]()
Was für Hammer Maße, Peanut!
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schön langsam sind die meisten mai-Zwerge echt geschlüpft
auch an peanut natürlich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
da kann man es kaum erwarten, bis man selbst das kleine wesen kennenlernen darf....
02.05.2014 08:36
ui, jetzt gehts aber los hier. Viele sind wohl nicht mehr übrig
Herzlichen Glückwunsch den neugebackenen Mamis!!! Stolze Maße Peanut.
@zarti: Und heute nach dem Geburtstag deines Freundes darf der kleine Mann auch kommen oder?
Ab morgen ist meine Maus keine Frühgeburt mehr und in der Nacht ging der Bauch wohl bergab. 3 cm weniger BU.
@zarti: Und heute nach dem Geburtstag deines Freundes darf der kleine Mann auch kommen oder?
Ab morgen ist meine Maus keine Frühgeburt mehr und in der Nacht ging der Bauch wohl bergab. 3 cm weniger BU.
02.05.2014 08:41
Zitat von Maizwerg:
ui, jetzt gehts aber los hier. Viele sind wohl nicht mehr übrig![]()
@zarti: Und heute nach dem Geburtstag deines Freundes darf der kleine Mann auch kommen oder?![]()
hihi, theoretisch ja, aber eigentlich wollen wir je nach wetter heut abend feuerwerk anschauen...... aber wenns danach geht, dann ist der in 3 Monaten immer noch nicht geschlüpft, weil wir dauernd was vorhaben
mein bauch ist auch runtergerutscht, aber der Bauchumfang ist dennoch nicht weniger geworden.... aber ich messe auch einfach immer an der "breitesten" stelle und bin aktuell bei 107cm
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt