<3 Mai-Käfer 2014 <3
23.09.2013 16:35
Wenn man das mit deinem ticker vergleicht zarti, stimmt jolies ticker
Hm ach keine ahnung
Hm ach keine ahnung
23.09.2013 16:37
Zitat von Acacia_Wayne:
Wenn man das mit deinem ticker vergleicht zarti, stimmt jolies ticker![]()
Hm ach keine ahnung![]()
Also ich bin 8+4 und hab noch 220 Tage
23.09.2013 16:38
Ich weiss wieso der hat bei mir bestimmt schon mal den Kaiserschnitt abgerechnet
Nein spass keine ahnung wieso
Nein spass keine ahnung wieso
23.09.2013 16:39
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich weiss wieso der hat bei mir bestimmt schon mal den Kaiserschnitt abgerechnet![]()
![]()
Nein spass keine ahnung wieso![]()
Haha wie gut
23.09.2013 16:44
Der Erfinder dieser Ticker war in Mathe anscheinend genauso eine Niete wie ich!
23.09.2013 16:47
Zitat von zartbitter:
die ticker verwirren mich.....
acacia - ticker - 7 + 4, noch 218 tage...
jolie - ticker - 7 + 4, noch 227 tage...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein ticker stimmt eh nicht...weil ich laut arzt heute erst 7+0 bin...?
23.09.2013 17:49
hallo ihr.....war ja samstag im kh wegen blutungen....jetzt macht mir was anderes noch Sorgen! Und zwar die Größe des Embryo.
Die Frucht höhle ist 2cm und wurde auf 7+1 datiert also eine Woche weiter, und der Embryo ist bloß 3mm groß und wurde drei Tage zurück datiert auf 5+6 obwohl ich ja 6+2 am sa war! Weiß einer von euch wie groß der Embryo Anfang der 7. Woche sein müsste???
Danke für Antworten!
Die Frucht höhle ist 2cm und wurde auf 7+1 datiert also eine Woche weiter, und der Embryo ist bloß 3mm groß und wurde drei Tage zurück datiert auf 5+6 obwohl ich ja 6+2 am sa war! Weiß einer von euch wie groß der Embryo Anfang der 7. Woche sein müsste???
Danke für Antworten!
23.09.2013 17:54
Zitat von Rosasternchen:
hallo ihr.....war ja samstag im kh wegen blutungen....jetzt macht mir was anderes noch Sorgen! Und zwar die Größe des Embryo.
Danke für Antworten!
Keine Ahnung, aber Embryos halten sich ziemlich sicher an keine Tabellen, schon dar nicht in dem frühen Stadium... Mein Arzt hat zb bei 5+4 gar nichts zur Größe von der fh oder sonstwas gesagt - würde eh noch nichts aussagen
Ruhig bleiben - wann hast du deinen nächsten Termin?
23.09.2013 18:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rosasternchen:
Danke für Antworten!
Keine Ahnung, aber Embryos halten sich ziemlich sicher an keine Tabellen, schon dar nicht in dem frühen Stadium... Mein Arzt hat zb bei 5+4 gar nichts zur Größe von der fh oder sonstwas gesagt - würde eh noch nichts aussagen![]()
Morgen Abend. Seit den Butungen nehme ich ja utrogest und liege nur rum. Das utrogest macht soo müde und schlapp, das ist nicht normal!
Und die Übelkeit ist ununterbrochen. Mag eigentlich gar nicht zum Arzt, also eher gesagt mir ist einfach nicht danach in eine Praxis zu hocken.![]()
Ruhig bleiben - wann hast du deinen nächsten Termin?
23.09.2013 18:02
Zitat von Rosasternchen:
Danke für Antworten!
Hallo ich weiß ja nicht ob dir das zum Vergleich hilft,aber ich bin 7+0 und mein krümel ist 7 mm groß
23.09.2013 18:05
Zitat von jolie90:
Zitat von Rosasternchen:
Danke für Antworten!
Hallo ich weiß ja nicht ob dir das zum Vergleich hilft,aber ich bin 7+0 und mein krümel ist 7 mm groß![]()
hm, dann müsste meiner in einer Woche ziemlich was aufholen! ach ich bin nur noch frustriert !
23.09.2013 18:22
Zitat von Rosasternchen:meine fruchthöhle ist auch viel größer als zwergnase. Hat man schon nen herzschlag gesehen?
Danke für Antworten!
Gib nicht auf
23.09.2013 18:53
Zitat von jolie90:
Zitat von Rosasternchen:
Danke für Antworten!
Hallo ich weiß ja nicht ob dir das zum Vergleich hilft,aber ich bin 7+0 und mein krümel ist 7 mm groß![]()
Meins war bei 6+5 0,81 cm groß
Die sind alle ähnlich. Manche größer, manche etwas kleiner.
Aber wie die "Norm" sein sollte weiß ich leider nicht.
Ob die Größe gut oder schlecht ist, wurde mir nicht gesagt.
23.09.2013 19:05
Hallo,
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:
-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
23.09.2013 19:08
Zitat von Würmchen2009:
Hallo,
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50![]()
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen![]()
-
-
Oh man das tut mir so leid
ich wünsche dir ganz viel kraft - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt