<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.10.2013 14:56
Zitat von kara2009:
Hallo ich bin neu hier im Bilder Thread bin ich aber schon
Ich bin 27 Jahre es ist mein 2 Kind bis jetzt geht es mir relativ gut. Habe allerdings schon BV das ich auf einer Intensivstation arbeite und weil ich in der letzten SS sehr viele Probleme hatte.
mein Et ist der 9.5.14.
Herzlich willkommen!
10.10.2013 14:58
Zitat von kara2009:
Ich bin 27 Jahre es ist mein 2 Kind bis jetzt geht es mir relativ gut. Habe allerdings schon BV das ich auf einer Intensivstation arbeite und weil ich in der letzten SS sehr viele Probleme hatte.
mein Et ist der 9.5.14.
10.10.2013 15:00
Zitat von kara2009:
mein Et ist der 9.5.14.
Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch schon bv und mein et ist der 17.05. und mir fällt die decke auf den kopf
10.10.2013 15:11
Zitat von Natha_1987:
Zitat von kara2009:
mein Et ist der 9.5.14.
Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch schon bv und mein et ist der 17.05. und mir fällt die decke auf den kopf
ich nutze die Zeit jetzt nochmal zum Nähen und mit meiner großen,die wird die Anfangszeit dann ja ein bisschen auf Mama verzichten müssen. Bis jetzt geht es also mit der Decke auf dem kopf noch
))))))
10.10.2013 15:13
Zitat von kara2009:
mein Et ist der 9.5.14.
willkommen
10.10.2013 15:18
so liebe zarti dann schreib ich mal hier weiter
gut wenn ihr eure eltern so oft seht ist das was anderes den die sehen ja wie du dich veränderst.
Seine ma sehe ich nicht so oft aber das liegt daran das mein schatz immer hier bei mir ist weil ich eine eigene wohnung habe und er noch bei mutti wohnt
gut wenn ihr eure eltern so oft seht ist das was anderes den die sehen ja wie du dich veränderst.
Seine ma sehe ich nicht so oft aber das liegt daran das mein schatz immer hier bei mir ist weil ich eine eigene wohnung habe und er noch bei mutti wohnt
10.10.2013 15:19
Zitat von angel_hug_in:
Seine ma sehe ich nicht so oft aber das liegt daran das mein schatz immer hier bei mir ist weil ich eine eigene wohnung habe und er noch bei mutti wohnt![]()
ok dann geht es ja auch. wollt ihr noch vor ET zusammen ziehen?
10.10.2013 15:20
Zitat von angel_hug_in:
Seine ma sehe ich nicht so oft aber das liegt daran das mein schatz immer hier bei mir ist weil ich eine eigene wohnung habe und er noch bei mutti wohnt![]()
wie alt ist er denn?????? wir habens meinen uns seinen eltern und unseren geschwistern und paar freunden schon erzählt
10.10.2013 15:23
Zitat von kara2009:
Zitat von angel_hug_in:
nein werden wir nicht meine wohnung ist zu klein für 3 zwergi wird anfangs bei mir im schlafzimmer schlafen im eigenen bettchen und wenn sich alles eingespielt hat ziehe ich in die nähe von schatz in eine größere wohnung aber auch alleine nur das er dann in der woche auch hier ist bis jetzt geht es nur am WE
10.10.2013 15:25
seit ihr noch nicht solange zusammen oder warum wollt ihr nicht zusammen ziehen. Also du musst nur antworten wenn du magst
10.10.2013 15:26
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von kara2009:
Zitat von angel_hug_in:
nein werden wir nicht meine wohnung ist zu klein für 3 zwergi wird anfangs bei mir im schlafzimmer schlafen im eigenen bettchen und wenn sich alles eingespielt hat ziehe ich in die nähe von schatz in eine größere wohnung aber auch alleine nur das er dann in der woche auch hier ist bis jetzt geht es nur am WE
wieso wollt ihr nicht zusammenziehen?
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
wie alt ist er denn??????
wir habens meinen uns seinen eltern und unseren geschwistern und paar freunden schon erzählt![]()
er ist 25 und will nicht ausziehen weil seine mutter das haus dann verkauft. Sie sagt wenn er heiratet und kinder bekommt zieht sie aus und sucht sich eine wohnung.
Allerdings ist das momentan nicht möglich großvater sehr krank wissen nicht wie lang er noch hat und sollte er nicht mehr sein kommt die großmutter zu ihnen den sie soll in kein altenheim. also etwas kompliziert
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
![]()
wie alt ist er denn??????
wir habens meinen uns seinen eltern und unseren geschwistern und paar freunden schon erzählt![]()
er ist 25 und will nicht ausziehen weil seine mutter das haus dann verkauft. Sie sagt wenn er heiratet und kinder bekommt zieht sie aus und sucht sich eine wohnung.
Allerdings ist das momentan nicht möglich großvater sehr krank wissen nicht wie lang er noch hat und sollte er nicht mehr sein kommt die großmutter zu ihnen den sie soll in kein altenheim. also etwas kompliziert![]()
oh ok... das is schon doof irgendwie
könnt mir das gar nicht vorstellen...
10.10.2013 15:27
Zitat von kara2009:
seit ihr noch nicht solange zusammen oder warum wollt ihr nicht zusammen ziehen. Also du musst nur antworten wenn du magst
siehe letzten beitrag von mir
ne sind noch nicht sehr lang zusammen
10.10.2013 15:27
Bin froh das niemand von uns noch zuhause wohnt, war aber auch immer unzumutbar.
Meine mutter ist leider auch total der Drachen.
Ne bin froh hier in unseren vier Wänden zu sein
Meine mutter ist leider auch total der Drachen.
Ne bin froh hier in unseren vier Wänden zu sein
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt